Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #141
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Also begeistert bin ich nicht von der Idee mit dem Dremora. Vor allem da dies die Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Spielern erheblich einschränken würde. Immerhin ist ein Dremora nicht gerade unauffällig......

    Ich möchte DL zustimmen.........was spricht gegen eine der playablen Rassen, gerne auch als Vampir? Das ist doch auch schon dämonisch und blutig?}

    Gruss Mücke
    (bring mich mit Vampiren ja nicht auf dumme Gedanken, siehe die Posts vorher.

    Hmm, mal schauen. Vielleicht findet sich da was. Hätte ein gutes Grundkonzept für nen Dremora gehabt, der seine Artgenossen jagt, aber das wird ja jetzt nichts mehr.
    Geändert von KingPaddy (02.10.2012 um 01:11 Uhr)

  2. #142
    Wenn kein Dremora , dann schlage ich dir das nächstbrutalste vor : Orks.
    Oder Dunkelfen , die können auch echt gruselig sein. Du wirst schon was finden^^
    Aber bedenke : Wenn es ein Vampir wird , dann musst du mich als Vampirlehrer nehmen

  3. #143
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Wenn kein Dremora , dann schlage ich dir das nächstbrutalste vor : Orks.
    Oder Dunkelfen , die können auch echt gruselig sein. Du wirst schon was finden^^
    Aber bedenke : Wenn es ein Vampir wird , dann musst du mich als Vampirlehrer nehmen
    Für Vampire gibt es für mich nur eine Mögichkeit: VTM. Das sind die einzigen Vampire mit denen ich spielen, bzw. in die ich mich reinversetzen kann. Hängt wohl mit der unglaublich intensiven, apokalyptischen Athmosphäre von VTM zusammen.

    Alles andere ist Verrat an einer Ideologie und an den Banden, die ich mit VTM geknüpft habe. (kling bescheuert, ist aber so)

    Sorry, Asgar. Bekommst keinen Lehrling (als Vampir)

    Wegen den Orks: Ich hatte es schon im TuS gesagt:
    Zitat Zitat
    Bleib weg mit den Orks.
    Hirnverbrannt und dumm wie Brot, springen sie freudig in den Tod.




    Mal noch ne Frage:
    Zitat Zitat
    Es gibt keine Plugins oder das AddON im RPG. Wir befinden uns in Cyrodiil kurz nach Kvatch. (Nein, nicht kurz nach 9 Uhr, kurz nach Kvatch)
    Nach der Zerstörung, also bevor der Avatar in Oblivion in die Stadt kommt, oder schon nach der Rückeroberung durch den Avatar?
    Geändert von Mekhet (29.08.2007 um 18:03 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Für Vampire gibt es für mich nur eine Mögichkeit: VTM. Das sind die einzigen Vampire mit denen ich spielen, bzw. in die ich mich reinversetzen kann. Hängt wohl mit der unglaublich intensiven, apokalyptischen Athmosphäre von VTM zusammen.

    Alles andere ist Verrat an einer Ideologie und an den Banden, die ich mit VTM geknüpft habe. (kling bescheuert, ist aber so)

    Sorry, Asgar. Bekommst keinen Lehrling (als Vampir)

    Wegen den Orks: Ich hatte es schon im TuS gesagt:


    Was solls , ich lehre 5 Skills , da muss man doch früher oder später mal bei mir lernen
    Hatte ich als VDFan auch gedacht , bin aber dann trotzdem mit dem Oblivion-Vampirismus klargekommen.
    Naja , deine Entscheidung , wir werden ja sehen , du findest sicher was.^^

    btw : Ciao Hölle , wir sehen uns wieder wenn mein Counter 10mal höher ist

    EDIT : Rückeroberung

  5. #145
    Danach.....der Avatar ist schon wieder weg. Kvatch zurückerobert.

  6. #146
    Allerdings hat der Avatar Martin noch nicht mitgenommen. Der ist afaik noch immer in der Kapelle. Der Avatar war nur in Kvatch , weil er bei der Priesterin in der Kapelle Meistertraining nehmen wollte.

  7. #147
    (bevor ich mir die Mühe mache eine Vorstellung zu schreiben die dann wieder abgelehnt wird:)

    Wäre zumindestens ein Anhänger der 4 Säulen drin? (Molag Bal, Malacath, Sheo, Mehrunes Dagon)

    Hatte mir den Char als einstigen Paladin vorgestellt, der nach einem schweren Schicksalsschlag den Glauben in die 9 Göttlichen verliert und sich in den Dienst der Säulen stellt, um auf diese Art "Erlösung" zu finden und um fürchterlich unter den Anhängern der 9 zu wüten. (besonders Klöster, Prioreien, Kapellen usw. also vorallem solche zu "bestrafen" und seinen neuen Herren zu "opfern", die die Worte der 9 predigen- er macht die 9 für seinen Schicksalsschlag verantwortlich)

    Ich frage lieber, nicht, dass das zu stark gegen die Richtlinien des RPGs geht. ^^
    Geändert von Mekhet (29.08.2007 um 19:51 Uhr)

  8. #148
    Ein abtrünniger Pala, der noch dazu gegen Akatosh wütet? Mögen die Kopfgeldjäger mit Dir sein ... ähm.... hinter Dir her Okay, ich sehe nichts, was dagegen spricht. ^^

  9. #149
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ein abtrünniger Pala, der noch dazu gegen Akatosh wütet? Mögen die Kopfgeldjäger mit Dir sein ... ähm.... hinter Dir her Okay, ich sehe nichts, was dagegen spricht. ^^
    Nagut, ich war mir nicht ganz sicher, da die 4 Säulen ja schließlich die Vernichtung der 9 zu würdigen wüssten, indem die Heiligtümer der Götter entweiht, die Seelen ihrer Anhänger verdorben und ihre Prediger erschlagen werden.
    Wäre also eine andere Liga als bei den "freundlicheren" Daedra.

  10. #150
    Schon, aber Banditen und Vampire sind auch nicht im Sinne des Gesetzes. ^^ Es spricht also nix dagegen, dass Euch im Zweifel halb Cyrodiil auf den Fersen ist }

  11. #151
    Ganze Dörfer zu vernichten ist aber unbeachtet vom Bösheitsgrad und diversen Kleinligkeiten immer noch nicht erlaubt oder?
    (Wenn ich da an diese Sache in Dreckhack denke...*schauder*)

  12. #152
    Nein, natürlich nicht. es werden keine ganzen Landschaften ausgerottet hier.

  13. #153
    Gut zu wissen , dass sich das nicht geändert hat. Wollte nur sicherstellen , dass Mekhet nicht früher oder später wegen sowas vom Forendrachen gegrillt wird. (Skyter und ich sind ja damals auch nur knapp dran vorbeigeschlittert )

  14. #154
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ganze Dörfer zu vernichten ist aber unbeachtet vom Bösheitsgrad und diversen Kleinligkeiten immer noch nicht erlaubt oder?
    (Wenn ich da an diese Sache in Dreckhack denke...*schauder*)
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. es werden keine ganzen Landschaften ausgerottet hier.
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen , dass sich das nicht geändert hat. Wollte nur sicherstellen , dass Mekhet nicht früher oder später wegen sowas vom Forendrachen gegrillt wird. (Skyter und ich sind ja damals auch nur knapp dran vorbeigeschlittert )
    Keine Sorge, wenn dann zünde ich nur ein paar Kirchen an und häng die Akatosh-Priester kopfüber an Bäume.

  15. #155
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn dann zünde ich nur ein paar Kirchen an und häng die Akatosh-Priester kopfüber an Bäume.
    Klingt so , als würde dein Char sich bestens mit meinem Asgar verstehen

  16. #156
    Ich hab mal bei meinem Asgar die Skills so eingefügt , wie er sie wohl beherrscht , dabei hab ich mich an seinen bisherigen Aktionen orientiert. Haupt , Neben und restliche Skills meint , wie oft er sie benutzt. Alle Skills die er lehrt sind auf Meister , der Rest niedriger. Passt das so?^^

  17. #157
    Klar passt das so. ^^

  18. #158
    So, Vorstellung steht. Ich brauch nur noch nen Namen.
    Falls es sich einer der Moderatoren vorsichtshalber mal durchlesen will (habe auf Blutorgien verzichtet ) so melde er sich. ^^


    Btw: Müssen alle Skills auf Geselle starten? Ich würde gern mit Klinge auf Experte (der kämpft ja schon ein paar Jährchen) und dafür mit Nekromantie auf Lehrling (kann er noch nicht lange) starten, wenn das möglich wäre.

  19. #159
    Poste es einfach in die Charaktervorstellung............

    Name kann ja später noch ergänzt werden.

    Zu den Fertigkeiten kann ich derzeit nichts sagen, da Dragonlady sich dort genauer auskennt.

    Gruss Mücke

  20. #160
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Allerdings hat der Avatar Martin noch nicht mitgenommen. Der ist afaik noch immer in der Kapelle. Der Avatar war nur in Kvatch , weil er bei der Priesterin in der Kapelle Meistertraining nehmen wollte.
    Nein die sind beide schon weg und befinden sich irgendwo zwischen Weyonpriorei und Wolkenherschertempel. Das heißt vor allem, das sich Obliviontore schon öffnen (passiert erst nach dem überfall der mystischen Morgenröte auf die Priorei).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •