Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #221
    Zitat Zitat von Herr Wolf Beitrag anzeigen
    Danke das ihr mich aufgenommen habt *alle ganz fest drück*. Ich werd mich bemühen gute, saubere und vorallem rechtschreibfehlerfreie Post. Schönen Gruß Herr Wolf
    Willkommen im RPG Herr Wolf

    Falls du mal den ein oder anderen Vertipper in einem deiner Posts haben solltest: Nicht schlimm. Und wenn der Vertipper noch besonders lustig sein sollte kommt er in die Sammlung unvergesslicher RPG-Zitate.

    Frohes Posten

    Skyter 21

  2. #222
    wie ein freund von mir in seiner sig stehen hat.

    "Wenn ihr rechtschriebfehler findet, dürft ihr diese gern behalten und bei bedarf frei verwenden. Aber bitte 1 Euro pro stück"

    *neuen Mitglied fest die Hand geb*
    Wilkommen im RPG Wolf und Ravyn.

    @Asgar
    Geile idee mit den Nekros. Wer weiß vielleicht will sich mein Magierkrieger irgendwann mal in den dunklen Künsten weiterbilden, aber nicht in nächster Zeit.

    wirklich ich kann es immer nur wieder sagen eine verflixte woche und schon wieder steht alles Kopf. Neue Mitglieder, Gilden, dann eingerichtete Gilden und vorallem extra Gildenthreads. Sowie ein Schreibwettbewerb prangen mir entgegen und da habe ich gerade mal das Tales forum aufgemacht. In den anderen beiden erwarten mich sicher auch etliche Ungelesene. Naja ich muss mal schauen und werd mal wieder meine Meinung zum besten geben, wenn ich alles gelesen habe. Wie ein Bekannter in seiner Sig hatte:

    Erst Lesen
    Dann ganz gründlich nachdenken
    und erst wenn du mehr als nur Grütze beizutragen hast
    Posten
    Geändert von KingPaddy (14.09.2007 um 20:26 Uhr)

  3. #223
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Herrn Wolf. Viel Spass beim Posten.

    Muecke aka Naasira

  4. #224
    @Herr Wolf
    Schöner Post.
    Noch ein kleiner Tipp am Rande: Du kannst deine Posts wahrlich verbessern wenn du deinen Char in Gedankenversinken lässt(seine Gedanken postest) oder auch mal etwas mehr die Situation beschreibst.
    (soll nichts negatives sein, sieh es als positive kritik.)


    Skyter 21

  5. #225

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke. Werd mich bemühen das gut umzusetzen.

  6. #226
    @ Skyter : Nur ein kleiner Hinweis "Eiche und Krummstab" liegt in Chorrol , nicht in Cheydinal

  7. #227
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    @ Skyter : Nur ein kleiner Hinweis "Eiche und Krummstab" liegt in Chorrol , nicht in Cheydinal
    *hüstel* Öhm,....äh....wie konnte ich nur"Eiche und Krummstab" von Chorrol nach Cheydinhal setzten?

    Edit: Hab's geändert.(Asche über mein Haupt, wie konnte mir dieser Fehler nur passieren?)>_< >_< >_< >_<

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (14.09.2007 um 23:47 Uhr)

  8. #228
    Is mir auch aufgefallen

    @ zu der Aufgliederung der verschiedenen Gilden

    Also ich persönlich halte diese Aufsplittung für unnötig, aber wenn die Moderation es unbedingt für nötig hält, solltst nicht an mir liegen. wie bei vielen anderen Dingen, wird wohl nur die Praxis zeigen ob alles funktioniert. Da ich sowieso Gildenautonom bin. Abgesehen von miener Mitgliedschaft in einem der Häuser und der Magiergilde, für die ich sowieso kaum bzw. garnicht arbeite. Zumindest nicht freiwillig. Bleiben mir die Cyrodiilischen Gildenspartungen erstmal ersparrt. Aber Tarrior wird keine Ruhe bekommen, denn er wird wies Akatosh mehr als genug zu tun haben, als das er die Zeit hätte irgendwelchen Nekros die Füße zu küssen oder sich empfehlungen in den gildenhallen zu holen oder Kräutersklave für die fualen Magier zu spielen. Ich verrat mal soviel. Traven wird demnächst eine Rolle in meiner Story spielen.

    Was den schreibwettbewerb angeht. Ich würde zu gerne dran teilnehemn, aber diese woche schreibe ich zwei arbeiten. Und komme mal wieder zu nichts. Ich werd mich mal mit den Themen beschäftigen und schaue mal ob es zu schaffen ist. Die Preise sind recht verlockend. MAn wird sehen.

    Heute o. Morgen der neue Post im Rollenspielthread
    und Übermorgen ähh in zwei Wochen der Schreibwettbewerb.

    Mal schaun. Muss noch verhindern das sich ein paar Moderatoren über unwichtige kleinigkeiten streiten und sich die Signaturen um die Ohren hauen , dann geh ich erstmal schlafen, denke ich. Also bis morgen oder sonst irgendwann in alter Frische.

  9. #229

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hoffe dieser Post war viel besser als der letzte. Schönen Gruß Herr Wolf

  10. #230
    Zitat Zitat von Herr Wolf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dieser Post war viel besser als der letzte. Schönen Gruß Herr Wolf
    Nur ein kleiner Tip : Sig aus

  11. #231
    Ich bin zwar nicht gemeint, aber deine ist doch ebenfalls an Asgar Serran...

  12. #232
    Hmm ich seh sie nicht. Entweder hat er sie mittlerweile abgeschaltet oder ich bin blind.

    EDIT: Ja Asgar die Vermutung hatte ich auch schon fast gehabt.

    Achso ich hatte jetzt zweiten Teil über die Briefe aus Vvardenfell verfasst. Und freu mich wie immer über Feedback.
    Geändert von KingPaddy (15.09.2007 um 18:23 Uhr)

  13. #233
    Vielleicht ist bei mir irgendwas eingestellt das ich sie standardmäßig sehe, unabhängig davon ob sie in diesem Thema "ausgeschaltet" wurde.

    Wenn ich mal so duch den Thread durchgucke sehe ich von jedem die Signatur, bis auf meine eigene...

  14. #234
    Ich glaube , du verwechselst da was : in diesem Thread dürfen Sigs an sein. Das war auf den Rollenspiel-Thread bezogen

  15. #235
    Ah, verstehe...

    Grüß Valnar von mir

  16. #236
    @ Ravyn
    Macht ja nichts startschwierigkeiten so zu sagen.
    Wann darf man eigentlich mit deiner überarbeiteten Charaktervorstellung rechnen?

  17. #237
    Wenn Dragonlady mit der Vorgeschichte einverstanden ist...

  18. #238
    Also ich zitiere mal kurz aus den Regeln zum Rollenspiel:

    Zitat Zitat
    Es ist dir erlaubt, NPCs in deine Posts einzubinden. Wenn du einen NPC töten willst (in diesem Fall einen mit Namen, der auch mal leicht in den Posts anderer Schreiber vorkommen kann), so merke dies bitte vorher im Vorbesprechungsthread an, wo darüber entschieden wird.
    Irgendwie finde ich es nicht so prickelnd, dass die gute Mazoga gerade mal ins Grass beisst. Wenn die Moderation allerdings keine Einwände hat, will ich mal nichts gesagt haben......

    Gruss Mücke

  19. #239
    Da DL momentan nicht da ist und ich nicht ohne Rücksprache mit ihr handeln möchte wird vorerst nichts passieren. Sollten allerdings von Dragonlady oder einem User, der mit Mazoga noch was vorhatte, Einwände kommen würde ich Kyokaan darum bitten die Sache mit dem Tod Mazogas zu entfernen, es geht ja auch mit "nur" drei Toten. Da ich allerdings nicht erkennen kann, das jemand etwas mit der Vorhatte wird die ganze Geschichte erstmal so stehen bleiben, obwohl es schöner gewesen währe wenn es so gelaufen währe wie es nach der Regelung laufen sollte.

    Gruss eissceda

  20. #240
    Da Mazoga ja nicht unbedingt lebenswichtig ist, kann es diesmal so stehen bleiben. Toll finde ich es aber auch nicht und möchte darum bitten, in Zukunft NPCs, die im Spiel vorkommen, bitte leben zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •