Users Awaiting Email Confirmation
Vorname: Rowan.
Nachname: Nicht bekannt.
Rasse: Rothwardone.
Beruf: Kampfmönch
Alter: Nicht bekannt, vermutlich zwischen 50 und 60.
Augen: Braun.
Körpergröße: Ungefähr 1.85.
Haare: Kurzhaarschnitt, Dunkelbraun.
Lieblings Buch: Der letze König der Aileyden.
Interessen: Die neun Göttlichen, Aileyden, Bücher, den Schwachen helfen und Krabbenfleisch.
Heimatland: Hammerfell, irgendwo bei Stroß m Kai.
Fähigkeiten, leider stark in Midleidenschaft gezogen durch *überBordgehen*vor 7 Monaten irgendwo am südlich gelegenen Meer vor Schwarzmarsch : Schwertkampf Experte, Veränderung Experte, Wiederherstellung Geselle, Nakampf Geselle, Athletik Geselle, Zerstörung Geselle, Handelsgeschick Geselle, Überredungskunst Lehrling, Schütze Lehrling, Akrobatik Lehrling.
Bevorzugte Ausrüstung: Waffen: Sein ihm heiliges Ebenerzlangschwert, beim *überBordgehen* gestohlen, derzeit einfaches Silberlangschwert und Kurzbogen aus gehärtetem Hist-Baum-Holz. Rüstung: Keine Rüstung, er bevorzugt ohne Rüstung zu kämpfen. Sonstiges: Immer eine ordentliche menge Krabbenfleisch auf Kartoffelbrot.
Über seine Kindheit ist nicht viel bekannt nur so viel das er in einem ärmlichen Küsten Dorf in Hammerfell aufwachste und mit 16 Jahren seine Eltern verlies um von einem vorbeiziehenden Schwertkämpfer unterrichtet zu werden. Wenige Jahre später wahr er bereits ein meisterlicher Kämpfer und bewältigte unzähligen Aufgaben die ihm das Schicksal in den weg worf. Als er eines Tages nach Hause zurück kehrte war das Dorf zerstört durch eine plündernde Bande und sein Vater und sein älterer Bruder wurden getötet bei dem Versuch das Dorf zu verteidigen. Es wurde ihm erzählt das sein kleiner Bruder entkam, aber das seine Mutter nur durch ihren Tod die Flucht Vanrik ermöglichte.
Jahre später und eine erfolglose Suche nach Vanrik. Fand er eine Frau die er ehelicht und im einen Sohn gebar die zur Verzweiflung des Vaters bei der Geburt starb. Sein nun acht Jahre alter Sohn Andre wurde von einem grausamen Kriegsfürsten ermordet um Vergeltung an Rowan zu üben der ihn verfolgte und viele seine Pläne vereitelte. Die Rache des Vaters war umbarmherzig und ebenso grausam wie der Mord an seinem Sohn. Er jagte dem Kriegsfürsten nach und als er ihn in eine Festungsruine endlich fand schlachtete er alles und jeden auf fürchterliche Art und als er erkannte was er angerichtete zog er sich vom heldenhaften Abenteurerleben zurück und trat in einen Mönchsorden ein, um für seine Taten Buße zu tun. Nach dem er jahrelang als Mönch gedient hatte, nahm er seine Abenteurer leben wieder auf und reiste nach Schwarzmarsch um dort die unentdeckten Landstriche zu erforschen. Nach einem Jahr in den Marschländern wollte er einmal die Kaiserstadt besichtigen. Er wurde jedoch auf seiner Reise mit dem Schiff in der Nacht eines Sturms von einem Verbrecher der es auf sein Schwert Rahl abgesehen hatte über Bord gestoßen und er konnte sich auf eine einsame und vor allem gefährliche Insel retten, das Schwert aber war verloren. Bevor er von Bord ging prägte er sich das Gesicht des Mannes jedoch gut ein in der Hoffnung ihn eines Tages wieder zufinden um sein Schwert zurück zu erhalten. Die Monate auf der Insel waren kräfte zerrend und einsam. Es gab genügend Quellen und Früchte auf der Insel das er überleben konnte, aber noch nie gesehene fremde tropische Kreaturen bewohnten die Insel und sie hatten leider alle wohl großen Hunger. Er konnte sich ein Floss bauen und entkam dieser Kreaturen verseuchten Hölle. Auf dem offenen Meer wurde er von einem Gefangenentransporte aus den Fluten geborgen und jetzt auf den Weg an Land. Am Horizont sah man schon Leyawiin.
zugelassen
Geändert von Shiravuel (14.09.2007 um 16:49 Uhr)