Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: [Vollversion] Captain America

  1. #101
    @ P-Games
    Zitat Zitat
    Jedenfalls finde ich, dass das Spiel immer weniger Bugs hat.^^
    Irgendwann bricht eine Zeit an, in der es ein käferloses "Captain America"-Spiel gibt. Allerdings faltet sich dann das Universum zusammen und verschwindet verschreckt, da Bugs und Captain America eine zusammengehörige Naturkonstante sind.

    @ Kin.gg.
    Ist ja auch egal, was alle sagen. Wenn es nicht Dein Humor ist, dann ist er es eben nicht.
    Genau wie die Steuerung.
    Äh... und das Mapping.
    Na das ganze Spiel halt.

    @ HinzundKunz
    "Metal Slug" für den Maker? Das klingt nach einem heftigen Anfall lästerlicher Hybris.

  2. #102
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ P-Games

    Irgendwann bricht eine Zeit an, in der es ein käferloses "Captain America"-Spiel gibt. Allerdings faltet sich dann das Universum zusammen und verschwindet verschreckt, da Bugs und Captain America eine zusammengehörige Naturkonstante sind.
    Na, ich hoffe Captain America wird eine Spezialsprühwaffe gegen die Bugs finden, um sie alle zu eliminieren.

  3. #103
    @P-games
    Türlich hab ich scho Jump n Run games gespielt!!! ^^



    aba naja... ich find das Springen halt net so doll! Und nunja die Chipsets sin en bissl älter... (fänds geiler wenn de die selber machst und dann so en Comiclook rausmachst...) egal... ich ändere meine Meinung net.

    Geändert von Kin.gg. (06.06.2007 um 20:35 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    @P-games
    Türlich hab ich scho Jump n Run games gespielt!!! ^^
    aba naja... ich find das Springen net so doll! Und nunja die Chipsets sin en bissl älter... (fänds geiler wenn de die selber machst und dann so en Comiclook rausmachst...) egal... ich ändere meine Meinung net.
    Also ich find das Spiel jedenfalls Klasse und kann meine Komplimente an real Troll immer nur wiederholen.

  5. #105
    Es gibt eine neue "garantiert bugfreie" Version. Version 1.3.
    Damit sind die Fehler der alten "garantiert bugfreien" Versionen behoben. Und wie immer heißt es auch diesmal: Endgültig.
    (Kennt eigentlich jemand den Schiffsverkäufer aus Monkey Island? Wenn ich mir noch einen lustigen Hut zulege, bin ich bald genauso...)

    @ Kin.gg.
    Zitat Zitat
    egal... ich ändere meine Meinung net.
    Verlangt doch auch niemand. Wenn Du das Spiel nicht magst, magst Du es eben nicht. Und da Du Deine Gründe genannt hast, weiß ich auch, was nicht Deinem Geschmack entspricht. Ich finde solche Kritiken hilfreich.

    @ P-Games
    Auch wenn ich eigentlich gar nicht genug Lob hören kann, meine ich dann doch, dass ein Eintrag ausreicht. Ich bin schon nach dem ersten lobenden Post derart entzückt, dass meine enorme Laune auch durch mehrfache Wiederholungen nettgemeinter Einträge gar nicht mehr gesteigert werden kann.

  6. #106
    Hi real Troll, hab es endlich geschafft Zemo zu besiegen. Was ich auf jedenfall loben muss sind die Sprüche Kann man durch den Umhang leicht fliegen, wenn man die sprung taste klickt? Hast du denn schon eine Trilogie geplant, also ein zweiten Teil und eine Vorgeschichte. *g* Ne noch Spaß, würde sich aber anbieten, da ja Hulk und Spiderman dabei sind. Und wer weiß vielleicht ist der Professor, der Typ der sich in eine Echse verwandeln kann. Jeden fall steckt da noch eine menge potenzial drin.

    Zitat Zitat
    (Kennt eigentlich jemand den Schiffsverkäufer aus Monkey Island? Wenn ich mir noch einen lustigen Hut zulege, bin ich bald genauso...)
    Redest du von dem adventeuer Monkey Island, dann wäre das schon interessant.

    grüsse waterboynation

    PS.:Hier noch ein link, zu den derzeitigen Information zum "Captain America" Film. Werden ja jetzt viele Comic-Helden verflimt.

    http://www.bereitsgesehen.de/vorscha...ainamerica.htm

    Geändert von waterboynation (11.06.2007 um 14:40 Uhr)

  7. #107
    @ waterboynation
    Vielleicht gibt es tatsächlich mal einen zweiten Teil. Ich denke, den gewaltigen Captain werde ich mir als Hauptfigur für Nebenprojekte halten. Aber falls daraus wirklich etwas werden sollte, mache ich mit Sicherheit keinen neuen Jump’n-Run-Aufguss. Den mächtigen Captain gibt es nur in einem neuen Spielkonzept.
    Oder im Kino. Diese brandheißen Informationen haben mich sogleich elektrisiert. Brad Pitt soll also irgendwann zu irgendjemandem mal auf die Frage „Und? Lust, den Captain zu spielen?“ ein überzeugendes „Warum nicht?“ geantwortet haben? Irre! Da der Start für 2012 vorgesehen ist, fange ich schon mal an, die Tage zu zählen.
    Und bis es soweit ist, erfreue ich mich weiter daran: Videofilm (nur für Cineasten)

  8. #108
    ES lebt!

    Der gewaltigste Streiter des Guten lebt! Äh... ja, richtig erkannt, er war tot. Wer? Na Captain America. Und der Marvelverlag lässt ihn wieder auferstehen. Wie jetzt? Was heißt hier berechnende Geldmaschine, die mit den kindlichen Gefühlen zurückgebliebener Bildergeschichtenleser spielt? Fahre hinfort, Schnöder!
    Und damit das hier nicht als eher sinnfreier Spam zählt, der er natürlich nicht ist, gibt es hier aus gegebenem Anlass Material zum RPG-Spiel:

    Ein fabelhaftes Bildschirmhintergrundbild des mächtigsten Beschirmers der freien Welt in knackigen 1074x768 Pixeln. Yeehaw!

    Vorschau:

    Download (Ich habe es bereits auf meinem Desktop und fühle mich seitdem großartig!)

  9. #109
    Sorry für das Wiederbeleben alter Threads, aber ich wollte nicht weiter den El Dorado 2 Thread damit zuspammen:

    So Leute, Hand aufs Herz! Die Veröffentlichung ist ja schon etwas länger her jetzt, also gebt ruhig alle zu, dass in Wirklichkeit niemand das Spiel wirklich durchgespielt hat und alle nur so tun, als ob!
    Fakt ist nämlich: DAS GEHT EINFACH NICHT!
    Zumindest die letzten beiden Level...Dabei hab ichs echt versucht, aber wie soll man vor allem im Endkampf mit so wenig Leben auskommen? Das bleibt mir echt ein Rätsel.

    Naja, Spaß beiseite...zumindest hab ichs mir jetzt mit dem Maker ermöglicht, mir auf unehrenhafte Weise das Ende anzugucken. Ist glaub ich auch so besser für meinen Puls

    Trotzdem Respekt an real Troll auch für dieses Spiel; Ich habe nur noch eine Bitte: Mach es Bitte, Bitte niee mehr so schwer, den Charme eines deiner Spiele mitzuerleben

  10. #110
    Du hättest realTroll auch eine PM schicken können, als diesen Thread hoch zu pushen.
    Aber na ja ...

  11. #111
    Ich find's unverschämt Spielen eine öffentliche Halbwertszeit zuzuschreiben. Jedes Projekt hat es verdient auch Jahre nach seiner Veröffentlichung noch diskutiert zu werden.

  12. #112
    So ist es. Bei geklärten Fragen oder anderen Themen, die nicht mehr diskutiert werden müssen, sollten alte Threads nicht gepusht werden, aber das gilt nicht für Spielvorstellungen. Vor allem dann nicht, wenn der Entwickler in der Community noch hoch aktiv ist.

  13. #113
    Nun wenn ihr wollt, mir ist es egal.
    Ich dachte nur, Mods sehen das halt nicht gerne, aber so ist dem nicht.

  14. #114
    Naja, wenn es ein allgemeines Diskussionsthema ist, warum sollte es dann nicht gepusht werden, wobei "gepusht" dann das falsche Wort ist.
    Wenn es Fragen bezüglich des aktuellen Standes betreffen, die eh nur der Entwickler selber beantworten kann meist, ist es sinnvoll eine PM zu schreiben und den Thread da zu lassen wo er war...

  15. #115
    Also ich bin Roady_090 sogar dankbar.
    Wenn er den Thread nicht ausgegraben hätte, dann hätte ich das Spiel auch nie entdeckt.
    Ich find den Humor von real Troll zu geil!
    Ich werde mir das Spiel gleich reinziehen :]

  16. #116
    @ G-Brothers: Ah, da hab ich ja sogar noch was Gutes getan
    Aber glaub mir, du wirst mir nur so lange dankbar sein, bis du an bestimmten bockschweren Stellen die komplette Tastatur deines Computers verfluchst


    Ich hab übrigens erstmal wegen den "Nekromantie"-Einwürfen überlegt, ob ich hier überhaupt noch posten soll, weil ichs grundsätzlich meistens auch echt nervig find, wenn das andere User irgendwo machen.

    Aber der Post von Owly hat mir da ne neue Sichtweise eröffnet. Im Endeffekt kann man ja nichts dafür, wenn man das Spiel noch nicht vor X Jahren spielen konnte, als es noch in aller Munde war.
    Und wenn es dann heute noch neues Feedback gibt, heißt es ja nur umso mehr, dass ein Spiel spielenswert ist und "Trends" innerhalb der Community überdauert.

    Es ist nur oft (trotz SuFu!) problematisch, bei einem Thread, der über x-tausend Seiten geht zu überprüfen, ob ein bestimmtes Thema schon öfter besprochen wurde und ein weiterer Post nur alte Sachen wieder aufgießen würde.
    Ich hoffe jedenfalls, noch etwas einigermaßen Brauchbares in den alten Thread getragen zu haben und wünsche allen, die Captain America immer noch spielen viel Spaß dabei

  17. #117
    @ Roady_090
    Ist doch egal, wie lang (oder alt) ein Thread schon sein mag, der sich um ein Spiel rankt. Deine Meinung steht eben noch nicht drin und gerade, wenn sie lange nach den Äußerungen anderer eintrudelt, ist sie sogar umso unabhängiger von ihnen. Ich lese das, denn ich bin nach wie vor aktiv und nach wie vor an Rückmeldungen interessiert.
    Die Transsylvanien-Level sind die übersteigerte Form eines ansteigenden Schwierigkeitsgrades. Beim vorletzten Level habe ich selbst gemerkt, wohl ETWAS übertrieben zu haben. Daran gemessen ist das Finale wieder wie ein Kuraufenthalt bei friedlicher Musik und heiterem Himmel, sofern man die richtige Taktik kennt. Das vorletzte Level schaffe ich selbst nicht mehr, doch das Finale habe ich noch einmal geprobt und stelle fest: Doch, geht.
    Aber keine Sorge, diese Form des Tastenfluchs bleibt ein Einmalexperiment. Was immer noch von mir kommen mag, wird dagegen blümchenzart und schonend flauschig. Ich bin eben nur noch die Margarine des Bösen.

  18. #118
    Ich weiß ja nicht, ob es ein wenig zu spät ist, aber hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cptn.PNG 
Hits:	61 
Größe:	63,6 KB 
ID:	15721

    Nachdem ich da reingefallen bin, kann man nicht mehr rausspringen.

  19. #119
    Bug! Eigentlich sollte zuvor der Stein den dünnen Eisboden zerstört haben.
    Ein wenig spät ist der Fehlerfund tatsächlich. Captain America bearbeite ich nicht mehr aktiv, das Projekt ist nur noch ein Denkmal seiner Mängel und Vorzüge und bleibt schon seit einiger Zeit, wie es ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •