mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197
  1. #1

    Wetten dass...? / Quält tii-chan!

    Ich hab Lust auf Wetten!

    Ihr auch? Na prima! Ich fordere den Qfrat heraus, mit mir zu wetten. Ich werde all' eure (ethisch korrekt und jugendfreien) Wetten annehmen und mit bestem Gewissen versuchen die Aufgaben die ihr, verehrte qfratler, spammer und nups, mir stellen werdet zu schaffen. Falls ich eine nicht schaffe, dürft ihr mir, gemäß der wetten dass-tradition, eine Strafe auferlegen!

    So könnt ihr mir zum Beispiel die Aufgabe stellen, vom Dach mit einem einhändigen handstand herabzu springen. wetten dass...?

    Die einzige kleine bedingung ist, dass ihr mir Aufgaben stellt, die ich auch am besten mit Bildern beweisen kann, dass ich sie geschafft habe. Das liegt ja sicher auch in eurem Interesse

    Also ihr! wer traut sich?

  2. #2
    ich wette du schaffst es nicht einen handstand zu machen wärend deine cam auf selbst auslöser ist und du es noch drauf kriegst ^^

  3. #3
    Wetten das du es nicht schaffst, deine gesammte Wohnung sauber zu machen?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  4. #4
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ich wette du schaffst es nicht einen handstand zu machen wärend deine cam auf selbst auslöser ist und du es noch drauf kriegst ^^
    also cam auf selbstauslößer, handstand machen, auf foto warten. fertig?

  5. #5
    jap aber das foto muss dich bei nem handstand zeigen xD
    nix faken ne

  6. #6
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    jap aber das foto muss dich bei nem handstand zeigen xD
    nix faken ne
    top die wette gilt!

    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wetten das du es nicht schaffst, deine gesammte Wohnung sauber zu machen?
    Ich hab keine eigene Wohnung ._. desshalb muss dir mein zimmer reichen *putz* *schrubb*

  7. #7

    KeKu Gast
    Tolle Idee
    Ich wette du schaffst es diesen Thread vollzukriegen!

  8. #8
    Ich wette dass du es nicht schaffst, einen Esslöffel voll Zimt zu schlucken.
    Oder einen Essslöffel Mirakel Wipp. Pur versteht sich.
    Alternativ kannst du auch gerne die Bratpfanne nachdem du Speck gebraten hast, austrinken.
    Wenn alles nicht geht, mampfst du zwei Zitronen, ohne eine Miene zu verziehen.

    Ausserdem bitte ich, bei dem Versuch (den Versuchen?) jemanden mitfilmen zu lassen und dass du (zumindest beim Zimt) dich in die Nähe eines Arztes begibst.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Tolle Idee
    Ich wette du schaffst es diesen Thread vollzukriegen!
    na gut! ich wette dagegen ._.

    edit:
    Zitat Zitat
    jap aber das foto muss dich bei nem handstand zeigen xD
    nix faken ne
    BEWEISFOTO DER HANDSTANDWETTE
    leider ein wenig wackelig und doof guggend, aber ich habs^^

    hiu man kann meinen buachnabel sehen
    Geändert von Tii-chan (15.01.2008 um 15:52 Uhr)

  10. #10
    Titti-Tii-Chan <3

    Super Idee. Das zeigt, wie viel Mog-Qualität in dir steckt.

    Wetten, dass du es nicht schaffst, eine Kartoffel zu nehmen und sie irgendwo bei dir zuhause in den Wohnräumen (Flur, Küche, dein Zimmer, Badezimmer, whatever) mit voller Wucht auf den Boden oder gegen die Wand zu werfen, dass sie sich im ganzen Raum verteilt?

    Und btw, stylishes Foto. Weiter so.

  11. #11
    Wetten, das du e nicht schaffst "I <3 Ericson" auf einmal Zettel zu schreiben? :D

    Ich liebe diese Idee, btw. Weiter so.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  12. #12
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    na gut! ich wette dagegen ._.

    edit:


    BEWEISFOTO DER HANDSTANDWETTE
    leider ein wenig wackelig und doof guggend, aber ich habs^^

    hiu man kann meinen buachnabel sehen
    ufff o_0
    da steckt mog qualli mit viel einsatz ... werde meine posts auf jeden hier drinne lassen und nicht löschen meine stimme hasst du damit auch

  13. #13
    Wetten dass ...

    du es nicht schaffst mit einem Arm auf dem Rücken und nur auf einem Bein und während du fehlerfrei "Oh du fröhliche" singst 6 Etagen in einem Hochhaus per Treppe zuhochhüpfen ?

  14. #14
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wetten das du es nicht schaffst, deine gesammte Wohnung sauber zu machen?
    schneller superputz gemacht, naja war ja nich viel, bin ja ein ordentlicher mensch >_>

    Eine Rundumsicht meines (alten^^) aufgeräumten zimmers in 3 Bildern: 1 2 3

    Tii <3 Ericson und nun mein jünger, verbreite er die kunde meines threads
    Geändert von Tii-chan (15.01.2008 um 16:29 Uhr)

  15. #15
    ich weiß schon warum ich dich nominiert hab

    wette folgt noch ich überleg mir was

  16. #16
    wetten dass du es nicht schaffst die Headergrafik des RPG²-Forums mit Wasserfarbe zu zeichnen?

  17. #17


    Ich finde es ja Angsteinflößend.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  18. #18

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen


    Ich finde es ja Angsteinflößend.
    Tii-Chan sieht viel toller aus
    Auf dem Bild ist er nur komisch getroffen ^,^

  19. #19
    grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlecht leider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...

    btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:

  20. #20
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlecht leider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...

    btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:
    OK da ich nun wirklich keine Lust nen Mog zu haben, der nen ZA benutzen andere Leute demütigen muss, um zu gewinnen, und ich auch nicht zwischen Mani , FF und meinem "Chef" (in nem andern Forum) entscheiden kann, bekommst einfach du meine Stimme(n) , vor allem aber, weil mir dein Tread auch gut gefällt
    So here it comes: Ich wette du schaffst es nicht ein "I hate Määhran" Schild zu machen und dich damit grinsend zu fotografieren
    Ne warn witz ^^
    Also ich wette du schaffst es nicht ein Kartenhaus mit 4 "Stockwerken" zu machen
    Geändert von Nero (15.01.2008 um 18:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •