Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Majestix - Aller Tage Abend -> Erste Bilder

  1. #41
    Zitat Zitat von Steve X912 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über nichts beschweren!
    Ich weiß nur das mir diese Leiter beispielsweise in einem von deinen ersten Screens ganz und gar nicht gefallen hat! Und die welt dann wieder zweideutig aussieht! Aber sonst!
    Das Titelbild ist der Hammer! Hätt ich selbst nicht so gut hinbekommen!
    Und bei der Hütte naja da musst du noch schaun wast du im Hintergrund machst, weil es irgendwie so frei da steht! Wie wenn es im Himmel schweben täte!
    Hi Steve X912!
    Was bitte meinst du mit "zweideutig aussehen"? Das müsstets du mir dann doch mal eindeutig ( ) erklären.
    Und das Titelbild... Naja... ist (um erlich zu sein) mehr oder weniger nur eine Fotomontage. Das Dorf ist ein einem Screenshot eines Asterix-Films, der majestix ist aus dem Netz, genau wie die tollen Gewitterwolken (Google lässt grüßen...). Nur Egoistix (der Kerl da links) ist von mir sowohl erdacht, als auch gezeichnet.
    Ist also kein großes Ding dieses Titelbild... Trotzdem schön das es dir gefällt.
    Welche Hütte meinst du den genau? das baumhaus von Troubadix, oder eine andere?
    Danke erstmal für dein Kommi!

    So, hab gerade den letzten Screen geuptdatet, jetzt ist es auch wirklich die Hütte von Miraculix (Mit Taubenhaus. )
    Und hier noch ein Screen des ersten "Minigames":

    Auf zum lustigen Kräutersammeln! Aber vorsich, nicht von den Römern erwischen lassen!


    Hm... man siehts leider auf diesm Screen etwas schlecht, eigendlich regnet es da wie sonstwas (deshalb issen auch so düster). Ich weis auch nocht nicht ob ich es so lasse, da es ja nicht ganz zu den übrigen (bis jetzt erstellen) Maps passt.

    Lesen uns!

  2. #42
    Ich schätze er meint die Hütte von unserem großartigen Hofmusiker^^

    Wenn man sich den Baum genau ansieht, merkt man, dass der viel zu Platt ist,es sieht also so aus,als wäre der Baum im Hintergrund und würde das Haus nicht halten

    Der screen sieht eigentlich gut aus,nur der Römer,ich geh davon aus,das es ein Römer ist ,sieht zu grün aus...Wenn die getarnt sind,sieht das im Comic anders aus...

    Grß Topes

    Geändert von Topes (27.03.2007 um 15:06 Uhr)

  3. #43
    Hm.. Gut, dann muss ich an Troubadix' Hütte wohl nochmal die handwerker ranlassen.

    Nun ja... Muss dazu sagen, das der Römer nicht von mir ist, aheb des Charset aus'm netzt udn auch nur leihweise eingebaut.
    Grün.. Nunja... das könnte durch die verdunkelung des Screens kommen, eigendlich ist der nicht getarnt. *g*

    Lesen uns!

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also mit zweideutig meine ich!
    Wenn du die eigenen Maps hast du dann noch wie z.B die Leiter einbaust, wirkt das Spiel als würden sich zwei Spiele überschneiden!
    Ach ja und mit der Hütte habe ich natürlich die von Troubadix gemeint! Wegen dem Titelbild: Google ist oft eine gute Lösung! Trotzdem sieht der Screen echt gut aus und du hast ganze Arbeit geleistet! Mach weiter so!

    Der neue Screen sieht echt gut aus, aber so weit ich mich erinnern kann, war es in keinem Asterix so finster als es gerregnet hat! Auser in der Folge mit dem Seher (aber das war ja ein Gewitter), aber sonst ist es echt gut geworden. Mapfehler finde ich momentan noch keinen!

    LG Steve

  5. #45
    PUSH...aber gewaltig^^
    Ich warte...
    Grß Topes

  6. #46
    Ich find den Grafikstil sehr geil, und bin der Meinung, dass das Spiel ein sehr großes Potential hat! Auch finde ich, dass Tallchars sehr gut passen würden, da musst du den Hintergrund nech kleiner machen, oder sollen die sich etwa den Kopf an den Türen stoßen?

  7. #47
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich find den Grafikstil sehr geil, und bin der Meinung, dass das Spiel ein sehr großes Potential hat! Auch finde ich, dass Tallchars sehr gut passen würden, da musst du den Hintergrund nech kleiner machen, oder sollen die sich etwa den Kopf an den Türen stoßen?
    Danke, danke! *sichverneig*
    Nun ja, ich warte leider immernoch auf meine Chars... Aber das kann warten, ich arbeite noch an der Umsetzung der Story, ich werd mich aber bemühen so schnell wie möglich neue Screens zu liefern.

    Lesen uns!

  8. #48
    Der Background ist wirklich sehr geil!!!!...

    Überhaupt so was selber zu machen ist schon genial

    MEHR SCREENS MEHR SCRENNS xD!!!

  9. #49
    Zitat Zitat von Madsen91 Beitrag anzeigen
    Der Background ist wirklich sehr geil!!!!...

    Überhaupt so was selber zu machen ist schon genial

    MEHR SCREENS MEHR SCRENNS xD!!!
    Sorry, aber das dauert noch ein bischen bis ich euch neue Pics liefern kann,
    da ich gerade an einem Script für die erste Massenschlacht (sprich Gallier gegen Römer) herumbastel. (Und das rippen von Asterix is so verdamicht schwer...
    Aber irgendwer wollte doch Retro... In der ersten schlacht wird man Asterix in seiner ganzen Spracht wie aus SNES zeiten bestaunen können. *g*)

    Sobald es was neues gibt, meld ich mich (Es sei den mir fällt vorher der Himmel auf den Kopf...)
    Aber wie sagt doch Majestix immer so schön:
    "Es ist noch nicht Aller Tage Abend!"

    Lesen uns!

  10. #50
    So, auf mehrfachen Wunsch einer eizelnen Person hier noch mehr Screens zu
    meinem Projekt.

    Zuerst ein paar ältere (teilweise mit leichten Veränderungen) und natürlich auch
    ein paar neue.

    Der Titelscreen:


    Das Intro:


    Der Anfang der Geschichte:


    Majestix' Hütte:


    Verleinix' Fischgeschäft:


    Troubadix' Baumhaus:


    Miraculix Hütte (natürlich mit Taubenhaus):


    Das Menü (immernoch ziemlich leer, aber das wird sich ändern):


    Im Wald (bei Gewitter):


    Asterix auf dem Weg in die Schlacht (das spätere "Kampfscript):


    Ein gekonnter Schlag:



    So, das war's für's erste. Lesen uns!

  11. #51
    Hey auf das schlachtsys.freu ich mich

    Hier ein Keks

    Das erinnert mich an son ganz altes Soiel ,wo ich immer noch die farben runterstellen hab müssen um zu spielen...

  12. #52
    Zitat Zitat von von Sternenfüchsin
    Ja die sehen gut aus aber eine Frage ist der wasser fall Animiert?
    aber trozdem Gute Screens!
    und and er Haus wand ist der Zaun zu hoh Pusiert!

    Geändert von Aron (14.04.2007 um 18:15 Uhr)

  13. #53
    Also der Wald passt ja mal gar nicht zu den anderen Maps....

    Und die leichten Persepektivenfehler in den Fenstern und über Troubasix' Hütteneingang sind immer noch drin...

    Außerdem würde ich auf die normalen Tiles (z.B. die Brücke vor Miraculix' Hütte) verzichten weil das ein totaler Stilbruch ist...
    zumal's perspektivisch wieder absolut nicht reinpasst...

  14. #54
    Sieht gut aus, aber ich spiel das Spiel nicht, weil:

  15. #55
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hey auf das schlachtsys.freu ich mich
    Hier ein Keks

    Das erinnert mich an son ganz altes Soiel ,wo ich immer noch die farben runterstellen hab müssen um zu spielen...
    Danke für de Keks. *knusper, knabber, mampf*
    Also der Asterix aus dem Kampfsys ist aus dem alten Asterix und Obelix Game
    für den Super Nintendo. NUr so nebenbeibemerkt. ^^

    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ja die sehen gut aus aber eine Frage ist der wasser fall Animiert?
    aber trozdem Gute Screens!
    und and er Haus wand ist der Zaun zu hoh Pusiert!
    leider is er nicht animiert, da er zum Background gehört... ich bin noch auf der
    Suche nahc ner hübschen, na ich nenne es jetzt mal "Glitzer"-Ani, die ich
    dann so auf dem Wasserfall verteilen kann damit es nicht so langweilig aussieht.

    Hm.. ja dieser Zaun... Da muss ich mir noch was einfallen lassen...

    Zitat Zitat von Phantom of Kami Beitrag anzeigen
    Also der Wald passt ja mal gar nicht zu den anderen Maps....

    Und die leichten Persepektivenfehler in den Fenstern und über Troubasix' Hütteneingang sind immer noch drin...

    Außerdem würde ich auf die normalen Tiles (z.B. die Brücke vor Miraculix' Hütte) verzichten weil das ein totaler Stilbruch ist...
    zumal's perspektivisch wieder absolut nicht reinpasst...
    Gut, der Wald basst momentan wirklich nicht, da werd ich mir wohl was
    besseres einfallen lassen müssen... (Oder ein CHipset suchen das besser zu
    Asterix und Co. passt...)
    Die Perspektivfehler sind desshalb noch da, weil ich momentan noch sehr am
    Kampfsys schraube und daher noch nicht dazu gekommen bin die jeweiligen
    Panoramen umzupinseln. Werde ich aber auf jedenfall noch auf meine To-do-Liste schreiben.
    Und die Brücke, tja die werd ich dann wohl am besten direkt ins Panorama mit
    reinmalen, ich dneke dann passte es.

    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber ich spiel das Spiel nicht, weil:
    Du mit deinem Hintergrund... Ich weis wirklich nicht was du damiot hast, ich
    für meinen Teil finde die sehen gut aus...

    Naja, ich werd mich dann mal wieder ans schrauben machen, THX für die
    Komments, Kritiken udn Tipps.
    Lesen uns!

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    He!
    Freue mich schon auf das KS mit Asterix!
    Sieht wirklich interessant aus!


    LG Steve

  17. #57

    Huhu, ich bin zurück!

    hat zwar eine Weile gedauert, aber hier bin ich wieder!
    Und ich hab auch ein paar neue Screenshots für euch:

    Willkommen im Wald!

    Hier eght es darum die Mistelzweige für Miraculix zu sammeln, ohne
    sich von den Römern erwischen zu lassen.
    (Allerdings wird diesen Part später nicht Majestix, sondern Asterix übernehmen.)

    Ein neuer Zaubertrank...


    ...und schon stehen alle Römer still!


    Das war's leider schon für's erste, aber ich werkel dran das ich euch bald
    mehr Bilder zeigen kann. Jetzt bin ich ersteinemal gespannt was ihr zu dieser
    neuen Waldszene sagt. (Die ersten passten ja nicht so wirklich...)

    Greetz

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    sieht schön aus,evtl noch einige Äste an den blättern.

  19. #59
    So ihr Lieben, hier wieder was neues:

    Auch das muss es geben: Der "Game Over"-Screen


    Zuerteinmal wieder der Wald, diesmal mit Asterix in der Hauptrolle.
    Und die "Äste" auf denen man laufen kann sind etwas umcoloriert.

  20. #60
    Juhu Nach so langer Zeit wieder Screens^^
    Alle sehen gut aus .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •