mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde ()
    Zieh durch, von mir aus gern. Juckt' mich nicht. Wegen mir hau ruhig auch den FRAT für den Monat zu, kein Problem.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Simon: Hochmut kommt vor dem Fall
    Ich werd dich bei solchen Situationen total fertig machen :3
    ... klar... Das ist kein Hochmut, das ist einfach die nackte Wahrheit.

  2. #22
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aya, Simon, Zellie, meinetwegen auch Pédo, dessen Beiträge ich eigentlich gerne löschen würde () - wo war euer letzter Urlaub? Was ist euer schönstes Urlaubserlebnis? Und wo ist die Sonne? Und wann habt ihr euch das letzte Mal mit Mayonnaise zugeschmaddert?

    Letzter Urlaub:
    Dänemark, Ferienlager.
    Schönstes Urlaubserlebnis: Bis 2 Uhr mittag schlafen, super.
    Mayonnaise geschmaddert (?): noch nie ;_____;
    Außerdem wollte ich mich nur über die Situation lustig machen, ich bin unschuldig!!!!!111
    Und bitte, bitte verformt meinen schönen nickname nicht so

    Edit: ich finde, wir sollten Triagriam aufheitern und keinen Krieg anfangen ;__;
    Blumen für die Welt ;____;

  3. #23
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zieh durch, von mir aus gern. Juckt' mich nicht. Wegen mir hau ruhig auch den FRAT für den Monat zu, kein Problem.
    Ich sprach deutlich von Pédos Beiträgen. "No Pédo allowed". Das war ein Witz, Don Cuan hat ihn verstanden.

    Aber schön, dass dich der QFRAT nicht juckt, dass man den auch zumachen kann. Mal im Ernst, warum zur Hölle postest du hier dann überhaupt rein? Wenn dich der QFRAT nicht interessiert, dann führ diesen Kleinkrieg mit Cuan, mit Byder, mit wem auch immer doch via PN, MSN oder eigentlich am Besten gar nicht.

    Mich kotzt es nur noch an den QFRAT zu kommen und zu lesen, wie sich irgendwer mit irgendwem angiftet. Lasst eure Aggressionen woanders raus. Wenn ihr einen Scheißtag gehabt habt, dann schreibt einen Egopost. Wenn ihr ein Scheißleben habt, dann schreibt das in einen Blog. Aber pisst nicht rum, als würde die Welt euch gehören.

    Und du weißt, wie gerne ich dich hab, wirklich. Und es tut mir leid, dass dieser Ausbruch nun bei dir kommt, aber mich nervt diese allgemeine Negativstimmung einfach tierisch.

  4. #24
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich sprach deutlich von Pédos Beiträgen. "No Pédo allowed". Das war ein Witz, Don Cuan hat ihn verstanden.

    Aber schön, dass dich der QFRAT nicht juckt, dass man den auch zumachen kann. Mal im Ernst, warum zur Hölle postest du hier dann überhaupt rein? Wenn dich der QFRAT nicht interessiert, dann führ diesen Kleinkrieg mit Cuan, mit Byder, mit wem auch immer doch via PN, MSN oder eigentlich am Besten gar nicht.

    Mich kotzt es nur noch an den QFRAT zu kommen und zu lesen, wie sich irgendwer mit irgendwem angiftet. Lasst eure Aggressionen woanders raus. Wenn ihr einen Scheißtag gehabt habt, dann schreibt einen Egopost. Wenn ihr ein Scheißleben habt, dann schreibt das in einen Blog. Aber pisst nicht rum, als würde die Welt euch gehören.

    Und du weißt, wie gerne ich dich hab, wirklich. Und es tut mir leid, dass dieser Ausbruch nun bei dir kommt, aber mich nervt diese allgemeine Negativstimmung einfach tierisch.
    Jau, ist vollkommen in Ordnung. Ich bin auch der Letzte, der dir da 'nen Strick draus drehen wird. Und auch, wenn dafür dieser Thread eigentlich da ist, aber muss man denn wirklich jeden geistigen Dünnsinn, der einem in den geistig umnachteten Momenten heimsucht, gleich niederschreiben? Ich glaube nicht. Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert. Tja... aber das mit dem nicht mehr hier posten is' ne gute Idee, damit spart man echt Nerven... Jesus Christ...
    Wie gesagt Viddy: den Post nehm' ich dir ganz und gar nicht übel

  5. #25
    Wuy. Mal wieder LAN Zeit!

    Btw.: Ich bin weder ein 14-jähriges feminimes Wesen noch ein Waschbär NOCH ein Meerschweinchen. Obwohl die eigentlich knuddelig sind.

    Ich bin ein 19-jähriger, durchgeknallter Forenchecker, der es liebt kleine Kinder in Counter-Strike abzuziehen. Weil die noch einigermaßen ebenbürtig sind.

    Achja und Aya. drunken monkey kann und wird mir nichts anhaben können. Ich kenne seine SCHWACHSTELLEN!!!! Don? Ich steh einfach auf einem Karussel. Falls er versucht draufzuspringen, naja er sollte lieber unten bleiben. One-Cool? Ich kann schneller rennen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und auch, wenn dafür dieser Thread eigentlich da ist, aber muss man denn wirklich jeden geistigen Dünnsinn, der einem in den geistig umnachteten Momenten heimsucht, gleich niederschreiben? Ich glaube nicht. Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert. Tja... aber das mit dem nicht mehr hier posten is' ne gute Idee, damit spart man echt Nerven... Jesus Christ...
    Du gibst dir die Antwort eigentlich schon selbst: Dieser Thread ist genau dafür da. Wenn es dich also nicht interessiert, dass sich heute Jemand die Fußnägel geschnitten hat, seinen Ofen angezündet hat oder in den letzten Physik-Vorlesungen drüben in Österreich eingeschlafen ist: Dann lies es nicht.
    Das ist meine Taktik, schließlich kann ich mir nicht das Recht herausnehmen, zu beurteilen, ob das, was eine Person nun in den QFRAT geschrieben hat, vollkommener Schwachsinn ist oder nicht, ob es irgendwen interessiert oder eben nicht.

    Ich kommentiere nicht alles und Gott weiß, viele, seeeehr viele Posts, die in diesem Thread gepostet werden, interessieren mich so viel, wie als ob Paris Hilton nun 365 Tage oder 2 Stunden in den Knast muss (beispielsweise Zabucräckerman da über mir. Ich überfliege, dass er sich null mit der gerade herrschenden Thematik auseinander setzt, sondern irgendwas vollkommen belangloses für mich postet, also lese ich seinen Post nicht, gehe aber auch nicht darauf ein). Aber sollen die Leute posten, was sie wollen: Greif ich sie nämlich an und sag ihnen indirekt, dass das, was sie schreiben gequirlte Scheiße ist, dann werden sie irgendwann wegbleiben und jeder hier hat mindestens einen User, der daraufhin auch wegbleiben wird, alleine schon ais Loyalität. Und außerdem würde ich mit dieser miesen Stimmung andere, sehr unbeteiligte Leute ebenfalls den Spaß am posten nehmen, sodass diese dann auch gehen. Und das ist es, was ich nicht will. Ich meine, ich bin knapp 1 1/2 Jahre erst richtig aktiv hier und ich habe schon soviele Leute kommen und gehen sehen, die ich auch privat getroffen habe und die mir ans Herz gewachsen sind - ich hab einfach keinen Bock, dass weitere irgendwann kommen und sagen: "Du, ey. Ich hab keine Lust mehr hier zu posten, weil man eh nur noch angemacht wird".
    Und ich denke, dass wir uns gerade genau dahin bewegen, dass Leute wegbleiben, weil sie keine Lust haben zerplückt zu werden oder zu lesen, wie andere Leute angemacht werden.
    Geändert von Viddy Classic (17.05.2007 um 20:16 Uhr)

  7. #27
    letzter urlaub war für mich 4 wochen berlin bei meiner cousine am pool
    leider wurden nur meine füße schwarz und der rest blieb nen bissl blas
    und das beste war es daran, nachts um 1 uhr im pool zu springen und mit grüner neonleuchte am pool zu schwimmen.. hach ja..
    das schlechte war daran, dass mein kopf laufend von irgendwem unter wasser gedrückt wurde und ich durch nen pool geflogen bin..
    aber trotzdem.. ich will es dieses jahr wieder

    zu pommes..
    pommes rot-weiß.. aber höchstens einmal im jahr

    irgendwie ist mir nen bissl fad .. meine unterhaltungs•••••••• unterhält sich nich mit mir und do muss ich wein trinken ..

  8. #28
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ich bin weder ein 14-jähriges feminimes Wesen noch ein Waschbär NOCH ein Meerschweinchen. Obwohl die eigentlich knuddelig sind.

    Ich bin ein 19-jähriger, durchgeknallter Forenchecker, der es liebt kleine Kinder in Counter-Strike abzuziehen. Weil die noch einigermaßen ebenbürtig sind.

    Achja und Aya. drunken monkey kann und wird mir nichts anhaben können. Ich kenne seine SCHWACHSTELLEN!!!! Don? Ich steh einfach auf einem Karussel. Falls er versucht draufzuspringen, naja er sollte lieber unten bleiben. One-Cool? Ich kann schneller rennen.
    Schade .___. Hätte ja sein können ._.

    ...Warum musst du mir mein tollen Plan put machen ._.??
    Der war soooooo gut .__.


    BTW: Hat jemand ne Ahnung wie ich meinem Bruder die Webcam klauen kann ohne das er etwas merkt??
    Kurze Beschreibung meines Bro: über 1,80 m groß, leicht aggresiv und sitz fast 24 Stunden am PC .___.

  9. #29
    Bin gerade zufälligerweise über die Farbrausch-demo gestoßen
    Also diejenige, mit der sie die Breakpoint 2007 gewonnen haben. Eine 177 kb große Datei, die eine geniale Demo beinhandelt. 3D etc. Ich frage mich, wie sie das angestellt haben, und finde es gut, dass solche Sachen nicht nur immer größer werden.

    http://youtube.com/watch?v=v0Eg3dBnsHk
    Hier mal das Video dazu auf youtube. Man kann das auf dem PC noch in größer sehen, in der selben Länge und mti diversen Spielereien und Einstellungen, solltet ihr mal machen.

    runterladen könnt ihr das Ganze hier:
    http://breakpoint.untergrund.net/dow...=2007/PC_demo/
    und dann die fr-041_debris.zip Datei runterladen. Die haben mit der Engine auch einen richtig netten Shooter in unter 96kb gemacht, was imho sehr beeindruckend ist. Mir fehlt nur gerade eine Link zum Runterladen, aber schaut es euch mal an.

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    One-Cool? Ich kann schneller rennen.
    Absolutes Eigentor. Das verlierst du.

  10. #30
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist, was mich ein wenig hier nervt (daher auch die Aussage, vom Off-Topic blasülz) und ganz der Zyniker wird das eben kommentiert.
    Der Vorteil der Zyniker war, dass sie das ihrerzeit in einer Tonne gemacht haben.
    Nichts gegen dich selbst, aber diese eine Art von dir ist im Forum wirklich nervig.
    Belassen wir es dabei, denn ansonsten kannst auch ganz okay sein.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    BTW: Hat jemand ne Ahnung wie ich meinem Bruder die Webcam klauen kann ohne das er etwas merkt??
    Kurze Beschreibung meines Bro: über 1,80 m groß, leicht aggresiv und sitz fast 24 Stunden am PC .___.
    Hm, blind machen. Oder ihm einen Beruf bei einer Zeitarbeitfirma beschaffen, sodass er idealerweise nur noch alle paar Wochen da ist.
    Was hat er denn für eine Cam? Eine vernünftige bekommst du doch auch um, hmm... 30€?

  11. #31
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Schade .___. Hätte ja sein können ._.

    ...Warum musst du mir mein tollen Plan put machen ._.??
    Der war soooooo gut .__.
    Jarghh!! Weil ich es liebe! Naja ich hab auch meine Schwachpunkte, aber die kennt bloß keiner. <3 *hihi*

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kurze Beschreibung meines Bro: über 1,80 m groß, leicht aggresiv und sitz fast 24 Stunden am PC .___.
    Bis auf die Größe könnte es eine Beschreibung von dir sein.

    Was mich schonmal immer interessieren würde. Wann und warum ihr euch hier angemeldet habt (ich mein beim MMX/RPGKingdom). Manche sind ja schon ziemlich lange hier und mich würde mal interessieren warum. Manche haben sich wegen Final Fantasy Hilfe angemeldet, manche weil sie Spammen wollen *hihi ich* und manche weil sie schlicht und einfach cool sind. ^^ Und mit dem 'Wann' meine ich nicht die Zeit, die im euren Profil steht, sondern was ihr während der Zeit gemacht habt. Ich hoffe das kann man so verstehen.... Würde mich ganz doll interessieren. ._.

  12. #32
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hm, blind machen. Oder ihm einen Beruf bei einer Zeitarbeitfirma beschaffen, sodass er idealerweise nur noch alle paar Wochen da ist.
    Was hat er denn für eine Cam? Eine vernünftige bekommst du doch auch um, hmm... 30€?
    Der hat ne ganz tolle von Logitech und ich will sie jetzt haben .___.
    Ihn einen Job zu besorgen dauert viel zu lange .__.
    Und blind?? Nein danke ,dann wird er ja die ganze Zeit auf mich angewiesen sein .___.

    @ Zabu: ;_____; Du bist gemein ._. *ne Feder sucht und Zabu durchkitzel*

    Auf deine Frage bezogen .__. Ich hab das Forum per Zufall gefunden .__. Als ich per Google n FF Bild gesucht hab ._. Hab den Frat gefunden und bin geblieben ._.

  13. #33
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Bin gerade zufälligerweise über die Farbrausch-demo gestoßen
    Also diejenige, mit der sie die Breakpoint 2007 gewonnen haben. Eine 177 kb große Datei, die eine geniale Demo beinhandelt. 3D etc. Ich frage mich, wie sie das angestellt haben, und finde es gut, dass solche Sachen nicht nur immer größer werden.

    http://youtube.com/watch?v=v0Eg3dBnsHk
    Hier mal das Video dazu auf youtube. Man kann das auf dem PC noch in größer sehen, in der selben Länge und mti diversen Spielereien und Einstellungen, solltet ihr mal machen.

    runterladen könnt ihr das Ganze hier:
    http://breakpoint.untergrund.net/dow...=2007/PC_demo/
    und dann die fr-041_debris.zip Datei runterladen. Die haben mit der Engine auch einen richtig netten Shooter in unter 96kb gemacht, was imho sehr beeindruckend ist. Mir fehlt nur gerade eine Link zum Runterladen, aber schaut es euch mal an.
    Wie krass ist dass denn!?
    Haben die irgendwie gesagt, wie sie es hinbekommen haben, die Dateigröße so gering zu halten... ich meine... irgendwo müssen die ganzen Texturen und so ja herkommen?!

    wtf.

  14. #34
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ Zabu: ;_____; Du bist gemein ._. *ne Feder sucht und Zabu durchkitzel*
    Menno.. Jetzt muss ich nochmal duschen gehen.... Du bist doof.... ._.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Auf deine Frage bezogen .__. Ich hab das Forum per Zufall gefunden .__. Als ich per Google n FF Bild gesucht hab ._. Hab den Frat gefunden und bin geblieben ._.
    Das war kein Zufall, das nennt man Schicksal!!!!

  15. #35
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wie krass ist dass denn!?
    Haben die irgendwie gesagt, wie sie es hinbekommen haben, die Dateigröße so gering zu halten... ich meine... irgendwo müssen die ganzen Texturen und so ja herkommen?!

    wtf.
    Soweit ich weiß arbeiten sie extrem nah an der Hardware. Njo, schau dir mal ihre Homepage an:
    http://www.theprodukkt.com/
    Du wurden für ihre Engine schon reichlich geehrt, was imho auch berechtigt ist.

    Wie genau sie das gemacht haben, hab ich keine Ahnung, da ich sowieso von dem technischen Kram nich allzu viel Ahnung habe.

    Es ist sehr beeindruckend, ebenso wie ihre .kkrieger Beta Level 1 demo. Die 96kb groß is, und grafisch dafür out of order ist. Sehr beeindruckend.



    @Zabu: Ich warte auf eine reaktion. Und wenn man schon hier großspurig auffährt, dann muiss man auch zeigen, dass was dahintersteckt. Oder kommt Angst da?

  16. #36
    OMG, Fiona ist raus!!!!

  17. #37
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Menno.. Jetzt muss ich nochmal duschen gehen.... Du bist doof.... ._.
    ;____; ich bin nicht doof ... *Seife rüberreicht* :3

    Zitat Zitat
    Das war kein Zufall, das nennt man Schicksal!!!!
    Nenn es wie du willst.

  18. #38
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Der hat ne ganz tolle von Logitech und ich will sie jetzt haben .___.
    Ihn einen Job zu besorgen dauert viel zu lange .__.
    Und blind?? Nein danke ,dann wird er ja die ganze Zeit auf mich angewiesen sein .___.
    Was für eine *__*
    Aber ansonsten... Kannst du ihn nicht zwingen (lassen), irgendeine Hausarbeit zu machen, Geschirr oder so? Oder den Müll rausbringen? Und dann schnell die Kamera holen und dich in deinem Zimmer einschließen.
    Du hast doch eine Metalltür, dass er dann nicht wieder reinkommt? Denn sonst ._.

    @debris
    Jo, ist schon was beeindruckendes. Der schwebende Würfel hat mich auf den ersten Blick mal wieder an den fünften Engel aus NGE erinnert. Mal schauen, ob ich das auch normal bei mir zu laufen bekomme.

  19. #39
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was für eine *__*
    Aber ansonsten... Kannst du ihn nicht zwingen (lassen), irgendeine Hausarbeit zu machen, Geschirr oder so? Oder den Müll rausbringen? Und dann schnell die Kamera holen und dich in deinem Zimmer einschließen.
    Du hast doch eine Metalltür, dass er dann nicht wieder reinkommt? Denn sonst ._.
    .__. Er weigert sich jegliche häusliche Arbeit zu tätigen .__.
    Und ich hab keine Metalltür und ich kann es nicht abschliessen .__.
    ;____; Das heisst ich werd nie die Cam bekommen (Wo ich leider nicht weiss welche Art das ist ._.)

  20. #40
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .__. Er weigert sich jegliche häusliche Arbeit zu tätigen .__.
    Zum Glück. Hat er nicht letztes Mal das Haus fast abgefacktelt?

    Will mir übrigens noch irgendwer eine Minute Sound schicken, wo er irgendwelchen Krach macht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •