Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Name : Drakos Warkoon
    Rasse : Argonier
    Sternzeichen : der Magier
    Klasse : Kampfmagier
    Alter : 25
    Aussehen : Schwarzrote Schuppen , große Kopfrippe , rötliche Augen. Bild
    Charakter : Drakos ist ein kämpferischer , kluger Argonier. Er hat Sinn für Strategie und einen starken Willen. Er würde einen Zweikampf unabhängig gegen wen nie ablehnen. Er ist auch sehr in die Magie und in deren Studien interessiert und liest auch gerne. Drakos ist ein stolzer Söldner und will auch gar nicht mehr sein. Er verabscheut Verbrecher und hat eine besondere Auffassund ihnen gegenüber ("Wer im Leben betrügen muss und keinen ehrlichen Weg finden kann seine Ziele zu erreichen, ist ein Leben in dieser Welt nicht wert!")

    Fähigkeiten : Drakos greift im Nahkampf auf Schwerter zurück, er kann mit allen Typen Klingen gut umgehen, egal ob Dolch,Kurzschwert,Langschwert oder Claymore. Drakos erlernte einen effektiven Schwertkampfstil ,der auf Geschwindigkeit und das anrichten von viel Schaden basiert. Drakos trägt keinen Schild , denn so hat er immer eine Hand zum Zaubern oder für Fausthiebe frei. Sollte Drakos entwaffnet werde kann er sich immer noch mit seinen Fäusten wehren, dank der Argonischen Krallen. Andere Waffenarten liegen dem Argonier überhaupt nicht , mit Äxten, Streitkolben und Bögen weiss er nichts anzufangen. Auch Diebesfertigkeiten sind nicht sein Gebiet (vorallem weil er Diebe verabscheut). Drakos ist ein erfahrener Magier, besonders Talentiert in Zerstörung und Mystik. In der anderen Zauberschulen hat er Grundkenntnisse. Seine Alchemiefertigkeiten sind durchschnittlich. Anders als viele Krieger hat er sich nicht auf einen Rüstungstyp spezialisiert sondern trägt einfach was ihn besser schützt oder ihm bessere Beweglichkeit verleiht, je nach der aktuellen Situation. Aber er bevorzugt leichtere Rüstungen. Drakos mag keine Helme, die er aufgrund seiner Kopfrippe sowieso nicht tragen könnte.

    Ausrüstung :
    Waffen : Elfenlangschwert(Verzaubert),Claymore und Dolch. Ausserdem ein lebendiges, magisches Deadraschwert in dem der Dämon Solzenos lebt, welcher Drakos als Verbündeten ansieht und ihn unterstützt. Das Schwert ist einzigartig ausbalanciert und kann einhändig und beidhändig geführt werden.
    Rüstung : Mithril-Harnisch,Beinschienen,Stiefel und Handschuhe

    Ränge und sonstiges :
    Arena : Blutvergießer
    Kriegergilde und Magiergilde : Beitrittsrang
    Pferd : Schwarzes (Ex-)Legionspferd
    Haus : Villa (Name : Villa Drachenfels) in Skingrad

    Familie :

    Drakon Warkoon : Drakos' Zwillingsbruder, ebenfalls Kampfmagier. Drakos vermutet er dass er tot ist.

    Dralon Warkoon : Vater der Zwillinge , Priester des Akatosh, war in der Stadt bekannt für seine mitreissenden Predigten bei den Gottesdiensten. Gestorben durch Kultisten.

    Dralona Warkoon : Mutter der Zwillinge , Priesterin der Akatosh. War in der Stadt für ihre Heil-und Alchemiekünste bekannt.Gestorben durch Kultisten.

    Daronak Warkoon : Onkel der Zwillinge , Hohes Mitglied der Kriegergilde. Lehrte den beiden Argoniern seinen Schwertkampfstil. Lebt immer noch in Drakos' Geburtsstadt.

    Dolana Warkoon : Tante der Zwillinge , Magierin. Unterrichtete beide Brüder vorallem in Zerstörung und Mystik. Lebt immer noch in Drakos' Geburtsstadt.

    Dorgan Warkoon : Großvater , uralter Argonischer Magier. Galt als der weiseste Mann in der Stadt. War zwar alt doch seine Magie immer noch seht mächtig. Lehrte den Zwillingen Grundkenntnisse aller Magieschulen. Starb durch Kultisten.

    Weltsicht : Drakos hat eine sehr kritische Weltansicht. Er verabscheut die Neun seit er von Akatosh verstoßen wurde und hält auch nichts von Deadrafürsten. Er will sich nach eigender Aussage "Nicht im Krieg der Unsterblichen benutzen lassen". Des weiteren hat es etwas gegen Paladine und andere Moralapostel die einen Ehrenkodex haben und Aufträge erfüllen ohne einen Lohn zu nehmen. Solche Leute sind in seinen Augen nur Idioten. Auch auf Adlige ist er nicht gut zu sprechen.

    Geschichte : Drakos wurde gleichzeitig mit seinem Zwillingsbruder Drakon in einer Stadt in Schwarzmarsch geboren. Sie waren Kinder der Warkoons , einer angesehen argonischen Familie. Zunächst wollten die Eltern Priester der Neun aus den beiden machen doch etwas änderte ihren Plan : Als die Zwillinge noch sehr jung waren und mit ihrem Vater durch die Sümpfe Schwarzmarschs spazierten verlor er sie einmal aus den Augen. Als er sie wiederfand waren sie übersät von Kratzern und neben ihnen lagen tote Wölfe. Die beiden hatten ein angreifende Rudel nur mit Hilfe ihrer Klauen besiegt, das bewies dass sie Kämpfernaturen waren. Als die Brüder auswuchsen erkannten ihre Eltern dass die Zwillinge gleichermaßen viele Vorzüge der Familie geerbt hatten, sowohl in kämpferischer Hinsicht als auch in Sachen Magie und Redekunst. Da entschieden die Eltern sich die beiden zu Kampfmagiern auszubilden und zur Legion zu schicken. Tag für tag trainierten die Brüder nun. Ihr Onkel unterrichtete sie im Schwertkampf, in seinem eigenen "Blitzkrallen-Kampfstil".Danach folgten Übungen aller Magieschulen mit dem Großvater , Alchemiestunden mit der Mutter und vertiefung von Mystik und Zerstörung mit ihrer Tante. Mit den Jahren kam auch Rüstungskunde mit dem Onkel hinzu. Die ganze Familie tat ihre Bestes um die beiden Argonier auf ein hartes Leben vorzubereiten. An dem Tag als die Brüder mit Onkel und Tante in den Sümpfen ausserhalb der Stadt ein Überlebenstrainig hatten (Sobald sie dieses gemeistert hatten, wollten sie der Legion beitreten) fand in der Kapelle des Akatosh die Vorbereitung auf ein großes Fest zu Ehren des Gottes statt. Vater und Mutter schmückten gerade mit Unterstüzung der Telekinesemagie des Großvaters die Kapelle als jemand vor der Kirche erschien.
    Zu dieser Festzeit waren immer viele Leute in die Stadt gekommen, daher hatte sich die Wache nicht über die seltsamen Leute gewundert. Vor der Kapelle standen eine Gruppe von Menschen in dunklen Roben, die plötzlich begannen vom Untergang Akatoshs zu predigen und dann plötzlich die Kapelle angriffen. Zwar konnte der Großvater einige mit seiner Magie töten doch trotzdem schafften es die Kultisten ihn und alle anderen in der Kapelle zu töten (Drakos' Eltern eingeschlossen) und die Kapelle zu verwüsten. Die Wache kam und tötete viele der Kultisten doch einige konnten entkommen. Als Drakos und Drakon von Tod ihrer Eltern erfuhren und davon , dass die Wache nicht vor hatte die Mörder zu verfolgen holten sie ihre Deadrischen Rüstungen und Claymores (Welche sie von der ganzen Familie zum Geburstag erhalten hatten) und zogen los um die Kultisten zu finden. Das taten sie auch und es kam zum Kampf. Während des Kampfes fiel Drakon eine Klippe herunter. Drakos konnte zwar die restlichen Kultisten töten doch hielt er seinen Bruder für tot. Bei den Leichen der Kultisten fand er mächtige Seelensteine mit denen er seine Ausrüstung verzauberte. In der Nacht hatte er eine Vision von Akatosh in der der Gott ihm als Lohn für das töten dieser Gottesfeinde ein Dasein als Drache versprach wenn er noch weiter für ihn diente. Drakos nahm an. Akatosh segnete die Ausrüstung des Argoniers und lehrte ihn einen mächtigen Zauber. Drakos zog nun als Diener Akatoshs durch Tamriel und besuchte viele Orte. Während seiner Reise schrumpfte sein Alchemie-und Beschwörungswissen da er es dank des Akatoshsegens auf der Rüstung kaum brauchte. Schliesslich wurde der Argonier von Akatosh verstoßen als er bei einem Auftrag versagte und dabei 3 Kaiserliche Legionäre tötete. Drakos war der Legion nie beigetreten. Wenig später verlente er den Akatoshzauber und der Segen wich von seiner Ausrüstung. Schliesslich wurde sie durch eine Ayleidenfalle zerstört und Drakos und besorgte sich eine Mithrilrüstung. Das Schicksal spielte ihm einen mächtigen Gefährten , das Schwert mit dem Dämonen Solzenos als verbündeten zu...

    inaktiv
    Geändert von Shiravuel (01.06.2007 um 15:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •