Badass Freakin' Administrator
Zitat von Rusk
Und dann die Aussage dazu, dass sie sich mehr auf Titel wie Halo Wars 2, Crackdown 3 oder State of Decay 2 konzentrieren wollen. Wen bitte interessieren diese Spiele Micro$oft?
...
Halo ist nach wie vor eine beliebte Marke und Teil 1 ist sehr gut angekommen. Wieso sollte man sich also nicht darauf konzentrieren?
Bei Crackdown war Teil 1 ebenfalls sehr beliebt und Teil 2 wurde - trotz einiger Mängel - noch immer positiv aufgenommen (und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht).
Ich denke daher, dass diese Spiele noch mehr als genug Leute interessieren.
Wenn du Microsoft sowas zum Vorwurf machst, müsstest du bei Sony fragen, wer unbedingt Knack 2 haben wollte...
Zitat von Klunky
Was ist das für ein verdammter Saftladen, ich werde schleunigst zusehen meine ONE zu verkaufen und nie wieder etwas von XBOX zu kaufen.
Was will ich schließlich mit den Rest Titeln? Den können die sich in die §"!&§(!)!/ schieben, die interessieren mich Null und nichts davon wird so aufwendig wie Scalebound. Wie viel Dollar wurden wohl daran verbraten!?
Die Nachricht war wirklich ein Schock, mein meist erwartetes Spiel 2017, fuck ey. Ich kann nur hoffen dass sich Platinum daran die Rechte und den Build sichert und die schleunigst damit zu einem zuverlässigeren Publisher gehen. Ich will einfach nicht glauben dass das Projekt tot ist.
...
Zum Glück übertreibst du nicht maßlos.
Niemand kennt die genauen Hintergründe, daher finde ich deine Reaktion - selbst wenn du dir die Konsole nur für DIESES Game gekauft hast - "leicht" übertrieben.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.