Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

  1. #41
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meinen ersten Schultag nach den Ferien gehabt, naja, ist nicht so doll gelaufen ^^
    Wie Ferien?o_O nton:

    @Viconia
    Lass die anderen reden. Ich finds schön, dass du deinen Spaß hast. Hast du dir verdient.

    Zitat Zitat von Waffenmeister, der gleich selber auf den Grill kommt
    Abends Alligatoren gefangen und gegrillt?
    Ähöm! *hust*

  2. #42
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Wie Ferien?o_O nton:
    Na Ferien wie ferien
    nton:

    Wie denn sonst?

    Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist....

  3. #43
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist....
    Hallo? Ich hab ein Leben da draußen.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Na Ferien wie ferien
    nton:

    Wie denn sonst?
    Ok nächste Frage: Wer hat um diese Zeit Ferien?

  4. #44
    ja eben, niemand Meine sind ja vorbei

    Ausserdem wohne ich wohl in einem anderen Land, da ist schon alles etwas anders....

  5. #45

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Wild Crocodile
    Lass die anderen reden. Ich finds schön, dass du deinen Spaß hast. Hast du dir verdient.
    Oh danke wenigstens einer der es mir gönnt.
    Wisst ihr was es sind hier schon 31°, boah und es ist erst 11:12 Uhr
    Ist ja super, genauso wollte ich das schon in der ersten Woche haben. da hatten wir aber nur 22°, fühlt sich hier zwar auch wärmer an als in Germany.
    Aber 31° sind doch mein Lieblingswerte, Eis Wasser trinke Eis hole und esse, frech grinse
    Nachher schwimmen gehe und tauchen, dann am späten Nachmittag hier im Liegestuhl auf der Terrasse relaxen.
    Dabei wie immer für ein paar Stunden einschlafe

    Zitat Zitat
    Ok nächste Frage: Wer hat um diese Zeit Ferien
    Öhm ich, denn meine Chefin hat mir Urlaub verschrieben, frech grinse

    Zitat Zitat
    Sumbriva
    Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist
    Bin zwar keiner, aber hört sich recht dubios an. Kreditkartennummer?
    Kannst das mal als Screenshot verlinken, würde ich gerne mal lesen was da so steht, kannst mir ja auch als PN schicken.
    Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor.

  6. #46
    Zitat Zitat von Vicky
    Öhm ich, denn meine Chefin hat mir Urlaub verschrieben, frech grinse
    Hehe, sehr praktisch, wenn man seine eigene Chefin ist

    Heute hats in Berlin in Strömen geregnet und es hatte auch geade mal schlappe 16°. So kann das nicht weitergehen, aber die Wettervorhersage behauptet, es soll morgen und übermorgen noch so weitergehen

    Zitat Zitat von Tiki
    Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen
    Im Outback bei den Kängurus?

  7. #47

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hehe, sehr praktisch, wenn man seine eigene Chefin ist

    Heute hats in Berlin in Strömen geregnet und es hatte auch geade mal schlappe 16°. So kann das nicht weitergehen, aber die Wettervorhersage behauptet, es soll morgen und übermorgen noch so weitergehen
    Ja das ist aber auch das einzige praktische an der Chefin sein, ansonsten muss die nämlich immer als erste da sein und geht meist auch als letzte.

    Na du machst mir ja Mut mit dem Wetter in Germany. Ich glaube ich bleibe hier in California bei den super tollen Temperaturen
    Mache gar nichts mehr mich nur noch sonnen und surfen, mit meinen Freunden tauchen gehen.
    Party bis zum umfallen mit meinen Freunden hier saufen grillen und nur noch weg von dem ganzen Stress. Alles vergessen
    Yea das wär es doch, nie wieder zurück nach Germany, da wartet sowieso niemand auf mich

    Hier sind es jetzt noch oder schon wieder 19° um fast 6:30 Uhr.
    Gestern hatten wir 31° und strahlend blauer Himmel.
    Heute scheint es auch wieder sehr heiß zu werden, hilfe nicht schlagen da kann ich doch nichts für. :whistle:

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    oh Mann, ein Tag für Depressionen...die letzten Wochen war ich leider nicht zum Laufen gekommen...in Verbindung mit großem Hunger...etc...zeigt mir mein Profil im Spiegel ein gewachsenes Bäuchlein
    Erst dachte ich mir, dass ein neuer Spiegel helfen könnte , aaaaber nicht mit mir!!!
    Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!

    Ich gebe also mal ein Motto raus: WEG MIT DEM SPECK (bei mir...)

    Ganz angeberisch hab ich mir heute auch noch ein paar Trekkingschuhe gekauft. Habe vor mich öfters mal am Sonntagmorgen, wenn nix mit FFW ist, in die Wälder meiner saarländischen Heimat zu begeben, um die Schönheit der Natur zu bewundern.
    Muß echt mal wieder was für die Kondition tun!

  9. #49
    Huhu Taverne! einen schönen Abend aus dem regnerischen Berlin!
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    oh Mann, ein Tag für Depressionen...die letzten Wochen war ich leider nicht zum Laufen gekommen...in Verbindung mit großem Hunger...etc...zeigt mir mein Profil im Spiegel ein gewachsenes Bäuchlein
    Erst dachte ich mir, dass ein neuer Spiegel helfen könnte , aaaaber nicht mit mir!!!
    Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!

    Ich gebe also mal ein Motto raus: WEG MIT DEM SPECK (bei mir...)

    Ganz angeberisch hab ich mir heute auch noch ein paar Trekkingschuhe gekauft. Habe vor mich öfters mal am Sonntagmorgen, wenn nix mit FFW ist, in die Wälder meiner saarländischen Heimat zu begeben, um die Schönheit der Natur zu bewundern.
    Muß echt mal wieder was für die Kondition tun!
    Mein liebes Waffeleisen, das ist eine lobenswerte Einstellung - aber ich glaube dir kein Wort!
    Quatsch nicht rum sondern bewege dich! Du hast dir die Schuhe doch nur gekauft damit du deine Kollegen beeindrucken kannst (du bist bestimmt auch einer von denen gewesen, die in der Schule immer das teure Markenzeug hatten! )

    Nein, ernsthaft!
    Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben.

    Aber die liebe Gott meinte es gut mit mir. Kein Speck - kein Fett - und eine Figur wie ein Zwanzigjähriger *angeb*!

    Ich muss schwer daran arbeiten meine Pfunde zu behalten!

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber die liebe Gott meinte es gut mit mir. Kein Speck - kein Fett - und eine Figur wie ein Zwanzigjähriger *angeb*!

    Ich muss schwer daran arbeiten meine Pfunde zu behalten!
    ...Acha du bist ein Glückspils!!!
    Weißt du, wenn ich mal mit dem Laufen angefangen habe ist es kein Problem, dann vermisse ich das Joggen regelrecht, wenn die Woche über keine Zeit blieb.

    Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich
    Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche
    Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!

  11. #51

    Viconia de Vir Gast
    Hi und guten Abend ihr in Germany und das sage ich am frühen morgen, man verdrehte Welt, frech grinse

    Also erst einmal es sind hier schon um 10:15 Uhr 32°

    Zitat Zitat
    Achadrion
    Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben.
    Pantoffelheld, wie
    Es gibt auch Sportarten die machen nur fun, surfen ist eine davon,
    mache ich gerade hier fast jeden Tag, oder schwimmen im Meer

    Zitat Zitat
    Master of the Weapons
    Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich
    Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche
    Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!
    Setzt euch in den Flieger und kommt her, dann können wir zusammen surfen.
    Ich bringe euch das schon bei
    da brauchst du dann auch nicht röchelnd durch das Ziel kriechen, sondern fällst gleich ins Meer
    Und heißes Bad brauchst hier auch nicht, eher ein Sprung in das 17° kühle Meer,
    anschließend liegen wir dann in der warmen Sonne am Strand und trinken Eiswasser

  12. #52
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!
    Das "egal um welche Uhrzeit" kann in solchen Fällen schnell zum Verhängnis werden indem mans immer weiter aufschiebt, aber deiner Aussage dass Joggen Spaß macht muss ich zustimmen. Ich weiß zwar nicht warum, aber so monoton ist das Ganze gar nicht, genausso wie Fahrrad fahren. Da dachte ich auch anfangs, es wäre sicherlich langweilig, immer nur strampeln, aber ich habe festgestellt dass es ganz interessant ist wenn man die richtigen Wege kennt, besonders da ich mit sehr gerne Bäume ansehe, und wenn man an den Feldern vorbeifährt oder durch den Wald fährt kann man das ein oder das andere Prachtexemplar von Baum entdecken.

    Am Donnerstag werde ich übrigens auch wieder meien Laufschuhe auspacken, denn dann heißt es um den Echternacher See zu laufen, 7km, nicht schlecht für den Anfang wie ich finde, vor Allem da es ein Rennen ist und ich die Strecke um den See noch nie gelaufen bin, also nicht weiß wie ich meine Kraft einteilen soll, aber das wird schon gehen.

    Achja, das Ganze mache ich übrigens freiwillig, nicht unbedingt um Speckpolstern bezukommen, nicht dass hier noch jemand sowas denkt.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen.
    Es würde mich arg wundern wenn du nicht gerne manchmal in die Sauna gehen würdest, und da schwitzt man auch, allerdings ohne viel, das st was tolles (am Besten verbunden mit einer Massage...)

  13. #53
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist....
    Bin ich/war ich.. ich hab WoW schon seit rund 2 monaten nicht mehr gespielt.. wurde mir irgendwie zu dröge..
    kille 200 von A, bringe 50 von B und bringe Kopf von D

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Campen? Wohin denn? So richtig australienmäßig? Abends Alligatoren gefangen und gegrillt?
    Naja.. outback nicht ganz, aber Hunter Valley, für die nächsten 30 minuten Autofahrt keine Menschenseele, kristallklaren Fluss zum draus trinken und Futter gibts nur das was du dabei hast. Handyempfang kannste knicken.
    Und eine Ruhe.. ach ja: Futter in der Karre einsperren, sonst wird das ein Opfer von Opossums und Känguruhs.

  14. #54

    Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Im wahrsten Sinne des Wortes, ist hier gerade 1:30 und ich bin schon wieder wach
    Habe den Nachmittag wieder verpennt 17:00 bis gerade kurz nach 1:00 Uhr meiner Zeit hier
    War so erledigt das ich mich um 17:00 hingelegt habe und eben bis jetzt geschlafen habe.
    Wir hatten über Tag 32° und ich hatte tierische Kopfschmerzen, na ja die sind jetzt weg und es ist hier jetzt noch 22° warm.

    Zitat Zitat
    Der Australische Opossumjäger
    Naja.. outback nicht ganz, aber Hunter Valley, für die nächsten 30 minuten Autofahrt keine Menschenseele, kristallklaren Fluss zum draus trinken und Futter gibts nur das was du dabei hast. Handyempfang kannste knicken.
    Und eine Ruhe.. ach ja: Futter in der Karre einsperren, sonst wird das ein Opfer von Opossums und Känguruhs.
    Klingt cool, nach Entspannung pur. Mit Lagerfeuer und allem drum und dran, denke ich mal.
    Und abends statt TV schauen, werden die Opossums und Walabys verscheucht, welche gerade den Kofferraum mit dem Nahrungsmitteln knacken wollen, mir das gerade so vorstelle, Tiki boxt mit Wallaby

  15. #55
    *abstaub und dabei einen spontanen Stauballergieanfall bekomm*
    *Hust, Röchel*

    Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
    Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?

    Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See!
    Nach dem ich den lieben Gruß von Pitter im Moment-Thread im QFRAT gelesen hatte (Danke an dieser Stelle, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut! ), habe ich spontan beschlossen alle Warnungen in den Wind zu schlagen (ich muss meine privaten Aktivitäten im Internet während der Arbeitszeit extrem reduzieren! ) und hier mal wieder den Pausenclown zu geben!

    Das derzeitige Wetter in Berlin kann man wirklich als Wechselhaft bezeichnen. Auf sturzbachartige Regenfälle mit orkanböenden Windattacken blitzt immer mal wieder die Sonne durch. Meine Hoffnung, dass sich Temperaturen mal in höhere Regionen als 18 Grad verirren, schwinden langsam. Ich sehe mich zu meinem Sommerurlaub mit einer Dauergänsehautentzündung oder schick in Strick mit Schurwollpullover den Strand besetzen. Aber die Hoffnung soll ja angeblich nie sterben - schaun wir mal!

    Und wie sieht euer Wochenende aus?
    Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.

    Mein Wochende ist jedenfalls gerettet!

  16. #56
    Zitat Zitat von Achadrion
    Nach dem ich den lieben Gruß von Pitter im Moment-Thread im QFRAT gelesen hatte (Danke an dieser Stelle, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut! ), habe ich spontan beschlossen alle Warnungen in den Wind zu schlagen (ich muss meine privaten Aktivitäten im Internet während der Arbeitszeit extrem reduzieren! ) und hier mal wieder den Pausenclown zu geben!
    Nix Pausenclown, Stammbesetzung. Das Problem mit der Forenaktivität während der Arbeistzeit kenne ich, ich sitze inzwischen mitten im Raum mit dem Rücken zur Tür, und jedesmal, wenn die aufgeht, wird erst mal vorsichtshalber ganz schnell das Programm gewechselt. (Alt-Tab kann ich inzwischen blind )
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das derzeitige Wetter in Berlin kann man wirklich als Wechselhaft bezeichnen. Auf sturzbachartige Regenfälle mit orkanböenden Windattacken blitzt immer mal wieder die Sonne durch. Meine Hoffnung, dass sich Temperaturen mal in höhere Regionen als 18 Grad verirren, schwinden langsam. Ich sehe mich zu meinem Sommerurlaub mit einer Dauergänsehautentzündung oder schick in Strick mit Schurwollpullover den Strand besetzen. Aber die Hoffnung soll ja angeblich nie sterben - schaun wir mal!
    Wir waren auch grad draußen, und Windstärke 8 - 9 sowie pechschwarze Wolken tragen nicht grad zum Wohlbefinden bei. Wir bleiben dieses Jahr im Urlaub auch hier und fahren an die Nordsee, aber das wird schon werden, ansonsten lasse ich mir in irgendeiner Kneipe nen Tisch reservieren.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und wie sieht euer Wochenende aus?
    Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.
    Mein Wochende ist jedenfalls gerettet!
    Och, nee, nicht wirklich. Grand Prix ? Aber da wir Samstag noch nichts vorhaben, werde ich evtl. auch mal reinschauen.

    CU

    Pitter

  17. #57

    Viconia de Vir Gast
    Morning @all oder bei euch eher schon schönen Nachmittag

    Zitat Zitat
    Achadrion
    Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
    Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?

    Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See!
    Selber hallo, joa mir geht es schon gut hier, vom Wetter schreibe ich mal lieber nichts *unverschämt grinse*
    Nö ich boykottiere nicht, nur wenn ich hier aufstehe geht ihr fast ins Bett, oder es ist Nachmittags bei euch und hier noch sehr früh am morgen
    So wie jetzt gerade kurz vor 6:00 Uhr
    Joa, Habe mir gerade Pancakes mit Ahornsirup gemacht, wollt ihr auch welche?
    *Ahornsirup hinstelle*


    Zitat Zitat
    Pitter
    Wir waren auch grad draußen, und Windstärke 8 - 9 sowie pechschwarze Wolken tragen nicht grad zum Wohlbefinden bei.
    Na ihr macht mir ja Mut, ich glaube ich komme gar nicht mehr aus California zurück

    Mein Weekend, Party mit Freunden hier, Surfen, tauchen und Beachvolleyball spielen.

    @Pitter dein Ava gefällt mir gut

  18. #58
    Oh, mein Gott, ich fange grad an, mich tierisch zu ärgern, heute Abend nicht auf die Frühlingsfeier meines Arbeitgebers zugehen. Ein Kollege hat eben ein paar CD's ausgepackt und eine einfach mal eingelegt.

    Und was kam ? Nazareth, Uriah Heep, Deep Purple ect. Irgendwie komisch, so was bei der Arbeit zu hören.

    Aber egal, zu spät.

    CU

    Pitter

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und wie sieht euer Wochenende aus?
    Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.

    Mein Wochende ist jedenfalls gerettet!
    Ich bin auf jeden Fall verdammt froh, das Wochenende erreicht zu haben...nüschts als Stress und Ärger
    Eigentlich wäre heute kleines gemütliches Beisammensein im Gerätehaus, aber ich bleib lieber daheim, genieße die Ruhe und schmeiß mich an Two Worlds.
    Moin früh muß ich helfen ein paar Tannenbäume zu kürzen und danach gehts mit nem Kumpel auf ne Wandertour (3-4 Stunden).
    Sonntag...kommen lassen...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott, ich fange grad an, mich tierisch zu ärgern, heute Abend nicht auf die Frühlingsfeier meines Arbeitgebers zugehen
    Dein Arbeitgeber macht eine Feier und du gehst nicht hin?
    Die Chance, den AG mal finanziell richtig bluten zu lassen...einfach so vertan? Warum?

  20. #60
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Dein Arbeitgeber macht eine Feier und du gehst nicht hin?
    Die Chance, den AG mal finanziell richtig bluten zu lassen...einfach so vertan? Warum?
    Kann ich dir sagen.
    Erstens ist auf den letzten Feiern nie richtig Stimmung aufgekommen und die meisten Leute haben nur stundenlang über die Arbeit gelabert und zweitens findet die Feier am Ar... der Welt statt, so das ich echte Probleme gehabt hätte, wieder nach Hause zu kommen. Außerdem habe ich mich in der letzten Zeit ziemlich oft über interne Sachen geärgert, so daß ich mich irgendwie nicht überreden konnte, teilzunehmen.

    Also gehe ich heute Abend lieber in die Halle und schwitze den Frust raus.

    Außerdem ist das nichts mit 'AG richtig bluten lassen', die Feier haben wir selbst aus unserer Geburtstagskasse und einem Zuschuss finanziert.

    Wie mans macht, macht mans verkehrt.

    CU

    Pitter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •