Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

  1. #201
    Zitat Zitat
    Millia Rage aus Guilty Gear
    Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...
    Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Was für eine Farbe hast du für die Haut genommen? Ich verzweifle schons seit Jahren daran.
    Für die Schattierungen habe ich einen Farbton namens "Raw Silk" (Copic Marker E53) verwendet und den Rest per Buntstift coloriert.

  3. #203
    So, hab mal wieder Zeit gefunden die FanArts hochzuladen. Ganz dickes sorry, dass es so lange gedauert hat ***

    Nanami_fighter, deine Bilder sind einfach genial. Huebsch, knuddelig, einfach super gezeichnet .
    Auch dein Bild, Rem, gefiel mir sehr gut. Wie schon gesagt wurde, sind vor allem die Haare gelungen!

    Wenn jemand mit der Eintragung nicht zufrieden ist, bitte hier im Thread melden.

  4. #204
    Hallo, ich bin auch mal wieder hier^^

    Ihr habt allesamt fleißig geackert, wie ich sehe...wenn ich Zeit hab, werd ich mich mal dazu äußern...

    Ich hab auch ein wenig gemalt...erstmal eine FFXI-Mithra für Shorty...kann mir vielleicht jemand sagen, wo man am Photoshop ein Bild zuschneiden kann??? Ich wollte es nicht so mit Rand hochladen...naja, ich hols nach.

    Viel Spaß beim dran Rummeckern^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iskariot2.jpg  

  5. #205
    Sorry, Doppelpost!

    Hab noch ein Bild...ist aber noch nicht fertig, darum nicht hochladen...

    Und wieder viel Spaß bei der Kritik^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paladinette2.jpg  

  6. #206
    O.o GEIL!!!

  7. #207
    @Vincent D. Vanderol

    Mann, echt gelungen! wie lange hast du für die zeichnung gebraucht? Ich versuche meist auch immer Frauen zu zeichen, habe aber so meine Problem... Vielleicht kannst du mir als Profi ein paar Tipps geben

  8. #208
    Frauen zu zeichnen ist doch leicht!! XD
    männer sind viel schwerer
    die sehen bei mir immer beschissen aus

  9. #209

    Vorlon83 Gast
    Hi ich will mich hier dann auch mal zu wort melden um mich mal als .... angehender Zeichner behaubten zu können !! ^^

    Würde mich sehr über eure Meinung dann freuen wenn ihr lust habt !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yui11.jpg  

  10. #210
    @ Vincent D. Vanderol:

    Wie zu erwarten Wunderschön ... wie lange brauchst du eigentlich immer für deine Bilder?

    @ Vorlon83:

    Sieht auch gut aus...mir persönlich gefällt dieser leere blick irgendwie nicht, aber sonst hab ich nix dran auszusetzen



    langsam werd ich neidisch *auchsozeichnenwill*

    MoM

  11. #211
    So, mal was von mir, ist zwar nicht so ganz das NPU, und die Qualität ist auch irgendwie mies, vom Bild selber erst gar nicht zu reden ^^"

    aber nya, anschauen und selbst meinung bilden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pc2.jpg  

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami_fighter
    Frauen zu zeichnen ist doch leicht!! XD
    männer sind viel schwerer
    Aber sowas von!

    Hmm...kommt wohl drauf an, mit was man angefangen hat^^ Bei mir warens Frauen.

    Generell würd ich sagen, bei Frauen sollte man in runden Formen denken und bei Männern in kantigeren.

    @Nanami_Fighter: Schöne Bilder, Respekt! Und alle so schön coloriert!

    @MoM: Immer noch keinen Scanner??? Zeig mal was!
    Und die Dauer? Das variiert zwischen wenigen Minuten und mehreren Tagen, kommt auf meine Stimmung an.

    @All: Immer schön fleißig bleiben, Big Vinni ist watching you!

    Übrigens habe ich auch ein Fanart gemalt, ein Portrait von Locke...
    Ist ein Geschenk für Gama-sama, den neuen Mod im FFF.

    *klick*

  13. #213
    Huhu ...
    würdet ihr mal die Coloration bewerten ? Nicht die Zeichnung, ich weiß , das sie nicht der Bringer ist. Die Augen stimmen nicht ganz, und ist mir etwas zu knuddelig ..

    so ..
    hier

  14. #214
    @Vincent:
    Hab ihn Freitag mittag abgeholt... jetzt muss ich noch n bissl zeichnen und dann stell ich vielleicht auch mal was rein..wenn du glück hast...vielleicht...wenn ich mich überwinden kann...blabla
    Mir fehlt immer ne idee für die Klamotten
    ("na was ziehn wir dir wohl heute an???...nee...ach is das schön...oder lieber net...mmhh...")
    ...und die Beine(ein Alptraum...)
    Und ins Coln muss ich mich erst mal einarbeiten...

    Mal schaun...vielleicht stell ich morgen mal was rein bis denne

    MoM

  15. #215
    So, dann hab ich hier mal was für euch... ist ne Bleistiftzeichnung.
    Ich weiss das die augen nicht so recht passen... und die Schattierungen sind beim scannen leider n bissl verloren gegangen

    Na dann, viel spass beim nieder machen!!! (aber bitte nicht zu brutal... )


    öhm... und der doppelpost is wegen dem Anhang... bei Edit geht des net...

    So das ganze jetzt auch noch in Colo (habs versucht...oO)

    Die andere is noch auf animexx:
    Rei zum Bleistift oO

    der rest kommt per edit nach...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rei_farbe.jpg  

    Geändert von MasterOfMasamune (18.11.2003 um 18:27 Uhr)

  16. #216
    @MoM: o_O...Also ich muß sagen, das sieht gar nicht so übel aus. Der Zeigefinger ist etwas mekwürig...aber insgesamt eine schöne Gesamtwirkung.

    Weiter so und mehr davon^^

    @Desmond: Die Farbwahl gefällt mir, aber besonders die Jacke hätte noch ein paar Schattieringen vertragen...außerdem kann man die Schrift nicht so gut lesen, aber danach war ja nicht gefragt^^

  17. #217
    So, inzwischen gibt es leider, was das Hochladen von Bildern auf unsere Gallery betrifft, eine kleine aber doch sehr erhebliche Änderung.

    Näheres dazu findet Ihr in diesem Thread

  18. #218
    Naja, man kann seine Zeichnungen ja immer noch hier anhängen und rumzeigen^^

    Btw. hab ich gerade wieder was kleines angefangen, diesmal für Vorlon83 alias p-chan^^

    Ich wills noch bunt machen...

    Edit: Es ist jetzt bunt^^ *klick*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cloud.jpg  

    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.11.2003 um 23:13 Uhr)

  19. #219
    *hust*
    Tja, hab nun auch mal ein Pic gemalt. Durch das Scannen is die Schattierung ein wenig verwaschen, da es nur eine Bleistiftzeichnung is. Hab das Bild auch etwas entschärft, da sonst *hust* etwas mehr zu sehen wär... (Virginie weiß, wovon ich rede )

    Wär nett, wenn ihr mir Tipps, Lob, oder auch Knüffe geben würdet (Kritik is manchmal eh besser).

    Pic

  20. #220
    ok ich werd dann mal hier auch was reinstellen
    sagt mir eure meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •