Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smiley Awards 2007 - Selbstgemachte Smileys gesucht!

  1. #1

    Smiley Awards 2007 - Selbstgemachte Smileys gesucht!

    Hi
    Wie jedes Jahr vergibt die Feuertäufer-HP auch in diesem Jahr die begehrten Awards für die Smileys des Jahres.

    Und wie jedes Jahr haben wir auch diesmal eine Kategorie für selbstgemachte Smileys dabei, in der alle Smileys starten können, die von Usern dieses Forums erstellt wurden. Dabei ist es unerheblich, ob dieser Smiley in diesem oder in den vergangenem Jahr erstellt wurde. Ich möchte dabei bitten, möglichst wenig von anderen vorhandenen Smileys abzukupfern.

    Da ich mir vorstellen kann, dass gerade im Grafik-Forum sehr viele selbstgemachte Smileys sind, würde ich euch bitten, eure selbstgemachten Smileys in diesem Thread vorzustellen, damit die User eine Auswahl haben.
    Ich habe im Vorschläge-Thread einen entsprechenden Link zu diesem Thread erstellt, damit die User auch eure Werke bewundern dürfen.

    Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr eure selbstgemachten Smileys im Vorschläge-Thread nominieren würdet. ^^

  2. #2

    Mein Smilley.
    It's Wayne Static.

  3. #3

  4. #4

    Ich will auch was dazu beitragen.

  5. #5
    Am besten rechtsklick und "Bild öffnen", auf weißen Hintergrund sollte alles zu erkennen sein.





















    Meine Favoriten, alle selber gemacht. Damit dieses Jahr endlich mal einge zur Verfügung stehen. ^^

  6. #6
    jaaa, ich hab auch mal welche gemacht. schon länger her und wie man merkt, weihnachten hatte ich viel zeit :








    jaja, alle lausig, ich weiss hobbyprogging eben

  7. #7
    hey nharox die sehen echt super aus.
    Darf ich die persönlich verwenden?
    Thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •