Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #321
    Bin auch eindeutig für Blond.
    Die grünen Haare sind wirklich viel zu auffällig. Hätte ich grüne Haare und würde dem Diebeshandwerk nachgehen, dann hätte ich sie mir wenigstens dunkel gefärbt.

    Um diesen Logikfehler zu umgehen bietet sich ja tatsächlich eine Schurkenkapuze an ^^ (die der Held immer dann tragen könnte, wenns ans eingemachte geht)

    edit:
    gerade gesehen, dass meine punkte berücksichtigt werden =D bleib trotzdem bei blond

    Geändert von Mnemonik (20.09.2009 um 20:29 Uhr)

  2. #322
    Beides ist schön, aber mir gefällt eher des blond.
    Find, des passt schön zusammen

  3. #323
    Ich finde das die blonde Frisur wirkt harmonischer^^

  4. #324
    Grün 13 - Blond 13.

    Wow, sehr ausgeglichen. Mal sehen wie lange das hier geht. Spätestens am Freitag ist aber Schluss

    Ich habe übrigens auf Seite 1 dieses Themas eine Special-Sektion hinzugefügt, in der bis jetzt der Trailer, die Weihnachtsdemo und der Screenvergleich zu finden sind.

    LG Mike

  5. #325
    Grün!

  6. #326

    Users Awaiting Email Confirmation

    Blond sähe einfach besser aus.

  7. #327
    Blond

    Grün ist für einen Dieb doch sehr auffällig.

    LG

  8. #328
    Ich habe jetzt noch drei Freunde außerhalb des Forums gefragt, die alle drei für grün sind. Somit sieht es jetzt so aus:

    Grün 17 - Blond 15.

    Gerade mache ich übrigens einige Grafiken für das Menü des Spiels Leider ist das ja noch nicht ganz fertig.

    Eine Woche habe ich jetzt noch Zeit für Diebe, danach geht es leider für sechs Monate zum Wehrdienst, sieht also nicht sehr gut aus mit 2009. Tut mir sehr Leid.

    LG Mike

  9. #329
    Das Grün sieht zwar sehr schmuck aus, wäre für einen Dieb aber eindeutig zu auffällig, und die Tarnung eines Diebs ist sein halbes Leben. Auch deshalb pro Blond. Wenn du dennoch Grün nimmst, sollten einige NPCs grüne Haare haben, damit die des Helden sich nicht von der Masse abheben.

  10. #330
    Ich wäre hierbei ebenfalls für blond :3
    Das sieht für mich besser aus und - wie man hier schon gesagt hat - ist es auch weniger auffällig als jemand mit grünen Haaren.
    (Außerdem finde ich das grün im Mantel des Charhelden nicht sooo schick :/)

  11. #331
    Dass grün zu auffällig ist, braucht nicht mehr erwähnt zu werden Der Held zieht beim Ausrauben eine Kapuze über.

    Grün 17 - Blond 17.

    LG Mike

  12. #332
    Grün weil das eher Passt und was einzigsartiges ist

  13. #333
    Thought green is a protective mimicry... Errr... I take Grün.

  14. #334
    grün, green und nochmals midori no.^^

  15. #335
    Ich bin definitiv für GRÜN denn das gibt dem Hauptcharakter etwas besonderes und für mich wirkt er dadurch einfach sympathischer Ein blonder kleiner Dieb, finde ich persönlich langweilig, da ist der Grünhaarige viel Besser

  16. #336
    Mir persönlich kommt es drauf an, wie stark dieses Grün denn sein sollte. Es gibt immerhin nen Unterschied zwischen neongrünen Glow-In-The-Dark-Folikeln oder nem etwas zurückhaltenderem, vielleicht dunklerem Tannengrün als Haarfarbe beziehungsweise etwas dazwischen.

    Gib deinem Protagonisten ruhig ein für den Spieler einprägsames Erscheinungsbild, sofern es in das 'Verse passt. Man weiß ja immerhin nie, ob vielleicht in der Welt, in der das alles spielt, die Pigmente bei diesen Menschen etwas anders funktionieren als bei uns.

    Kurz: Mehr Grün.

  17. #337
    Grün 22 - Blond 17.

    Blöderweise funktioniert NPShare schon wieder einmal nicht Das kommt mir nicht gerade zu Hilfe.

    Hier bei CherryShare hochgeladen:

    Welche Haarfarbe: Grün oder blond?

    Heute habe ich wieder ein wenig gemappt und neue Grafiken für das Menü erstellt!

    LG Mike

  18. #338
    Grün.

    Was mir nur gerade auffällt: Beim Charset ist der Haarsturzel auf der linken Seite, beim Porträt aber auf der rechten Seite.
    Müsstest du eins von beiden mal noch spiegeln.

  19. #339
    Grün
    Blond sieht zwar eigentlich genau so gut aus, aber gewöhnliches ist doch langweilig

  20. #340
    Somit steht es jetzt:
    Grün 24 - Blond 17.

    Edit:
    Noch drei private Meinungen eingeholt:
    Grün 27 - Blond 17.

    LG Mike

    Geändert von Mike (23.09.2009 um 22:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •