Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #241
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte doch die Rune und das Geld.

    Edit: Versteh ich das also richtig, dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt die Mission zu beenden?
    Doch ^^ Starte das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat und dann gehste an der Stelle einfach mit der Strg Taste gedrückt nach unten durch das Loch. Danach dann rechts zur Tür raus ^^; Müsste so denk ich klappen ^^;

  2. #242

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Doch ^^ Starte das Spiel mit der StartMe_Testmode_Windowmode.bat und dann gehste an der Stelle einfach mit der Strg Taste gedrückt nach unten durch das Loch. Danach dann rechts zur Tür raus ^^; Müsste so denk ich klappen ^^;
    Hab jetzt doch eine andere Mission ausgewählt.

    Was macht die Happyrune oder wie sie heißt eigentlich?

  3. #243
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch eine andere Mission ausgewählt.
    Was macht die Happyrune oder wie sie heißt eigentlich?
    Mist
    Also die Freudenrune...

  4. #244
    Da hab ich ja was verpasst (war doch nur 3 Stunden beim Chor)
    Der Smiley heißt zwar Disagree, sieht aber aus als würde er singen.

    Edit:
    Wie viele verschiedene Jobs gibt es denn im Jobcenter?
    Konnte bisher 5 starten, aber nur 3 abschließen.
    Bei dem oben genannten Job kam ich nicht mal ins Haus hinein...

    Werde jetzt mit meinem 1400 Gold Job Spielstand weitertesten.
    Upps: ich meine 1600 Gold

    Geändert von Firefly84 (22.02.2017 um 00:05 Uhr)

  5. #245
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja was verpasst (war doch nur 3 Stunden beim Chor)
    Der Smiley heißt zwar Disagree, sieht aber aus als würde er singen.

    Edit:
    Wie viele verschiedene Jobs gibt es denn im Jobcenter?
    Konnte bisher 5 starten, aber nur 3 abschließen.
    Bei dem oben genannten Job kam ich nicht mal ins Haus hinein...

    Werde jetzt mit meinem 1400 Gold Job Spielstand weitertesten.
    Upps: ich meine 1600 Gold
    Es gibt denk ich auch nur 5 Stück. Der mit dem Haus ist auch unfair und gemein...
    Dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Schiff ^^;

  6. #246
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Es gibt denk ich auch nur 5 Stück. Der mit dem Haus ist auch unfair und gemein...
    Dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Schiff ^^;
    Dann ist ja gut.
    Der 2. Job mit Bug ist der mit der Pilzhöhle (collecting mushrooms in a cave with a scary animal) für 1200 Gold. Den Save behalte ich aus Testgründen.
    Das Schiff mache ich gerade das 2. Mal, da ich mir den Weg in die 1. Klasse verbaut hatte.
    Zum Glück habe ich mehrere Spielstände.

  7. #247

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay einen Bug bin ich gerade übelst am Abfeiern... (milder Spoiler vom Schiff)

    Ich hab ja Koujiro im Team, richtig? Nun auf dem Schiff, wo man kurzzeitig gegen Taka kämpfen muss wird dieser aus der Gruppe genommen - logischerweise, er darf ja nicht mitkämpfen. Wenn ich das richtig verstanden habe prüft das Spiel nach dem Kampf ob Taka vor Arek in der Reihenfolge auftritt, aber nicht ob Taka an erster Stelle im Team steht. Was bedeutet das?

    Nun, Legend of the Silverstone hat einen neuen Hauptprotagonisten:



    Hinter der Textbox kann man ganz leicht Koujiros Charsprite sehen. Momentan find ichs noch lustig, aber ich hab Angst, dass das Spiel in Cutscenes abstürzen kann wo bestimmte Takasprites abgefragt werden. Wir werden es sehen.

  8. #248
    Irgendwann musste es ja zu einen heftigen Glich kommen.
    Dein Bild ist aber auch dadurch super, da es einen Screenshot von mir ergänzt. Hier fehlt nähmlich noch der kleine Junge auf der linken Seite.
    Nach dem Schiff habe ich erstmal aufgehört - muss das Geschehene erstmal verdauen.

    Hey MarcL,
    bitte sag Bescheid, wann ich dir den nächsten Report einstellen soll (diesmal weiß ich, dass ich die Dropbox auch online aktivieren muss).
    Solange ich nichts Gravierendes finde (abgesehen von der Pilzhöhle), werde ich weitersammeln.

  9. #249
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Irgendwann musste es ja zu einen heftigen Glich kommen.
    Dein Bild ist aber auch dadurch super, da es einen Screenshot von mir ergänzt. Hier fehlt nähmlich noch der kleine Junge auf der linken Seite.
    Nach dem Schiff habe ich erstmal aufgehört - muss das Geschehene erstmal verdauen.
    xD na das klingt ja...

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hey MarcL,
    bitte sag Bescheid, wann ich dir den nächsten Report einstellen soll (diesmal weiß ich, dass ich die Dropbox auch online aktivieren muss).
    Solange ich nichts Gravierendes finde (abgesehen von der Pilzhöhle), werde ich weitersammeln.
    Hab die ersten zwei Reports heruntergeladen, du könntest also schon den nächsten reinstellen ^^
    In der Pilzhöhle könnte es auch sein, dass es kein Bug ist, da der letzte Pilz ziemlich fies versteckt ist ^^; mal sehen was in deinem Report steht

  10. #250
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Hab die ersten zwei Reports heruntergeladen, du könntest also schon den nächsten reinstellen ^^
    In der Pilzhöhle könnte es auch sein, dass es kein Bug ist, da der letzte Pilz ziemlich fies versteckt ist ^^; mal sehen was in deinem Report steht
    Hab's gemacht. Diesmal müsste er aktuell sein.

    Edit:
    Ist es gewollt, dass der Pilzwald irgendwann total verwirrend wird?
    Man geht zurück und landet ganz woanders? Oder hat das was mit dem Mojo zu tun?
    Außerdem hat es die Battle Coin Zählung zerhauen...

    Geändert von Firefly84 (23.02.2017 um 13:14 Uhr)

  11. #251

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So hab das Schloss jetzt hinter mich gebracht. War das damals in Demo 3 bereits enthalten? Wenn ja, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Jedenfalls sollte ja jetzt der Fluch vom Wald gelöst sein, Problem ist nur, dass ich irgendwo ins Nirvana gesendet werden.



    Ach und kannst du allgemein auf jeder Map diese Filter etwas weniger dicht einstellen? Ich krieg schon richtig Kopfschmerzen, weil ich auf meinem Monitor nur alles mit Mühe erkennen kann. Auf dem Schiff war das mit den Lichteffekten auch etwas zu krass. Eine Spur heller und klarer würde nicht schaden!

    Ach und noch ein Funfact: Koujiro hat in seinem Battlesprit bei Statuszuständen den Sprite von Arek erhalten. Dadurch wird er zu Areks coolerem Zwillingsbruder mit seiner Brille.


  12. #252
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hab's gemacht. Diesmal müsste er aktuell sein.
    Top ^^

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ist es gewollt, dass der Pilzwald irgendwann total verwirrend wird?
    Man geht zurück und landet ganz woanders? Oder hat das was mit dem Mojo zu tun?
    Außerdem hat es die Battle Coin Zählung zerhauen...
    jop ist so gedacht ^^ das mit der coin zählung kuck ich mir in deinem report an ^^ *tippe wieder mit einer hand ^^°)

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    So hab das Schloss jetzt hinter mich gebracht. War das damals in Demo 3 bereits enthalten? Wenn ja, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Jedenfalls sollte ja jetzt der Fluch vom Wald gelöst sein, Problem ist nur, dass ich irgendwo ins Nirvana gesendet werden.
    Jo war enthalten, wurde nur etwas verbessert ^^ ist und war aber seit jeher fakultativ, wenn man den Talisman besitzt :P
    Der Teleport ist ein Bug...
    Bugfix für den Wald, wenn man den Schlossnebenquest macht ^^; Map0174.zip

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach und kannst du allgemein auf jeder Map diese Filter etwas weniger dicht einstellen? Ich krieg schon richtig Kopfschmerzen, weil ich auf meinem Monitor nur alles mit Mühe erkennen kann. Auf dem Schiff war das mit den Lichteffekten auch etwas zu krass. Eine Spur heller und klarer würde nicht schaden!
    Ach und noch ein Funfact: Koujiro hat in seinem Battlesprit bei Statuszuständen den Sprite von Arek erhalten. Dadurch wird er zu Areks coolerem Zwillingsbruder mit seiner Brille.
    lol xD noch läuft es scheinbar rund mit Koujiro xD

  13. #253

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Jo war enthalten, wurde nur etwas verbessert ^^ ist und war aber seit jeher fakultativ, wenn man den Talisman besitzt :P
    Der Teleport ist ein Bug...
    Huh, das war ne Nebenquest? Fand die recht nett eigentlich, hat mich an Burg Rabenstein aus UiD erinnert. Mag solche Sidequests ganz gerne. Und welcher Talisman?

    Zitat Zitat
    Bugfix für den Wald, wenn man den Schlossnebenquest macht ^^; Map0174.zip
    Danke für den schnellen Fix!

  14. #254
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    das mit der coin zählung kuck ich mir in deinem report an
    Habe noch einen Spielstand als mich der Fluch des Waldes das erste Mal getroffen hat.
    Bis zur Belohnung von 80 Coins war noch alles in Ordnung.
    Ich versuche mal, die Gegner auszumachen, bei denen der Zähler spinnt. (Einen ähnlichen Fehler gabs (bis einschließlich Version 2) in Wolfenhain auch mit der Fingerfertigkeit, zum Glück ganz am Anfang).

    Das mit dem Fluch des Waldes traf mich halt etwas sehr unvorbereitet. Immerhin existiert der Mojo noch.

    Der nächste Report kommt dann, wenn ich den Wald hinter mir habe.

  15. #255
    Hilfe;
    Komme im Schloss nicht weiter.
    Finde keinen Zucker und wenn ich den Geheimgang in der Bücherei betrete, wird alles schwarz und nichts geht mehr. Geisterrune und Feuerpfeile bringen nichts.
    Es gibt auch 3 Geisterpfeile, bei denen bisher nichts passiert ist.
    1. Bett der Herzogin
    2. Küche
    3. Erdnusspflanze

  16. #256

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hilfe;
    Komme im Schloss nicht weiter.
    Finde keinen Zucker und wenn ich den Geheimgang in der Bücherei betrete, wird alles schwarz und nichts geht mehr. Geisterrune und Feuerpfeile bringen nichts.
    Es gibt auch 3 Geisterpfeile, bei denen bisher nichts passiert ist.
    1. Bett der Herzogin
    2. Küche
    3. Erdnusspflanze
    Da ist der Teleport auch falsch eingestellt, der ist zu weit nördlich. Starte die Testmode Version des Spiels, halte STRG gedrückt und lauf nach unten bis du normal auf der Map landest.

    Wo der Zucker ist, weiß ich aber gerade nicht - den hab ich glaub ich durch Zufall gefunden. Aber schau mal in der Küche.

  17. #257
    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Hilfe;
    Komme im Schloss nicht weiter.
    Finde keinen Zucker und wenn ich den Geheimgang in der Bücherei betrete, wird alles schwarz und nichts geht mehr. Geisterrune und Feuerpfeile bringen nichts.
    Es gibt auch 3 Geisterpfeile, bei denen bisher nichts passiert ist.
    1. Bett der Herzogin
    2. Küche
    3. Erdnusspflanze
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da ist der Teleport auch falsch eingestellt, der ist zu weit nördlich. Starte die Testmode Version des Spiels, halte STRG gedrückt und lauf nach unten bis du normal auf der Map landest.

    Wo der Zucker ist, weiß ich aber gerade nicht - den hab ich glaub ich durch Zufall gefunden. Aber schau mal in der Küche.
    Die Geisterpfeile weisen eigentlich auf Zutaten hin, der Zucker ist aber glaub ich

  18. #258

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was sind diese ominösen Geisterpfeile von denen ihr redet?

  19. #259
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was sind diese ominösen Geisterpfeile von denen ihr redet?
    Wenn man die Geisterrune verwendet werden manchmal Pfeile angezeigt, die auf irgendwas hinweisen

  20. #260

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geisterrune verwendet werden manchmal Pfeile angezeigt, die auf irgendwas hinweisen
    Spricht das für oder gegen mich, dass ich alle Zutaten ohne die gefunden habe?

    Edit: Ach ja dein Mappatch hat leider doch nicht geholfen. Wenn man auf die nächste Map läuft sieht man nichts außer dem Nebeleffekt. Wenn die Gegner es zu einem schaffen und ein Kampf beginnt ist der Background schwarz und der Battlesprite des Gegners ist nicht zu sehen.

    Geändert von Ave (23.02.2017 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •