Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #181
    genau mach ne schöne betatestrunde^^ dann meld ich mich doch schon ma als betatester wenn des geht XD

  2. #182
    @darksakura: Ich geh auch noch zur Schule Dankeschön für eine lobenden Worte

    @Grazia: Demo kommt, wie schon oft gesagt, noch dieses Jahr Steht auch im Trailer am Ende, daher werde ich das auf jeden Fall einhalten. Danke auch dir

    @Mugel2.1,1: Betatester hab' ich vorerst genug Aber danke für das Angebot.

    Gestern und heute habe ich einige KS-Grafiken erstellt. Nachher gehe ich noch einige Posen an Außerdem habe ich einige Kampfanimationen erstellt.

    Edit:
    Etwas ganz, ganz, ganz Nettes erstellt Mehr verrate ich erstmal nicht.

    Edit:
    Sechs neue KS-Posen gepixelt und animiert.

    Edit:
    Neue Map plus dem dazugehörigen Lichteffekt. Zwei andere neue Lichteffekte. Eine kurze Szene hinzugefügt und etwas von der Story weitergemacht.

    Edit:
    Neue Map, neuen LE plus Story

    Edit:
    Atmosphäre Eine Szene für die Story begonnen umzusetzen.

    Edit:
    Neue Posen gepixelt.

    LG Mike

    Geändert von Mike (26.06.2008 um 00:50 Uhr)

  3. #183
    Bevor das hier so eine Art Geheimtagebuch wird, krame ich das lieber schnell wieder vor.
    Wie ich an den ganzen Einträgen sehen kann, sitzt Du immer noch am KS. Es wäre nur allzu menschlich, wenn Du diesen Spielbestandteil, in den Du offenkundig sehr viel Mühe steckst, dann auch prominent im Spiel vertreten sehen möchtest. Hat sich durch den ganzen Aufwand mit dem Kampfsystem nun der ursprüngliche Spielzuschnitt geändert? Wird "Diebe" deutlich kampflastiger? Oder bleibt es bei einer ausgewogenen Mischung?
    (3 Fragen, und nicht einmal taucht "Wann kommt endlich eine Demo?" auf.)

  4. #184
    Gut gut, es geht also stetig vorwärts mit dem Spiel. Freut einen, das zu lesen. Nur scheint mir dein PR-Management ziemlich geizig zu sein, was das Zeigen von Screens angeht.
    Gut, so wird einem natürlich rein gar nichts gespoilert, auch wenn es nur eine kleine, unbedeutende Waldmap sein mag. Muss ich mir wohl die Screens auf Seite 1 wieder angucken.
    Aber ich sage dir, die visuell Konsumierenden sind hungrig, und sie wollen Fleisch!
    Naja, ich hoffe dann einfach mal, dass du für die Demo wenigstens einen neuen Post machst, und das nicht klammheimlich hier einfach in einen alten Post editierst.
    (Ha, ich hab 0 Fragen gestellt, aber trotzdem das Wort Demo benutzt.)

  5. #185
    @real Troll: Man darf, wenn man das KS anspricht, TheDude natürlich nicht vergessen, der den größten Teil davon macht. Aber da du ja wissen möchtest wie stark das KS im Spiel vertreten ist, kann ich diese Frage natürlich am besten beantworten
    In der Demoversion kommen Kämpfe eigentlich nur dann vor, wenn ich sie als nötig betrachte oder sie gut dazupassen. Soll heißen: Nicht auf jeder Map wartet wegen des Aufwands den ich bei dem KS habe/hatte ein Gegner. In der Demo wird es, mit einer Spielzeit von ungefähr zwei Stunden (+ / - je nachdem wie viel am Ende noch dazu- oder wegkommt) wenn man brav ist, ungefähr an die zehn Kämpfe zu bestreiten geben ( eher weniger). Pro Stunde also fünf Kämpfe wenn man so rechnet Das Verhältnis ist denke ich ganz in Ordnung, vor allem da im Spiel mehr Wert auf Geschick und eigene Entscheidungen gelegt wird als auf Kämpfe.

    @Gjaron: Ich will einfach nichts mehr zeigen was aus der Demo ist weil man von dieser sowieso schon sehr, sehr viel kennt und wenn ich am Spiel arbeite dann ist es meistens die Demo, daher gibt es auch nicht viel zu zeigen. Und wenn es etwas danach ist, will ich den Spieler nicht durch zu viele Screens die Überraschung verderben Für die Demo werde ich, glaube ich, einen eigenen Thread aufmachen oder zumindest den Titel des Threads ändern lassen und natürlich einen neuen Post machen

    LG Mike

  6. #186
    Ich freue mich auch schon auf auf die Demo dein Spiel ist bei mir auf der Most wanted liste auf platz drei hinter charon 2 und Velsarbor ich hoffe du bist motiviert und ich Brauch dir keine Kekse schicken wie bei Lachsen p.s ich bin auch noch schüler^^





    lg Angelo

  7. #187
    Schön zu hören, dass es weiter geht.

  8. #188
    @flareno: Danke Und nein: Kekse sind nicht nötig XD

    @Masgan: Weiter gegangen ist es immer, nur nicht viel XD Aber irgendetwas hab' ich immer gemacht (und wenn's nur ein Pixel an 'nem Charset war ).

    Edit:
    Im Moment arbeite ich übrigens gerade wieder an ein paar Spielereien die Soundkulisse betreffend Danach werde ich eine Szene fertigmachen. Hier geht's übrigens schon die ganze Zeit um die Demo ^^

    Edit:
    Neue KS-Posen gepixelt und animiert Von heute Abend weg bin ich drei Wochen nicht Zuhause. Das heißt in der Zeit geht, von meiner Seite aus, bei Diebe nichts weiter. TheDude hat gesagt, dass er aber jetzt endlich Zeit hat um am KS weiter zu machen. Ich hoffe das er Zeit findet und das fertige KS wieder ein Stück näher gerückt ist, wenn ich zurück bin. Es ist übrigens kein Urlaub den ich da antrete, leider...

    LG Mike

    Geändert von Mike (29.06.2008 um 17:54 Uhr)

  9. #189
    hey ich bin froh das es hier mal wieder was neues gibt
    das mit den 3 wochen pause ist sehr schade
    tut mir leid für dich dass es kein urlaub ist
    bei der hitze fällt es einem schwer zu arbeiten

  10. #190

    Kann sein dass ich ein bisschen spät dran bin, aber...

    ...das was man so von "Diebe" hört, macht einen echt eine heißhungrige lust auf Zocken^^ :creepy:
    vor allem weil es auch ein WBP ist und die alle immer sehr gut gelungen sind ^___^
    da muss ich dazu sagen: sehr gut ausgeklügelte Features z.B. Eigens für Diebe entwickeltes Raubsystem mit Eigenschaften wie Schlösserknacken, NPC's bestehlen und Schleichen, finde ich wunderbar, ich bin gespannt auf die Umsetzung (das weckt eine Diebin in mir XD) ^^
    die screens gefallen mir auch alle sehr gut, ich hab nix negatives zu vermelden, genauso wie die story, gefällt mir auch.^^

    Das Menü ist auch gut durchgedacht, die Facesets (ich denke mal, dass Grandy die macht, oder?) sind auch wunderbar. Ich kann eigentlich nix böses drüber sagen...

  11. #191
    Inzwischen sind es leider viel mehr als drei Wochen Pause Demotivation, und zwar sehr schlimme. Die Ferien sind teilweise zu hektisch (Arbeiten usw.) um etwas zu machen und wenn ich mal Zeit habe, will ich mich nicht an den Maker setzen. Dann geht's auch noch ins Maturajahr in der Schule, das mit Sicherheit auch nicht dazu beiträgt das es schneller mit Diebe vorangeht :/

    Ich bin aber immer noch zuversichtlich das 2008 das Diebe-Demo-Jahr sein wird

    @Demonfox Braska: Dankeschön für deine lobenden Worte =D Die FACESETS mache ich selbst, bzw. editiere ich sie, das ARTWORK des Helden hat Grandy gemacht. Wie auch noch ein weiteres von einem Ritter

    LG Mike

  12. #192
    endlich hört man wieder neues
    ich bin froh das noch dieses jahr die demo kommt
    hier war in letzter zeit sehr wenig los bei meinen lieblingsthreads
    ich hoff du wirst durch den schulstress nicht wieder demotiviert
    du redest von prüfungen richtig
    die hab ich zum glück hinter mir
    zumindest die von der normalen schule
    wünsch dir glück

  13. #193

    ^^

    Hallo liebe mitglieder^^
    (Ich bin neu hier deswegen bewerte ich so spaet^^)
    Die story ist intressant!!Es gefaellt mir sehr die idee mit dieben zu spielen^^

    Die screens sind n1. am meisten gefaellt mir der das zweite wald screen!!
    Ich weism immernoch nicht wie du die blaetter so schoen hinbekommst^^

    Die sonstigen maps sind auch sehr gut

    Die features sind auch sehr gut^^Ein gutes spiel braucht nicht mehr features...Denn ein spiel mit vollgetopften features aber ohne etwas ordentliches in das gameplay hinzukriegen wie velsabor finde ich sehr schlecht!

    Ansonsten alles top!!
    Ein schoenen tag noch!!

  14. #194
    Zitat Zitat von Blackdragon7 Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier deswegen bewerte ich so spaet^^)
    (Mit "neu" meint er blos seinen neuen Account.)

  15. #195
    @ Mike:
    Ich hatte das Gefühl, das Grandy mehr dazu beigetragen hat, aber wenn sie Faces von dir sind, dann Respekt^^ Das hat was neues, wenn jemand die Facesets zu seinen eigenen Game malt^^

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    (Mit "neu" meint er blos seinen neuen Account.)
    Hast du gelesen was ich geschrieben habe? D:

  16. #196
    @Grazia: Ja, von Prüfungen und anderen Arbeiten. Die lassen sich in der Schule leider nicht vermeiden

    @Blackdragon7: Dankeschön. Auch mit neuem Account XD

    @Demonfox Braska: Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden Die Facesets sind von Roco. Ich editiere diese wenn es sein muss nur Hin und wieder mache ich aus ein paar vorhandenen dann einfach neue Facesets. Wieso hattest du den Eindruck das Grandy mehr dazu beigetragen hat?

    LG Mike

  17. #197
    Zur Zeit verstehe ich vieles falsch #D
    Och.. das mit Grandy... nur so ein Gefühl... wenn es um WBPs geht, dann hat er bei Rebellion auch schon ausgeholfen (steht in den Credits xD)

  18. #198

    Users Awaiting Email Confirmation

    ><

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    (Mit "neu" meint er blos seinen neuen Account.)
    Nein ich bin nicht Blackdragon7!!ICh bin nur sein verwanter!!
    Und warum soll ich bitte ein neuen account erstellen???

    Also das sollte nur reichen!!Ich bin nicht Blackdragon7!!

    mfg,Blackdragon6

  19. #199
    Ich kannte keinen von beiden Ob's jetzt ein Doppelaccount ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal XD Bei mir und einem guten Freund dachten damals auch einige es wäre ein Doppelaccount obwohl es nicht so war.

    LG Mike

  20. #200
    Tja!
    Das nervt immer wenn man nur einen
    Computer hat,aber zwei angemeldetet wie mir und HELDEN!

    Wir beide sind Geschwister,aber am Anfang dachte man,das es ein Doppeltaccount,obwohl man das auch noch heute denkt,nur weil wir niee zur gleichen Zeit on kommen können,da wir nur zwei Pc haben!
    Das nervt immer etwas aber man gewöhnt sich mit der Zeit drann !

    Zu dem Spiel:
    Ich war jetzt seid paar Monaten nicht mehr Infomiert und habe erlich keine lust alle Beiträge nochmal durchzugehen,da eh die hälfte wieder nur gespamme ist und deswegen wollte ich mal fragen ob du Mike eine MINI MINI MINI kleine ZUSAMMENSETZUNG noch mal der letzten drei Monate schrieben in ein bis zwei Sätzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •