Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #161
    @Mekhet

    Offenbar hast Du es nicht gesehen, aber Du wurdest sofort und beinahe doppelt von Mücke und mir zugelassen. ^^ Viel Spaß im RPG.

  2. #162
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Mekhet

    Offenbar hast Du es nicht gesehen, aber Du wurdest sofort und beinahe doppelt von Mücke und mir zugelassen. ^^ Viel Spaß im RPG.
    Ja Danke, mir geht es heute nur nicht so gut.

    Sorry, wird erst morgen was.

  3. #163
    Man diese ganzen Posts ihr haltet einen armen übermüdeten Azubi ja ziemlich im Stress. Wie ichs schon ich glaube drei oder vier seiten vorher bereits erwähnt hatte. (Man diese ganzen Posts) "Da ist man mla nur eine Woche nicht online und schon überschlagen sich die Ereignisse"

    @ Malukhat
    Bin ebenso unglücklich darüber das Kiara und Aurel sich verabschieden , aber scheinbar muss jede gute nein grandiose geschichte ein Ende finden *heul*. Aber trotzdem hoffe ich das Malukhat den beiden nicht so schnell in die Sagen und Legenden folgen wird. Wäre schlimm einer der einzigen Morrowind-Dunmer-Imports in Cyrodiil zu sein. Dann wären ja nur noch unsere hochgeschätzte Magierrin und Falaanas Ex-Ordinator. Oh ich werde die hoch interessanten, gut zu lesenden, spannenden und teils witzigen Wortgefechte zwischen dem achso ehrenwerten Paladin und dem halbwegs skruppellosen und eigensinnigen Erzmagier vermissen. Ein wahrhafter Verlust wird zu beklagen sein.

    @ Mekhet und Asgar : Die Bloodygang
    Oh ja wirklich eure Chars würden sich wahrhaft prächtig verstehen. Zwei wahnsinnige deadraverehrende Psychopathen die durch das Land ziehen und Akatosh und Aedrapriester als Wanddeko zurücklassen. Obwohl wenn ichs Recht bedenke ein aufgehängter und aufgeschlitzter Priester kann sehr nützlich sein. Z.B. kann man ihn als Wegweiser benutzen oder eine LAterne bzw. Fackel daraus machen. Nunja der neue Leichenzuwachs wird warscheinlich zig Nekromanten aus ihren Löchern treiben um "Neues Material - bzw. Frischfleisch" zu besorgen. Deine Todesritteridee und das Aussehen lassen darauf schließen das du Warcrafts als kleine Inspirationsquelle genutzt hast, speziell arthas und vielleicht das neue WoW-Addon. Nunja in mir findet deine Idee einen großen freund. Arthas und vorallem der Lichkönig, sowie Kel'Thuzad waren meine Lieblingsfiguren aus WC3. Ich hoffe die Umsetzung ist genauso gut wie die Idee selbst.

    @ Muecke
    Da nun die Vholendrungquest zu einem halbwegs glücklichen Ende gelangt ist, abgesehen davon das thorr scheinbar unter Amnesie leidet und mein Dunmer im Koma liegt. Wird bald eine Zusammenfassung folgen. Die Schreibmenge war doch recht groß, war also eine größere und längere Zusammenkunft und verdient obwohl sie nicht gesondert in einem Gruppenthread steht eine gebührende Auflistung. Eine Auskopplung war sowieso nicht zweckmäßig gewesen. Es hätten ja alle meine Einzelposts die eigentlich Quest relevant waren gefehlt. Außerdem hatte Asgar zwsichendrin mal mitgewirkt mal wieder nicht bis es dann nach Kvatch ging. Also ich denke mal Tarrior, Asgar und Thorr als Teilnehmer. Naasira binde ich natürlich nicht ein war ja nur ein recht kurzes Treffen das nur im Ablauf erwähnt wird.

    @ Thorr
    Ich merk schon das dein Nord scheinbar unter Amnesie leidet. Erstens lässt er mich und Asgar im Dreck liegn und zweitens scheint er die Taverne wo wir zuvor übernachtet hatten nicht mehr wiederzuerkennen. Nungut vielleicht ist er ja auch von der Macht des Steins berauscht, wie sagt man so schön, "Wozu brauch der Kaiser auch Skooma er hat ja schließlich ein ganzes Reich an dem er sich berauschen kann"

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen dem ich antworten wollte. Naja wenn dann editier ichs noch. Mus mir mal das jetzt mal mit den Skills oder so ansehen und ein wenig weiterlesen, noch bin ich nich ganz durchgestiegen, aber es waren bisher nur Threads. Aber ich hab ne leise Ahnung wie er es umstellen wollt naja ich hole mir jetzt die Infos.

  4. #164
    Die Zusammenfassungen sollten nur für den 1# Rollenspielthread gelten.

    Ich kann die Story durchaus in einem Gruppenthread zusammenfassen, gross genug wäre sie, dann würde natürlich auch eine Kurzübersicht im Index erscheinen.......

    Asgars Einzelposts könnten ohne weiteres rausgelöst werden, warum auch nicht, wenn Asgar in Kvatch fehlen würde wäre die Story ja zerissen, im Rollenspielthread wird dadurch nichts zerissen.
    Die Kneipengeschichte könnte im Rollenspieltthread verbleiben, ist ja auch nicht mit in Naasira`s Gruppenthread gewandert.

    Gruss Mücke

  5. #165
    Wie ist das eigentlich wenn man der Dunklen Bruderschaft beitreten will?
    Die Zuflucht in Cheydinhal dürfte imho nicht gehen da sie ja später vom Avatar gereinigt wird.
    Wie soll ich das machen?

    Skyter 21

  6. #166
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn man der Dunklen Bruderschaft beitreten will?
    Die Zuflucht in Cheydinhal dürfte imho nicht gehen da sie ja später vom Avatar gereinigt wird.
    Wie soll ich das machen?

    Skyter 21
    Unser Ava macht gar nix mehr , der hockt den Rest des RPGs im Wolkenherrscher-Tempel und beschützt Martin , afaik.
    Wir wollen ja das RPG weiterhin fortsetzen und da kommt uns der Avatar einfach in die Quere.^^
    Geändert von Lord Asgar (01.09.2007 um 18:55 Uhr)

  7. #167
    @Asgar
    Also kann ich, wenn ich in die DB will, ruhig die Zuflucht in Cheydinhal verwenden?

    SKyter 21

  8. #168
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Asgar
    Also kann ich, wenn ich in die DB will, ruhig die Zuflucht in Cheydinhal verwenden?

    SKyter 21
    Klar ,ist in Cyrodiil afaik sogar der einzige Ort , bei dem das geht.
    Man muss nicht alles 1:1 aus dem Spiel übernehmen^^
    Der Avatar könnte auch ein edler Paladin() sein und der geht sicher nicht zur DB^^

  9. #169
    Zitat Zitat
    Klar ,ist in Cyrodiil afaik sogar der einzige Ort , bei dem das geht.
    Öhm, ich erinnere mich wage, das eines der Mitglieder der Zuflucht gesagt hat das

    Ok dann werden noch ein paar Leute dazu Gedacht(die paar wo da im Spiel die Zuflucht bevölkern sind eindeutig zu wenig)

    DB ich komme!

    Skyter 21

  10. #170
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Öhm, ich erinnere mich wage, das eines der Mitglieder der Zuflucht gesagt hat das

    Ok dann werden noch ein paar Leute dazu Gedacht(die paar wo da im Spiel die Zuflucht bevölkern sind eindeutig zu wenig)

    DB ich komme!

    Skyter 21

    Afaik haben sie gesagt "Eine von vielen" aber nie behauptet , dass es mehrere in Cyrodiil gibt. Das war wohl auf ganz Tamriel bezogen^^

  11. #171
    Zufluchten
    Nay, war auf Cyrodiil bezogen. Man denke nur an die ganzen Sprecher; ich glaube nicht, dass sich eine Versammlung so schnell hätte einberaumen lassen, hätten sie erstmal aus allen Teilen Tamriels angereist kommen müssen. Wobei es in Morrowind ohnehin keine Niederlassung mehr geben dürfte, einerseits aufgrund der Morag Tong, andererseits aufgrund bestimmter schiefgelaufener Aktionen gegen den Nerevarine.

    Mein Post
    Damit bin ich nun erstmal draußen. Habe Arwen, Aurel, Draven, Karrod und Kiara noch mal einbezogen, falls es interessiert. Wundert euch nicht über ooc.

    @ Dragonlady
    Sorry, dass ich nicht so weiter gemacht habe, aber das hätte grad auch nicht mehr sonderlich viel Sinn ergeben.

  12. #172
    Ich hoffe nur, dass Malukhat nicht wirklich tot ist.

  13. #173
    @Katan
    Schade das du raus bist.
    Ich hoffe das du die Kurve kriegst und wieder hier ins RPG zurückfindest.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (wenn's so weiter geht sind bald alle alten RPG-Eisen ausgestiegen)

    Skyter 21

  14. #174
    Dieser Post war irgendwie mitreissend. Wirklich schade , dass Malukhat jetzt weg ist.
    Dann wird mein Asgar wohl noch eine Weile die Position des "Ersatz-Malukhat" übernehmen müssen , auch wenn ich nie und nimmer mit Katan`s genialem Schreibstil mithalten kann...

  15. #175
    Auf Wunsch von Katan wurde "Die Schöne und der Erzmagier" in den Rollenspielthread #2 verschoben.

    Gruss Mücke

  16. #176
    @ Katan
    Wiedermal sehr gelungen dein vorläufig letzter Post mit Malukhat. Ich hoffe auchmal das es vorläufig bleibt, denn für einen endgültigen Abschied, klang dies doch etwas arg billig. Naja man wird sehen.

    @ All
    So und früher als ich eigentlich gedacht hatte, wieder nen Post von mir. Mein Dunmer ganz frisch vom Krankenbett zurück in den noch eingeschränkten alltag und nun auch wieder das erste mal seid Bruma wieder Solo. Bei den neuen Teilnehmern und den ganzen neuen Posts im Rollenspielthread muss man ja mal nachziehen, osnt verliert man seine Posts vielleicht noch aus den Augen.

    @ Asgar
    Fragt sich bloß in welcher Weise? Den leicht sadistischen Kommentaren. Den desöfteren witzigen Sprüchen vorlallem wenn es sich um die Sterblichen und ihr tägliches Einerlei geht. Oder in Anbetracht, dass dein scheinbar jetzt von Macht und Weisheit bzw. Machtgier an Malukhatsstelle getreten bist. Naja das mit dem schreibstil wird sich vielleicht mit der Zeit finden, obwohl ich auch finde Katansschreibstil ist ziemlich genial. Finde den Vampir sowieso sympathisch.
    Geändert von KingPaddy (02.09.2007 um 03:59 Uhr)

  17. #177
    Ob Malukhat wirklich tot ist, sehe ich dann... Ich fand den Post ein bisschen merkwürdig, schön trotzdem, dass er bis auf seine arge Billigkeit () gut gefallen hat. Hauptgrund für meinen Ausstieg ist, wie sollte es auch anders sein, das RL, das bereits vor einiger Zeit verstärkt meine Aufmerksamkeit fordert. Wenn das wieder sortiert ist, werde ich möglicherweise wieder mit Schreiben anfangen.

    @ Muecke
    Dankeschön!

    @ Lord Asgar
    Ich sehe eigentlich gar keine Parallelen im Verhalten unserer Charaktere. Wie bist du auf Ersatz-Malukhat gekommen?

  18. #178
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    @ Lord Asgar
    Ich sehe eigentlich gar keine Parallelen im Verhalten unserer Charaktere. Wie bist du auf Ersatz-Malukhat gekommen?
    Ähnliche Fähigkeiten , außerdem versuche ich mit meinem Asgar dem Leser auch was zu lachen zu geben und bei Malukhat hatte ich auch öfters was zu lachen. Ich weiss nicht mehr genau , wer überhaupt auf diese Vergleichsidee gekommen ist , ich glaube es war Kindpaddy

  19. #179
    So, damit ihr alle wisst wie es weitergeht: Ich steige aus der Gruppe der "Ungleichen Drei" aus. Dann werde ich erstmal wieder so ein bißchen posten und werde versuchen die Umstrukturierung zu kapieren. Vor allem möchte ich Melian mal wieder ein bißchen nach oben kommen lassen; vielleicht stolpert sie ja über die Magiergilde oder steigt in der Kämpfergilde weiter auf.

    @Mücke: Ich hab dich nicht vergessen, Antwort folgt! ;-)

  20. #180
    So, ich habe jetzt gepostet. Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Ich war mir etwas unsicher, ob ich das jetzt in unseren gruppenthread schreibe oder in den Allgemeinen, falls ich es falsch gemacht habe bitte ich um Korrektur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •