-
Neuling
Rasse: Waldelfe
Name:J'wissi
Alter: 243 Jahre
Sternzeichen: Der Dieb
Größe: 1,75
Aussehen: braune Haare, mittellanger Hals, schlank aber kräftig, grüne Augen, kurze Nase, eher kleiner Mund
Stellung: Kampflehrer in der Kämpfergilde
Fraktionen: Kämpfergilde, dunkle Bruderschaft
Kleidung: Gewand der dunklen Bruderschaft, Silberbrustharnisch
Waffen: Silberkurzschwert, Daedrabogen, Daedrapfeile (100)
Fähigkeiten: Ein Meister der Veränderung und des Bogens und kann auch mit dem Schwert umgehen
Vorgeschichte: Als Kind hat ihn die ganze Welt gehasst. Sein Vater hat ihn beinahe jeden Tag geschlagen, sein Lehrer hat ihm bei jeder Gelegenheit die Prügelstrafe erteil und er hatte keine Freunde außer seinem Großvater bei dem er sehr oft zu Besuch war. Da er mit seinem Vater kein Wort reden konnte ohne verdroschen zu werden erzählte sein Großvater ihm viel von seiner Mutter. Seine Mutter hielt nichts von den 9 Göttlichen und hatte ihren eigenen Glauben zusammen mit einer Gruppe aus Magiern gegründet. Sie glaubten nur an einen Gott, nämlich an Mertion. Sein Großvater erzählte ihm auch das seine Mutter mit ihrem Glauben schnell aufiel und als Ketzerin hingerichtet wurde. Dieses Wissen brante sich wie ein Flammenschwert in sein Herz ein.
27 Jahre später als bereits ein angesehener Händler von Bögen war galt er als sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. Er erledigte jede Aufgabe ohne jeden Tadel. Eines Tages kam ein verhülltes Wesen in seinen Laden und erteilte ihm einen gefärlichen Auftrag. Er wurde beauftragt einen Bogen aus reinem Daedra Horn anzufertigen. Normalerweise hätte er so einen Auftrag sofort abgelehnt aber das dunkle Wesen versprach ihm, dass er wenn er ihm den Bogen bringt, ihm 10000 Goldstücke dagegenbietet. Also verkaufte er seinen Handel für 7000 Goldstücke und beaufträgte einen Krieger mit einem legendären Ruf ihm seinen besonderen Rohstoff zu besorgen.Als er den Bogen angefertigt hatte war noch etwas über und er fertigte noch einen für seinen Eigengebrauch an. Nach der Ablieferung des Bogens hatte er nun seine kleine Hütte, 12000 Goldstücke und einen mystischen Daedrabogen. Mit dieser Zahl an Goldstücken kaufte er sich eine Ausbildung zum Kampflehrer in der Kriegergilde und wurde auch einer von ihnen.
Nach einiger Zeit wurde sein bester Freund wegen Ketzerrei ermordet. Da erinnerte er sich an seine Mutter und faste angesichts seiner schlimmen innerlichen Schmerzen einen Entschluss. Er würde sich an den 9 Göttlichen rächen.
Er klaute sich eine Mönchrobe und ging auf den Turm der Kappelle von Kvatch. Er spannte seinen Daedrabogen und erschoss den in der Dämmerung nach Hause gehenden Mönch Götz Lewarda. Nach weiteren Morden wurde die dunkle Bruderschaft auf ihn aufmerksam. Sie waren sehr zufrieden mit seiner so einfachen aber wirksamen Methode auf die er die Mönche mordete. So erledigte er Weitere Aufträge für die Kämpfergilde und die dunkle Bruderschaft.
zugelassen
Geändert von PING LING 47 (17.08.2007 um 18:01 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln