mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1

    Nazis wieder unter uns?

    Ja, der Titel klingt irgendwie blöd, kann man ja noch umnennen.

    Auf jeden Fall wollte ich ansprechen, dass mir aufgefallen ist, dass ich immer mehr Typen treffe, die sehr komisch ticken.

    Bsp 1: Habe CS gezockt und dann gröllt da einer die ganze Zeit "...Hitler" ins Headset und ich komme mir seltsam vor. Mein Brunder sieht sich ein Warcraft3 Game an und ein Typ spammt als Spectator die gleichen Worte hinein, tausendfach wiederholt.

    Bsp 2: NPD Mitglieder gehen weg, also Gedenkminute für Opfer von 2.Weltkrieg im Bundestag eingeleutet wird.

    Ja, stimmt, die Argumente sind nicht so aussagekräftig, aber vielleicht versteht ja der eine oder andere was ich meine und kann andere Beíspiele bringen.

    Wie steht ihr zu dem Thema? Ich nehme gerne auch Antworten entgegen von Leuten, die denken: "Was labbert der Ocelot da für ein Müll." Bitte aber dann auch mit Gegenbeispielen.

  2. #2
    o_O
    Das ist schon extrem lange so. Nur wird's jetzt in den letzten Jahren von den Medien immer mehr veröffentlicht.

    In Spielen sind das teilweise auch Kids die's lustig finden.

    Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]


  3. #3
    Zu BSP 1:
    Hmm .. es gibt vielleicht auch ein paar Spinner die das lustig finden. Wir haben selber einen in der Klasse der eigentlich ganz nett ist aber die ganze Zeit erzählt die Ausländer rauben unsere Staatskasse aus usw. Aber ich denke nicht, dass er das ernst meint.
    [EDIT] @ dragonrune : sag ich doch [/EDIT]
    Zu BSP 2:
    ´Hmm .. hab mal im Fernsehen gesehen, dass die NPD Leute (komischerweise alle mit Glatze) "Kinderfeste" veranstalten. Mit singen und Grillen ..
    Naja und sonst weiß ich noch, dass vor einiger Zeit mal eine Nazi-Demo war ... weiß aber nicht mehr genau warum

  4. #4
    Zitat Zitat von Ocelot
    Ja, der Titel klingt irgendwie blöd, kann man ja noch umnennen.

    Auf jeden Fall wollte ich ansprechen, dass mir aufgefallen ist, dass ich immer mehr Typen treffe, die sehr komisch ticken.

    Bsp 1: Habe CS gezockt und dann gröllt da einer die ganze Zeit "...Hitler" ins Headset und ich komme mir seltsam vor. Mein Brunder sieht sich ein Warcraft3 Game an und ein Typ spammt als Spectator die gleichen Worte hinein, tausendfach wiederholt.
    Omfg...CS...wird von sau vielen Kiddies gespielt..wen wunderts..genauso wie in anderen PC spielen..sollte man nicht ernstnehmen.

    Zitat Zitat von Ocelot
    Bsp 2: NPD Mitglieder gehen weg, also Gedenkminute für Opfer von 2.Weltkrieg im Bundestag eingeleutet wird.
    Ah die NPD Hallo? Die NPD ist doch nur lächerlich...vor allem die "aussagekräftigen Parolen" .

    "Was labbert der Ocelot da für ein Müll."

  5. #5
    Hmm....ich glaube jedenfalls nicht zu bemerken, das die rechtsradikale Szene weitaus mehr Zulauf erhält als beispielsweise die mindestens genauso schlimme linksradikale Szene.
    Ich sehe es genau wie Dragonrune, das die Medien das zur Zeit aufbauschen und auch die Politker aller Parteien dies als willkommenen Profilierungsanlaß nehmen, z.B. wenn Stoiber gegen Schröder wettert, er würde den rechten Parteien die Wähler zuspielen, oder wenn die unselige NDP - wissend das die Kameras auf sie gerichtet sind - demonstrativ während einer Schweigeminute den Saal verlassen.

    Ich bin jedoch der Meinung, das über kurz oder lang durch die Perspektivenlosigkeit, die Arbeitslosigkeit und natürlich die steigende Kriminalität sämtliche "andersdenkenden" Parteien großen Zulauf erhalten werden.

    Ändern können wir das nicht wirklich, wir können Alleine für uns klug entscheiden und versuchen, mit vernünftigen Argumenten unser Umfeld von extremen Parteien beider Seiten abzuhalten.

    Ich denke jedoch auch, das viele Wähler der Regierung einfach einen Denkzettel verpassen wollen, in dem sie demonstrativ eine recht Partei wählen, um ihrem Unmut Luft zu machen und Ausdruck zu verleihen, dabei übersehen sie aber recht engstirnig, das sie zwar der Regierung zu denken geben, der NPD dadurch aber Macht geben und letzten Endes Stimmen und Sitze im Bundestag - und dagegen vorzugehen, das sollte unser Ziel sein.

    Und Nazis gibt es nicht mehr, nur noch Neo-Nazis

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Zitat Zitat
    Nazis wieder unter uns?
    Als ob sie jemals weg gewesen wären.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  7. #7
    Zitat Zitat von Hylian
    Als ob sie jemals weg gewesen wären.

    Das nicht , nur Tot geschwiegen.....wie das schwarze Schaaf der Familie verleugnet.
    Wobei ich dies Leut nicht asl Nazis bezeichnen würde, selbst wenn sie es selber tun was nur ihr Dummheit noch mehr offenbart.......diese Springerstiefel tragendn Klatzköpfe haben nichts mehr mit der einstigen NSDAP Leute zu tun , IMO ....das sind nur billige Mitläufer die keine Ahnung von den damaligwen Leuten haben....der pure Ausländerhass z.B. gab es früher nicht wie auch die ganze optische Scheisse die sie angeblich zu Nazis machen sind lächerlich .....
    Geändert von Wohan (07.02.2005 um 15:54 Uhr)

  8. #8
    wenn ich in diesem zusammenhang mal auf stoibers äusserung,das die aktuelle lage des arbeitsmarktes nährboden für die rechte szene sei,eingehen darf;genau das habe ich mir beim wahl ergebnis vor 3 monaten auch gedacht.
    das ist doch offensichtlich viele leute die keinen durchblick haben und unzufrieden sind meinen sie könnten was ändern indem sie sich von den grossen parteien abwenden.
    ob der schröder da jetzt irgendwie versagt hat kann ich nicht sagen aber wenn man das mal von er seite betrachtet wüde ich natürlich sagen der der anteil der rechten schon zugenommen hat.
    das ist aber nicht zu schlimm denn es handelt sich ja um keine hardcore nazis sondern um ein par leute am sozialenabgrund die meinen eine lösung für alle probleme gefunden zuhaben.

    das ist nur ne modeerscheinung die wieder abflaut sobald es allen etwas besser geht.ich glaube zwar nicht das sich jemand davon überzeugen lässt das es dann allen wegen der ausländern die hier leben besser geht aber ist ja egal wer zufrieden ist hält die klappe.

    übrigens um mal was klar zustellen:die linksextremen sind für redefreiheit und für demokratie und vor unabhänigigkeit.wenn dann eine rechtepartie vollkommen polotisch korrekt gewählt wird und offen ihre rechte meinung äussert dann ist es aufeinmal nicht mehr in ordnung nur weil rechte äusserungen angeblich nicht mehr gesellschaftkonform wären.ich gebe zu das zb die npd keine wahren argumente hat die rechtfertigen würde sie zu wählen aber wenn schon redefreiheit dann für alle,auch für die "bösen".denn keiner hat das recht etwas zu verbannen nur weil er selbst mein es wäre nicht in ordnung oder nur weil er sich selbst negativ betroffen sieht.denn die rechten sehen sich ja auch negativ betroffen und meinen deshalb "handeln" zu müssen.insofern ist beider extremismus nicht in ordnung auch wenn links sein heute wohl eher tolleriert wird weil da nur nazis vergasst werden würden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #9
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    .......diese Springerstiefel tragendn Klatzköpfe haben nichts mehr mit der einstigen NSDAP Leute zu tun , IMO ....das sind nur billige Mitläufer die keine Ahnung von den damaligwen Leuten haben....der pure Ausländerhass z.B. gab es früher nicht wie auch die ganze optische Scheisse die sie angeblich zu Nazis machen sind lächerlich .....
    Da kann ich dir nicht ganz rechtgeben...Springerstiefel tragende Glatzköpfe haben erstmal überhaupt nichts mit Nazitum, Ausländerhass und sowas zu tun...das sind einfach nur Skinheads..ich kenn nen haufen Skinheads die nichts gegen Ausländer oder was weiss ich haben...erst die Einstellung ändert das..naja es gibt auch genug anders aussehende Leute die was gegen Ausländer haben..

  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia
    weil da nur nazis vergasst werden würden.
    Genau! Denn die Nazis haben auch nur linksradikale böse Kriegsverbrecher vergast und am trunkenen Gipfel ihrer Macht keinerlei Fehler gemacht, nicht wahr?
    Nein, mal ernsthaft: Selbst unsere wunderbaren amerikanischen Freunde, denen Demokratie das höchste Gut ist, haben in Abu Ghareib aus Machtlüsternheit einfache Gefangene gequält und ich bin mir zu 100% sicher, das auch ein linksradikaler Despotismus seine Organe zur Machterhaltung und Bevölkerungsabschreckung hätte, da Menschen niemals ihre erworbene Macht freiwillig aufgeben wollen.

    Und das Vergasen ist ein menschenunwürdiger Tod, dem ich nicht mal Hitler selbst gewünscht hätte, ebenso wie alle Foltermethoden.


    Das Problem ist, das Stoiber mit seiner Aussage mit Sicherheit Recht hat, auch wenn er die Tatsachen verzerrt, denn wie Norkia schon sagte: Die Leute wählen die NDP um ein Zeichen zu setzen, nicht weil sie deren hanebüchenes Wahlprogramm gutheißen würden - davon mal abgesehen würde selbst ein NDP-Bundeskanzler kein Allheilmittel für unsere Probleme haben *kopfschüttel*

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Nazis sind wieder unter uns
    omg!!! dann hat rommel mit seinen mannen DOCH die Gebeine des UrAriers und den heiligen Gral gefunden. . . Sie haben das geschafft wozu Edwuard Elric nie im stande war... Tote wieder auferstehen zu lassen!
    Und wie war die geschichte mit diesen Ringen, die von Hitler an seine treuesten "krieger" gegeben wurde? sagte man sich nicht das die einen unsterblich machen?.. oh gott... es ist wahr.. wir sind verloren...
    we are... completly doomed... ich armer untermensch


    ne im ernst, lächerlich, als obs jeh anders war und jeh anders sein wird -.- das thema kannst du jederzeit erstellen aber nicht mit der wohl lächerlichsten begründung die mir jeh unter die ohren gekommen ist.

    In CS werden durchs headset parolen geschrien... oha... dann plant da wieder jemand was und in 2 monaten gibts wieder nen blitzkrieg...

    btw cs suxx.. da seht ihr wie dieses spiel das menschliche gehirn verdirbt... unternehmt was!

  12. #12
    Zitat Zitat
    Bsp 2: NPD Mitglieder gehen weg, also Gedenkminute für Opfer von 2.Weltkrieg im Bundestag eingeleutet wird.
    Das war im Sächsischen Landtag. Für den Bundestag braucht man noch n paar Stimmen mehr.
    Zur NPD: Ich denke nicht das die den Scheiss(das ist so) den die von sich geben wirklich glauben. So dumm kann man doch net sein.(Bombenholocaust)
    Die haben vieleicht ein geheimes Ziel, allerdings komm ich nicht dahinter.

    Allerdings find ich ne Politische Konfrontation mit der NPD besser als ein einfaches Verbot. Damit die Leute merken wie behindert die sind.

    Zitat Zitat
    Nazis sind wieder unter uns
    Ich glaub sie waren nie weg.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ghostface
    Die haben vieleicht ein geheimes Ziel, allerdings komm ich nicht dahinter.
    Du meinst die Vierte Republik? Das Thema haben wir schon mal vor ein paar Monaten durchgekaut - die NPD hat eine Verfassung für eine Deutsche Republik nach ihrem Bilde vollständig ausformuliert. Untern gewöhnlichen Umständen müsste man das als "Verfasungsfeindliche Aktivitäten" werten und dementsprechend verfolgen.

  14. #14
    Und was genau spricht dagegen, Ianus?
    Warum sind eigentlich die Verfassungsbeschwerden und die daraus resultierenden NPD-Verbote immer gescheitert?
    Ich bin da momentan nicht unbedingt im Bilde...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #15
    [font=Tahoma]Nazis waren immer unter uns und sie sind unter uns. Es hat immer welche gegeben die Menschen anfeinden nur aufgrund dessen wo sie geboren wurden und wie sie aussehen. Solche Aristokraten haben es immer geschafft Nationalismus und Arroganz unter der Bevölkerung zu säen entweder aus Blödheit oder reiner Boshaftigkeit. Die Reichen verachten die Armen, Die Männer haben das recht die Frauen zu schlagen, die Kinder sind das Eigentum der Eltern. Diese Ansichten sind so alt wie die Menschheit selbst.[/font]

    [font=Tahoma]Es war erst vor 100 Jahren auch nichts ungewöhnliches Vorurteile gegenüber allem Außergewöhnlichen Andersartigem und neuen zu haben. Daraus resultierte dann der Nationalsozialismus. In Rußland ist es teilweise immer noch üblich so zu denken.[/font]

    [font=Tahoma]In diesem Sinne wundert mich gar nichts mehr [/font]

  16. #16
    Ich möchte dazu ein ICQ-Gespräch veröffentlichen, dass mich sehr nachdenklich gestimmt hat, wohl hauptsächlich, weil ich ihn vorher bereits etwas kannte und meine allgemeinen Vorurteile nicht bestätigt wurden, ich denke nicht, dass ihr es so lesen könnt, wie ich es las, doch ich möchte es nicht vorenthalten. Ich habe den Namen meines ICQ-Partners entfernt.

    ??? (17:29) :
    Achso bist du rechts
    ??? (17:29) :
    ?????????
    Cyberwoolf (17:30) :

    ??? (17:30) :
    okay
    ??? (17:30) :
    ich schon
    ??? (17:30) :
    ^^
    Cyberwoolf (17:31) :
    ich nehm mal an du meinst die politische GFesinnung?
    Cyberwoolf (17:31) :
    *Gesinnung
    ??? (17:31) :
    wenn du hier wohnen würdest währst du es auch
    ??? (17:31) :
    Ja sicher
    Cyberwoolf (17:31) :
    möglich
    ??? (17:31) :
    Die Politische gesinnung
    Cyberwoolf (17:31) :
    ich bin gar nichts
    ??? (17:31) :
    ^^
    ??? (17:31) :
    ein Oi!
    ??? (17:32) :
    Naja egal
    ??? (17:32) :
    du musst dir das so vorstellen
    ??? (17:32) :
    Wir haben fast 1 millionen einwohner in Duisburg
    ??? (17:32) :
    davon sind 500.000 Tausend Ausländer
    ??? (17:32) :
    opder mehr
    ??? (17:33) :
    und alleine 450.000 Tausend leben von Sozialhilfe
    ??? (17:33) :
    so dann sind es noch 350:000 Tausend Renter und Erwachsene
    ??? (17:33) :
    und 150:000 Tausend kinder
    ??? (17:34) :
    ach scheiße die Tausend müssen alle weg
    ??? (17:34) :
    ^^
    Cyberwoolf (17:34) :
    ...
    Cyberwoolf (17:34) :

    Cyberwoolf (17:34) :
    ??? erklärt die WElt
    ??? (17:34) :
    So von den 450.000 sind 350:000 Arbeitslos beziehungs weisse Rente logisch
    ??? (17:35) :
    also leben kanpp 150:000 Von der stütze
    ??? (17:35) :
    der Rest Arbeitet
    ??? (17:35) :
    und diese Zahlen sind ohne Schläfer die es hier sehr viele gibt
    ??? (17:35) :
    Deshalb bin ich dagegen
    ??? (17:36) :
    VERSTANDEN
    ??? (17:36) :
    ??????
    Cyberwoolf (17:36) :
    und was meinst du sollte man dagegen tun?
    ??? (17:36) :
    Ja alle Aüsländer die Über 1 Jahr arbeitslos sind ausweissen
    ??? (17:36) :
    das würde schon reichen
    ??? (17:37) :
    weiter informationen auf www.npd.de
    Cyberwoolf (17:37) :
    Ist das nicht egoistisch? In ihren Heimatländern ginge es ihnen doch wahrscheinlich noch schlechter als jedem Deutschen
    ??? (17:38) :
    Ja und deshalb liegen sie uns auf der Stütze
    ??? (17:38) :
    ???
    ??? (17:38) :
    wir sind doch nicht reich
    ??? (17:38) :
    uns geht es sehr schlecht
    ??? (17:38) :
    und das weiß jeder
    ??? (17:38) :
    auch DU
    Cyberwoolf (17:39) :
    ja, aber was meinst du, sind die Menschen in Tschechien reicher als wir?
    ??? (17:39) :
    Das hab ich doch nicht gesagt
    ??? (17:39) :
    außerdem haben sie doch ne Frisst
    Cyberwoolf (17:39) :
    außerdem wurden viele Ausländer während Zeiten des Wirtschaftswachstums von uns selbst ins Land geholt
    ??? (17:39) :
    Ich weiß
    ??? (17:40) :
    und da stand für 15 Jahrre und dann schüss
    ??? (17:40) :
    und sind sie gegangen
    ??? (17:40) :
    ???
    Cyberwoolf (17:40) :
    natürlich nicht
    ??? (17:40) :
    ne sie •••••• hier mit deutschen frauen rum und bald haben wir hier so ein mischmasch volk
    Cyberwoolf (17:40) :
    würdest du gehen wollen wenn deine Zukunftsaussichten dadurch ziemlich fallen würden?
    ??? (17:41) :
    GUCK DIR DIE DOCH MAL AN JEDEN FETTE AISCHE HAT MINDESTENS 5 DRECKSPLAGEN
    ??? (17:41) :
    NEIN NÄTRÜRLICH NICHT ABER ES WAR DOCH EINE ABMACHUNG
    ??? (17:42) :
    ODER LIEGT ICH DA FALSCH
    Cyberwoolf (17:42) :
    Würdest du weggehen wollen von dort, wo du lebst nur weil jemand anderes dich in ein Land zurückschicken will?
    Cyberwoolf (17:42) :
    bitte schrei doch nicht so
    ??? (17:42) :
    NEIN ABER ES WURDE DOCH SO ABGEMACHT UND MAN HÄTTE ES SICH DOCH VORHERR ÜBERLEGEN KÖnnen
    ??? (17:43) :
    sorry
    ??? (17:43) :
    bisschen zornig


    Erstaunlich war auch, dass viele, denen ich dies gezeigt habe, ??? zugestimmt haben. Bisher war ich immer ganz naiv davon ausgegangen, dass es ein paar Verrückte gäbe, die Ausländer hassen u.s.w., doch ich denke das ganze liegt viel tiefer, auch in der Mentalität der Menschen. Außerdem ist es schwierig "Nazi" zu definieren, denn was macht einen Nazi aus? Gewaltbereitschaft? Ausländerhass? Oder ganz einfach ein Glatze?
    Geändert von Cyberwoolf (07.02.2005 um 18:22 Uhr)

  17. #17
    Joa,
    also ich den Titel gelesen habe dachte ich mir auch nur "die waren doch nie weg".
    Naja und eine Glatze sehe ich persönlich nicht als Merkmal für einen Neonazi.
    Es gibt auch leute, die haben Haarprobleme, oder finden es einfach schick.

  18. #18
    Per Definition, Cyberwolf, ist Nazi die Kurzform von Nationalsozialist, d.h. ein Mensch, der nationalsozialistisches Gedankengut gutheißt und unterstützt.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Warum sind eigentlich die Verfassungsbeschwerden und die daraus resultierenden NPD-Verbote immer gescheitert? Ich bin da momentan nicht unbedingt im Bilde...
    Wegen einem meiner Meinug sehr dämlichen "Formfehler".
    Man hat V Männer in die NPD geschleust um mal auszukriegen wie die so ticken.
    Diese V Männer kammen in die Partei und bekammen sogar relativ hohe Ämter in der Partei zugesprochen.
    Dabei haben sie auch Reden gehalten, Briefe verfasst etc.
    "Dummerweise" hat man die Anklage dann unter anderem auf die Reden der V Männer aufgebaut.
    Das Bundesverfassungsgericht hats aber rausbekommen/gemerkt.

    Naja dumm gelaufen.....

  20. #20
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Cyberwoolf (17:39) :
    außerdem wurden viele Ausländer während Zeiten des Wirtschaftswachstums von uns selbst ins Land geholt
    ??? (17:39) :
    Ich weiß
    ??? (17:40) :
    und da stand für 15 Jahrre und dann schüss
    ??? (17:40) :
    und sind sie gegangen
    ??? (17:40) :
    ???
    Cyberwoolf (17:40) :
    natürlich nicht
    ??? (17:40) :
    ne sie •••••• hier mit deutschen frauen rum und bald haben wir hier so ein mischmasch volk
    Cyberwoolf (17:40) :
    würdest du gehen wollen wenn deine Zukunftsaussichten dadurch ziemlich fallen würden?
    ??? (17:41) :
    GUCK DIR DIE DOCH MAL AN JEDEN FETTE AISCHE HAT MINDESTENS 5 DRECKSPLAGEN
    ??? (17:41) :
    NEIN NÄTRÜRLICH NICHT ABER ES WAR DOCH EINE ABMACHUNG
    ??? (17:42) :
    ODER LIEGT ICH DA FALSCH
    Cyberwoolf (17:42) :
    Würdest du weggehen wollen von dort, wo du lebst nur weil jemand anderes dich in ein Land zurückschicken will?
    Cyberwoolf (17:42) :
    bitte schrei doch nicht so
    ??? (17:42) :
    NEIN ABER ES WURDE DOCH SO ABGEMACHT UND MAN HÄTTE ES SICH DOCH VORHERR ÜBERLEGEN KÖnnen
    Cool. Ich glaube nicht, dass mein Vater bzw sein Vater einen 15-Jahres Vertrag unterschrieben hat, als sie nach Deutschland kamen. Müsst ich glatt mal nachfragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •