Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Gendrek

Rasse: Dunmer

Sternzeichen: Die Diebin

Größe: 1,94

Augenfarbe: Rot

Haare: 50 cm lange weiße Haare, die er zu einem Zopf zusammengebunden hat.

Erkennungsmerkmale: Eine dünne Narbe die von der linken Kinnseite über die Lippe bis hin zur Nase führt.

Beruf: Gendrek arbeitet offiziell als Kürschner, womit er offiziell auch nicht erfolgreich ist. Die Ware die er öffentlich zum Verkauf anbietet erfüllt gerade so das Mindestmaß an Qualität, die die Kunden verlangen. Allerdings verkauft Gendrek hinter der Hand seine beste Ware an allerlei Interessenten die genug Geld bieten können, darunter befinden sich diverse Söldnertrupps und Diebesbanden. Inoffiziell arbeitet Gendrek als professioneller Assassine, und gehört der Dunklen Bruderschaft an.

Hobby: Gendrek schnitzt mit Vorliebe kleine Figuren die häufig Tiere oder Menschen darstellen die ihm nahe sind. Außerdem liebt er es zu jeder Gelegenheit die sich gerade ergibt, Pfeife zu rauchen.

Macken: Automatonophobie (Angst vor Puppen), Aquaphobie (Angst vor Wasser), Arachnophobie (Angst vor Spinnen).

Soziales Verhalten: Gendreks soziales Verhalten könnte man glatt schizophren nennen. Normalerweise ist Gendrek sehr zurückhaltend und wortkarg. Er bemüht sich darum seine Probleme politisch, und gewaltfrei zu lösen. Allerdings ist Gendrek leicht reizbar, und im Hasserfüllten Zustand setzt Gendrek alles daran seine Interessen durchzusetzen und wird dabei nicht selten Handgreiflich.

Kampfverhalten: Gendrek ist sehr Defensiv, da er Angst hat das wenn er aggressiver kämpft einen Fehler zu machen. Er kämpft sehr bedacht und versucht die Angriffe zu seiner Gegner zu parieren, und wenn möglich zu kontern. Er nutzt dabei den Schwung der Gegnerischen Waffe absorbiert die kinetische Energie, und setzt sie dazu ein mehr Kraft in seine Streiche zu legen. Allerdings hat Gendrek ein Problem mit Stichangriffen, diese kann er nicht kontern sondern nur parieren.

Vorgeschichte: Gendrek fuhr mit seiner Hand langsam über seine Narbe, wie er es jeden verdammten Tag und jede verdammte Stunde tat. >> Wieso musste der Kerl auch das stumpfe Messer nehmen? << Wie so oft dachte Gendrek an den Tag zurück an dem er seinen ersten Mord begann.
    Gendrek saß wie jeden Tag in seinem kleinen Laden den er im Hafenviertel der Kaiserstadt unterhielt, und dachte darüber nach wie es doch wäre wenn er nur ein wenig erfolgreicher wäre. Er sah alles vor seinem inneren Auge, Geld, Macht, Anerkennung und vor allem viele Frauen. Er würde sie sich aussuchen können, ob klein oder groß, dick oder dünn oder sogar eine mer. Seine Träumerei von einer großbusigen Dunmerin wurde jäh unterbrochen, als die Türe zu seinem Laden aufflog und eine kleine schmächtige Gestalt eintrat. Die Sicht im Laden war durch den Rauch von Gendreks Pfeife komplett vernebelt, die Person die in den Laden eintrat musste bis auf 5 Meter zu Gendrek herantreten damit sie sich gegenseitig sehen konnten. Als Gendrek sah was dort in seinen Laden kam verflog seine gute Laune >> Ein verdammter Bosmer, womit hab ich nur sowas verdient? << >> Kann ich ihnen helfen Sir? << antwortete Gendrek anstatt seine gehässigen Gedanken auszusprechen. >>Ja kannst du, ich brauch eine ordentliche Lederrüstung und gib mir ja gutes Leder nicht den üblichen Scheiß den du sonst verkaufen sollst <<, >> Ich geb dir das mieseste was ich hab damit du schnell verreckst << >> Kommt sofort <<. Gendrek ging strammen Schrittes in seinen Lagerraum, und suchte ein komplettes Set der miesesten Lederrüstung raus die er finden konnte. Zurück an der Theke überreichte Gendrek dem Bosmer seine Rüstung >> So der Herr das ist das Beste was ich auf Lager habe, das würde allerdings auch 100 Septime machen <<, der Bosmer legte sorgfältig die Lederrüstung an >> Weißt du was? Ich glaub ich bezahl nicht <<. Mit diesen Worten ergriff der Bosmer ein herumliegendes Kürschnermesser und verpasste Gendrek einen Aufwärtshieb, das Blut von der aufgerissen Wunde in Gendreks Gesicht flog durch den Laden und traf den Bosmer ins Gesicht. Als Gendrek sah wie sich der Bosmer nach vorne gebeugt versuchte das Blut aus den Augen zu wischen, griff er nach einem scharfen Messer holte aus und rammte mit aller Kraft das Messer in den Schädel des Bosmers. Der Schädel splitterte und krachte als Gendrek das Messer immer tiefer in den Kopf des Bosmer hineindrückte, und als er letztlich das Messer aus dem Schädel lösen wollte stecke es so fest das selbst ein Nord das Messer nicht mehr hätte rausziehen können. Als Gendrek das Messer los ließ, fiel der Bosmer mit einem dumpfen Knall auf den Boden. Gendrek sah sich selbst in einer äußerst seltsamen Situation, er hatte soeben seinen ersten Mord begangen doch anstatt in Panik auszubrechen genoss er den Anblick den Leichnams vor seinen Füßen. Gendrek packte den toten Bosmer an den Füßen und zog ihn langsam in seinen Lagerraum, >> So kleiner wird Zeit das ich mein Messer zurück bekomme <<. Gendrek packte den Kopf des Bosmers und schlug ihn mehrmals heftig gegen den eisernen Türgriff, nach dem 5. Mal verkündete ein ekelerregendes Knacken das der Schädel vollends nachgab. Gendrek ließ den Bosmer los der mit dem Kopf abermals aufschlug, und sich dabei die Nase brach. Gendrek zog das Messer aus dem Schädel heraus, und legte es neben sich auf den Boden. Gendrek packte den Bosmer an den Schultern zerrte ihn in den hintersten Teil seines Lagerraumes, und verstecke ihn unter mehreren unbearbeiteten Lederhäuten.
    Als die Nacht hereinbrach und das rege Treiben der Kaiserstadt zum erliegen kam, ging Gendrek zurück in den Lagerraum und verschnürte die Leiche des Bosmers in einen großen Sack. Wenig später als er sich sicher war das sich niemand mehr auf den Straßen herumtrieb, schulterte er den Sack und warf die Leiche in den Fluss.
    Gendrek zog sich die Pfeife aus dem Mund und blies den Qualm aus, >> Und dann kam dieser komische Lucien, und hat mir eine einstudierte Rede vorgesungen, hab selten so gelacht <<. Gendrek zog erneut an seiner Pfeife und blies den Qualm aus, >> Wenn ich nur dran denke wer meine ersten 2 Opfer waren, einer war der Erbe eines wahren Vermögens sein Bruder wollte einfach nicht teilen. Der zweite war ein Bretonischer Ehemann der sich auf einer „Geschäftsreise“ auf Vvardenfell eine schöne Geschlechtskrankheit eingefangen hat, ich will nicht wissen wie viele Damen der Gute angesteckt hat <<.
    Gendrek erhob sich von seinem Stuhl und löschte seine Pfeife >> So, wird Zeit ein paar Leben zu nehmen <<.

Ausrüstung:

Kopf : Eine schwarze Haube ( vergleichbar hiermit )

Rumpf: Einfache Lederrüstung die schwarz eingefärbt wurde.

Hände: Schwarze Lederhandschuhe, an den Fingerknöcheln befinden sich Eisennieten

Rücken: Auf dem Rücken befindet sich ein Sax mit zugehöriger Schwertscheide die quer über den Rücken und Bauch gespannt ist ( für alle die nicht wissen was ein Sax ist, ein Sax ist ein Kleines Schwert aus dem 9.Jahrhundert das von Kriegern in einem Schildwall eingesetzt wurde.Lange Waffe konnte damals nicht richtig im Schildwall geführt werden, also verwendete man das kurze Sax zum zustechen. ).

Linke Hüfte : Ein Stahldolch mit zugehöriger Scheide.

Beine: Schwarz eingefärbte Lederhose.

Füße: Schwarz eingefärbte Lederstiefel.

[OT]Anmerkung: Dieser Cahrakterbogen wurde wie man glaube ich merkt, von vielen verschiedenen Dingen beeinflusst.Dazu zählt die Buchreihe The Saxon Stories, und ein PC Spiel (um genau zu sein Assassins Creed, jedoch sollte man wissen das Gendrek nicht so ein Übermensch ist wie Altair der mal kurz 20 Schwergepanzerte Kreuzritter umnietet.Gendrek ist in der Hinsicht nicht so aggresiv und sticht jedem sein Schwert in die Brust, sondern versucht sich das Gelände zu Nutze zu machen.Es wird also keine Manöver alá "Ich zerhackstückle mal eben die gesamte Stadtwache von Damaskus und hab keinen Kratzer, dank meiner Super-Konter-Abwehr-Griff-Tritt-Schlag-Griffe", sondern mehr "Ich mach jetzt mal ein Tolles-Greif-Gegen Wand werf-oder von Abgründen runterwerf-Manöver").Ausserdem hab ich Gendrek viele Charakterzüge gegeben die auch auf mich übertragbar sind, das alles erwähne ich jetzt auch nur damit sich andere Spieler meinen Charakter besser vorstellen können.Achja ausserdem sollen die eingefetteten Sätze bedeuten, das diese ausgesprochen werden werden.[/OT]

zugelassen
    Geändert von eissceda (28.07.2008 um 21:12 Uhr) Grund: Sig aus!