mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 205

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mog darf dem QFRAT die Eier oder ewige Erlösung von den Sünden bringen?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  1. #121
    Olmankettslat hab für den gestimmt!

  2. #122

  3. #123
    Wenn ich bei der Umfrage auf Viddy klicke führt mich das zu Don Cuans Profil! Also, für wen stimme ich jetzt ab, für Viddy oder für Don Cuan?

    Naja, vielleicht stimme ich ja eh für jemand anderen, das muss ich mir noch überlegen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei der Umfrage auf Viddy klicke führt mich das zu Don Cuans Profil! Also, für wen stimme ich jetzt ab, für Viddy oder für Don Cuan?
    Ahja, Viddys Name wurde statt mit seinem Profil mit der Find-Lastposter-Funktion verlinkt. o_O Und da jetzt DK in den MMXSDS-Thread geschrieben hat, wird halt er angezeigt. <___<''
    Also, jemand mit Modrechten: bitte korrigieren. ^^''

    Hm, irgendwie tendiere ich zu Olmakettslat, allein deshalb, weil Jeez eh schon Mod ist. ^^ Also wenn meine Stimme schlussendlich nicht anderweitig gebraucht wird, hat er sie. ^^'

  5. #125
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei der Umfrage auf Viddy klicke führt mich das zu Don Cuans Profil! Also, für wen stimme ich jetzt ab, für Viddy oder für Don Cuan?

    Naja, vielleicht stimme ich ja eh für jemand anderen, das muss ich mir noch überlegen.
    Das hätte ich bei der letzten Wahl gebraucht .
    Nein, das ganze ist eine Täuschung, weil der Mog ja auch für April ist. Um Viddy zu wählen, musst du für zuffel stimmen.

  6. #126
    Ich hab mal für Archyy gestimmt

    Bin zu faul, um jetzt nachzugucken... wie kann man sich eigentlich bewerben um hier bei der Mogwahl als Kandidat teilzunehmen?

    LG,

    Anima~

  7. #127
    Ich hab für Archyy gestimmt
    [FONT="Comic Sans MS"]Momentane Projekte:[/FONT] [FONT="Comic Sans MS"]Dogs World[/FONT]

  8. #128
    Zitat: "ich würde ja auch gerne rumlaufen wie Fidel Castro... Ich meine, wer will das nicht?" (© Jesus_666 )

    In diesem Sinne:

    Jeez ftw \o/

    Zitat: "fingern geht auch nicht" (© Jesus_666 )

  9. #129
    Es kann nur einen geben... auch wenn der nicht will! Es geht ums Prinzip, um die Macht der Gammels und den Untergang des Abendlandes wie unsere Eltern es kannten. Also, gib' Dir 'nen Ruck und gib' nach, dann geb' ich Ruhe

    Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  10. #130
    Viddy!! Wer sonst! Ich hab die anderen Kandidaten nicht mal gesehen, da habe ich schon auf Viddy geklickt.

  11. #131

  12. #132
    Zitat Zitat von Seloron Beitrag anzeigen
    zuffel
    dito

  13. #133
    Jesus_666 letzter Post im QFRAT vor der Mogwahl.

    Am 21.12.2005???

    Mit insgesamt 34 Posts im QFRAT, die meisten davon Spamposts in Party-Threads überzeugt Jeez sofort von seiner Unfratlichkeit.

    Jede Stimme für Jesus_666 ist eine Stimme gegen das QFRAT!

    daher:
    Viddy 4tw

  14. #134
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jede Stimme für Jesus_666 ist eine Stimme gegen das QFRAT!

    daher:
    Viddy 4tw
    Also meiner unbescheidenen Meinung nach ist jemand, der den Großteil seiner QFRAT-Posts bei einer Party gemacht hat, deutlich QFRATliger, als jemand, der "Spam" eindämmen möchte. Ganz zu schweigen davon, dass Viddy bereits Modrechte im QFRAT hat.

    Und btw: Wir haben wieder einen gebannten Mog! \o/

  15. #135
    Wenn chaik schon nicht geht, ist Jeez König \o
    Gegen das QFrat o.o!

  16. #136
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich hab Viddy gewählt, obwohl sein balken lila ist.
    Ich mag lila . Und deswegen wähl ich erst recht Viddy!

  17. #137
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    [...]Mit insgesamt 34 Posts im QFRAT, die meisten davon Spamposts in Party-Threads überzeugt Jeez sofort von seiner Unfratlichkeit.[...]
    Du weißt schon, dass du dich da selber widersprichst, oder?

    Ja, die Kandidaten sind alle scheiße, weil niemand auch nur irgendetwas tut.
    Ich enthalte mich.

  18. #138
    schwierige entscheidung zwischen zuffel und viddy.
    hab mich letztendlich für zuffel entschieden.. frauenpower
    nich bös sein viddy

    edit da zuffel ja doch leider etwas weit zurück liegt WÄHLT VIDDY

  19. #139

  20. #140
    DIESE UMFRAGE IST EIN APRILSCHERZ!
    I hold IRREFUTABLE PROOF!
    WÄHLT ZUFFEL, WENN IHR VIDDY HABEN WOLLT!

    CAPS LOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •