Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #201
    Wie Mücke schon gesagt hat: Schönes Video das Lust darauf macht den nächsten Teil zu spielen.
    Und wie sie werde auch ich beim nächsten Beta-Test wieder dabei sein, wenn ich es einrichten kann.

  2. #202
    Wo kann man sich denn zum Beta-Testen anmelden?

    Ich will auch

  3. #203
    Nach meinem Wissen zur Zeit noch nirgendwo. Allerdings waren Mücke und ich beim Beta-Test für die aktuelle Version mit dabei.

  4. #204
    Das war mir schon klar Aber was noch interessant wäre, muss man dazu irgendwelche Fähigkeiten vorweisen können? Sprich mit dem Modden ansich etwas mehr bewandert sein? Dann könnt ichs mir nämlich momentan noch in die Haare schmieren

  5. #205
    Du solltest in der Lage sein das Plugin korrekt zu installieren, Fehler zu entdecken und diese so zu melden das man mit der Meldung etwas anfangen kann. Zumindest waren das das letzte mal die Voraussetzungen.

  6. #206
    Ich kann sogar omods korrekt basteln also das mit dem installieren bekomm ich hin Fehler zu entdecken...wenn ich weis was wie wo passieren soll dann werde ich ja sehen was nicht so läuft, bis auf die Fehler die halt auch so auffällig werden. Und verwertbares Feedback zu geben sollte für mich auch kein Hinderniss darstellen

    Also Beta-Test, ich kommeeee

  7. #207
    Interview rund um Adash und andere Dinge. Mit Hintergründen zur Entwicklung und mit frischen Screens aus dem Viertel Kapitel. Zudem auch Einblicke in die Dinge, die während der Entwicklung geschnitten wurden.

    Alles zu finden unter diesem Link:
    http://lumenlog.com/modding/lordkain-interview

  8. #208

  9. #209

    Was soll man sagen?

    Die Landschaft ist einfach wunderschön!

  10. #210
    Absolut spitze! Sehr gelungene Landschaft Echt wunderschön

  11. #211
    oh mein Gott! die ganze Landschaft, einfach ... was soll man sagen einfach perfekt, immer weiter so

  12. #212
    Schöne Impressionen aus Adash. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des vierten Kapitels.

  13. #213
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    oh mein Gott! die ganze Landschaft, einfach ... was soll man sagen einfach perfekt, immer weiter so
    Ja, sie ist wirklich schön, aber sie sieht mir etwas zu aufgeräumt/geordnet aus. Aber da tut sich vielleicht noch etwas.

  14. #214
    Zitat Zitat von goofy999 Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist wirklich schön, aber sie sieht mir etwas zu aufgeräumt/geordnet aus. Aber da tut sich vielleicht noch etwas.
    Das ist auch nicht das Amazonas-Delta, sondern das Vorgebiet einer Großstadt. Wenn es aufgeräumt aussieht, soll das, denke ich, auch aufgeräumt aussehen.

  15. #215

  16. #216
    sehr schön gearbeitet, die Bilder sind sehr detailreich und lassen auf ein gutes neues Adash hoffen

  17. #217
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Stimmung auf den Bildern ist super. Und wenn man sich die letzten Akte angeschaut hat, kann man anhand der Bilder schon sagen, dass die Fortsetzung die gute Qualität in jedem Fall beibehält.

  18. #218
    Als kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk gibt es hier noch drei aktuelle Screenshots, diesmal auch in Full HD...






  19. #219
    was, wo, FullHD juhu endlich Bilder die meinen Bildschirm komplett ausfüllen.

    Wie immer sehr schöne Arbeit, alles passt die Stimmung, einfach perfekt

  20. #220
    Oh Lord,

    wann darf mit der Veröffentlichung des vierten Kapitels gerechnet werden? In wenigen Wochen, Monaten oder geht die Tendenz doch eher gegen Sommer? Davon mache ich es mir nämlich abhängig ob ich jetzt noch mal alle bisherigen Kapitel durchspiele oder lieber noch aufs nächste warte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •