Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #61
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    WOW Respekt!
    Das ist ya endlich mal wieder ein Interessantes Spiel!!
    Da muss ya massig viel arbeit drin stecken besonders wegen den Artworks.
    Aber immerhin musstest du die TOS Sprites nicht selber machen
    das Mapping jedoch ist noch etwas leer. =/
    Ansonsten Sieht sehr interessant aus! Weiter so!
    schön dasses dir gefällt ^^; naja leider sinds nicht so viele Artworks geworden weil es eben ziemlich arbeit ist mit der coloration oO;
    wegen dem mapping T^T besser wirds wohl nicht mehr werden aber es müsste sich im rahmen halten, ich meine besser das spiel ist länger als wenn das spiel aus kunstvoll gestalteten maps besteht, die man in 15 sekunden durchläuft und das spiel nie erscheint...

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also...Jetz ma en Fettes lob an dich das Spiel is der Hammer !! Sitz grad beim 2.Mal Durchspielen bei der Demo !! hab ab Dem Turm bis zum Ende der Demo gespielt ^^ Ich find das Spiel einfach nur Geil!! Wenn die VV draußen is bin ich der Erste der sich sie Saugt^^ Also MACH WEITER SO^^ Haste ne ungefähre Ahnung wann die VV kommt?? XD Kanns kaum noch erwarten^^

    LG Crean

  3. #63
    Mapping ist scheußlich. Spiel ist gut.

  4. #64
    Jetzt bin ich aber voll sauer

    Habe mir deinen letzten Patch gezogen und beim Start wird mir jetzt gesagt das ich das Spiel wegen des Patches nicht mehr laden kann. Na toll!

    Das macht kein Spaß mehr

  5. #65
    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Also...Jetz ma en Fettes lob an dich das Spiel is der Hammer !! Sitz grad beim 2.Mal Durchspielen bei der Demo !! hab ab Dem Turm bis zum Ende der Demo gespielt ^^ Ich find das Spiel einfach nur Geil!! Wenn die VV draußen is bin ich der Erste der sich sie Saugt^^ Also MACH WEITER SO^^ Haste ne ungefähre Ahnung wann die VV kommt?? XD Kanns kaum noch erwarten^^
    LG Crean
    danke ^^; allerdings wegen der vollversion, das kann noch lange dauern, heute geht das studium wieder los... d.h. kaum zeit...

    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Mapping ist scheußlich. Spiel ist gut.
    danke ^^

    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber voll sauer
    Habe mir deinen letzten Patch gezogen und beim Start wird mir jetzt gesagt das ich das Spiel wegen des Patches nicht mehr laden kann. Na toll!
    Das macht kein Spaß mehr
    sorry... verstehe jetzt auch nicht ganz, warum der patch das laden bei dir lahmlegt...der besteht doch nur aus ein paar maps und der gleichen exe-Datei wie vom letzten mal...
    Kann das mit den bugs leider nicht ändern, waren ja bis jetzt nur 3 relativ kritische die alle entfernt sein sollten...und hab keine zeit nochmal alles durchzusuchen nach bugs...

  6. #66
    @marcL

    da leider immer wieder der eine oder andere Fehler auftaucht und du jetzt mit deinem Studium anfängst werde ich das Spiel beenden und warten bis irgend wann die VV erscheint.

    Habe noch einige Dinge wo sich für mich keine Erklärung finden lässt:

    - bin mit dem Boot (Wüste)gefahren, angelegt, weggelaufen, zurück gekommen und Boot war weg. Ist das so beabsichtigt??
    - Auf die beiden Statuen in der Wüste erhält man auch keinen richtigen
    Hinweis. Beim 1.anklicken passiert nichts und irgend wann erfährt man das
    ich was brauche.
    - an einer Stelle steht auf einem Plateau eine riesige Statur. Ich finde eine
    blaue Mondkugel, ein Hinweis auf einer Stele und ein Schalter wo nichts
    passiert. Ist das so gewollt??

    Es fehlen manschmal Hinweise auf Ereignisse. Vielleicht sollten deine Aufgaben in Haupt- und Nebenquest in einem Buch aufgeschrieben werden damit man weiß was wichtig ist und was nicht.

    Ich hoffe dass das Spiel irgend wann einmal Fehler frei ist. Ich würde gern alles erfahren wie es mit den 3en weiter geht.

    Viel Glück beim Studium.

    LG

  7. #67
    Hallo!
    Nachdem ich jetzt 5 Std gespielt habe und meine Augen langsam glasig werden,sonder ich noch schnell meine Meinung zu dem Spiel ab,bevor ich
    vor der tastatur zusammenbreche^^
    Dieses Spiel ist einfach Klasse !!!
    Wo soll ich anfangen?Schwer ...
    Grafik}efällt mir sehr,auch wenn viele Puristen hier rummäkeln,hier zu leer und da könnte man doch blabla... Sie ist schön und erfüllt ihren Zweck. Punkt
    Musik : immer passend,vor allem in den gruseligen Teilen...schauder^^
    Dialoge:Treiben die Story wirklich weiter und geben den Charakteren und damit der Story Tiefe.Nebenbei auch sehr wenige Rechtschreibfehler für ne Demo.Da kenn ich andere,die in jeder zweiten Dialogzeile entweder die Sintacks odar di ottokrafi zerbröseln...oder beides.
    Minispiele:Einige,aber keines davon ein "Füllsel",sondern immer spassig und motivierend.
    Charaktere}laubwürdig.Fertig.(Passen nahtlos in die Story)Jetzt fertig.
    Humor:Tonnenweise!Sag nur Arbeitsamt^^
    Bugs:Seit wann hab ich einen Wunderrechner?Ich hatte nicht einen einzigen der hier aufgeführten...Das Spiel lief bis jetzt wie geschmiert,was mich bei den hier bisher aufgeführten Fehlermeldungen wirklich erstaunt.
    Wollte das ganze eigentlich nicht so nach Stichworten auseinanderbröseln,aber eine gesamtzusammenhängende Wertung krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe...
    Ein Spiel,so wie ich es mir wünsche...Humor,Grusel,Leveln,Gute Dialoge,Rätsel...alles
    passt zusammen und macht für mich dieses Spiel zum Favoriten des Jahres!
    Sagte ich Spiel? ach ja,ist ja NUR ne Demo^^
    Hab mit Sicherheit noch einige Sachen vergessen, die man positiv erwähnen könnte,aber bei so einem grossen Spiel ,ups so einer grossen Demo kann das passieren.
    Quitsch!!!Brems!!
    Hab doch noch was gefunden,wo ich was zu meckern habe^^
    Mach die Dialog-Pausen kürzer,Marcl !
    Und nach deinem Studium will ich die VV !
    Gruss / Panne
    Psinchen1, diese Fehlermeldung hatte ich auch,der einzige "Bug" bei mir im Spiel .
    Bezog sich aber nur auf den ersten Slot,alle anderen liessen sich bei mir problemlos laden.Versuchs mal...

  8. #68
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @marcL
    da leider immer wieder der eine oder andere Fehler auftaucht und du jetzt mit deinem Studium anfängst werde ich das Spiel beenden und warten bis irgend wann die VV erscheint.
    schade T^T
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Habe noch einige Dinge wo sich für mich keine Erklärung finden lässt:
    - bin mit dem Boot (Wüste)gefahren, angelegt, weggelaufen, zurück gekommen und Boot war weg. Ist das so beabsichtigt??
    Ja, ist so gewollt, darum ist das Boot ja auch erst nach oben getrieben worden und es muss auch zurücktreiben, da man sonst nach der Stelle mit dem sich bewegenden Boden nicht mehr zurückkommt
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    - Auf die beiden Statuen in der Wüste erhält man auch keinen richtigen
    Hinweis. Beim 1.anklicken passiert nichts und irgend wann erfährt man das
    ich was brauche.
    Werde in der Vollversion bestimmt noch ein paar Hinweise einbauen! ^^° ist halt mit den Demos so, mann will sie so schnell wie möglich rausbringen...vor allem wenn man unter Zeitdruck steht...
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    - an einer Stelle steht auf einem Plateau eine riesige Statur. Ich finde eine
    blaue Mondkugel, ein Hinweis auf einer Stele und ein Schalter wo nichts
    passiert. Ist das so gewollt??
    Die riesige Statue ist Teil des Rätsels, dass das Geheimnis der Wüste offenbart, allerdings ist das Rätsel wohl das Umfangreichste und Schwierigste im Spiel XD
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Es fehlen manschmal Hinweise auf Ereignisse. Vielleicht sollten deine Aufgaben in Haupt- und Nebenquest in einem Buch aufgeschrieben werden damit man weiß was wichtig ist und was nicht.
    Tut mir Leid, das kann und werde ich wohl aus Mangel an Zeit und wegen des Aufwands nicht machen, ausserdem hoffe ich mein Spiel wirkt wie in guter alter SNES Manier - da gabs sowas auch nicht... (oder?? o.O;
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Spiel irgend wann einmal Fehler frei ist. Ich würde gern alles erfahren wie es mit den 3en weiter geht.
    LG
    Schade dass dich die Bugs so mitgenommen haben..., da das bei mir alles sehr sehr schwierig ist, kann ich dir leider nicht versprechen das alles fehlerfrei bzw. wenn fehlerfrei schnell geht, aber vielleicht kannst du dich ja doch noch mal zusammenraufen und auftretende als Feinde anzusehen und mit Hilfe des Makers selbst auszulöschen ^_-
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim Studium.
    Danke XD kann ich brauchen...*pfeifscheissbachelorpfeif*
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Nachdem ich jetzt 5 Std gespielt habe und meine Augen langsam glasig werden,sonder ich noch schnell meine Meinung zu dem Spiel ab,bevor ich
    vor der tastatur zusammenbreche^^
    Dieses Spiel ist einfach Klasse !!!
    Wo soll ich anfangen?Schwer ...
    Grafik}efällt mir sehr,auch wenn viele Puristen hier rummäkeln,hier zu leer und da könnte man doch blabla... Sie ist schön und erfüllt ihren Zweck. Punkt
    Musik : immer passend,vor allem in den gruseligen Teilen...schauder^^
    Dialoge:Treiben die Story wirklich weiter und geben den Charakteren und damit der Story Tiefe.Nebenbei auch sehr wenige Rechtschreibfehler für ne Demo.Da kenn ich andere,die in jeder zweiten Dialogzeile entweder die Sintacks odar di ottokrafi zerbröseln...oder beides.
    Minispiele:Einige,aber keines davon ein "Füllsel",sondern immer spassig und motivierend.
    Charaktere}laubwürdig.Fertig.(Passen nahtlos in die Story)Jetzt fertig.
    Humor:Tonnenweise!Sag nur Arbeitsamt^^
    Bugs:Seit wann hab ich einen Wunderrechner?Ich hatte nicht einen einzigen der hier aufgeführten...Das Spiel lief bis jetzt wie geschmiert,was mich bei den hier bisher aufgeführten Fehlermeldungen wirklich erstaunt.
    Wollte das ganze eigentlich nicht so nach Stichworten auseinanderbröseln,aber eine gesamtzusammenhängende Wertung krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe...
    Ein Spiel,so wie ich es mir wünsche...Humor,Grusel,Leveln,Gute Dialoge,Rätsel...alles
    passt zusammen und macht für mich dieses Spiel zum Favoriten des Jahres!
    Sagte ich Spiel? ach ja,ist ja NUR ne Demo^^
    Hab mit Sicherheit noch einige Sachen vergessen, die man positiv erwähnen könnte,aber bei so einem grossen Spiel ,ups so einer grossen Demo kann das passieren.
    Quitsch!!!Brems!!
    Hab doch noch was gefunden,wo ich was zu meckern habe^^
    Mach die Dialog-Pausen kürzer,Marcl !
    Und nach deinem Studium will ich die VV !
    Gruss / Panne
    Ps: Binchen1, diese Fehlermeldung hatte ich auch,der einzige "Bug" bei mir im Spiel .
    Bezog sich aber nur auf den ersten Slot,alle anderen liessen sich bei mir problemlos laden.Versuchs mal...
    *sabber*-feedback-*sabber*-und dazu auch noch so supertolles *_*;;;
    ja was soll ich noch sagen nach so viel komplimenten kann man eigentlich nur noch sprachlos und geschüttelt gerührt sein T^T*heul*
    Wegen den Dialogpausen muss ich mal sehen, ist immer schwierig, da sie auch nicht zu kurz sein dürfen, da sonst die Stimmung zum Teil flöten geht...
    Achja wegen den Bugs:
    Nochmal Danke an alle die, die die 2te Demo schon gespielt haben, nachdem ich sie als erstes hochgeladen habe! Dadurch wurden noch einige Bugs gefunden, die ich dann in der jetzt im Atelier hochgeladenen Version, verbessert wurden! Das war für euch natürlich ein wenig mit Frust verbunden darum nochmal Danke! (die, die die o_O;;
    Das ist natürlich auch der Grund warum du jetzt wahrscheinlich keine Bugs mehr gefunden hast ^^y
    Jo also schön dass dir das Spiel gefallen hat, hoffe auch falls du schon durch bist, du hattest Geduld und hast noch das kleine Extra miterlebt :P

    PS: Auch nochmal Danke an GSandSDS für den Goldstern, das Hochladen und dafür auch noch ein paar kleine Bugs verbessert zu haben!

    Geändert von MarcL (30.10.2009 um 06:34 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    PS: Auch nochmal Danke an GSandSDS für den Goldstern, das Hochladen und dafür auch noch ein paar kleine Bugs verbessert zu haben!
    Na also, jetzt haste ja deinen Stern. Und wehe, du redest nochmal vom Aufhören

    Zu den ganzen Bugs: Hattest du denn keine Betatester?

  10. #70
    Welche Version ist die aktuelste die im Atelier oder die hier ?XD

  11. #71
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Na also, jetzt haste ja deinen Stern. Und wehe, du redest nochmal vom Aufhören
    XD ich doch nicht! Obwohl es haben ja bis jetzt trotzdem nur so ~10 Leute was zum Spiel geschrieben...die sind alle so schreibfaul...mmmh...naja eigentlich genau wie ich o_O; ok ok ich mach auf jeden Fall weiter!
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen Bugs: Hattest du denn keine Betatester?
    Naja wie soll ich sagen...mmmh...nö...aber das hat ein paar ganz wichtige Gründe und zwar:
    -Da ich das Spiel selbst gemacht habe, weiß ich auch alle Wege, Geheimnisse, die Technik usw. und kann deshalb sehr viel schneller allein das Spiel durchgehen
    -ausserdem will ich ja das die Leute mein Spiel spielen und nicht beim Bugtesten irgendwelche Stellen so oft wiederholen müssen bis ihnen das Spiel nicht mehr gefällt XD
    -und drittens ich kann die Fehler gleich selbst sofort verbessern, weil manchmal kann ein Bug ziemlich hartnäckig sein, und doch noch bestehen auch wenn man denkt man hätte ihn beseitigt
    --> Ich meine es waren ja insgesamt nur ~3 schlimmere Bugs, die das Weiterspielen unmöglich machen konnten aber nicht mussten... je nachdem ob man Glück oder Pech hatte ¬_¬;
    Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Welche Version ist die aktuelste die im Atelier oder die hier ?XD
    ^^; sind beides die gleiche Version, die vom Atelier ist aber etwas kleiner, da ein paar Audiodateien neu komprimiert wurden! Würde also die Atelier Version nehmen!

  12. #72
    Der Abspann war richtig lustig^^
    Sowas sollte man als kleines Leckerli eigentlich immer kriegen...Ich liebe Nachtisch.
    Übrigens,das Artwork Umarmung Vena/Taka kurz vor Ende der Demo ist unglaublich gut gemacht.Selbst erstellt? Wenn ja,solltest du,
    bevor du deinen Bachelor machst,umsatteln auf die Akedemie der schönen Künste.
    Im übrigen hast du dich über schwaches Feedback beklagt...naja, wie du selber sagst,Faulheit halt^^oder es liegt (zumindest nach der aktuellen Demo)daran,das es die Leute wie besessen spielen werden.
    Wo soll man dann noch die Zeit hernehmen,das Spiel zu bewerten? :-)
    Gruss
    Panne

  13. #73
    Zitat Zitat von MarcL
    -ausserdem will ich ja das die Leute mein Spiel spielen und nicht beim Bugtesten irgendwelche Stellen so oft wiederholen müssen bis ihnen das Spiel nicht mehr gefällt XD
    Den Tod muss man aber sterben. Allerdings sollte die Zahl der Betatester ja auch nur ein Bruchteil derer sein, die das Spiel nachher "normal" spielen. Und Betatester wissen ja normalerweise auch, worauf sie sich einlassen^^

    Zitat Zitat von MarcL
    -und drittens ich kann die Fehler gleich selbst sofort verbessern, weil manchmal kann ein Bug ziemlich hartnäckig sein, und doch noch bestehen auch wenn man denkt man hätte ihn beseitigt
    --> Ich meine es waren ja insgesamt nur ~3 schlimmere Bugs, die das Weiterspielen unmöglich machen konnten aber nicht mussten... je nachdem ob man Glück oder Pech hatte ¬_¬;
    Gute Einstelleung. Es ist für Betatester schon ärgerlich wenn sie für jeden Kleins***iß einen ellenlangen Bugbericht schreiben müssen, obwohl das meiste davon nur ein bis zwei Handgriffe, zum beseitigen, benötigt @_@ Insofern ist es sicherlich gut, wenn ein Ersteller das Spiel vorher selber ein paar mal durchspielt, um die offensichtlichen Dinge gleich auszumerzen.

    Zitat Zitat von MarcL
    -Da ich das Spiel selbst gemacht habe, weiß ich auch alle Wege, Geheimnisse, die Technik usw. und kann deshalb sehr viel schneller allein das Spiel durchgehen
    Hehe, jain. Mann muss als Entwickler ja immer vom DAU (dümmster anzunehmender User) ausgehen. Und genau das fällt einem, als Entwickler, oftmals recht schwer. Deshalb braucht man Aussenstehende, die das Spiel auf ihre eigene Art und Weise durchspielen und so vielleicht Reaktionen im Spiel auslösen, an die der Entwickler niemals gedacht hätte. Bzw. erfährt man auf diesem Wege z.B. auch, ob die erzählte Geschichte wirklich so rüberkommt, wie es vom Entwickler gewollt ist.

    Ich würde dir wirklich raten, beim nächsten Mal ein paar Betatester vor Release ins Boot zu holen. Vielleicht hat die nächste Version ja dann sogar weniger als drei schwerwiegende Fehler^_-

    Gruß
    Stoep

  14. #74
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Der Abspann war richtig lustig^^
    Sowas sollte man als kleines Leckerli eigentlich immer kriegen...Ich liebe Nachtisch.
    Übrigens,das Artwork Umarmung Vena/Taka kurz vor Ende der Demo ist unglaublich gut gemacht.Selbst erstellt? Wenn ja,solltest du,
    bevor du deinen Bachelor machst,umsatteln auf die Akedemie der schönen Künste.
    Das letzte Artwork ist von meiner Freundin kukki-chan! Sie zeichnet um weiten besser als ich ^^; hier der link zu Ihrer Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/10989/
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Im übrigen hast du dich über schwaches Feedback beklagt...naja, wie du selber sagst,Faulheit halt^^oder es liegt (zumindest nach der aktuellen Demo)daran,das es die Leute wie besessen spielen werden.
    Wo soll man dann noch die Zeit hernehmen,das Spiel zu bewerten? :-)
    Gruss Panne
    hehe ich hoffe das isses , wie lange haste denn ungefähr fürs durchspielen gebraucht? o.O ich hatte immer angst die rätsel sind alle viel zu schwer und keiner schafft es das spiel durchzuspielen XD

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Den Tod muss man aber sterben. Allerdings sollte die Zahl der Betatester ja auch nur ein Bruchteil derer sein, die das Spiel nachher "normal" spielen. Und Betatester wissen ja normalerweise auch, worauf sie sich einlassen^^
    Naja, da ich ja das Gefühl hatte das Spiel spielen sowieso nur 8 Leute wären dann bei 3 Bugtestern nur 5 unfrustrierte Spieler übrig geblieben XD
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Gute Einstelleung. Es ist für Betatester schon ärgerlich wenn sie für jeden Kleins***iß einen ellenlangen Bugbericht schreiben müssen, obwohl das meiste davon nur ein bis zwei Handgriffe, zum beseitigen, benötigt @_@ Insofern ist es sicherlich gut, wenn ein Ersteller das Spiel vorher selber ein paar mal durchspielt, um die offensichtlichen Dinge gleich auszumerzen. Hehe, jain. Mann muss als Entwickler ja immer vom DAU (dümmster anzunehmender User) ausgehen. Und genau das fällt einem, als Entwickler, oftmals recht schwer. Deshalb braucht man Aussenstehende, die das Spiel auf ihre eigene Art und Weise durchspielen und so vielleicht Reaktionen im Spiel auslösen, an die der Entwickler niemals gedacht hätte. Bzw. erfährt man auf diesem Wege z.B. auch, ob die erzählte Geschichte wirklich so rüberkommt, wie es vom Entwickler gewollt ist.
    Ja es stimmt, dass es wahrscheinlich wirklich so ist, dass man oft garnicht auf die Gedanken kommt, die einem Spieler z.B. bei irgendeinem Rätsel durch den Kopf gehen und so auf mögliche Fehler garnicht aufmerksam wird!
    Achja und ob die Geschichte so rüberkommt das konnte ich nebenbei ja immer meine Freundin fragen ^^ damit hab ich dann sozusagen einen halben Betatester
    Aber den Part des DAU will ich dann wohl doch schon selbst spielen XD , ich meine wenn ein Beta Tester nen Bug findet müsste ich ihn ja dann vielleicht als DAU abstempeln und dass will ich nicht ^_- sind doch alles intelligente Leute hier, wir sind doch alle Brüder und Schwestern amen
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich würde dir wirklich raten, beim nächsten Mal ein paar Betatester vor Release ins Boot zu holen. Vielleicht hat die nächste Version ja dann sogar weniger als drei schwerwiegende Fehler^_-
    Gruß Stoep
    ^^ du hast sicher Recht, aber das kommt dann darauf an, wie viele das Spiel noch kennen wenn die dritte Demo rauskommt und dann noch lust haben...

  15. #75
    Naja ich vergesse das spiel bestimmt nicht dafür hab ich zuuuu viel an diesem Fabelhaften spiel gespielt und wenn du wirklich mal Betatester brauchst naja ich bin für dich da nech ^^

    Und denk nicht das sich niemand an dieses spiel Erinnert das denke ich nähmlich ganz im gegenteil der stoff der zurzeit im spiel is der fordert nach mehr so sieht die realität aus mein Freund ^^

  16. #76
    Hallo !
    Die Artworks deiner Freundin...wow! Mein persönlicher Favorit ist Merle , fast photorealistisch und ungemein ausdrucksstark . Kleines Meisterwerk .
    Halt sie dir bloss warm , Artworks solcher Qualität gibt es in Rpg-Spielen leider nur zu selten zu bestaunen^^

    Für das Spiel hab ich ca. 13-16 Std. gebraucht ( gefühlte Zeit 2-3 Std. /gefühlte Zeit meiner Frau kann ich nur erahnen ^^ )
    Normalerweise hätte ich sicher länger gebraucht , aber urlaubsbedingt konnte ich mich so richtig reinknien ( und ja , so stell ich mir Urlaub vor , pfeif auf Sardinien^^ )
    Wenn man nur sporadisch spielen kann , stellen sich ja immer wieder die Fragen :
    Was sollte ich noch machen ? Wo muss ich nochmal hin ? Zumindest bei mir , Dr.Panne Alzheimer .

    Die Rätsel waren fast alle in sich schlüssig und mit einigem nachdenken und rumprobieren nach einiger Zeit lösbar . Zumindest die von mir gelösten .
    Es gibt da , glaub ich ,noch ein paar optionale ( Wüste , Sprengstoff finden usw. )
    die ich aber noch machen muss .
    Ausserdem bin ich Kelven-gestählt ;-)
    Was nicht negativ gemeint ist , ich liebe seine Spiele , allen voran ( Achtung Schleichwerbung ) Sonnenschauer .
    Gruss
    Panne

  17. #77
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Naja ich vergesse das spiel bestimmt nicht dafür hab ich zuuuu viel an diesem Fabelhaften spiel gespielt und wenn du wirklich mal Betatester brauchst naja ich bin für dich da nech ^^
    ok ich komm darauf zurück ^^
    Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Und denk nicht das sich niemand an dieses spiel Erinnert das denke ich nähmlich ganz im gegenteil der stoff der zurzeit im spiel is der fordert nach mehr so sieht die realität aus mein Freund ^^
    XD argh ich hab doch im moment so wenig zeit! vielleicht sollte ich wenn ich wieder zeit hab ein paar helfer einstellen oO;

    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Die Artworks deiner Freundin...wow! Mein persönlicher Favorit ist Merle , fast photorealistisch und ungemein ausdrucksstark . Kleines Meisterwerk .
    Halt sie dir bloss warm , Artworks solcher Qualität gibt es in Rpg-Spielen leider nur zu selten zu bestaunen^^
    ^^ leider hat sie wenig zeit, sonst hätte sie mir noch facesets gezeichnet, sie hatte damit mal angefangen und die sahen großartig aus, leider ist es dennoch sehr viel arbeit, wenn man von jeder person ein gesicht braucht oO
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Für das Spiel hab ich ca. 13-16 Std. gebraucht ( gefühlte Zeit 2-3 Std. /gefühlte Zeit meiner Frau kann ich nur erahnen ^^ )
    Normalerweise hätte ich sicher länger gebraucht , aber urlaubsbedingt konnte ich mich so richtig reinknien ( und ja , so stell ich mir Urlaub vor , pfeif auf Sardinien^^ )
    Wenn man nur sporadisch spielen kann , stellen sich ja immer wieder die Fragen :Was sollte ich noch machen ? Wo muss ich nochmal hin ? Zumindest bei mir , Dr.Panne Alzheimer .
    Das "wo muss ich nochmal hin?" kenn ich auch ^^; bei Breath of Fire 2 musste ich bestimmt 2 mal komplett neu anfangen XD (ich war jung und mein englisch war noch schlecht)
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Die Rätsel waren fast alle in sich schlüssig und mit einigem nachdenken und rumprobieren nach einiger Zeit lösbar . Zumindest die von mir gelösten .
    Es gibt da , glaub ich ,noch ein paar optionale ( Wüste , Sprengstoff finden us. ) die ich aber noch machen muss .
    Gut so ^^ und viel Glück bei dir Wüste!
    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich Kelven-gestählt ;-)
    Was nicht negativ gemeint ist , ich liebe seine Spiele , allen voran ( Achtung Schleichwerbung ) Sonnenschauer .
    Gruss Panne
    Wem geht das nicht so? fand vor allem Desert Nightmare sehr gut und Sonnenschauer war auch toll! Wie war das noch? "Wie ist das Schnitzel? Äußerst Dunkel!" XD

  18. #78
    Stimmt ,Desert Nightmare war vor allem von der Story her ungemein fesselnd .
    War auch das einzige Horror-Game , was ich durchgespielt habe und auch kommentierte . Bin einige Male wirklich zusammengezuckt^^
    So , jetzt knack ich noch die Geheimnisse in der Wüste , wollen doch mal sehen...
    Und nochmals vielen Dank für dieses tolle Spiel , hust ...diese tolle Demo !!!
    In freudiger Erwartung der VV ...
    Gruss
    Panne

  19. #79
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    sollte ja im späteren teil des spiels besser werden und ausserdem interessiert mich mapping nicht so..., wer tolle grafik will soll nicht rpg maker spielen oder darauf warten, dass irgendwann mal eins dieser grafikwunder die ständig im screenthread auftauchen irgendwann mal erscheinen...
    Hab noch kein Wunder im Screenthread gesehen^^°

    Zur Vorstellung:
    Hm, ich hab mir die ganze Vorstellung angesehn wollte es loaden, und dann dachte ich mir ich schau mir erst die Screens mal an, ab da wollte ich es eher weniger loaden, jetzt steh ich da und weiß nicht ob ich es mir loade.......

    Wie lange mappst du den schon?

    Du solltest vor allem Ideen haben zum mappen, viele NPC's reinsetzen, usw.

    Ich loade es mir wenn dein Mapping etwas besser geworden ist, sry.

  20. #80
    Ich habs mir mal aus purer Neugier gesogen und angespielt, schildere dir mal meine Eindrücke. Erstmal lob ich dich. Ich glaube du steckst da mit Herzblut in der Sache und sowas mag ich ganz arg. Der Spieleinstieg hat mich von den Socken gehaun, das war ein schönes Titelbild. Und ich dachte meines wäre toll. Jetzt find ichs gar nicht mehr so toll. Der Anfang im Bett, den hatten wir schon oft, aber er war charmant. Die Einführung der Charaktere - joa, dat is in Ordnung.

    Die Textbox, das ganze Menü-Design - ganz warm werd ich damit nicht, ich finde das Silbrige nicht so ganz passend. Bis jetzt. Aber unwichtiges Detail. Ganz stark fand ich den Dialog zwischen Taka und Vena. Es war kein Bäm-Dialog aber da steckte feiner Charme dahinter. Hat mir sehr gefallen und mich für den Taka erwärmt. Geht mir oft ähnlich, kann ich mich mitidentifizieren. Allgemein, die Dialoge sind in sich stimmig.

    Gut, das Mapping wurde schon angesprochen und ich muss mich da leider teilweise anschließen. Hübsch ist es nicht wirklich zu bezeichnen, aber ich finde es ist weit davon entfernt als Total-Ausfall zu gelten. Also da will ich mich meinem Vorredner nicht anschließen: Für mich kein Grund, es nicht zu spielen. Achja, ich mag den Blätter-Effekt. Ich weiß nicht warum, aber ich find ihn unfassbar geil. Ich will den auch haben.

    Thema Kämpfe: Auch hier..das Silberne...es...wirkt nicht so auf mich. Allgemein ist auch der Battle-Screen nicht so mein Ding. Vielleicht auf die Portrait-Variante ausweichen? Also..nur ein Vorschlag. Musst du nicht - wieder weit davon entfernt um als wirklich störend zu gelten.

    Mein Fazit des ersten Eindrucks: Ich werds weiterspielen, auf jeden Fall. Mir ist Inhalt viel wichtiger als Verpackung und da verspricht mir das Spiel so einiges für den weiteren Verlauf. Ich geb wieder Rückmeldung, wenn ichs mehr gespielt habe.

    Achja, gib deiner Freundin einen dicken Schmatzer von mir. Sie hats drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •