Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #221
    genau ich frag mich auch schon die ganze zeit ob sich hier was getan hat
    irgendwie scheinen aber grad fast alle spiele hier die ich toll finde
    nicht so gut voran zu kommen
    echt schade
    gut mein rechner ist grad eh schrott aber trotzdem
    fänd ichs super wenn es fortschritte geben würde

  2. #222
    Sorry, nach längerer Newsebbe kann ich heute wieder einmal berichten, das ich ein klein wenig an der Demo weiter gemacht habe Mal sehen wie lange diese kleine (das ist kein Sarkasmus) Motivationsphase andauert und wie viel ich in der nächsten Zeit (Schule... T_T) schaffe. Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen.

    LG Mike

  3. #223
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sorry, nach längerer Newsebbe kann ich heute wieder einmal berichten, das ich ein klein wenig an der Demo weiter gemacht habe Mal sehen wie lange diese kleine (das ist kein Sarkasmus) Motivationsphase andauert und wie viel ich in der nächsten Zeit (Schule... T_T) schaffe. Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen.

    LG Mike
    Wenigstens geht es ein wenig voran... Ich hoffe doch, dass du bald mal wieder einen Motivationsschub bekommst.

    Ich meine, 2008 soll ja das Diebe Jahr sein.

  4. #224
    genau masgan
    hauptsache das projekt lebt weiter
    toi toi dass es 2008 noch was wird

  5. #225
    2008 wird sicher nichts mehr Geht sich zeitlich einfach nicht aus. Hätte nicht mit so viel Stress in der Schule gerechnet und das demotiviert mich sehr stark.

    Wenns so weiter geht öffne ich den Maker das nächste mal wenn dieses Schuljahr vorbei ist. Also Juli 09...

    LG Mike

  6. #226
    na hoffentlich nicht
    das wäre echt eine extrem lange pause
    ich hoff dass deine motivation früher zurückkommt

    schule kann echt stressig sein
    ein glück dass es die wohlverdienten ferien gibt

  7. #227
    @ Mike
    Mach dir ja kein Stress. Ich möchte 2009 ein schönes Spiel zocken

  8. #228
    Ferien sind toll Bis jetzt hab' ich sogar ein paar Dinge erledigt für die Demo. Aber 08 wird halt wirklich nichts mehr, tut mir leid.

    Frohe Weihnachten an alle die in den Thread schauen!

    LG Mike

  9. #229
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ferien sind toll Bis jetzt hab' ich sogar ein paar Dinge erledigt für die Demo. Aber 08 wird halt wirklich nichts mehr, tut mir leid.

    Frohe Weihnachten an alle die in den Thread schauen!

    LG Mike
    Dann entschädige das mal! xO
    In Form von neuen Screenshots oder einem Trailer!

    Wäre halt schön, zumindest eine kleine Entschädigung zu haben, wenn es schon mit der Demo nichts wird, aber zwingen kann man dich ja auch nicht dazu.

    Machs einfach so, wie du denkst, dass es richtig ist.

  10. #230
    Ich investiere lieber Zeit in die Demo bevor ich einen Trailer mache Und Screens will ich nicht mehr zu viele zeigen. Ich will schließlich, dass man sich in der Demo noch überraschen lassen kann

    Edit:
    Obwohl ich heute den ganzen Tag nicht zu Hause war, habe ich jetzt gerade doch einige Bugs entdeckt und ausgebessert und am Menü weitergearbeitet

    Edit:
    Wieder einiges gemacht: Eine komplette Sequenz für die Demo, Posen für Vol und Regald, Dialoge, eine Map die noch gefehlt hat.

    Edit:
    Ich kann mit Stolz sagen, dass alles für die Demo fertig ist, abgesehen vom KS und einem Teil des Menüs. Jetzt fehlen natürlich noch die Kämpfe mit Monstern wie die Kämpfe für die Haupthandlung und die damit verbundenen Dialoge (welche ich jetzt aber noch schreibe, solange ich genug Zeit habe). Die Kämpfe kann ich aber erst vollständig einbauen sobald das KS fertig ist.

    LG Mike

    Geändert von Mike (28.12.2008 um 13:57 Uhr)

  11. #231
    super dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr allzu lang
    HURRA

    euch allen guten rutsch und frohes neues jahr

  12. #232
    Na das sind doch schonmal sehr gute Nachrichten.

  13. #233
    Hoffe die Demo von Diebe lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. Ist ja inzwischen schon fast ein Mythos. ;P Nein aber ehrlich... freue mich das es so gut voran geht. Ich erwarte ja sowieso alle Weltenbauprojekte sehnsüchtig, weil sie ale einen tollen Flair besitzen und in einer Welt spielen, die Hand und Fuß hat. ^^^Bin mal gespannt, ob Diebe seinen Namen alle Ehre machen kann.

  14. #234
    Auch wenn es nur eine sehr, sehr schwache Entschädigung für eine Demo ist, habe ich heute, nach langer Zeit, wieder einmal einen neuen Screenshot. Wie bereits erwähnt laufen die sonstigen Arbeiten an Diebe sehr gut. Ich fürchte nur jetzt schon wieder die Schule, die "einen bösen Keil zwischen mich und Diebe treiben wird".

    Ein Auszug aus den Mondhöhlen:


    LG Mike

  15. #235
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nur eine sehr, sehr schwache Entschädigung für eine Demo ist, habe ich heute, nach langer Zeit, wieder einmal einen neuen Screenshot. Wie bereits erwähnt laufen die sonstigen Arbeiten an Diebe sehr gut. Ich fürchte nur jetzt schon wieder die Schule, die "einen bösen Keil zwischen mich und Diebe treiben wird".

    Ein Auszug aus den Mondhöhlen:


    LG Mike
    Wie schon im Screenthread gesagt: Hammer!

    Ich hoffe, die Schule wird dich dieses mal nicht so belasten.

  16. #236
    Wie Masgan sagt auch mir der Screenshot sehr zu. Die Lightmap besitzt genau den richtigen grad an Transparenz. Sehr schick. Auch wenn die Haarfarbe des Helden ein wenig heraussticht...

  17. #237

    Users Awaiting Email Confirmation

    Weis nicht was ich jetzt hier schreiben sollte da sowieso schon jeder Kommentar überflüssig ist, aber werds mal versuchen

    Brauch dir eh kein Lob geben, da du davon eh schon viel zu viel bekommen hast, und das mit Recht!
    Muss mich ja wohl mal melden, damit du weiß das ich dein Spiel und deinen Thread nich vergessen hab! (wie könnt ich auch?)

    Nja....
    jedenfalls ist dein neuer Screen echt ein Hammer!
    Wahnsinns Atmo, frag mich immer wieder wie du das machst!
    Farbe gefällt mir auch sehr gut! Weiß sowieso nicht wass ich sagen soll,
    weil Mapfehler braucht man bei dir gar nicht zu suchen, weil du sowieso irgendwie keine machst!

    Jedenfalls würde ich mich freuen bald etwas Spielbares zu sehen,
    wollt mir iregndwann mal deine kleine Weihnachtsdemo ziehn glaub war damals aber schon irgendwie spät drann!

    Lg Steve

  18. #238
    jaja die schule... ich spar mir den kommentar dazu

    der screen ist super
    die lightmaps passen hervoragend
    ich finde auf den ersten blick dass die kristalle viel mehr als die haarfarbe des helden hevorstechen
    ist ja klar blau zu rot bzw. orange
    dennoch sehr sehr schöne optik
    weiter so

  19. #239
    @Masgan, Schattenrose, Steve, Grazia: Danke vielmals

    Bei Diebe hat sich im Jahr 2009 im Grunde noch gar nichts getan =/ Vor einigen Tagen habe ich ein paar Dinge erweitert, aber sonst ist, wie gesagt, nichts passiert. Aber wer daran schuld ist, brauche ich sicher nicht erwähnen <_< *hust*

    Jedenfalls liegt es im Moment absolut nicht an Motivations- sondern an Zeitmangel. Nur als Zwischenbericht, damit niemand glaubt ich habe keine Lust mehr auf das Spiel

    LG Mike

  20. #240
    ich verstehe hab ja auch bald prüfungen
    schule kann echt stressen
    keine sorge mike
    ich hab nie gedacht dass du keine lust mehr auf das spiel hast
    und werde geduldig weiterwarten
    für ein so tolles spiel lohnt sich das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •