Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Brum Starkhand
    Rasse: Nord
    Sternzeichen: Krieger

Augenfarbe: Grau/Blau
    Körpergröße: 1.91
    Statur: Muskulöser, athletischer, durchtrainierter Körper
    Hautfarbe: Schwach Pigmentiert
    Haarfarbe: Hellblond
    Frisur: Nordische Haare bis zu den Schultern lang

Religion: Kaiserlicher Kult
    Herkunft: Skyrim
    Berufe: Freischaffender Abenteurer und verschlagener Söldner. Jäger, spezialisiert auf die Trolljagd.
    Gilde:/

Fähigkeiten: Stumpfe Waffe, Leichte Rüstung, Athletik, Schütze, Blocken, Fauskampf, Handelsgeschick

Ausrüstung: Feuerwiderstand verzauberte leichte Rüstung, aus verschiedensten Pelzen der Tiere von Skyrim, seines Großvaters. Nordische Kriegsaxt. Streitkolben seines Großvaters. Heil und Ausdauertränke. Reperaturhämmer. Sonstiges

Vorgeschichte: Brums Mutter starb leider schon in den frühen Jahren seines Lebens, bei einem Überfall einer Räuberbande auf das Dorf in dem seine Familie lebte. Sein Vater nahm sich kurz darauf, in seiner Verzweiflung, das Leben durch den Strick. Darum musste Brums Großvater Brum groß ziehen und dafür sorgen, dass aus ihm ein stattlicher Mann wurde. Brums Kindheit verlief weitestgehend normal, wie die jedes anderen Nordjungen. Er half bei der Arbeit, übte sich im Kampf und wurde ein ausgezeichneter Jäger, wie es die Starkhand Männer schon immer waren. Brums Großvater verstarb, als Brum 20 Jahre alt wurde. In tiefer Trauer erfüllte Brum den Wunsch seines Großvaters, er zog hinaus auf die Suche nach Abenteuer und Ruhm, die Brums Großvater immer verwährt blieben. Er packte die Rüstung und Waffe seines Großvaters und Brum verlies seine Heimat auf der Suche nach Abenteuer. Aber nach einiger Zeit seines rechtschaffenden Abenteurerlebens wurde Brum jedoch immer skruppeloser, er wurde ein verschlagener Söldner, der meist nur auf Profit aus ist und sich einen Dreck um andere schert.

"Was soll dass? Ist das etwa ein schlechter Scherz. Ich riskierte beinahe mein Leben um an dieses Artefakte zu kommen und ihr bezahlt mich, als wäre ich ein Tagelöhner! Rückt mein Gold heraus, oder ich breche euch sämtliche Knochen!" " Ihr wollt Gold sagt ihr, für diesen wertlosen Plunder den ihr mir gebracht habt. Das ich nicht lache. Verschwindete oder ich rufe die Wachen. " Ihr werdet euch wünschen noch nach euer •••• von Mutter rufen zu können, wenn ich mit euch fertig bin." Brum versetzte dem Bretonen einen Schlag , sodass er quer über den Tisch flog. Bewusstlos sackte dieser zu Boden. Brum erleichterte ihn um seine Habe und verschwand aus dem Haus. Er verlies die Stadt und machte sich auf dem Weg von Highrock nach Cyrodiil.

zugelassen
    Geändert von Mastermind (10.04.2008 um 15:35 Uhr)

Name: Albert Branck
    Rasse: Bretone
    Sternzeichen: Der Magier
    Klasse: Magier
    Herkunft: Highrock

Grösse: 1.77
    Statur: Durchschnittlicher Körperbau
    Haare: Clovanisch Lose Fliegend, Dunkelbraun
    Augen: Dunkelgrün, Dunkelbrau
    Aussehen: Albert sieht für einen Magier gut aus und auch ein bisschen witzig da er zwei verschiedene Augenfarben hat. Dieses wurde ihm von seinem Vater vererbt.

Beruf: Gildenmagier
    Gilde: Magiergilde
    Rang: Magier
    Interessen: Allerlei Magisches, von Ayleiden bis zu den Daedra.
    Lieblingstätigkeiten: Ein gutes Buch lesen, Studieren, auf Kräuter und Pilzsuche gehen.

Vorgesichte: Albert wuchs in einem Dorf in Highrock auf, bei seinem Vater. Seine Mutter verstarb bei Alberts Geburt. Sein Vater war von Beruf Alchemiest, dessen Wissen gab er an Albert weiter. Albert hatte ein großes Talent für die Alchemie und lernte schnell die hohen Künste des Tränkebrauns und Kräutermischens. Albert war aber auch begeistert von der Zauberei und glücklicher Weise, war der Dorfälteste ein alter Magier im Ruhestand. So lernte er die Grundkenntnisse der Zauberei und mit 19 Jahren verlies er sein Zuhause auf den Weg in die nächste Stadt und trat dort der Magiergilde bei. Sein Potentzial wurde von dem Gildenkämmerei gefördert, sodass Albert sich bereits mit 23 Jahren auf den Weg machte um an der Geheimen Universität in Cyrodiil zu studieren. Er lernte fleißig, erfüllte seine Aufgaben und übte sich in den Schulen der Magie und Alchemie. Albert besuchte bei seinem Studium der Magie auch desöfteren seinen todkranken Vater, der leider vor zwei Jahren verstarb. Er hatte einige Liebschaften mit seinen Lehrlingskolleginnen, seine wahren Liebe begegnete er jedoch nicht. Albert wurde zum wahrhaftigen Experten in den Künsten der Alchemie und stieg bis zum Magier der Gilde auf. Zurzeit befindet er sich in der Gildenhalle von Bruma um einen Auftrag der Gilde zu erfüllen.

zugelassen
    Geändert von KingPaddy (20.04.2008 um 11:37 Uhr)