Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: [Vollversion] Captain America

  1. #21
    Hey Die Vorstellung is dir schon ma gut gelungen.. aber irgendwie kann ich das Game nich downloaden -.- wo liegt das Problem--
    MFG

    Maden91


    Edit: kanns jetzt doch downloaden,lag an meinem PC

  2. #22
    @ Davis Pryde
    Ich fand die Tastenpositionen von ASD eigentlich ganz praktisch. Außer auf einem Laptop. Da kann es wirklich eng werden.
    Das um sich werfen hat einen einfachen Grund: Immer, wenn man A drückt, wirft der Captain den Schild. Wenn er nun bereits gerade den Schild wirft, wenn man A drückt, wirft er in die Richtung, in die er just in dem Moment schaut. Da er den Schild wie einen Diskuss schleudert, dreht er sich dabei um seine eigene Achse und entsprechend kann die Richtung in so einem Fall links, rechts oder hoch sein. Wenn man umzingelt ist, kann man das übrigens zu seinem Vorteil ausnutzen.

    @ TheDude
    Schummeln gilt nicht. Und die bunte M&B-Grafik passt für meinen Geschmack prima zu einem Superheldenabenteuer.

    @ P-Games
    Genau das soll es auch sein.

    @ Nerox
    Am besten drückst Du erst dann wieder Angriff, wenn der mächtige Captain seinen gewaltigen Schild auch wieder in seinen machtvollen Händen hält.

    @ Eric


    @ .matze
    Danke.

    @ Xero.
    Abgeschmiert? Einfach mal neu laden.

    @ Topes
    Rechts oben steht "Bitte hier [3 Großbuchstaben] eingeben. [Eingabefeld] [Download]"
    Ins Eingabefeld tippst Du die 3 Großbuchstaben und klickst dann auf Download. Nach 45s startet er.

  3. #23
    Ahh so,DEN code Danke

  4. #24
    Ein Wort ....
    GEIL!!!!


    Ich hab die ersten Level gespielt und muss sagen das ich lang nicht mehr so gelacht hab bei nem Makerspiel (hm ... das letzte mal wohl bei der Allreise). Das Spiel ist einfach nur klasse, wenn auch hier und da die typische Maker-Jump'N Run-Steuerung nicht so sauber läuft ...

    Wobei ich mich ehrlich Frage was du geraucht hast um so ein Spiel zu machen!

    ps.: Hab nen Bug entdeckt ... der 1. Endgegner war ganz einfach ... einfach mit ihm reden, denn dann kann man ihm während er noch labert und sich nicht bewegt bereits mit dem Schild platt machen ...

  5. #25

  6. #26
    moin.
    ich bin sehr heiß auf das spiel nur megaupload sagt mir, dass ich zur zeit die vollversion nicht downloaden könne. Kann irgentwer das Spiel wo andersrt hochladen?
    mfg

  7. #27
    Also wenn die 45 Sekunden abgelaufen sind und ich auf Datei downloaden drück, kommt das hier:

    Ihre IP-Adresse ???????? hat gerade 378431733 Bytes heruntergeladen. Warten Sie bitte 222 Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.

    bitte was??? Ich hab dort seid 5 Tagen nix geladen.

    aber der Trailer is schon mal gut.

  8. #28
    Hab es mal für die Leute, die Probleme haben bei Arcor hochgeladen:

    http://home.arcor.de/a.perndl/CaptainAmerica.zip

    Sehr schöne Spielidee. Wieso schaffen es nur so wenige Leute mal etwas Neuland im RPG-Bereich zu betreten?

  9. #29
    Könnte mir das Gáme laden, sitze bloss am falschen Rechner, werd es dann noch nachtragen.
    Supi Daos-Mandrak, thx fürs hochladen, könne die Leute es sich ziehen,wenn es probleme gab. Manchmal hängen ja die download-seiten.

    Ich dachte erst als ich gelesen hab "Captain America" und Real Troll,
    das es ein neues Project ist und ein richtiger Heldenepos wird.
    Weil die ja bald ein "Captain America" Kinofilm drehen wollen.
    Aber so wie das Project jetzt ist gefällt es mir, vorallem hat mich der trailer beeindruckt.

    Nebenbei 2 schöne Interviews von dir Real Troll ^^
    Wer könnte den die bekannte Romanfigur sein,
    auf der "Reise ins All" Seite erwähnt wird?
    (bestimmt noch geheim)

  10. #30
    Bug:


    Man kann über die Absperrung drüberhüpfen .

  11. #31
    Sodele, jetzt hab ich dieses wunderbare Machwerk in einer Nacht- und Nebelaktion durchgespielt und es hat mich wirklich begeistert.
    Dein Humor zwingt einen regelrecht dazu, weiterzuspielen.
    Die Grafik finde ich sehr schön, beim Sprungsystem musste ich erstmal knobeln, bis ich es halbwegs ordentlich anwenden konnte, aber dann hat es auch gut funktioniert.
    Wann kommt Teil2?

  12. #32
    Mal ne Frage, wie killt man am besten diese Professoren, ich finde die voll overpowert.

    edit: hat sich erledigt

    Geändert von .matze (27.05.2007 um 11:22 Uhr)

  13. #33
    so Jetzt wo ich schon mal eine Welt durchgezockt hab,kann ich auch mal nen
    richtigen KOmmentar abgeben.


    Also,die Idee so ein Spiel zu machen,war schon mal nicht schlecht.
    Wenn ichs mir genauer angucke,grenzt es auch irgendwie an eine Parodie
    weil dein Captain America irgendwie ein wenig unterbelichtet ist xD.

    Naja die Spielsteuerung,ist soweit ok aber wegen diesen doffen Bugs,
    hängt die sich immer auf -.-

    Naja aber´im großen und ganzen,ist das Spiel cool,könntest ja ne Fortsetzung machen wen du Allreise fertig hast.....Wer weiß

    MFG

    Madsen91

  14. #34
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wie killt man am besten diese Professoren, ich finde die voll overpowert.
    Die halten doch nur einen Treffer aus o.o
    Einfach geduckt hinlaufen und dann, nachdem sie grade ihre Spritze geworfen haben, das Schild schleudern.

  15. #35
    Habe einen Bug weiteren Bug gefunden.
    Dieser hier kommt zustande wenn man gleichzeitig mit F diesen "Freiheitsschrei" auslösen möchte und das zeitliche segnet.
    Das ganze sieht dann so aus:
    >>Bug-Screen 1<<

    Und auf diesem Fenster dann die folgende Fehlermeldung:
    >>Bug Screen 2<<

    Edit:
    In abgebildeten Level kann man überall auf der Wand herumlaufen:
    >>Bug-Screen 3<<
    Gleichzeitig konnte man zu Beginn des Levels das Menü per Escape aufrufen, zum Zeitpunkt meines Screenshots allerdings nichtmehr. Ich weiß nicht welche der beiden Optionen von dir beabsichtigt ist (Mit Menü oder ohne) aber beide ist sicher nicht günstig.

    Geändert von Prodegy (27.05.2007 um 12:10 Uhr)

  16. #36
    Hm, beim ersten Endgegner schmeißt der Captain seinen Schild zwischendrin immer wieder mal nach oben, auch wenn ich nur nach rechts oder links drücke.

  17. #37
    Ich habe es eben angespielt und muss sagen,dass mir das Spiel ansich doch sehr gut gefällt,die Grafik ist sehr schön und auch der Rest des Spieles ist hübsch gestaltet worden,leider kamen bei mir einige Fehler,zum einen Benutzte der Captain bei einem Sprung auf einer dieser Vasen einfach sein Schild als Wurfgeschoss,ohne dass ich irgendwas drücken konnte und zum anderen gab es diverse kleine Fehler,einmal sprang er einfach von selbst (den Fehler von Croco hatte ich btw auch ._.) usw
    Aber wenn man darüber hinwegsieht,ein wirklich tolles Spiel.

    Geändert von Jonas-Desirer (27.05.2007 um 12:10 Uhr)

  18. #38
    @ K.L.R.G.
    Hä? Geraucht? Das ist vollkommen unnötig. Ich kriege immer Hirnsausen nach zu viel grünem Tee. Und dann mache ich solche Spiele.
    @ LeonSahiti
    Klar brauche ich mehr Gelobe.
    @ deluxono
    Daos-Mandrak hat einen alternativen Download spendiert.
    @ Daos-Mandrak
    Danke, danke, danke, danke, danke.
    @ waterboynation
    Aber es ist doch ein echt heldisches epochales Heldenepos. Und es gibt demnächst einen Captain-Amerika-Film? Yeehaw!
    (@ Interview: Wer die Allreisedemo gespielt hat, weiß eigentlich, welche Romanfigur gemeint ist)
    @ Ivegotnoo
    Der härteste Bugjäger des Forums ist wieder auf der Spur. Erstaunlich, Ivegotnoo! Einfach nur erstaunlich!
    @ Ringlord
    Ah! Dann kennst Du also bereits das schreckliche Geheimnis des Red Skull. Respekt!
    @ Madsen91
    Der erstaunliche Captain America sei unterbelichtet? Pah! Naja... vielleicht... Aber dafür hat er ein blaues Kostüm mit Flügelchen an der Kapuze. Und das wiegt einiges wieder auf.
    @ Prodegy
    Das schöne an Bugs ist, dass ich immer wieder lerne, was alles passieren kann, mit dem ich bei der Entwicklung so gar nicht gerechnet habe. Den Bug könnte ich eigentlich nur ausmerzen, indem ich einen Teil der Spielsteuerung umschreibe.
    @ Wild Croco
    Hin und wieder hat der Captain mit dem ersten Schildwurf pro neuem Level ein Problem. Aber wenn er sich erst einmal eingeworfen hat, sollte es besser laufen.
    @ Jonas
    Bei einigen Fehlern weiß ich nicht, ob das nun herkömmliche Bugs sind (wahrscheinlich ja) oder ob hier der Maker selbst rumzickt, weil er ursprünglich nicht für solche Spiele konzipiert wurde.

  19. #39
    Um den Fazit auf den Punkt zu bringen:

    schöne Spielidee, nette Atmosphäre, teilweise sehr guter Humor.

    Dafür aber verbuggt ohne Ende.
    Ich persönlich bin zu etwa 70-80% nur an Bugs gestorben. Dadurch sinkt der Spielspass erheblich. Wenn die Fehler beseitigt wären (aber ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist >.<), dann wäre es für mich ein herausragendes Spiel.

    Und bitte ändere die Tastenbelegung etwas ;__; wenn man sich ducken will, drückt man meistens die Pfeiltaste nach unten statt "D". Geht das anderen auch so?

    Wenn der Held einen kleinen Absatz runterspringt, dann schaut er danach immer nach vorne, das empfinde ich ebenfalls als störend, weil man oft lieber direkt nach rechts schauen will um einen Gegner anzugreifen. So muss man immer erst umständlich einen Schritt nach rechts gehen damit der Held nicht mehr nach vorne schaut.

    Beim Kampf gegen die Doktoren ist mir auch etwas sehr nerviges aufgefallen: immer wenn man geduckt ist, kurz aufsteht um zu schießen und sich danach wieder ducken will, hackt es etwas mit der zeitlichen Verzögerung, so dass der Held oft weiter stehen bleibt obwohl man die Ducktaste gedrückt hält.

    Dann gibt es einen sehr üblen Fehler, den sehr viele andere auch schon genannt haben: Wenn ich nach rechts schaue und mehrfach hintereinander Angriff drücke (um möglichst schnell wieder schießen zu können), dann wirft der Captain das Schild meistens einmal hoch, dann wieder rechts, dann wieder hoch usw. Und das obwohl ich immer in die selbe Richtung schaue.

    Edit: Was der Atmosphäre auch sehr geschadet hat, war ein Bug bei dem die Hitnergrundmusik weg war. Das kam bei mir immer in dem Level nach einem Endgegner (Warrior Woman hat übrigens viel zu viele Lebenspunkte, wenn man den Rythmus raus hat, kann man sie zwar besiegen, aber ich finde, dass sie 33% weniger Lebenspunkte haben sollte)

    --------

    Dennoch merke ich, dass trotz der Bugs die Innovation deutlich mehr Bedeutung hat. Auch wenn man sich etwas über die Fehler ärgert, ist man motiviert weiterzuspielen und freut sich über die vielen kleinen Details. "A steht für Angriff" - "Gut gemacht Captain Amerika" war hervorragend in Szene gesetzt, das war mein absoluter Liebling ^.-

    Geändert von Daos-Mandrak (27.05.2007 um 15:58 Uhr)

  20. #40

    Wieder ein Bug .
    ...
    ...
    ...
    Ich weiß auch nicht warum ich die meisten Level mehrfach durchgehe .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •