Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #301
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    An Alle Foren RPG`ler:

    Eben aufgrund der vielen Charaktere und der Anzahl der einzelnen Gruppen, die derzeit im Rollenspielthread posten, haben wir uns entschlossen die Struktur des Rollenspiels zu ändern. Dies soll der Übersichtlichkeit dienen und neuen Charakteren den Einstieg erleichtern.
    Die gepinnte Einleitung zum Rollenspiel wurde bereits diesbezüglich geändert.
    Was ich am Anfang vermißt habe ist ein Thread, in dem grob drinnen steht, was bisher geschah. (währe auch mit direktlink in den Rollenspielthred möglich, aber nicht zwingend notwendig)

    Da sollte drinnenstehen, an welchem Zeitpunkt der Hauptsory sich alle momentan befinden und welche "Originalquest" angefangen bzw. abgeschlossen wurden. Des weiteren ist wichtig welche Höhlen, Ruinen usw. schon geplündert, bzw. erforscht wurden und welche Obliviontore schon geschlossen sind...

  2. #302
    Stimmt schließlich kann man ja nich mehr durch das Obliviontor gehen welöches von Kamahl und co. schon geschlossen wurde.

    Und in der Ayleidenruine mit der das erste Abenteuer begonnen wird man wohl auhc nich mehr soviel finden. Also wäre es wirklich gut zu schrieben. Wo man bereits gewesen ist, so wäre es nämlich sinnlos, den Thread aufzusplitten, weil man wegen den Infos aus den Rollenspielthreads trotzdem nochmal alles lesen muss. Nagut nicht alles, aber soweit rausssuchen was schon erkundet, bzw. geschlosssen worden ist.

  3. #303
    Für die Zukunft wird der Sammelthread mit Links zu den einzelnen Gruppen diese Funktion erfüllen.Wie das alles aussehen soll, werdet Ihr anhand von dem kommenden Gruppenthread sehen. Sobald dieser gestartet ist, werde ich auch den Sammelthread anlegen und folgende Gruppen können dann eine PN an mich senden. Diese soll dann bitte folgendes enthalten:

    -Threadtitel mit Link
    -derzeitige Gruppenmitglieder
    -kurze Inhaltsangabe (kann später ergänzt werden, da Anfangs bestimmt nicht zuviel verraten werden soll, bzw. nicht alles planbar ist.)

    Alle Angaben können jederzeit korrigiert und ergänzt werden. Ebenfalls durch eine PN an mich.

    Der Sammelthread wird dann gepinnt und das Einbinden und Korrigieren der Gruppen übernehme ich.

    Für bereits vergangene Abenteuer werde ich keine extra Inhaltsangabe mehr machen. Das ist mir zu viel Arbeit, denn ich habe auch noch ein RL.
    Sollte sich aber jemand da dranmachen wollen, habe ich keine Einwände eine fertige Zusammenfassung noch einzubinden.Nachträglich Ausgliedern werde ich bereits abgeschlossene Abenteuer auch nicht. Diese Änderungen sind nur für die zukünftigen Posts gedacht.


    Über die Ausplittung des Tales Bereichs in "Planung/Charakterverwaltung" und in "Rollenspielthreads" wird noch entschieden.

    Gruss Mücke

  4. #304
    @Zetter
    Hab erst jetzt deinen Post bemerkt und ich hätte da etwas anzumerken.

    Zitat Zitat von Hashan
    Wir werden diese "erste Kammer" suchen
    Wenn von suchen die rede ist sollte sich die Kammer nicht direkt neben der sein in der sich die Helden aufhalten.

    Vieleich editierst du noch einen Gang dazwischen oder so .....

    War jetzt nicht bös gemeint, nur ein Hinweis.

    mfG
    DN

  5. #305
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Sollte sich aber jemand da dranmachen wollen, habe ich keine Einwände eine fertige Zusammenfassung noch einzubinden.

    Gruss Mücke
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die wichtigstenb Ereignisse zusammenzufassen (möglichst eine Schlagzeile)

    Erstmal die Übersichtskarte



    Was bisher geschah:

    Das Obliviontor in Kvatch wurde geschlossen

    Kvatch wurde von den Stadtwachen zurückerobert, der Prister Martin befindet sich noch in Kvatch

    Die Prister am Schrein der Azura (15) sind Tod.

    Die Schlachterfische bei der Weye-Siedlung (10) wurden getötet.

    Die Aylaidenruine Windasel (Vindasel) (23) wurde geplündert, bzw. studiert.

    Die Aylaidenruine Miscarcand (8) wurde gepündert.

    Das Obliviontor an der Black-Road beim Odiil-Bauernhof (9) wurde geschlossen.

    Der Skomahandel boomt um Skingard.

    Die Wind Cave (Windhöle) (8) wurde gepündert.

    In Bruma verschwanden die Bürger und Unsichtbare trieben ihr unwesen – Wars die Magiergilde?

    Die Festungsruine Carmala (11) wurde geplündert und von Vampier Asgar besiedelt.

    Ein Seltsames Astürzendes Objekt (S.A.O.) lößt nahe Bruma eine Schneelavine aus.

    Gefange aus dem Kerker der Kaiserstadt können fliehen. Verbrecher auf freien Fuß!

    Die Toadstool Hollow (Fliegenpilz-Höhle) (40) wurde von Anhängern der Mystischen Moregröte gesäubert.

    Die Plundered (geplünderte) Mine (10) wurde von Goblins gesäubert.

    Neuer Held für Suche nach dem Drakonischen Stein des Wahnsinns beauftragt.

    Die Festungsruine Damask (Irony) (37) wurde gesäubert und geplündert.

    Was draus gemacht wird, überlaß ich den Mods.
    Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

  6. #306
    Tut mir leid wegen der langen Abwesenheit, mein Rechner spinnt mal wieder, außerdem habe ich privat recht viel um die Ohren, weswegen ich in dieser Woche bisher nicht online kommen konnte. Ich werde jetzt erstmal alles nachlesen und danach meinen nächsten Beitrag posten.

  7. #307
    Soweit es Naasira betrifft, scheint sie schon ungeduldig auf den freundlichen vmapir zu warten, antürlich kann ich das nur erahnen. Und sowie es nach thor geht, scheint er ebenfalls auch auf eine zumindest temporäre Zusammenkunft der Chars die zur Zeit in Chorrol sind hinzuarbeiten. Ich schließe mich hier nun dem Weg des Gefährten an. Also wenn Kamahl, sich passend nach Sonnenuntergang im Eiche und Krummstab blicken lässt, wäre das fast ideal.

  8. #308
    @ Thorr : Asgar hat sich nicht in Carmala angesiedelt , das würde nicht passen , es ist eine fiktive Ruine , noch näher an Dreckhack

    Hätte ich nicht in letzter Zeit extrem viel um die Ohren , würde ich noch Asgars Reise zuende bringen und ihn nach Chorrol schicken , wäre sicher eine witzige Aktion...

  9. #309
    Ja bestimmt 2 Vmapire, ein Dunmer, den eigentlich nur seine Probleme interessieren und andere überhaupt nicht und nur bedingt, eine Bretonin, die einem Mann mit einem Zauber noch den letzten Rest leben nehmen kann und ein Nord, der mal mitglied der kaiserlichen Legion war. Wirklich was wäre das für ne Aktion Naja was Tarrior und thor angeht, wenn sich in Chorrol nichts ergibt, wirds wie geplant weiter nach Kvatch gehen.

    Naasira wird mal mehr der Tatsache halber begrüßt um das ganze Aufzulockern und Verbindung zwischen die Chars zu bringen. Schließlich kann man in Cyrodiil schnell einsam werden Wenn sich was draus ergibt oder nicht, ist dabei erstmal unrelevant, von Thor war wohl sowieso mehr geplant, das die sich mal begegnen. Wenns es doch am nächsten Morgen in diesen Hexenkessel Kvatch weiter geht.

    Aber wirklich wenn Kamahl noch in Eiche und Krummstab erscheint und Asgar noch dazu kommt hätten wir die volle Ladung. Vielleicht wäre mein Dunmer sogar so nett ein bisschen was auszugeben. *Anmerkung an Vampire. So großzügig das er etwas Blut abgibt, es er dann denn aber doch nich *

  10. #310
    Hmm ich glaube ich nehme mir morgen mittag etwas Zeit und bringe Asgars Quest zuende. Dann schicke ich ihn direkt an Die Taverne. Das wird eine Wiedersehensfreude mit Gewissen Dunmern Und dem Nord

  11. #311
    Da Naasira noch ncihts geschrieben hat, und Thorr laut vermutung bis Montag nichts mehr schriebt, kann es gut sein. Das du eine großgenügende Zeitspanne hast, um den Vampir auf den Weg zurück zu bringen. Und Kamahl will sich ja erstmal alles durchlesen und vielleicht kann Asgar, ja dann jemanden für seine. "Alle Macht den Vampiren"-Idee gewinnen. Du meisten anderen Vampire sind meistens nicht so gesprächsbereit.

    Könnte es daran liegen, das die mit zunehmenden Hunger langsam dem Wahnsinn verfallen. Aber schließlich ich wär ja auch nich grad ne stimmungskanone, wenn ich unter steter blutarmut leiden müsste.

  12. #312
    Ja hast du richtig erkannt. Mit fortwährender Blutfehlung werden sie zunehmen stärker aber werden auch viel bestialischer. Ein Vampir wie der Fürst Lovidicus aus der Agronak-Arenaquest wird nur noch von seinen Blutinstinkten gesteuert...

    Übrigens wird Asgar aus einem Völlig unwichtigen Grund in die Taverne kommen , er will bloß ein paar Äpfel kaufen

  13. #313
    ahja genau um sie dann kleinen harmlosen Mädchen im Wald zu schenken und dann auszusaugen

    "Aber mein HErr warum haben sie denn so spitze lange Zähne?"

    Und diesmal wars dann nicht der große böse Werwolf. Sondern der "Vampir mit Biss" *Fingerzeig auf Signatur*

  14. #314
    Wieso fällt mir dabei nur die graue Behaarung von Asgars Avatar ins Auge........ *Autsch*

    Aber wir wissen doch alle, wie diese Geschichte geendet ist.

    Gruss Mücke

  15. #315
    Stimmt und wir wollen unseren Vampir ja noch ne Weile behalten.

  16. #316
    Hmm, passt es das ich die Burg irgendwie benannt habe?

    Ich hatte zurzeit OB nicht aufm Rechner deshalb konnte ich mir keine Originalburg suchen.

    mfG
    DN

  17. #317
    So ich habe die Zeitspanne bei mir etwas verkürzt um die Geschichte etwas schneller in Gang zu bringen. somit bemerke ich es noch gerade am Rande:
    Die Vampirreihen haben unfreiwillige Verstärkung bekommen


    Skyter 21

  18. #318
    Du kannst durchaus auch mal eine Höhle oder eine Festung erfinden. Wichtig ist, dass sie sich eben an die Gegebenheiten von Oblivion hält.

    Naasira und Kamahl haben ja auch den Banditenunterschlupf von dem Händler erfunden......sowas geht schon OK.

    Gruss Mücke

  19. #319
    Tja der letzte Teil mit den Vampirjägern erinnert mich ein wenig an den letzten Post von Crow im Rollenspielthread. Aber wie zuvor einfach nur erfrischend. Gute Idee Skyter, dass nochmals aufzugreifen. Schon gehört Kamahl will ein Gegenmittel für seinen Vampirismus finden, komm nach Chorrol, da scheint sich in letzter Zeit sowieso alles, vorallem vampirmäßig zu sammeln. Eine Bretonin begleitet von zwei Vampiren, ich kann mir kaum was absurderes und interessanteres vorstellen. Es sei denn natürlich Eldor findet langsam gefallen am Blute der einfachen Bevölkerung.

    Wenn das mit den Vampiren so weiter geht, dann können wir bald Vampires the Masquerade integrieren. Aber wie schon gesagt ohne PI's also schnell aus dem Sinn damit, es sei denn natürlich Asgar hat andere Pläne, oder keine Lust mehr seine Behausung, allein mit Skeletten zu bewohnen. Also wenn wir jetzt nur noch eine hübsche Vampirin finden, die feuerrotes Haar hat, dazu noch aleine heißt und sich Kamahl bereit erklärt seinen Namen in Valnar zu ändern, dann hätte man alles nötige für ne Superstory zusammen. Nene kleiner Scherz kann man ja nich machen, würde ja zu weit von Oblivion weg führen.

  20. #320
    hehe , sonst wird doch son Kram nur wegen Malukhat gemacht. Ist Asgar in Katans Abwesenheit sowas wie ein Ersatzmalukhat? oO
    Die Äpfel sind übrigens bloß dazu da ein paar Ausdauertränke zu brauen...was ihr da immer von Vampiren denkt , tsss
    Habe bisher keine weiteren Pläne mit Asgar , mal sehen was der Tavernenbesuch bringt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •