Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Interview] Skandalös! Ulrichs Bergbier macht Schwaben schizophren!

  1. #1

    [Interview] Skandalös! Ulrichs Bergbier macht Schwaben schizophren!

    Ulrichs Bergbier macht Schwaben schizophren!
    Freundlicher, unscheinbarer Komponist oder doch willkürlicher Kriegstreiber?


    Und was auch immer sie sonst noch über Schwaben, Ulrichs Bergbier und die Rückkehr des Repko wissen wollen, erfahren sie nur hier, im GF-Interview mit Dennis.


    Viel Spaß beim Lesen und beim Verfassen unzähliger "Alles viel zu lang zum Lesen!!!1"-Posts.

  2. #2
    Ich habs mal hierhin verschoben, denn die Maker werden sicherlich einen Kommentar zu Dennis abgeben wollen

  3. #3
    Ich habe mich jez mehr oder wenger durch den kompletten Text gequält.

    Und ich finds irgendwie total interessant! o.O
    (Ich weiß nicht was mit mir los ist....)
    Aber auch lustig.^^

  4. #4
    Nettes Interview.
    Zwar wurde mir bisweilen zu viel über Alkohol sinniert,aber der Rest war ziemlich interessant.

  5. #5
    Ich fand es ebenfalls interessant und an einigen Stellen recht erheiternd

  6. #6
    Sehr schön ^^

    Nur ein kleiner Tipp unter Freunden:
    Zitat Zitat
    Daraus resultierte dann auch diese Schizo-Geschichte und das Gerücht, Repko sei mein böser Zwillingsbruder. Das ist mir zuletzt so sehr auf die Nerven gegangen, dass ich das dann mit meinem inzwischen gebannten Zweitaccount Repko mal solange ausleben wollte, bis es der restlichen Community so auf die Nerven geht, dass keiner mehr diese blöden Witzchen wagt.
    Ich glaube bei Repko ist das genau umgekehrt
    Die Leute spielen das Spielchen grade _weil_ Repko Repko ist.

    Wenn irgendwer anderes als Repko den Kommentar unten geschrieben hätte, dann hätte jeder gedacht "Haha, wie lustig -.-", so kann man alerdings sagen: "Das ist Repko! \o/"

  7. #7
    Na super... ich bin der einzige der neben seinem Bruder noch in Bezug auf Dennis befragt wurde und da sein Bruder eh nur immer Kacke labert, klingen meine Worte wie eine verkappte latent homosexuelle Liebserklärung...

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na super... ich bin der einzige der neben seinem Bruder noch in Bezug auf Dennis befragt wurde und da sein Bruder eh nur immer Kacke labert, klingen meine Worte wie eine verkappte latent homosexuelle Liebserklärung...
    Sei nicht schüchtern, süßer Prinz - wir lieben dich so, wie du bist!

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na super... ich bin der einzige der neben seinem Bruder noch in Bezug auf Dennis befragt wurde und da sein Bruder eh nur immer Kacke labert, klingen meine Worte wie eine verkappte latent homosexuelle Liebserklärung...
    Du bist nicht der einzige, der befragt wurde, sondern der einzige, der sich geout...öhm, ich meine der sich die Mühe gegeben hat, zu antworten.

  10. #10
    Gutes und unterhaltsames Interview, aber eure Neigung, Alkohol als Gesprächsthema zu verwenden hättet ihr ruhig etwas unterdrücken können.

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na super... ich bin der einzige der neben seinem Bruder noch in Bezug auf Dennis befragt wurde und da sein Bruder eh nur immer Kacke labert, klingen meine Worte wie eine verkappte latent homosexuelle Liebserklärung...
    Och, ich mag dich trotzdem, mein lütter Mitparteiler aus unserem erzkonservativen Nachbarfreistaat Bayern. <3

  12. #12
    Mainstreampost: Viel zuviel Akohol im Gespräch!

    -----

    Finds halt gut interviewig, auch wenn es mir zuviel unterhaltungswert fürn interview hat.

  13. #13
    EEEEEETTWAASSS zu viel zum Lesen.
    Weiß aber, dass es um Alkohol geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •