mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319
  1. #81
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Gnaaa ich weiss nicht so recht...
    Wenn Klose und Frings weiter so doof spielen wird das nichts X.x
    Na ja, dass Klose so doof spielt sollte einen ja nicht wundern, schließlich hat der Vorstand ihm ja verboten, zu den Bayern zu gehen
    Da kann Unsereins in Hamburg froh sein, dass wir unseren van der Faart sicher behalten können Ich meine, was war das bitte für ein geiles Tor, aus ca. 25 Metern den Ball angenommen, kurz aufsetzen lassen und dann mit Karacho in den Winkel *__* Der Mann ist Gott

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich meines Erachtens, die ersten beiden Abiprüfungen versemmelt hab :3
    Na ja, so schlecht wird's schon nicht gelaufen sein; ich meine, ich habe auch gedacht, dass ich meine Prüfungen versägt habe und im Endeffekt habe ich nur Englisch versiebt xD

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    EINE RUNDE FREI- FÜR ALLE!!!!!11!!!ELF1111

  2. #82
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    EINE RUNDE FREI- FÜR ALLE!!!!!11!!!ELF1111
    Freibier wäre mir zwar lieber aber

    Vorgestern ist mein Sacred + Add on Underworld für 2,50 € gekommen.

  3. #83
    Zitat Zitat
    Vorgestern ist mein Sacred + Add on Underworld für 2,50 € gekommen.
    2,50 €. Oder meinst du 20,50 € ? oO

  4. #84
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    2,50 €. Oder meinst du 20,50 € ? oO
    Dumdidum!^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    2,50 €. Oder meinst du 20,50 € ? oO
    Warum glaubst du den Leuten auch nicht... man wird ja wissen, wie viel man ausgibt

  6. #86
    Es..... hat..... bei..... uns..... GEREGNET!!!!

  7. #87
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du den Leuten auch nicht... man wird ja wissen, wie viel man ausgibt
    Es hätte ja sein können,dass er sich verschrieben hat und die null weggelassen hat,aber auf sone einfache Erklärung kommst du ja nicht.

    Btw geil.Sacred 1+Addon für 2,50 €.

  8. #88
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es hätte ja sein können,dass er sich verschrieben hat und die null weggelassen hat,aber auf sone einfache Erklärung kommst du ja nicht.
    Als ob man sich so derart verschreiben würde ohne es zu merken... zwischen 2,50€ und 20,50€ besteht schon mehr Unterschied als nur ein verschobenes Komma,aber auf sone einfache Erklärung kommst du ja nicht.

  9. #89
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Als ob man sich so derart verschreiben würde ohne es zu merken... zwischen 2,50€ und 20,50€ besteht schon mehr Unterschied als nur ein verschobenes Komma,aber auf sone einfache Erklärung kommst du ja nicht.
    Was hat dir denn die Laune so verdorben?
    Er hat doch nur erstaunt nachgefragt sonst nichts, man kann sich aber auch echt mal anstellen...

  10. #90
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Was hat dir denn die Laune so verdorben?
    Das ist halt typisch für unsren kleinen Trigaram.

    Njo, ich verabschied mich mal für ne' Woche. o/

  11. #91
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Das ist halt typisch für unsren kleinen Trigaram.

    Njo, ich verabschied mich mal für ne' Woche. o/
    Well said, young Padawan :3

    *winke und knuff* Komm heil zurück :3

  12. #92
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Das ist halt typisch für unsren kleinen Trigaram.
    Klein... n\c

    @ Aya:
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten sagen soll, aber... Bremen hat's versägt xO
    Ey... gegen Bielefeld zu verlieren... Junge! Die hätten Tabellenführer werden können, aber nöööö~... tja, wird Schalke eben Meister

  13. #93
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Aya:
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten sagen soll, aber... Bremen hat's versägt xO
    Ey... gegen Bielefeld zu verlieren... Junge! Die hätten Tabellenführer werden können, aber nöööö~... tja, wird Schalke eben Meister
    Da erzählst du mir nichts Neues
    Ich habs doch gesagt
    Und aussedem hab ich kein Problem damit solange es nicht Bayern sind
    Und Tabellen Zweiter ist auch nicht schlecht ^-^

    Btw: Me owns Miyavi Konzertticket \o/

    JAHAAAAAA DAS HEISST ICH BIN NOCH GLÜCKLICHER ALS GESTERN ^-^
    DESWEGEN BEKOMMEN ALLE NOCH EINMAL EIN
    VON MIR !!

  14. #94
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na toll, der Versand beträgt das doppelte des Spielpreises.

    Ich fühl mich gerade richtig mies und bin sehr wütend, was ich eigentlich fast nie bin.
    Hab grad die Polizei angerufen und diese Trottel sind zu doof, sich meine Hausnummer zu merken...
    Ich hätte sagen können: "Ich verblute, aaarghh" und die hätten ruhig geantwortet : "Ihre Adresse bitte deutlich wiederholen.".
    Doofe Polizei, falls die heute hier noch aufkreuzen sollten, werde ich die mal darauf ansprechen und rumschreien... -.-

    Naja Hauptsache überlebt.
    Obwohl der eine Teller nur haarscharf an meine Schläfe vorbeiflog.

  15. #95
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Na toll, der Versand beträgt das doppelte des Spielpreises.
    Dachte ich mir auch. Aber naja, was soll man machen. Ich bin schon Level 17 und immernoch am kräftig Feuerbällen rumballern.

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja Hauptsache überlebt.
    Obwohl der eine Teller nur haarscharf an meine Schläfe vorbeiflog.
    Was ist denn passiert? oO'

    Zum Werder Spiel:

    Adoptiert ein Pony!

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und Tabellen Zweiter ist auch nicht schlecht ^-^
    Süsse, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber noch ist Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle (die haben einen Punkt mehr als Bremen)... *duck 'n Run*

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Btw: Me owns Miyavi Konzertticket \o/

    JAHAAAAAA DAS HEISST ICH BIN NOCH GLÜCKLICHER ALS GESTERN ^-^
    DESWEGEN BEKOMMEN ALLE NOCH EINMAL EIN
    VON MIR !!
    Gatz O_O Nein, das ist kein Schreibfehler, das ist Absicht...
    Okay, jetzt hast du es geschafft, ich bin neidisch ô.ô
    Dagegen kann mein 65daysofstatic-Ticket auch nicht gegen an kommen... obwohl... in meinem Ranking liegen die noch vor Miyavi
    Trotzem: Glückwunsch, viel Spass dabei, vielleicht schaffst du es ja, ihn zu entführen und per Zwangsehe für immer an dich zu binden

    *re*

    Yeah, heute nur 'nen halben Tag gearbeitet und Morgen frei, so können die Wochen immer laufen

  18. #98
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Süsse, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber noch ist Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle (die haben einen Punkt mehr als Bremen)... *duck 'n Run*
    Nicht mehr lange *hrrr*

    Zitat Zitat
    Gatz O_O Nein, das ist kein Schreibfehler, das ist Absicht...
    Okay, jetzt hast du es geschafft, ich bin neidisch ô.ô
    Dagegen kann mein 65daysofstatic-Ticket auch nicht gegen an kommen... obwohl... in meinem Ranking liegen die noch vor Miyavi
    Trotzem: Glückwunsch, viel Spass dabei, vielleicht schaffst du es ja, ihn zu entführen und per Zwangsehe für immer an dich zu binden
    Tehehehe
    Aya Happy \o/ :3

  19. #99
    Hmhm... Konzerte. Ich war schon lange nicht mehr auf einem. Der 10. März ist einfach schon zu lange her. The Killers sollen mal nochmal nach Berlin kommen, da will ich nochmal hin
    War in meinem Leben eh noch nicht auf vielen Konzerten. The Killers, Panic! At The Disco und kagerou. Abgesehen von den ganzen Stars For Free-Konzerten, aber die zählen IMO nicht. Da gibts aber noch ein paar Bands, die ich mal live sehen will, wie 3 Doors Down oder Maxïmo Park...

    Und ich schulde Chocobo noch eine PN... gleich mal ransetzen.

  20. #100
    Karlsruhe steigt auf! Karlsruhe steigt auf! Karlsruhe steigt auf! Karlsruhe steigt auf![/sing]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •