mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 188

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19. September das QFRAT MOGerieren?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    35 30,97%
  • KeKu

    17 15,04%
  • Zaburaska

    3 2,65%
  • Achadrion

    38 33,63%
  • Lynx

    9 7,96%
  • Master

    11 9,73%
  1. #21
    An einem schönen Wochenende fand ein innerdeutsches zweiköfpiges Geologen-Team in der Lüneburger Heide etwas das sie niemals so erwartet hätten.

    Unter Leitung eines Heimischen, des Herren Kjpjopzuäistriffen sie durch die Gegend, waren versucht diverse Grabungen vorzunehmen, um das Objekt ihrer begierde, nein ihrer Wollust zu kommen, doch Zahlreiche Auflagen und zwiste mit vereggätten Ehefrauen verhinderten die Grabungen.

    Am Dritten Tage da die beiden, Segnfmbej und Maskubaszt ihre Hoffnung schon aufgaben, kam während des Essens des Morgends Kjpjopzuäi zu ihnen gelaufen, sein Gesicht zierte ein warmes lächeln. In seinen strahlenden Augen war ohne weiteres adliges gehabe abzulesen das er eine freudige Nachricht zu erbringen hatte.

    Doch worin bestand sie? Kjpjopzuäi hatte leider Kehlkopfkrebs zu diesem Zeitpunkt und konnte so nicht zu den Geologen sprechen, doch er hielt als Zeichen einfach 20 seiner Zehn finger in die luft.
    Die noch Morgens immer verschlafenen Geologen rissen weit die augen auf, hasteten vom als Frühstückstisch entfremdeten Hund des gleichnamigen Gottes Shiva auf, und enteten mit "NAK!"-Geräuschen dem vor überschwang troopfendem Kjpjopzuäi, hinterher. Er führte sie zu einem Stein.... doch es war kein Gewöhnlicher Stein, auf ihm befanden sich alte, mächtige almightyge Runen.... der Anblick dieser Almightygen Reliquie stimulierte im äussersten Sinne ihr Lustzentrum, doch sie vermochten es nicht, ohne Zweifel daran zu gehen, und die vermaßen zum Beweise der Echtheit den Stein: Er war Echt, obwohl er total Unförmig und eigentlich auch Formlos war, maßen sie an jeder Kante 20 länge, die Maßeinheiten die sie benutzten gingen im Weissenrauschen des Funkverkehrs leider unter....


    ------------------

    Da ich vor 20 Minuten erst aufgestanden bin und im Halbschlaf Funkkontakt zu den beiden hatte, werde ich mich nun Kurz fassen:

    Ich hab ein paar Pläne ordentlich die Sau gassi zu führen falls ich gewinnen werde, einige Contests wären wohl dabei.

    Auch wenn ich teilweise rüberkommen mag wie ein Stasi-Offizier breche ich mal die Geheimhaltung, und gebe ein paar meiner unheiligen Pläne preis.

    Meine erste Tat als Mogerator wäre es, mit meinem Airedaleterrier Gassi zu gehen.

    Meine zweite Tat wäre es, euch davon zu berichten das ich euch zu verarscht habe.

    Meine dritte Tat wäre die revidierung der zweiten Tat.

    Als viertes würde ich einen der Contests starten, welchen genau hab ich noch keine Ahnung. Da dies ja ein Primär am PC-spielbereich liegendes Forum ist, vielleicht einige Look-a-like Contests, (nicht nur nach Videospielen, sondern auch nach anderen, alltäglicheren Dingen... die aber auch shcwer zu erreichen sein werden und ich schätze Recht lustig werden könnten.)

    Als fünftes würde ich ein frisches Diebels Alt trinken .

    Als Sechstes wäre ich wohl dazu gezwungen eine Signatur auszuknipsen

    Als Siebtes würde ich eine Nahahasjashjk geschichte eurer Wahl ins Norwegische übersetzen. (... cool!)

    Als Achtes würde ich einen Anlauf aller im QFRAT befindlichen Musiker starten um eine inoffizielle QFRAT Hymne absprechen zu lassen, inklusive komposition und Text, dichten zu lassen.

    Mein Neuntes wäre eine Umfrage ob das in Ordnung ist :0

    Das Zehnte wären diverse kleinere Dinge um die ich mich kümmern würde.

    Das elfte wären dinge wie Einheit, einhaltung der rechte indigener Völker, erreichen einer UN-Resolution um in den Irak einzumarschieren und blah, das was eben alle versprechen aber nie einer hält. Deswegen streicht diesen elften punkt.

    Das elfte wäre nun das einberufen eines Prophetenrates um weitere nette Aktionen zu planen.
    -----


    Das wäre n kleiner Einblick. Ja, das wars von mir. Übrigends hat das QFRAT-Kollektiv mit sicherheit nichts dagegen wenn ich euch alle als meine Wähler betrachte.

  2. #22
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ...viel Text...
    Zur Kenntnis genommen.



    Vote ACHA!





    for Mog^^

  3. #23

  4. #24
    Da es schwer wird Chaiks Loblied zu übertreffen, probiere ich es gar nicht erst!

    - Ich verspreche nichts was ich nicht halten kann.

    - Ich werde auf jeden Fall die komlette Amtszeit für (hoffentlich) interessante Threads sorgen und bestehende Beleben.

    - mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Aber ein Vorteil ist, ich habe mich im QFRAT immer Zu Hause gefühlt und bin kein Zaunkiecker, der nur mal vorbei kommt um die Wahl zu gewinnen und böse Sprüche ab zu lassen!

  5. #25
    Aye!
    Vote Chaik

    für mehr Mülleimer

  6. #26

  7. #27
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    An einem schönen Wochenende fand ein innerdeutsches zweiköfpiges Geologen-Team in der Lüneburger Heide etwas das sie niemals so erwartet hätten.
    Unter Leitung eines Heimischen, des Herren Kjpjopzuäistriffen sie durch die Gegend, waren versucht diverse Grabungen vorzunehmen, um das Objekt ihrer begierde, nein ihrer Wollust zu kommen, doch Zahlreiche Auflagen und zwiste mit vereggätten Ehefrauen verhinderten die Grabungen.
    Am Dritten Tage da die beiden, Segnfmbej und Maskubaszt ihre Hoffnung schon aufgaben, kam während des Essens des Morgends Kjpjopzuäi zu ihnen gelaufen, sein Gesicht zierte ein warmes lächeln. In seinen strahlenden Augen war ohne weiteres adliges gehabe abzulesen das er eine freudige Nachricht zu erbringen hatte.
    Doch worin bestand sie? Kjpjopzuäi hatte leider Kehlkopfkrebs zu diesem Zeitpunkt und konnte so nicht zu den Geologen sprechen, doch er hielt als Zeichen einfach 20 seiner Zehn finger in die luft.
    Die noch Morgens immer verschlafenen Geologen rissen weit die augen auf, hasteten vom als Frühstückstisch entfremdeten Hund des gleichnamigen Gottes Shiva auf, und enteten mit "NAK!"-Geräuschen dem vor überschwang troopfendem Kjpjopzuäi, hinterher. Er führte sie zu einem Stein.... doch es war kein Gewöhnlicher Stein, auf ihm befanden sich alte, mächtige almightyge Runen.... der Anblick dieser Almightygen Reliquie stimulierte im äussersten Sinne ihr Lustzentrum, doch sie vermochten es nicht, ohne Zweifel daran zu gehen, und die vermaßen zum Beweise der Echtheit den Stein: Er war Echt, obwohl er total Unförmig und eigentlich auch Formlos war, maßen sie an jeder Kante 20 länge, die Maßeinheiten die sie benutzten gingen im Weissenrauschen des Funkverkehrs leider unter....
    Der beste Beitrag des Internets. NAK!

  8. #28
    Geändert von Isgar (15.09.2007 um 15:10 Uhr)

  9. #29
    Geht ja gar nich: Vote for Acha, watt sonst?

  10. #30
    Please awake
    And see the truth
    She can only be
    If you believe what she tells you
    Remember who you are
    What you stand for
    And there will always be a way:


    L Lively
    Y Young
    N Neutral
    X eXplosive

    Da ich heute kaum Zeit habe und trotzdem schon mal was von mir hören lassen wollte, ein kleiner, aus den Fingern gesaugter, klischeehafter, aber nicht minder ernst gemeinter Wahltext.

    - Lively: Soll nicht nur auf mein lebhaftes Wesen hindeuten, sondern vor allem auf lebhafte Diskussionen sowie eine lebhafte Tätigkeit von mir, die ich mir für einen Mogmonat vorgenommen hätte. Außerdem hab ich auf die Schnelle kein besseres Wort mit L gefunden

    - Young: Sicher kommt mit einer gewissen "Jugend" im Forum (also einer noch nicht so langen Tätigkeit wie z.B. Achadrions) eventuell auch ein großes Maß an Unerfahrenheit hinzu, allerdings könnte das für einen Mog auch mal von Vorteil sein. Nicht nur zu versuchen, zu alter Stärke zurück zu kehren, sondern auch neue und frische Ideen zu bringen, gemischt mit einer Portion Kompetenz für diesen Job....die ich selbstverständlich habe

    - Neutral: Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber hier sollte nur noch mal erwähnt werden, dass bei mir niemand bevorzugt bzw. auf eine imaginäre schwarze Liste geschrieben wird, selbst wenn der ein oder andere schon ein Hühnchen mit den Mods oder sonstwem gerupft haben sollte. (Wahrscheinlich gibts für N zehn bessere Wörter, aber ihr wisst ja, Zeitdruck...)

    - eXplosive: Jaja, ich habe selbst bemerkt, dass dieses Wort nicht mit X anfängt...
    Explosiv werden jedenfalls meine Themen und Beiträge werden, einige Threads hätte ich mir da schon überlegt, zumindest würde ich versuchen, einiges davon zu realisieren

  11. #31
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    [CENTER]- Young: Sicher kommt mit einer gewissen "Jugend" im Forum (also einer noch nicht so langen Tätigkeit wie z.B. Achadrions) eventuell auch ein großes Maß an Unerfahrenheit hinzu, allerdings könnte das für einen Mog auch mal von Vorteil sein. Nicht nur zu versuchen, zu alter Stärke zurück zu kehren, sondern auch neue und frische Ideen zu bringen, gemischt mit einer Portion Kompetenz für diesen Job....die ich selbstverständlich habe

    Lange Tätigkeit? Ich? Irgendwie bin ich gerade im falschen Film!
    Aber das will ich sehen und bewiesen haben! Ich habe für LYNX gestimmt!

  12. #32
    Ich wähle Österreich....äh, Lynx.

  13. #33
    Ich sah grad
    Das Meisterwerk
    von
    UWE BOLL:


    AMOKLAUF

    Und ich habe meiner Lampe einen runtergeholt.

    Und jetzt gehe ich mich betrinken.


    ....ich habe den Film(??) wirklich grad gesehen, und meiner Lampe wirklich einen runtergeholt und gehe mich wirklich betrinken.

  14. #34
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich sah grad
    Das Meisterwerk
    von
    UWE BOLL:

    AMOKLAUF

    Und ich habe meiner Lampe einen runtergeholt.
    Und jetzt gehe ich mich betrinken.
    Scheisse, kann man es auch besser formulieren? Ich glaube nicht!

    Stimme für Chaik.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #35
    Lynx. Fragt nicht warum, es ist einfach so.

  16. #36
    KeKu

    Why?...Der Nick erinnert mich an was.......

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von FF-Zocker Beitrag anzeigen
    KeKu
    FALSCH!

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Chaik
    Nein! 6-! Durchgefallen!

    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Lynx.
    Knapp daneben ist auch vorbei!


    Zitat Zitat von Darkblue
    Vote for Acha, watt sonst?
    Endlich! RICHTIGE ANTWORT!

  19. #39
    Dein Post war äquivalent zu einem Gleichnis das mir momentan entfallen ist.

  20. #40

    KeKu Gast
    Ist euch aufgefallen dass das QFRAT immer mehr der Versinkung droht?
    Es gibt keine Anzeichen von Leben,interessanten Themen und aufgeweckten Usern die sich den Themen hingeben und mit Leidenschaft diskutieren.
    Ich werfe einen Blick ins QFRAT und sehe Minispiele,CT-Threads und höchstens 1,2 aktuelle Threads mit einem Thema.
    Die Mogs versuchen auch nicht das QFRAT zu beleben und man kriegt sogut wie nichts von ihnen mit.
    Ich finde wir brauchen einen Mog der sich für neue und frische Themen einsetzt.
    Und zwar MIT den Mogs.
    Das Tetris Tournament ist ein toller Anfang das QFRAT wieder voller zu kriegen und ich würde mich auf jedenfall täglich neben meiner Aufgabe als normaler User () damit beschäftigen ein interessanteres QFRAT zu schaffen.
    Doch mir geht es nicht nur darum interessante Themen herzuschaffen sondern auch Spaß zu bieten.
    Das QFRAT war immer ein lustiger Ort .
    Viele hier wissen das und viele hier haben sich erst durch das QFRAT kennengelernt.
    Diese Leute treffen sich nun auf CTs oder in Chats und führen dort das lustige "Foren-Leben" weiter während Neulinge wie ich hier ankommen und das QFRAT wie leergefegt ist.
    Natürlich steht es nicht in meiner Macht alte Hasen wie Valin und co. dazu zu bringen hier regelmäßig ihren Senf dazuzugeben, doch trotzdem fände Ich es schön wenn neuere User den selben Spaß wie ihr oder gar Ich erleben können.
    Lasst euren Gedanken freien Lauf,
    Habt ihr eine Idee für einen Contest? ---> PN an den Mog
    Eine Geschichte aus dem Alltag über die wir hier lachen und diskutieren können?
    Unterhaltsame Tools wie den "Smily-Generator" oder der "Emo-Name-Maker"?
    Seid kreativ!
    Lasst nicht zu dass wir einen Mog haben der einfach nur Threads schliesst und Signaturen knipst!
    Lasst uns ein QFRAT haben indem der Mog nicht gezwungen ist Threads zu schliessen!
    Ein QFRAT für jedermanns Geschmack!

    Mit mir als Mog könnt ihr immer damit rechnen dass die Wünsche der User ganz oben sind und User hier Spaß haben.
    Ich kann natürlich nicht versprechen dass das QFRAT gleich perfekt wird und mit neuen Themen überhäuft wird.
    Aber ich kann mit euch dafür sorgen dass das QFRAT wenigstens anfängt interessanter zu werden.
    Lassst uns Hand in Hand zusammenarbeiten!!!
    Für das Forum!!

    Ich weiß dass dieser Beitrag aus einem sehr optimistischem Blickwinkel geschrieben ist ABER er ist nicht übertrieben sondern realistisch und machbar

    [FONT="Comic Sans MS"]Wir sind die User!
    Wir sind das QFRAT
    KeKu 4 Mog!
    -für ein lebendiges und peppiges QFRAT!
    Zusammen Topics schaffen!!!![/FONT]








    ....war das jetzt zu theatralisch? Naja was solls? xD
    Geändert von KeKu (15.09.2007 um 21:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •