Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Majestix - Aller Tage Abend -> Erste Bilder

  1. #21
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Dann sollte doch wohl klar sein das dein spiel nicht gespielt wird -.-
    Ich jedenfalls werde es nicht!
    Ich meine wie alt bist du?
    Wie alt sind die meisten hier in der Community?
    Der Drang nach spielen wie Velsarbor oder VD usw. steigt und nicht der
    von solchen Spielen, wie du eins machst -.-
    Tut mir leid wen ich hart rüberkomme aber ich bin sicherlich nicht der einzige
    der so denkt...
    Bitte, dann mache is es eben nur für die die es spieln wollen, und auch wenn es hier nur wenige sind, ich kenen da ein anderes Forum wo man sichre sehr viel Freude an diesem Game haben wird.

    Ausserdem waren hier schon einige Stimmen zu hören, dennen die Idee gefallen hat. Wenn es dir nicht gefällt, macht nichts, kann ja nicht jeder den selben geschmack haben. Aufhalten lass ich mich aber wegen deiner schlechten meinung noch lange nicht.

    Greetz

  2. #22
    Hey es gibt genug Leute,nicht nur die 6-10-jährigen,die sowas spielen würden,denn Asterix&Obelix ist Kult.Basta^^.Auserdem werden Fungames auch gespielt,und schließlich kann man Vd oder Velsarbor nicht mit diesem,oder einem anderen Fungame vergleichen.Ich finde deinen Kommentar irgendwie unüberlegt.

    Mit größter Hochachtung

    der Comic lesende ,6-jährige Topes

    Grß Topes

    P.S.@Sternfüchsin:Man,hab deinen Post überlesen.Häts meinen ned gebraucht,wir haben offenbar die selbe Meinug.Bleibt mir nur noch zu sagen: Gut gegeben^^

  3. #23
    So. Die Sache hat sich soeben erledigt. Vergessen wir's also. ^^

    Bin gerade noch am basteln, wegen der größe der BGs... Lesen uns also bald wieder!


    Greetz


    Nachtrag: Neue Version von Troubadix' Hütte:



    Geändert von Sternenfüchsin (21.03.2007 um 17:15 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Dann sollte doch wohl klar sein das dein spiel nicht gespielt wird -.-
    Quatsch.

    Zitat Zitat
    Ich jedenfalls werde es nicht!
    Wie interessant.

    Zitat Zitat
    Ich meine wie alt bist du?
    Wie alt sind die meisten hier in der Community?
    Anscheinend älter als du.

    Zitat Zitat
    Der Drang nach spielen wie Velsarbor oder VD usw. steigt und nicht der
    von solchen Spielen, wie du eins machst -.-
    Und das ist auch gut so. Noch mehr VDs hält eh keiner aus.

  5. #25
    Hey, hey hey! Ich sagte, die Sache ist erledigt!

    Also bitte, kein weiteres Wort darüber!

    Back to Topic!

  6. #26
    also ich find deine Bilder bisher gut und auch Asterix find ich klasse, bin also gespannt was draus wird.
    (Vielleicht solltest du bezüglich der Charakterdarstellung in Betracht ziehen Pictures zu nutzen? damit der Größenunterschied kein Problem mehr darstellt... außerdem könnte man dann originalgraphiken verwenden *täum*)

    Nur fällt mir auf dass du bei der Tür (bzw genaugenommen dem Überbau) vom Baumhaus und den Fenstern vom ersten Haus leichte Perspektivenfehler reingebracht hast (so als würde man das Haus frontal betrachten, aber die Seitenwände des Hauses sind ja sichtbar weswegen das so irgendwie nich stimmen kann ^^).
    Wenn du das noch ändern würdest wär ich restlos zufrieden ^^

    Geändert von Phantom of Kami (22.03.2007 um 18:51 Uhr)

  7. #27
    Das Haus ist doch imernoch Riesengroß!
    Mach den Hintergrund kleiner, sonst sieht das sehr, sehr schrottig aus.

  8. #28
    Nun ja... das prob mit der Größe ist, das das ein panaorama bild is, und ich es auf die größe der kleinstmöglichen karte gebracht habe...
    Werde also etwas größere chars machen (lassen). Hab da was von wegen Talchars gehört...
    Hm.. ansonsten nehmen wir einfach mal an das die größe von Alex der körpergröße von Asterix entspicht, dann würd das passen. (Der is ja nurnmal etwas Kurzgeraten der Kerl. )

    Nun ja, ich basteln noch. (An dem Perspektiv-Fehlern muss ich auch noch schrauben...)

    Danke für die Hinweise, Leutz, lesen uns!

  9. #29
    Tall-Charas nützen auch nicht:



    Siehst du?
    Grösser kann man die auf dem 2000er nicht machen.
    Also mach den Hintergrund kleiner.


    PS: Ich würde das aber lieber auf dem XP machen, weil man da die Charas grösser machen kann, und da kann man auch mehr Details reinmachen.
    Ich glaub ein Majestix in 2k-Grafik würde nicht gut aussehen.

    Geändert von Mr. Becknacktoman (24.03.2007 um 17:44 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Tall-Charas nützen auch nicht:



    Siehst du?
    Grösser kann man die auf dem 2000er nicht machen.
    Also mach den Hintergrund kleiner.


    PS: Ich würde das aber lieber auf dem XP machen, weil man da die Charas grösser machen kann, und da kann man auch mehr Details reinmachen.
    Ich glaub ein Majestix in 2k-Grafik würde nicht gut aussehen.
    Hoppla, ist Alex in einen Topf mit Miraculix' Wachstumstrank gefallen?
    Naja.. Aber sieht als Tal schonma besser aus als die "normalen"... Und mit dem XP kann ich mich leider so garnicht anfreunden. Und das Majestix in 2k-Grafik nicht gut ausehen kann... Das wage ich mal zu bezweifeln. Bzw. warte ich darauf was die Leutz aus dem Pixel-Forum aus meinen Auftrag machen. Warten wir's also ab.

  11. #31
    Hm, ich verfolge dein Spiel inzwischen mit recht großem Interesse, auch wenn ich geteilter Meinung darüber bin ... Die Grafik ist das was ich teilweise zu kritisieren hab ...

    ALso farblich passen die Charas nicht zu den Hintergründen ... ebenso wirken sämtliche M&B-Elemente unpassend .... in ihrer Form passen die Charas auch nicht zum typischen Asterixstil....

    Also ich würde dir empfehlen, dass du dich entweder hinsetzt und die Charas passend zu den Hintergründen umfärbst (sollten einfach die gleiche Farbe haben), oder aber du übst dich im pixeln von Figuren, rippst 2 3 Sachen aus den alten Snesspielen als VOrlage und bastelst dann passende Charas ...
    sofern du das nicht schon vor hast, da die Charas bisher ja nur als Platzhalter dienen ...

  12. #32
    Zitat Zitat von Sternenfüchsin Beitrag anzeigen
    Die benutzen Chars sind nur Platzhalter!
    Aber das hast du ja schon herausgefunden. ich ahb schon 'nen Auftrag im Pixelforum gepostetn und harre jetzt auf die Dinge die da (hoffentlich bald) kommen mögen.

    PS.: Hab mein erstes Screen geupdatet, neues Systemset:

    Geändert von Sternenfüchsin (24.03.2007 um 23:40 Uhr)

  13. #33
    Ich würde das Grüne der Systembox durchsichtig machen,das sieht sicher gut aus

    Grß Topes

  14. #34
    Grün???

  15. #35
    Na das innerhalb der Textbox...

    Grß Topes

  16. #36
    @ Topes: Geht nur leider nich so einfach... Hatte ich mir zuerst überlegt sowas zu machen, aber der maker hat wohl was dagegen... Bin aber mit der jetzigen Lösung ganz zufrieden und werde es daher wohl dabei belassen. Trotzdem THX für den Vorschlag.

    So, wiedermal was neues!

    Zuersteinmal, Systemtext auf Deutsch:


    Und zum zweiten, neues Menü und neue Map (Menüpunkte vollgen in Kürze):



    Lesen uns!

    Geändert von Sternenfüchsin (27.03.2007 um 13:02 Uhr)

  17. #37
    Das neue Titelbild sieht nun echt gut aus...
    Der Menü screen gefällt auch...
    Joah was soll ich noch sagen?

    Ich weiß:....Grß Topes....

    P.S.Wie du das grüne transparent machst:färbe das abgestuffte grüne in einer Farbe ,exportier das Sys und klicke die neue Farbe an ,wenn du gefragt wirst,welche Farbe transparent bsein soll

  18. #38
    Ich hab hier mal eben einen gepixelt, der sieht zwar nicht gut aus, aber breiter kann man die eh nicht machen, sonst überlappen die sich mit allem.


  19. #39
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal eben einen gepixelt, der sieht zwar nicht gut aus, aber breiter kann man die eh nicht machen, sonst überlappen die sich mit allem.

    WOW! Also ich für meinen Teil find den Supi! (Hät ich definitiv nicht so gut hinbekommen...)
    Gibt's da noch mehr von?

    @Topes: Hab's auchschon so versucht, aber der Maker nimm dann die Farbe des Hintergrundes als Hintergrund für die Box, auch wenn ich sie beim Import als Transparent eingestellt habe...

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    He du!

    Ich kann mich über nichts beschweren!
    Ich weiß nur das mir diese Leiter beispielsweise in einem von deinen ersten Screens ganz und gar nicht gefallen hat! Und die welt dann wieder zweideutig aussieht! Aber sonst!
    Das Titelbild ist der Hammer! Hätt ich selbst nicht so gut hinbekommen!
    Und bei der Hütte naja da musst du noch schaun wast du im Hintergrund machst, weil es irgendwie so frei da steht! Wie wenn es im Himmel schweben täte!

    Lg Steve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •