Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

  1. #321
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    TSDHDFV [/SIZE]
    DITO.

    Wieso können die nicht länger dauern. Vor allendingen das ich nach den Ferien jede Woche ne Arbeit schreib

    Wenn se wenigstens nur eineinhalb Wochen länger dauern würden. Dann könnte man noch kurz Hellgate London oda the Witcher spielen. Naja was willst de machen.

  2. #322
    Zitat Zitat von DL
    ^^Warum nur sind Wochenenden immer so kurz und die Woche selbst ist so lang
    Jaja... Die guten alten Zeiten, als die Wochenenden noch 4 Tage lang waren...

    Zitat Zitat von DL
    Und als Olmankettslatt noch ein richtiger Olmankettslatt war und nicht auf dem besten Wege zum Drachenfutter zu mutieren.
    Wie sagt man so schön: Drachen, die laut bellen, beißen nicht

  3. #323
    Aber grillen tun sie. Gaaaanz fies grillen. } vor allem solche, deren Ava bereits wie ein leckeres Vögelchen aussieht, das man nur noch rupfen muss

    *Bratspieß raussuch* Gierigen Blick auf das Vögelchen da werf* *Grillatem anheiz*

  4. #324
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber grillen tun sie. Gaaaanz fies grillen. } vor allem solche, deren Ava bereits wie ein leckeres Vögelchen aussieht, das man nur noch rupfen muss
    <--- *schnell Ava änder*

  5. #325
    Bah, was bist du doch für ein fieser Spielverderber

  6. #326
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bah, was bist du doch für ein fieser Spielverderber
    Ich will ja nicht als Brathähnchen enden

    Edit: Da fällt mir plötzlich die krasse Ironie auf! Ich hatte heute Brathähnchen zum Mittagessen!

    Edit²: Knipst mal jemand die Erdbeerenvernichtungs-DL? Die 22222 hat man nicht alle Tage

    Edit³: Zu spät^^
    Geändert von Olman (13.10.2007 um 17:30 Uhr)

  7. #327
    Guten Morgen Taverne!

    Anscheinend war das Wochenende mal wieder sehr ruhig, wenn ich mir so die Tavernenthreads ansehe.
    Naja, noch fünf Tage und ihr habt wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

    *drohend umblick, ob sich Jemand negativ dazu äußern will*
    Montagmorgen gehören einfach mal verboten! Ich bin wieder mal nur extrem unwillig aus dem Bett gekommen. Schon der erste Schritt aus dem Bett hat mir Gänsehäute der Kälte über den Körper gejagt. Dann habe ich mich mit meinem Kaffee noch mal ins Bett verzogen. Das war so nett und kuschelig, dass ich eigentlich gar nicht mehr aufstehen wollte.
    Aber die Pflicht ruft, und ich habe keine Nummer um zurück zu rufen!

  8. #328

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    So, hab jetzt mal überall abgestimmt... war ganz schön ne Arbeit für Montag morgen.
    Immerhin sind einige meiner Vorschläge auf dem besten Weg zum Sieg.

    Das Aufstehen heute war auch sehr zäh... ist schon gemein wenn um 4:30 der Wecker plötzlich losgeht.

    Inzwischen bin ich wenigstens teilweise Herr meiner Finger und Augen... wie jeden Montag eben.

  9. #329
    Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich wenigstens teilweise Herr meiner Finger und Augen... wie jeden Montag eben.
    Das klappt wunderbar. Die Schwellungen der Finger und Augen haben nach dem frostigen Anfriff der Morgenkälte den Rückzug angetreten!
    Ich will trotzdem wieder zurück ins Bett!

    @sims
    Mein Beileid zur Aufstehzeit. Bei mir klingelt um 5:00 Uhr der Wecker!

  10. #330

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kälte? Wirkt bei mir nicht... ich komm aus einer Gegend mit einer Durchschnittstemperatur von -5 °C.
    Aber zwischen -20° und -40° kennt man eigentlich keinen Unterschied mehr. Beides ist Ar***kalt und nur dann erträglich wenn es trocken und windstill ist. Wenn nicht wird das ziemlich schnell unangenehm.

    @Aufstehzeit
    Dabei sind wir heute ne Stunde später aufgestanden...

  11. #331
    * in die Taverne geh*

    Einen wundervollen Morgen!

    Kälte? geht bei uns.

    Heute bin ich um 8:01 aufgewacht. Per fernbedinung rolladen hochgemacht und noch 20 minuten liegen geblieben. Hach ist das ein Luxus

    Ach ja ürbigens
    Waffenmeister die Dillinger Hütte brennt!

    ihr glaubt mir nicht?
    Geändert von Elb 2000 (15.10.2007 um 11:30 Uhr)

  12. #332
    Guten Morgen Taverne!

    Unglaubliches ist heute in Berlin passiert! Ich bin seit 3:30 Uhr knallwach!
    Erklären kann ich mir das nicht, aber ich bin schon seit 5:30 Uhr bei der Arbeit und warte darauf, dass das Forum langsam zum Leben erwacht.

    Ansonsten ist mir irgendwie übel - ich kann das aber noch nicht zuordnen.
    *Selbstmitleidsmodus aus*

    *Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
    *LKW-Ladung Erdbeeren aufstapel*
    *Krokantei oben drauf leg*


  13. #333
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha !

    *frischen Kaffee koch, Frühstück auf dem Buffet dekorier, gaaanz viele Erdbeeren auffüll, anderen leckeren Krimskrams daneben stell, Prost Mahlzeit allerseits*

    Kann nicht mal wer an der Uhr drehen, und es so einstellen, daß ich jetzt entweder schon Feierabend habe, oder noch besser, es gleich wieder Wochenende ist? Das wäre eine von mir bevorzugte Variante der Uhrenumstellung, aber ich denke, das dauert noch, bis die Menschheit das bewerkstelligt ^^.

    *Weckerklingeln um 4.30 Uhr ist doof O_o, und jetzt kann keiner mehr meckern, daß nicht genug Erdbeeren da sind*

  14. #334
    Allerdings darkblue!

    Wir haben jetzt so viele Erbeeren und Kaffee, dass wir ein kleines Drittweltland mit durchfüttern könnten!

  15. #335
    *Müde reinschleich* *Unmengen von Erdbeeren seh und ALLE, ja ALLE schnapp* Was für ein schöner Morgen mit so vielen Erdbeeren. Danke Ihr beiden Erdbeerlieferanten ^_____^


    Übel? Wenn ich seit 3.30 h auf wäre, wäre mir auch übel. Ich denke, da kippt der Kreislauf langsam. Ich selbst habe diese Nacht aber auch miserabel geschlafen und war dauernd wach. Und jetzt friere ich vor Erschöpfung und muss trotzdem gleich zur doofen Arbeit. Wäre auch für Wochenende, aber schleunigst.

  16. #336
    Wenn wir doch jetzt so viele _Erdbeeren_ haben, dann fällt es bestimmt auch nicht auf, wenn ich mir klammheimlich eine, oder auch ein paar mehr stibitze...*mampf*

    *schnell wech, bevor ich den Grillanzünder spielen darf*

    gnarf, da war der Erdbeerdrache wieder schneller unterwegs, als ich stibitzen kann O_o

  17. #337

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    ahhh, lecker! Danke euch beiden.
    Erdbeeren sind wohl keine mehr da... na gut
    *Schüssel mit Erdbeeren rauskram und auf Tisch stell*
    So, unser Drache ist schon gefüttert, die sind dann für uns.
    *Erdbeere schnapp*
    *mampf*
    Lecker, greift zu bevor keine mehr da sind.

    Ich kann mich nicht wirklich über die letzte Nacht beklagen. Ok, ich war alleine, aber das bin ich auch schon gewohnt.
    Aber heute morgen war es wieder mal viel zu früh zum aufstehen. Liegt vielleicht auch daran das ich gestern wieder mal länger auf war als gut für mich ist...
    Ich hab mir nämlich vorgenommen das ich zumindest Band 6 nochmal durchlese bevor endlich Band 7 erscheint. Wovon ich rede? Harry Potter natürlich. Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Erscheinungstermin?

    *frischen Kaffee und ein paar Erdbeeren schnapp und damit in Raucherecke verzieh*

  18. #338
    Hat unsere Erdbeerenvernichtungsmaschiene ein Glück das sie nicht in Rehlingen(Saarland) wohnt. Im Raum Merzig Dillingen gibts immer noch Umweltwahrnungen. Obst, Gemüse und Erdbeeren besonders gut waschen. Die Rehlinger dürfen gar nichts mehr aus dem Garten essen.

    Da freut man sich doch wenn man morgens um 7 mit einem schnurren des Stubentigers wachgemacht wird. Nach einer 15 minutigenn streicheleinlage hat sie sich dann auf meinen Relaxstuhl gelegt und schläft jetzt seelenruhig.

  19. #339
    Harry Potter ist für den 27.10. angekündigt. Ich bekomme auch meinen gleich am selben Tag von meinem Bruder geliefert!

    Darauf freue ich mich auch schon wie doll!

  20. #340

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Na dann hab ich ja noch rechtzeitig mit dem durchlesen angefangen.
    In 11 Tagen bin ich locker durch mit dem Band.
    Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wenn ich daran denke das es bald so weit ist. Das einzig gemeine ist, das ich mir das Buch nicht kaufen kann. Warum? Ganz einfach: ich hab ein paar Tage danach Geburtstag und wenn mir jemand das Buch zum Geburtstag schenkt dann steh ich blöd da wenn ich es schon habe...
    Aber die paar Tage kann ich dann auch noch warten und es mir dann besorgen wenn ich es nicht bekommen sollte.

    *noch nen Kaffee schnapp*
    Mann, das Zeug hilft auch nicht mehr...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •