Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich....Mache dich auf viele Screenshots gefasst - falls du es mit mir aufnehmen möchtest.
Klingt super Würde sobald es soweit ist natürlich sofort auf dich zurückkommen ^^ Dann kannste auch so viele Screenshots schicken, wie du willst xD Da muss ich dann sowieso koste was wolle iwie durch... (Dauert nur vermutlich etwas... der erste Beta-Test von mir dauerte jetzt ein Jahr xD)

@topic: Feedback zur Demo und generell zum Spiel (Verbesserungsmöglichkeiten, Ideen, Ergänzungen) ist übrigens auch erwünscht. Das gilt für alle, die das Spiel dann spielen, wenn es raus ist. Das Spiel kann durch nur verschiedene Meinungen und Weltanschauungen nur besser werden (zumindest wenn ich mir raussuche, was vom Feedback ich übernehme :P)
Mitarbeiter könnte ich eigentlich auch noch einige gebrauchen, vorausgesetzt jemand hat Lust ohne Gegenleistung für ein fremdes Spiel mit nicht-eigener Story Maps und Rätsel zu erstellen und sehr lange darauf zu warten, dass diese dann in einer Demo das Licht der Welt erblicken...

PS: Der Beta Test startet so in 1-2 Wochen, sobald ich die Datenbank des Spiels fertig ins Englische übersetzt habe ^^;