Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Quotes - Userzitate #3

  1. #61
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schmerzend kommt noch hinzu, dass du auch noch weiblicher aussiehst als deine Schwester ...
    Armer "Junge" ...
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ey! Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, da wäre ich mir bei Arche nicht so sicher
    Quelle: QFRAT #280 - Making Children Cry.

  2. #62
    Au man. XD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...wo hast du diesen Loli nur aufgetrieben? Der Kerl macht mich fertig. xD
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier gibt's keine Lolis!
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Life, du weisst nicht worum es geht.
    Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    Ehhem, nicht Loli -> Poeds. Hmm ich mach dich fertig? Coole Sache
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Siehst du, Ice, ich sag doch, hier gibt's keine Lolis.
    Quelle:S4 League #5 Bei uns gibt es mehr Abstürze als auf jeder Party

  3. #63
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    @tigram scheint ein freund von steel zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von steel.
    Ich bin sprachlos. xD

    Quelle: Was denkt ihr über den Poster über euch #12?

  4. #64
    Im aktuellen Nachtschwärmer-Thread:
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Bis eben bin ich die Buchtitel in meinem Regal durchgegangen, indem ich an jeden "...in your pants" angehängt habe.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Mein Favorit:
    Die Verwandlung in your pants
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seiner Hose zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

  5. #65
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin mal menschliche Fäkalien ins Gesicht bekommen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die eigenen?
    Doublefixed Oh Mann, wie perfekt das passt! Danke, Ave
    Aus Zerks neuer Nickname - VOTE NOW!

    Geändert von Karl (18.08.2011 um 21:24 Uhr)

  6. #66
    Tako und Karl beim schachern um Produkte im Marktplatz
    Zitat Zitat
    wetako ‎ sagt
    65 tacken und keine widerrede
    :0
    ich bin ein harter geschäftsmann
    Karl Loungius sagt
    66! D: <
    Ich bin auch voll hart!
    wetako ‎ sagt
    nee.
    65,10
    Karl Loungius sagt
    65,90!
    wetako ‎ sagt
    65,20
    Karl Loungius sagt
    65,80
    wetako ‎ sagt
    65,30 :0
    sie strapazieren meine Geduld
    Karl Loungius sagt
    65,70
    :0
    Ich bin eiskalt und steelhart
    icekalt und steelhart, yeah
    wetako ‎ sagt
    65,40. Und keinen Cent mehr.
    Karl Loungius sagt
    65,41 Und keinen Cent weniger.
    wetako ‎ sagt
    65,50. Das ist mein letztes Wort.
    Karl Loungius sagt
    Ok :3
    wetako ‎ sagt
    moment
    ah
    nein
    Karl Loungius sagt
    Ahahaha
    wetako ‎ sagt
    du schummler

  7. #67
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh man eben wurde ich noch angerufen ob es mir besser geht.Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn sich das alles anstaut und dann auf einmal hervorschießt könnte das eine ziemliche Sauerei geben...
    Quelle: Ich bin hingefallen.

  8. #68
    Thema war: "Skandal - Lovelynn verlässt ihren Freund nach GNTM-Gewinn"

    Zitat Zitat von Mezzo
    Was sagt uns das, alle Frauen sind geldgeile Biatches
    Zitat Zitat von kalizzy
    War Mutter Theresa eine geldgeile Bitch? Oder Anne Frank?
    Zitat Zitat von Kalkihe
    Klar, Anne Frank war Jüdin
    Zitat Zitat von Defc
    Quote of the Year
    Aus einem anderen Forum - Aber zu gut, als dass man es unerwähnt lassen sollte.

  9. #69

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Füttert den Thread mit weiteren Zitaten!

    Da kommen einige Erinnerungen wieder hoch... :'D

  10. #70
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was soll man zum zweiten Titelbild sagen? Eine Hexe mit einem Penis auf dem Kopf in dessen Eichel ein Kreuz drinsteckt.
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Wie unorthodox... Das Titelbild sollte dringend einer kunstwissenschaftlichen Analyse unterzogen werden. ^^'
    Zitat Zitat von IronChef Beitrag anzeigen
    Bitte sehr ^^.

    Sofort fallen im Werk des unbekannten Künstlers die stark religiösen Elemente ins Auge. Doch liegt hier wirklich eine von christlichen Idealen geprägte Konstruktion vor oder ist dem Werk vielleicht eine eher kritische Position immanent.

    Zentrales Element des Bildes ist ein übergroßer Phallus der sich aus einem Grab erhebt. Die Kritik an christlicher Sexualmoral wird hier durch die Symbolkombination von Kreuz und Penis in Szene gesetzt. Doch liegt hier keine oberflächliche, einfache Kritik vor, ruft doch das Erheben des Penis aus dem Grabe insbesondere in Kombination mit dem Kreuz schnell Assoziationen mit der Auferstehung Jesu Christi hervor. Wird vom Künstler also der hyperbolische Phallus als neuer Heiland in Szene gesetzt oder lediglich ein verschämter Geschlechtskult bedient?

    Um sich dem komplexen Werk zu nähern lohnt es sich zunächst den Titel genauer zu betrachten, „Cock Bashing Terd Butcher“. Besonders auffällig ist die implizierte Interkulturalität des Titels, ist dem englischen „Cock Bashing Butcher“ doch das ungarische Wort „terd“ für Knie beigefügt. Das Bild des Hähnchen prügelnden Kniemetzgers beschränkt sein revolutionäres Element also keineswegs auf regionale Verhältnisse sondern richtet sein Augenmerk mit Ungarn und den USA auf Staaten mit besonders starken christlich-repressiven Sexualstrukturen. Der Hahn im Titel erinnert an das dreimalige Krähen des Hahns im Judaskomplex und es ist offensichtlich, dass das Prügeln in diesem Zusammenhang für den politisch-sozialen Widerstand gegen den Verrat der christlichen Moralstruktur an dem noch im ersten Buch Mose propagierten Ausüben der freien Liebe ohne Zwänge steht. Das Knie ist interpretatorisch ein wenig komplexer, doch wird auch hier der Umstand klarer wenn man sich vergegenwärtigt, dass mit dem Einfallen der ersten christlichen Missionare in Japan auch der vaginale Verkehr im Prostitutionsgewerbe durch Knie- und Schenkelkopulation ersetzt wurde. Der Metzger ist also eindeutig ein Revolutionär der sich auch gewaltsam gegen ausufernde Formen der Prüderie christlichen Ursprungs richtet und sich gegen jene wendet die mit den bestehenden Strukturen paktieren.

    Die starken Kalt-Warm-Kontraste zwischen dem blutroten Rises, welches natürlich auch hier an die Wiederauferstehungsthematik anknüpft und für das gewaltsame Element der Revolution steht, und dem himmelblauen Rest des Titels, welcher ein klarer Ausdruck für die Hoffnung und Freiheit welcher der Metzger mit sich bringt steht, verdeutlicht den historischen Zwiespalt einer jeden Revolution.
    Im Vordergrund ist noch eine weitere dem Phallus zugewandte Person zu sehen. Besonders auffällig ist, dass diese offenbar einen dunklen Hut mit Hasenohren trägt und damit nicht nur den Bogen zur österlichen Mythologie schlägt, sondern sich durch dieses heidnische Fruchtbarkeitssymbol als Verbündete des Metzgers im Kampf für freie Liebe und gegen religiöse Moralzwänge an dessen Seite stellt.

    Neben dem Schnee, welcher hier ganz offensichtlich als Metapher die emotionale Kälte der Welt und die scheinbare Omnipräsenz veralteter Sexualanschauungen verkörpern soll, ist insbesondere eine regenbogenartiges Gebilde im Untergrund auszumachen. Der Regenbogen, in der Bibel als Zeichen immerwährenden Friedens zwischen Menschen und Religion von Gott an Noah geschickt, wirkt verwischt und verläuft sich in trübem Grau. Der Frieden ist also nicht mehr als Hohn und gegen die apathischen Zügen moderner Moralinstitutionen kann scheinbar nur das Aufbegehren, initiiert durch die Ankunft eines neuen Heilands, des „Cock Bashing Terd Butcher“ die Erlösung bringen.

    Der Umstand, dass aus dem Grab nur der Phallus ragt und das Gesicht des Metzgers nicht zu sehen ist spricht in direkter Weise die Imagination des Betrachtenden an, könnte es doch sein Gesicht sein, dass an diesem Penis hängt. Das Bild knüpft also indirekt in postmoderner Weise an die Werke Boccaccios und Behams an.

    Der Betrachter dieses Meisterwerks steht also letztlich vor der moralischen Grundfrage ob er guten Gewissens Partizipient eines überkommenen, christlich geprägten Moralsystems sein kann oder nicht doch der Zeitpunkt gekommen ist einen Blick in seine Hose zu werfen und zu entscheiden ob sein Geschlecht groß genug ist die verfestigten Strukturen umzuwälzen.
    aus der Spielevorstellung von "Cock Bashing Terd Butcher" von Fauchi.

    Post of the year.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •