mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist EUER Superstar? (Songs im zweiten Post)

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kopp

    18 48,65%
  • The_question

    9 24,32%
  • flowster

    10 27,03%
  1. #81
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Grandios. (Also meine Stimme hast du? Darum gehts doch hier, oder?)

  2. #82
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    So habs jetzt ganz toll, wie ich finde ^^: (Link im oberen Beitrag ist bereits editiert!)

    Finally: Kopp - Beautiful
    Es klingt ein bisschen verwaschen durch die verschiedenen Stimmen im Hintergrund. Irgendwo ist da was tiefes, was helleres... Also irgendwie finde ich das Lied unpassend für eine männliche Stimme, jedenfalls klingt es nicht so schön. ^^

  3. #83
    Das Lied "Beautiful" das Kopp hier gesungen hat,gefiel mir eigentlich ganz gut.
    Das Problem an dem Lied war,dass einige Töne ein wenig verwaschen,wie Ynnus bereits sagte,gesungen hat,aber ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen.
    Ich hätte mir persönlich "Underneath your Clothes" von Shakira von ihm gewünscht,weil das Lied irgendwo auch sehr Gitarrenlastig ist,imo.

  4. #84
    Warum werden eigentlich nur über meine Lieder diskutiert??? >_<...
    Also komischerweise finde ich das Lied ganz gut ^^
    ;P Underneath you clothes is glaube ich noch höher... Aber es wäre auch cool gewesen, mist. Naja... ich denke ich belasse es DABEI...

    Kopp

  5. #85
    Äh, äh, morgen abend hab ich das Lied fertig!
    Ich kam bisher noch absolut nicht dazu, tut mir leid. >_<"

  6. #86
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Äh, äh, morgen abend hab ich das Lied fertig!
    Ich kam bisher noch absolut nicht dazu, tut mir leid. >_<"
    Mach dir keinen Stress, du hast bis Montag ja noch Zeit

  7. #87
    Tq feat. Puddle of Mudd - She Hates Me

    Ich hasse Audacity. Jedesmal wenn ich den Effekt "Ausblenden" verwende gibt es eine fünfzigprozentige Chance auf Absturz des Programmes. xO
    Egal, nach dem 3. mal neu anfangen hat's endlich geklappt.
    Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

    Der "Contest" kann also beginnen.

    Auf einen fairen Wettkampf, meine werten Konkurrenten.

  8. #88
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich find, du hättest ein bisschen mehr rumschreien können
    Keine Ahnung, ob´s im Original so ist, wär bestimmt gut gekommen.
    Allerdings gefällts mir ansonsten ganz gut, hätte nicht gedacht,
    das ihr im Finale nochmal alle so aufblüht
    Geändert von Kartoffelbürste (07.05.2007 um 15:02 Uhr)

  9. #89
    Wäre meine Mutter nicht den ganzen Tag über im Nebenzimmer gewesen, hätt ich dir deine Boxen um die Ohren geschrien.
    Ich krieg dieses raue in der Stimme auch nur mit mehr Lautstärke hin (bins ja von den bandproben her gewöhnt), nur dummerweise übersteuert mein headsetmikro recht schnell, sonst hätt ich noch ein bisschen mehr hergegeben.

  10. #90
    Finale 1:

    Kopp: "Beautiful" (Christina Aguilera)
    Wie immer toll gesungen. Ich fand die gitarre übrigens auch nicht schlecht. Muss da Hunter zustimmen. Am Schluss hatte ich aber das Gefühl eine zweite Stimme zuhören oO
    The_question: "Complicated" (Avril Lavigne)
    Erinnert mich anfangs an deinen beitrag mit "the magic key". Sticht aber in dieser Runde nicht so besonders hervor. Obwoh gut gesungen. besser als das zweite Lied. Insgesammt haben die Jungs die Aufgabe opposite gender besser als erwartet gemeistert.
    flowster: "Come Away With Me" (Norah Jones)
    Gänsehaut. Wenn man die frau nicht noch hören würde, wäre es perfekt. Hör ich mir gleich nochmal an ^_~

    Finale 2:

    Kopp: "Don't Look Back In Anger" (Oasis)
    Das Lied ist toll und deine version davon ist auch toll... Irgendwie ist es seltsam, dass man diese Runde zu gar keinem was wirklich negatives sagen kann. Aber toll. besonders gut haben mir die stellen gefallen,w enn du etwas lauter gesungen hast. Dann wurde zwar die Tonqualität bei mir schelchter, aber wow...
    The_question: "She hates Me" (Puddle of Mudd)
    Naja hört sich etwas schräg an, aber nach dem letzten Kommentar würde ich mal sagen, dass das Absicht war. Ich kenne das Original nicht. Aber man hört das mit deinem übersteuerten headset.. aber nicht schlecht trotzdem. Ist ja auch gut gesungen.
    flowster: "Save Me" (Shinedown)
    Ich muss mir mal die alten Lieder nochmal anhören, aber das ist dein bester Beitrag, würde ich mal so sagen. Bei dem anderen von dieser Runde hast du zwar teilweise schöner gesungen, aber das Lied hast du wirklich gut rüber bekommen. Gefällt mir wirklich gut. Das ewtas schräge stört überhaupt. Eher das Gegenteil

    Rest wird editiert...
    Geändert von kate@net (01.05.2007 um 00:30 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat
    "Lucky Looser sing-a-long" - Thread
    Ich bin auch ein Looser.

  12. #92
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Finale 1:

    Kopp: "Beautiful" (Christina Aguilera)
    Wie immer toll gesungen. Ich fand die gitarre übrigens auch nicht schlecht. Muss da Hunter zustimmen. Am Schluss hatte ich aber das Gefühl eine zweite Stimme zuhören oO
    Danke <3... Es waren 3 Stimmen

    Kopp

  13. #93
    Finale 1:
    Kopp: "Beautiful" (Christina Aguilera)
    Hm. Die Töne des eigentlichen Liedes triffst du mit deinen beiden/drei Stimmen ohne Frage ordentlich. Das Improvisieren zwischendurch hättest du dir an manchen Stellen vielleicht sparen sollen.
    Aber gerade bei diesem Lied ist es traurig, dass du mit dir selbst ein Duett (o.ä.) singst, weil das trotz der versuchten Vielfalt irgendwie das Gefühl rausnimmt und es übersteuert. Die Gitarrenversion fand ich besser.


    The_question: "Complicated" (Avril Lavigne)
    Joa, an sich habe ich das Lied überhört und schon zuviele Leute daran scheitern hören, als dass ich dir damit große Chancen zugerechnet hatte - aber du meisterst es mehr als gut. Deine Stimme passt gut zu dem Lied und du schaffst auch die Wechsel zwischen den tiefen und hohen Tönen ohne Probleme. Hier passt auch die Improvisation und die zwei Stimmen. Gefällt mir.

    flowster: "Come Away With Me" (Norah Jones)
    Norah Jones selbst ist ein wenig laut geraten, was aber sicherlich daran liegt, dass das Lied im Hintergrund selbst sie ja auch nicht übertönt
    Deine Stimme ist in dieser Tonlage am Besten. Du fängst ruhig an und hämmerst nicht wie manchmal sonst in den Song rein, du legst unglaublich viel Gefühl rein und bringst dich ohne Schwächen durch den Song. Sehr gut!




    Finale 2:
    Kopp: "Don't Look Back In Anger" (Oasis)
    Gesungen wird der Song ohne Probleme. So weit ich das raushören konnte, saß jeder Ton perfekt und deine Stimme klingt einfach gut. Besonders den Refrain singst du mit Leidenschaft und Hingabe, sodass viel Gefühl dabei zu sein scheint.
    Allerdings hätte dir vielleicht im Gegensatz zu "Beautiful" ein energiereicherer Song besser gestanden.


    The_question: "She hates Me" (Puddle of Mudd)
    Die Energie, die der Sing verdient hat, zeigt sich beim Refrain, wo du zwei Stimmen übergelegt hast. Wobei ich dieses Mittel in der nächsten Staffel vielleicht eliminiere - ist ja gemein sowas
    Ansonsten... es wirkt. Genauso, wie es wirken soll: Spaßiger, antreibender Rock und deine Stimme ist nicht verkehrt. Nur das Improvisieren hättest du dir nach dem zweiten Refrain glaube ich, sparen müssen.


    flowster: "Save Me" (Shinedown)
    Ich hasse dich dafür, dass du mir dieses Lied weggeschnappt hast (Wobei wir das mal im Duett singen müssen *hust*)
    Ich weiß nicht, wie oft du es gesungen hast, zwischendurch hat man den Eindruck, dass du noch nicht allzusicher in dem Song bist. Hier und da wird leicht ein Ton verhauen, aber es tut der Gesamtperformance keinen Abbruch. Es wirkt ordentlich für den Song, nicht wirklich unsouverän und ist ein gelungener Beitrag.

  14. #94
    Ich enthalte mich diesmal meiner Stimme und hoffe, meine Konkurrenten tun's auch.

  15. #95
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich diesmal meiner Stimme und hoffe, meine Konkurrenten tun's auch.
    Ehrensache.


  16. #96
    So ich habe für flow abgestimmt, da er eindeutig am besten war ^^

    DAS KOMMT DAVON WENN MAN ERST POSTET UND DANN LIEST ;__;! Aber ich habe wenigstens nich für mich selbst gestimmt...

    @Viddy: Irgendwie finde ICH dass Beautiful echt gut ist ^^... Naja, das Problem war, dass das Lied total die doofe Tonlage hatte; ich konnte nich vernünftig hoch und nich vernünftig tief singen... da habe ich beides getan. Is aber hoffentlich geschmackssache !

    Kopp
    Geändert von Kopp (02.05.2007 um 10:51 Uhr)

  17. #97
    Bis jetzt nur 21 Leute, die gewählt haben? Das ist ja arg wenig oO

    Haltet euch ran, Leute!

  18. #98
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur 21 Leute, die gewählt haben? Das ist ja arg wenig oO

    Haltet euch ran, Leute!
    Ich könnte ja meine MSN liste wieder ansprechen und den Link weiter geben. Aber dann heißt es wieder, dass ich alte inaktive User ausgrabe und ich hab keinen Bock, dass man sich am Ende wieder um stimmen streitet...

  19. #99
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja meine MSN liste wieder ansprechen und den Link weiter geben. Aber dann heißt es wieder, dass ich alte inaktive User ausgrabe und ich hab keinen Bock, dass man sich am Ende wieder um stimmen streitet...



    @Viddy: Fix mal die Links, ich kann kein Lied downloaden

  20. #100
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Viddy: Fix mal die Links, ich kann kein Lied downloaden
    Das liegt daran, dass die Server gerade down sind. Da kann ich nichts dran fixen, das muss ein Serveradmin machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •