mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Meh, wenn ich eine gewisse Person hier reinposte, werd' ich noch gebannt D: Lass ich's lieber. xD

    Und nein, liebe Freunde der Erotiklektüre, ich meine keine Darstellerin eines Erotikfilmes. -.-














    Da waren noch so viele und jetzt auf einmal fallen mir so wenig ein ;_; Aber Jennifer Garner und Mia Maestro müssen definitiv da hin. <3 Und zwar beide auf Platz 1 <3

  2. #42
    Hm..hier mal meine Favoriten:






    @Anima:
    Bis auf diese Mia sehen die aber alle net so dolle aus!

  3. #43
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    @Anima:
    Bis auf diese Mia sehen die aber alle net so dolle aus!
    wh00t ,was hast du gegen die "Noname" Lady ?
    außerdem ist Jennifer Garner toll !

  4. #44
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Topic: Geht es hier eigentlich eher um "beautiful" oder "sexy"? Denn mit "sexy" verbinde ich eher die Figur/den Körper, mit "beautiful" eher das Gesicht...
    Gute Frage, hier mal 3 Frauen von mir um mich auch an der Umfrage zu beteiligen.






  5. #45
    1. die liebe Ashlee


    2. Kirsten Dunst



    3. Tara Reid

  6. #46
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Topic: Geht es hier eigentlich eher um "beautiful" oder "sexy"? Denn mit "sexy" verbinde ich eher die Figur/den Körper, mit "beautiful" eher das Gesicht...
    Wenn so deine Definition von Sexy ist tust du mir leid

  7. #47
    Zitat Zitat
    Wenn so deine Definition von Sexy ist tust du mir leid
    Find ich aber auch. Ich meine, sie sollte keinen Pferdekopf haben, aber Ästhetik, die über das klassische "Arsch und Titten" hinaus geht, würde ich nicht unbedingt unter "sexy" einordnen. Ich finde Pamela Anderson bspw sehr sexy, aber auch ziemlich hässlich.
    Zum Thema hab ich keine Meinung, die Auswahl ist einfach zu groß. @.q

  8. #48
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen




    Das unterschreibe ich so
    Der Metal hat eben doch die schönsten Frauen

  9. #49
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so
    Der Metal hat eben doch die schönsten Frauen
    Ich find die alle viel zu fett und die haben nen Mund wien Heupferd.

  10. #50
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich find die alle viel zu fett und die haben nen Mund wien Heupferd.
    Ô__O Brille verloren ? Odern Knick inner Optik ?

  11. #51

    KeKu Gast
    Vielleicht beides?:D

  12. #52
    Ihr habt doch so oder so alle son Nerdgeschmack mit tausend Schichten Maske drauf. o.O

  13. #53
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch so oder so alle son Nerdgeschmack mit tausend Schichten Maske drauf. o.O
    Weißt Du, wie viel Zeit und Fingerfertigkeit frau braucht, um diese Schichten ansehnlich und ansprechend aufzutragen? Dem kann man ruhig einen würdevollen Respekt entgegenbringen. Die Jungs tun gut daran, die gewünschte Aufmerksamkeit zu zollen. Und jedes Mädchen hat ein Recht sich an den Meisterinnen dieses Faches zu orientieren. Hör auf unsere zeitgenössische Kunst in Frage zu stellen!

  14. #54
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wie viel Zeit und Fingerfertigkeit frau braucht, um diese Schichten ansehnlich und ansprechend aufzutragen? Dem kann man ruhig einen würdevollen Respekt entgegenbringen. Die Jungs tun gut daran, die gewünschte Aufmerksamkeit zu zollen. Und jedes Mädchen hat ein Recht sich an den Meisterinnen dieses Faches zu orientieren. Hör auf unsere zeitgenössische Kunst in Frage zu stellen!
    Man kann auch alles schön reden.

    Entweder dezent oder gar nicht. Zu viel Schminke wirkt einfach nuttig und billig (Sorry wegen der Ausdrücke, aber alles andere wäre der Beschreibung nicht gerecht)

  15. #55
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles schön reden.

    Entweder dezent oder gar nicht. Zu viel Schminke wirkt einfach nuttig und billig (Sorry wegen der Ausdrücke, aber alles andere wäre der Beschreibung nicht gerecht)
    what the hell is dezent ?
    Mein Gott ihr tut so, als ob se jetzt 2000 Schichten Schminke draufhaben und man nicht mehr erkennen kann, obs jetzt in den " sexiest man " oder "sexiest woman alive " Tread posten soll
    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber recht viele Leute mögen die Mädels / Frauen da und wenn ihr ein Problem damit habt, habt ihr pech und solltet einfach nur schweigen, denn ich glaub niemand will hier wissen, dass ihr se net so toll findet. Schweigt einfach und wartet auf die Auswertung, Amen .

  16. #56
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wie viel Zeit und Fingerfertigkeit frau braucht, um diese Schichten ansehnlich und ansprechend aufzutragen? Dem kann man ruhig einen würdevollen Respekt entgegenbringen. Die Jungs tun gut daran, die gewünschte Aufmerksamkeit zu zollen. Und jedes Mädchen hat ein Recht sich an den Meisterinnen dieses Faches zu orientieren. Hör auf unsere zeitgenössische Kunst in Frage zu stellen!
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Man kann auch alles schön reden.

    Entweder dezent oder gar nicht. Zu viel Schminke wirkt einfach nuttig und billig (Sorry wegen der Ausdrücke, aber alles andere wäre der Beschreibung nicht gerecht)
    Nein, das ist zu herrlich

  17. #57
    @Sebbo: Nenn Valada doch gleich direkt "billig" und "nuttig"

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nein, das ist zu herrlich
    Stimmt.


    @Nero: Ich kann die ganzen Leute, die alle Frauen hassen, die Make-up benutzen nicht verstehen. Irgendwie sind für die alle attraktiven Frauen gleich Monster die sich unter einer Make-up-Maske verstecken. Dabei muss man sagen, dass wer mit Make-up so geil aussieht, auch ohne Make-up besser aussehen würde als die meisten anderen Frauen mit Make-up
    Geändert von Olman (09.12.2007 um 18:53 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Sebbo: Nenn Valada doch gleich direkt "billig" und "nuttig"
    @Nero: Ich kann die ganzen Leute, die alle Frauen hassen, die Make-up benutzen. Irgendwie sind für die alle attraktiven Frauen gleich Monster die sich unter einer Make-up-Maske verstecken. Dabei muss man sagen, dass wer mit Make-up so geil aussieht, auch ohne Make-up besser aussehen würde als die meisten anderen Frauen mit Make-up
    ganz großes DITO auch für den ersten Satz xD

  19. #59
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Entweder dezent oder gar nicht. Zu viel Schminke wirkt einfach nuttig und billig
    Wir Männer, die wir uns sogar schwer tun, anständige Klamotten für uns selbst auszusuchen, sollten Äußerungen zum Thema Schminke unterlassen. Hier, in diesem Thread, kommt noch das Problem der Phototechnik und der digitalen/analogen Nachbearbeitung hinzu.

    Wenn ich das übersetze: Du, genauso wie der Rest von uns, die wir alle in diesen drei Gebieten nicht bewandt sind, können nicht beurteilen, wie die Frau unter dem Bild denn für einen anwesenden Beobachter ausgesehen hat zu dem Zeitpunkt, als das Bild aufgenommen wurde. Es ist alles Schall und Rauch und du ringst zu unserer Unterhaltung mit Nebel und Trugbildern.

  20. #60
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Dito




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •