mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
  1. #261
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes QFRAT,

    Ich wollte euch mitteilen dass ich die nächsten Monate mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich rar sein werde.
    Aus persönlichen Gründen bin ich sozusagen "verhindert" mich in MSN oder hier im Forum zu melden.
    Ich werd versuchen so oft wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
    Auf ein Wiedersehen in alter Frische!

    Mehran <3
    Dann kann auch ich dir nur viel Glück und Erfolg bei der Klärung, deiner Probleme und Sorgen wünschen!

    Kopp hoch das wird schon wieder kurzer!

  2. #262
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
    Der war gut, wirklich gut!


    Und Du gehörst Du den wenigen, bei denen ich davon auch wirklich überzeugt bin!!!

    @Mehran: Öh! Alles Gute, was auch immer passiert ist oO

  3. #263
    Joa Mehran machs gut mein Freund ;___;

  4. #264
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und Du gehörst Du den wenigen, bei denen ich davon auch wirklich überzeugt bin!!!
    Jaja, das ist drunken monkey.... Ein Mann! Ein Schinken! Ein drunken monkey!

    Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie verdammt müde ich bin. ._____.
    Gestern ein Handballspiel um 20:45 Uhr gehabt. Und das sogar auswärts! Um 23:00 Uhr nach Hause gekommen, noch schnell was gegessen (oder habe ich das geträumt?) und dann sofort in die Heia. Freundin wird (mal wieder) sauer sein, das ich danach nicht in die Disco gekommen bin, aber darauf pfeif ich erstmal. ^^ Ich wäre sowieso dort eingepennt. Also was bringts?

  5. #265
    So Leute ich hab es geschafft verwarnt zu werden.
    Irgendwie komisch, hab in letzter zeit viel seltener gespammt .___.

    Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?

  6. #266
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So Leute ich hab es geschafft verwarnt zu werden.
    Irgendwie komisch, hab in letzter zeit viel seltener gespammt .___.
    Hmm? Wie hastn das geschafft? Hast wahrscheinlich den falschen Leuten einen Nutkick verpasst, was?

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?
    Ich musste mal an einem Ferientag kommen und den ganzen Physiksaal putzen.... Das war alle andere als lustig. Bis ich den Lehrerpult fertig geschrubt hatte.... Jesses das war echt ne Arbeit. Ich frag mich was die drauf machen!?

  7. #267
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmm? Wie hastn das geschafft? Hast wahrscheinlich den falschen Leuten einen Nutkick verpasst, was?

    Nö. Deswegen

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich musste mal an einem Ferientag kommen und den ganzen Physiksaal putzen.... Das war alle andere als lustig. Bis ich den Lehrerpult fertig geschrubt hatte.... Jesses das war echt ne Arbeit. Ich frag mich was die drauf machen!?
    Hast du jemals einen Test in Musik geschrieben? >_>

  8. #268
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine Weisheit!
    Ich bin eben ein weiser Affe! ^^ Heißt "Homo Sapiens" nicht sogar was Ähnliches...
    Zitat Zitat
    Natürlich möchte ich das du glücklich bist. Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^
    Na endlich! Dann sind ja alle glücklich! o/
    Zitat Zitat
    Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!
    Psst, das darfst du doch erst zugeben, wenn du mal die Wahl gewonnen hast! >__<''
    Zitat Zitat
    Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde..... Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.
    Irgendwann schaffen wir's schon noch, sicher!
    Zitat Zitat
    Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken. Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:

    Zahlt sich halt immer aus, auf mich zu hören.
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Der war gut, wirklich gut!


    Und Du gehörst Du den wenigen, bei denen ich davon auch wirklich überzeugt bin!!!
    Schön zu hören!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jaja, das ist drunken monkey.... Ein Mann! Ein Schinken! Ein drunken monkey!
    Wenn ich mal eine Fernsehserie kriege, werde ich dann vom Hoffinator gespielt? o_O'
    Hm, aber eigentlich ist das ja nicht ganz authentisch, müsste eher so gehen: Eine Stelze! Ein Schinken! Ein Affe! Drunken monkey, kämpft gegen...wasauchimmer.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?
    Nein, bei uns gibt's dagegen zum Glück Gesetze. o_O' Wenn nicht gar eine Verfassung, wenn hier schon am Freitag keiner gescheit arbeitet, steht am Sonntag darauf wahrscheinlich die Todesstrafe...

    PS: Hui, 22 grafische Smileys, da wäre ich schon fast wieder an die Grenze gestoßen! o_O''

  9. #269
    Ich habe heute miterlebt, wie zwei Polizisten eine sehr dicke betrunkene Frau festnamen, die kurz davor war, in einem Dönerrestaurant die Elephantennummer abzuziehen.
    Sie warf einen Teil der Theke um während ich anwesend war, ich blieb nicht, um zu sehen, ob man sie blos vor die Türe setzte oder mitnahm.

  10. #270
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute miterlebt, wie zwei Polizisten eine sehr dicke betrunkene Frau festnamen, die kurz davor war, in einem Dönerrestaurant die Elephantennummer abzuziehen.
    Sie warf einen Teil der Theke um während ich anwesend war, ich blieb nicht, um zu sehen, ob man sie blos vor die Türe setzte oder mitnahm.
    Wtf? Und du bist einfach weggegangen? Wo bleibt deine Zivilcourage ?

  11. #271
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wtf? Und du bist einfach weggegangen? Wo bleibt deine Zivilcourage ?
    Ich denke mal eher die Angst zerquetscht zu werden oder sonst irgendwas abzukriegen war größer!

  12. #272
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wtf? Und du bist einfach weggegangen? Wo bleibt deine Zivilcourage ?
    Sei nicht so naiv. Er hat das Durcheinander genutzt, um sich ohne seine Rechnung zu bezahlen abzusetzen.

  13. #273
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Sei nicht so naiv. Er hat das Durcheinander genutzt, um sich ohne seine Rechnung zu bezahlen abzusetzen.
    Quatsch, er ist schließlich ein Mod. Ein Mod würde sowas nie tun . Vorbildfunktion und so...

  14. #274
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Quatsch, er ist schließlich ein Mod. Ein Mod würde sowas nie tun . Vorbildfunktion und so...
    Ist er nicht mehr - er hat extra seinen Modposten zurückgelegt, nur um die Zeche zu prellen!

  15. #275
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?


  16. #276
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?
    Es wird euch die Sicherung rausgehauen haben, nehme ich an.

    Abgesehen davon, grüße ich euch, Meister der Dekadenz!

  17. #277
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?
    Hast du geprüft, ob das andere Ende am roten Kabel eingesteckt ist?! ^^ Oder vielleicht ist Wasser in den Mehrfachstecker gekommen! ^^

  18. #278
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?



    Bist du bescheuert!?

    Einen Elektrogrill schließt man natürlich nicht über einen Mehrfachstecker an.

  19. #279
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Etwa Jessica Alba?!? Breaking News...
    Naaaaaaah ich meinte doch nicht Jessica Alba u.u

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt hast es mir aber volle Breitseite gegeben.


    Zitat Zitat
    Tja, Aya, das ist mal wieder typisch Mann. Kaum redet man von Bommel kommen die Männer angestürmt, mit Bilder von Fußballspieler.... Wenn ich jetzt zum Beispiel über Pommes reden würde und du fragst welche Pommes ich meine, dann wird sicher niemand auf die Idee kommen ein Bild von Pascal Hens zu posten.
    Ne das ist nur Duke, der kann es einfach nicht lassen Bilder zu posten und mich ander Nase herumzuführen

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?

    Die Männer! Da müssen heiße Kerle und Weiber stehen, da geht das Ding von selber an :0

  20. #280
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?

    *rofl* Der Grill iss garnicht nötig.
    Schmeiss das Fleisch in den Pool und nen Fön hinterher

    problem solved ^^

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.01.2008 um 10:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •