mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1

    iDoser - kennt das jemand?

    Tach liebe Community,
    Eins vorneweg, ich hab bereits ein paar mal nach so einem Thread gesucht aber nichts dazu gefunden.
    Und zwar gehts um das (kranke) Programm IDoser.
    Dieses Tool speilt Dateien ab die Schallwellen erzeugen. Diese wiederum können Entspannung, Halluzinationen etc. auslösen.
    Neugierig wie ich bin habe ich es mal ausprobiert und muss sagen es hat funktioniert. Da ich ein gutes Headset habe dürfte ich auch die Vielzahl der hoch/niedrigfrequenten Schallwellen in den "Kopf bekommen haben".
    Dose heisst auf deutsch soviel wie Dosis. Es gibt mehrere Dosen die z.B. einen Drogenrausch simulieren. Verfügbar ist hier fast alles: Kokain, Crystal meth, Opium, Extasy, Marihuana, Amphetamine usw.

    Desweiteres gibt es Geräusche die beim lernen helfen sollen, sexuelle Lust steigern, Ausdauer erhöhen usw.
    Die Geräusche sind recht komisch, und bewegen sich zwischen einem Rauschen und einem Schwingen. Nach 30min kann man den Kopfhörer abnehmen und stellt tatsächlich ne Bewusstseinsveränderung fest. Dies soll bei 80% der Bevölkerung funktionieren.

    Es gibt zahlreiche Videos z.B. auf YouTube die die Wirkung dieses Tools zeigen. Einfach mal Hand of God, das soll angeblich die härteste Wirkung neben YouChoose haben, eingeben und zusehen was mit den Menschen passiert.

    Hier ist die Entwicklerseite:

    http://i-doser.com/

    Und hier der Shop in denen die "Drogen" zu kaufen sind:

    http://www.i-doser.com/store/

    Da die Wirkung nur nachgeahmt wird kommt keine Sucht zustande.
    Trotzdem ist dieses Programm in meinen Augen nicht ganz ungefährlich.
    Naja, seht es euch selbst an.

    mfg






  2. #2
    mc massentest im gange.

    bis jetzt alkohol, marihuana und heroin konsumiert. ich glaub eher man bekommt psychische schäden von dem zeug, als echte rauschzustände. *crystal meth anschmeiß*

  3. #3
    Ach ja, am besten sollte man den Raum abdunkeln und die Augen schließen damit man sich ganz auf die "Musik" konzentrieren kann.
    Dann soll die Wirkung am größten sein. ^^

    Probier mal Inhalant. Das is iwie crunk. O_o

    mfg






  4. #4
    mh... kanns mir nur schwer vorstellen, aber interessant.

    vielleicht probier ich das auch mal aus.

    wäre aber auf jeden fall mal was neues für terroristen, jemanden anrufen und geräusch in schädel das der durchdreht und alle in seiner umgebung meuchelt

  5. #5
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    wäre aber auf jeden fall mal was neues für terroristen, jemanden anrufen und geräusch in schädel das der durchdreht und alle in seiner umgebung meuchelt
    Ich glaube nicht, dass die Wirkung so schnell einsetzt, als dass man nicht vorher auflegen könnte. o.o Zumindest tue ich das, wenn ich nur seltsames Rauschen am anderen Ende einer Leitung höre.

    Was für "Doses" sind denn im Download-Paket dabei, und gibt's das auch für Mac, wenn man schon das typische "i" verwendet?

  6. #6
    Ich würde es ja ausprobieren aber da muss man ja was kaufen und über PayPal kauf ich schonmal gar nicht!
    Oder gibts da auch so Samples?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  7. #7
    ich hab das ding mit diversen simulationen
    was die wirkung angeht: nicht exakt das selbe weil der kick nicht dabei ist allerdings vermittelt es ein annährend identisches gefühl einer fast perfekten übertragung von droge zu audiodatei... wirkt allerdings nicht bei jedem gleich. einige spühren gar nichts wiederum andere müssen ie selbe datei mehrere male hören. zusätlichlich empfiehlt idoser aber auch die idealen kopfhörer und empfiehlt bei gedämpften dunkellicht irgendwo rumzugammeln und die augen zu schließen was ich ebenfalls tue wenn ich mal wieder "drauf kommen will" ^^ richtig ab gehts wenn man erst wirklich auf droge ist und dann noch solche sachen hört...

    naja auf jeden fall hier nen kleinen tipp für alle raucher: koks einlegen und kräftig an der kippe ziehen

  8. #8
    Ich lads mir grad. Google ist voll die Warezschleuder (5. Link oder so :S) ey... :x
    Mal schauen ob das auch mit weniger teuren Kopfhörern geht, oder auch nur mit Ohrhörer die man normal beim MP3 Player hat, da mein Headset ne leichte Macke hat.

  9. #9
    Was für ein ausgemachter Scheiss :D

    Ich seh schon den nächsten Thread hochkommen; "Kennt jemand von euch Fufme?"

  10. #10
    Naja, solange dieses Zeug keine anhaltenden oder gesundheitlichen Schäden hat, finde ich es als Verfechter von Drogen jeder Art eigentlich sogar positiv.
    Denn ich hoffe ja ein wenig, dass Leute dadurch weniger zu "echten" Drogen greifen und zudem die Suchtgefahr sinkt. Aber es könnte auch nur Wunschdenken sein.

  11. #11
    So habs ausprobiert.
    Seltsamerweiser musste ich von "Extend" kacken. o.o"
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  12. #12
    haha das gibts doch schon seit jahren. ich hab ein binaurale beats tape aus den achtzigern was einem hilft sein drittes auge zu öffnen.

    aber alles in allem ziemliche verarsche. echte drogen sind da besser.

  13. #13
    Wer alle Tapes legal *hust* haben will - PM me.

    Gestern konnt ich von Morphine kurz meine Beine knicht mehr bewegen..
    Nich grad empfehlenswert.. xD

    mfg






  14. #14
    was bringt mir ecstasy auf kopfhörern o_O?! ich will doch zu minimal electro abzappeln und ein unglaubliches zugehörigkeitsgefühl mit meinen mitmenschen haben...

    gibt es sowas wie testberichte? ich frage mich ob sich der "aufwand" denn lohnt, wenn ja....hihihihi....wäre auf jedenfall billiger.
    it's calling...

  15. #15
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    was bringt mir ecstasy auf kopfhörern o_O?! ich will doch zu minimal electro abzappeln und ein unglaubliches zugehörigkeitsgefühl mit meinen mitmenschen haben...

    gibt es sowas wie testberichte? ich frage mich ob sich der "aufwand" denn lohnt, wenn ja....hihihihi....wäre auf jedenfall billiger.
    naja... es gibt bei youtube ein paar movies wie leute reagieren, auch zu der droge "hand of god" aber ich nehme sehr stark an das diese movies alle gestellt sind.
    dran glauben tu ich auf jeden fall mal nicht.

    guys, don´t do drugs!

  16. #16
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    guys, don´t do drugs!
    Don't worry, we won't! We're going to take drugs! :P

    Naja, nicht so wirklich. Testen werd' ich's mal just for fun. Was Leichtes. xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Don't worry, we won't! We're going to take drugs! :P
    ich weiß das "take" richtig wäre aber "dont do drugs" is ein zitat aus einem lied

    die einzige droge (außer alk) die ich zu mir nehmen würd wäre marihuana :P
    ich find kifferfilme wie half baked so geil^^ aber da ich nicht mal rauche, wird das wohl nix

  18. #18
    merkwürdige Vorstellung Rauschzustände durch Geräusche zu bekommen oO
    Der positive Effekt ohne die dadurch resultierende Nachwirkungen...neeee das is doch gecheatet^^
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

  19. #19
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich weiß das "take" richtig wäre aber "dont do drugs" is ein zitat aus einem lied
    Nein, "to do drugs" ist ebenso richtig.

    Und du musst kein Raucher sein, um Gras zu rauchen. oO Das bisschen Tabak dabei macht nicht süchtig, man merkt es eigentlich kaum.

  20. #20
    ich mag i-doser....wird morgen noch weiter getestet. und wenn es alles nur placebos waren (wovon ich ausgehe) gefiel mir doch a-bomb sehr gut. jetzt zum schlafen noch ein bisschen lucid dreams und morgen zum aufstehen french roast....vielleicht noch ein bisschen koks zum hausarbeitschreiben
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •