Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

  1. #101
    Okay, Isgar, folgende Alternativen:

    a) du hoerst mit dem Muell auf, und zwar sofort
    b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.


  2. #102
    Zitat Zitat
    b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.
    Okey!

  3. #103
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Okey!
    kk. Cya in a week.

    Bevors Meckereien gibt: Das is ne Sperre für ne Woche. Danach wird Isgar automatisch wieder freigeschaltet.

  4. #104
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Okey!
    done

  5. #105
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Tztztz, Kids von heute
    Also ich finde, früher muss sicher einiges besser gewesen sein, denn da gab es noch keine solche Kinder/Jugendliche .

  6. #106
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Also ich finde, früher muss sicher einiges besser gewesen sein, denn da gab es noch keine solche Kinder/Jugendliche .
    Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff"

  7. #107
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Also ich finde, früher muss sicher einiges besser gewesen sein, denn da gab es noch keine solche Kinder/Jugendliche .
    Dito.

    Die WG ist da, um zu chillen und sich mit anderen Usern hier über verschiedene Dinge zu unterhalten und kein Ort für +1-Posts und Flamewars. Könnte man theoretisch auch aufs IRC beziehen, aber da sind die Zügel ja etwas lockerer.
    Es gibt so eine Erfindung namens Geschmacksgrenze, falls das ein paar von euch hier nicht kennen.

    Gespamme kenn ich schon genug von YouTube, devArt, GameTrailers und anderen Seiten, wo sich noch solche Kiddies rumtreiben dürfen und andere nerven, die diese Seiten dazu benutzen, wozu sie eigentlich gedacht sind - Filme schauen, Bilder posten und sich mit anderen Leuten über Interessen austauschen.

    - Ladies and Gentlemen, I hereby rest my case.

  8. #108
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Die WG ist da, um zu chillen und sich mit anderen Usern hier über verschiedene Dinge zu unterhalten und kein Ort für +1-Posts und Flamewars. Könnte man theoretisch auch aufs IRC beziehen, aber da sind die Zügel ja etwas lockerer.
    Es gibt so eine Erfindung namens Geschmacksgrenze, falls das ein paar von euch hier nicht kennen.
    Dito.
    Und um mal ein altes, aber immerhin anderes Thema in die Mitte zu werfen:
    KAIZO MARIO WOLRD IS BACK!
    Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=_kkEU94Mgyc
    Der Freak schafft das Level mit einem Versuch und ist am Ende immernoch groß.
    Und nun geh ich ein wenig Gothic spielen, schlafen ist bei der Hitze hier nicht möglich.
    Severe cold plz. :/

    Edit:
    More stuff: http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY

    Geändert von Jonas-Desirer (27.08.2007 um 02:00 Uhr)

  9. #109
    Naja, die Jugend von heute hat wirklich an Kriminalität zugelegt, aber ich denke das hängt in manchen Kreisen vom Elternhaus ab =/
    Allerdings gehört dieses Verhalten auch zu den Nachteilen von HartzIV, da den Jugendlichen wenig Perspektiven offen stehen =/
    Im Grunde macht doch die Politik des Geldes wegen, soziale Belange kaputt.

    Heutzutage gehts eh nur noch ums Geld ;_;!

    @FlareShared: Dein Pseudogemodde nervt.

  10. #110
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff"
    Schubladen sind doch was tolles.
    Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, die das machen, und die fallen dir jetzt vermutlich mehr auf als damals, als du in dem Alter warst (weil da halt deine Freunde (sprich: die Leute, die dir aufgefallen sind) auch in dem Alter waren und sowas nicht gemacht haben).
    Ich hab sowas in dem Alter auch nicht gemacht, trotzdem glaube ich, dass Gleichaltrige das damals genauso gemacht haben wie's die Leute in dem Alter heute machen.

  11. #111
    Holla~... Was hat Isgar denn auf einmal für komisches Zeux geraucht...?! @Jonas: Bist du dir sicher, dass er das war? So kennt man ihn ja gar nicht. Und wenn doch, dann hat er wirklich irgendwas geraucht! ^^

  12. #112
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Eure Muddas finden, dass früher alles besser war, weil die da noch jung und hübsch waren!
    Hehe,der war gut!
    Und meine Oma war 1950 die
    Britney Spears in Deutschland.Damals mit dieser komsichen Frisur....
    Klasse!

  13. #113
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ein weiterer User der abdreht.
    Sein Account wurde btw nicht gehackt, er hat mich und Darek eben noch im MSN beleidigt.
    "Ein weiterer User"? wen meinst du denn zum Beispiel noch? Und überhaupt, dass er euch im MSN beleidigt hat, ist noch lange kein Grund, nicht geackt zu sein, vielleicht wurde ja auch sein MSN gehackt.

  14. #114
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    "Ein weiterer User"? wen meinst du denn zum Beispiel noch? Und überhaupt, dass er euch im MSN beleidigt hat, ist noch lange kein Grund, nicht geackt zu sein, vielleicht wurde ja auch sein MSN gehackt.
    Oder wir einigen uns einfach darauf, dass Isgar eh n Vollidiot ist.
    Ich könnte jetzt auch Daen anrufen und seiner Mutter unterstellen, dass sie alles mögliche tun würde und anschließend behaupten, dass mein Handy gehackt wurde.

    Als nächstes fahr ich zu Knuckles und eruiere an ihm, von welcher Tierart seine Eltern sind, anschließend sag ich dann halt, dass mein Hirn gehackt wurde.
    Sowas kommt schließlich auch mal vor.

  15. #115
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    "Ein weiterer User"? wen meinst du denn zum Beispiel noch? Und überhaupt, dass er euch im MSN beleidigt hat, ist noch lange kein Grund, nicht geackt zu sein, vielleicht wurde ja auch sein MSN gehackt.
    Zja, und sollte Isgars Acc und MSN wirklich gehackt worden sein, ist das sehr unwahrscheinlich...aber in diesem Fall würde doch sicherlich in der nächsten Zeit eine Entschuldigung eintrudeln bei einer Menge Leute.

    Zitat Zitat
    Schubladen sind doch was tolles.
    Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, [...].
    Ich bitte dich mal, wenn du das nächste Mal nach Wien kommst, schau doch mal am Volkertmarkt und Umgebung vorbei, da relativiert sich der Begriff "kleiner Teil der Leute in dem Alter" ein wenig .

    Wobei mich die Killerspiele nichtmal stören, da ja jeder Shooter sowie jedes Strategiespiel, und natürlich auch Final Fantasy, und laut Beckstein eigentlich eh so ziemlich jedes Spiel ein Killerspiel ist, spiel ich sowas ja selber auch^^...


    Desweiteren; ich rede natürlich über die Jugend in Österreich, keine Ahnung wie die Situation bei euch ist; aber das nimmt bei uns schon teils sehr erschreckende Formen an - denn betrachte man nur mal die "Werte" vieler heutiger (ich verwende absichtlich mal nicht "moderner") Jugendkulturen:
    Muskelkraft, ausgeprägtes Fäkalvokabular, sich in die Masse irgendwelchen Pseudo-coolen Kleidungs- und Verhaltensstile einordnen, nicht zu intelligent sein, keine komplexen Ausdrücke benutzen, sich mit "normalen" Dingen wie Sport, aktuelle Musik (imho mehr Geschreie als Musik, aber das ist nur meine Meinung...), oder (Kino)Filme mit hohem Gewaltanteil und niedrigem intellektuellen Anspruch, zu beschäftigen. Keinesfalls darf man viele Bücher lesen oder in Teilbereichen weit besser sein als andere, sonst ist man ein Streber und "uncool". Da fragt man sich oftmals wirklich - wo sind die Jugendlichen mit Potential hin? Wo sind sie, diejenigen, die später möglicherweise großes leisten werden, und nicht nur Regalschlichter beim Hofer um die Ecke (entspricht in etwa dem deutschem "Aldi") enden? Also zumindest IRL kennen ich kaum solche Menschen, bestenfalls noch einen einzigen..

    (Und nein, ich meine nicht mich selber )

  16. #116
    Zitat Zitat von Nathrael
    Desweiteren; ich rede natürlich über die Jugend in Österreich, keine Ahnung wie die Situation bei euch ist; aber das nimmt bei uns schon teils sehr erschreckende Formen an - denn betrachte man nur mal die "Werte" vieler heutiger (ich verwende absichtlich mal nicht "moderner") Jugendkulturen:
    Muskelkraft, ausgeprägtes Fäkalvokabular, sich in die Masse irgendwelchen Pseudo-coolen Kleidungs- und Verhaltensstile einordnen, nicht zu intelligent sein, keine komplexen Ausdrücke benutzen, sich mit "normalen" Dingen wie Sport, aktuelle Musik (imho mehr Geschreie als Musik, aber das ist nur meine Meinung...), oder (Kino)Filme mit hohem Gewaltanteil und niedrigem intellektuellen Anspruch, zu beschäftigen. Keinesfalls darf man viele Bücher lesen oder in Teilbereichen weit besser sein als andere, sonst ist man ein Streber und "uncool". Da fragt man sich oftmals wirklich - wo sind die Jugendlichen mit Potential hin? Wo sind sie, diejenigen, die später möglicherweise großes leisten werden, und nicht nur Regalschlichter beim Hofer um die Ecke (entspricht in etwa dem deutschem "Aldi") enden? Also zumindest IRL kennen ich kaum solche Menschen, bestenfalls noch einen einzigen..
    Da kann ich eigentlich nur ein großes Dito dranhängen.
    Ich bin zwar selbst noch so ein Jugendlicher, aber ich sehe halt wie
    in meiner Umgebung alle nur cool sein wollen, jeden ausspotten
    der gute Noten schreibt und dann mit irgendwelchen sinnlosen
    Beleidigungen wie "deine Mutta" (siehe Isgar) daherkommen.
    Das diese Coolness so Überhand über diese Menschen nimmt finde
    ich eigentlich sehr schade. Imo nimmt das sehr viel Persönlichkeitswerte
    die durch dieses Cool sein wollen verloren gehen. Traurig

  17. #117
    Dass Isgar gerne mal abdreht kennen wir ja nun schon langsam... Wird langsam echt langweilig...

    Und um der Langeweile einen Strich durch die Rechnung zu machen, mach ich da weiter, wo andere vorhin schon eingeschlafen sind ^o^
    Zitat Zitat
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.450 für Animagladius. (0,06 Sekunden)
    Hmm... Okay, nicht ganz so Viele... Dafür bin das einzig und allein ich!

    Hm.... Neues Thema?

    Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten?

    Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist.

    http://animagladius.deviantart.com/gallery/scraps/

  18. #118
    Nettes Thema, zu schade das ich keinen Scanner habe, sonst könnte ich mal einige Zeichnungen von mir Hochladen oder so.
    Am liebsten zeichne ich eigentlich Mangas, wobei ich auch recht gerne Fantasy Artworks anfertige wenn ich mal genug Zeit dafür habe.
    Ich versuche mal an einen Scanner zu kommen, dann kann ich mal einige Bilder uploaden oder so.

  19. #119

    Mani Gast
    Häh, wieso ist auf einmal unser Community Newsposter gebannt?
    Wegen doppelaccounts?

  20. #120
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Häh, wieso ist auf einmal unser Community Newsposter gebannt?
    Wegen doppelaccounts?
    Wenn die Admins/Mods es uns sagen wollten, hätten sie es schon längst getan.
    Btw:
    Zitat Zitat von Google
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 164.000.000 für Blank. (0,05 Sekunden)
    Harhar, überbietet das.

    *Grml* Ich freu mich ja mal gar nich auf die Schule. Wir haben eine neue LPK und einen Haufen neue 7. Klassen, sodass man jetzt bei der Essensausgabe gut 20 Meter anstehen darf. /doh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •