Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jagat Skad - Tévennec

  1. #1

    Jagat Skad - Tévennec



    1. Le Commencement, 1875
    2. "Kerz Kuit!" (L'Histoire D'Henri Guézennec)
    3. "Kerz Kuit!" (L'Histoire D'Alain Menou)
    4. Corentin Coquet (Sans Alexis Kerbiriou)
    5. Dans Les Bras D'Une Femme
    6. La Fin Est Un Mensonge, Éternellement

    Gestern Abend gegen etwa 23 Uhr habe ich angefangen, spontan eine kleine EP zu basteln.
    18 Stunden später ist sie fertig geworden und nun auch bereit für die Öffentlichkeit, frisch aus dem Ofen sozusagen.
    Ich habe ziemlich viel experimentiert, keine Ahnung, ob sich das außer mir ernsthaft wer anhören kann, also fühlt euch gewarnt.

    [DOWNLOAD - 26,7 MB]

  2. #2
    1. Der Klang wirkt ausfüllend gut. Gefällt mir sehr.
    2. Die Stimme klingt irgendwie niedlich mit den Effekten, besitzt etwas wässriges. Würde mich interessieren, ob du was singst (wenn ja, was genau) oder ob das nur reine Laute sind?
    3. Es wirkt rhythmisch etwas verschoben, aber das ist wohl der Charakter des Liedes. Noise müsste meiner meinung nach raus, das Ende ist cool ^^
    4. Anfang wirklich sehr gut gemacht. Die Stimmen ziehn's zwar ins Lächerliche, aber ist ja schnuppe. Das Ende mit dem Synthi hört sich echt nett an.
    5. Fängt gut an, aber die Stimme wirkt vielleicht etwas zu dunkel. Der verzerrende Teil ist nett aufgebaut, deine Stimme klingt wie ... irgendwas out of space.
    6. Gute Laune und sonnige Stimmung, eigentlich untypisch für einen letzten Song auf einem Album von dir.

    Ist gut geworden für 18 Stunden, Respekt.

    edit: Achja, wie schaut's eigentlich mit Wasser aus?

  3. #3
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    2. Die Stimme klingt irgendwie niedlich mit den Effekten, besitzt etwas wässriges. Würde mich interessieren, ob du was singst (wenn ja, was genau) oder ob das nur reine Laute sind?
    außer 'nen bissel hall sind die stimmen original so
    reine laute
    Zitat Zitat
    edit: Achja, wie schaut's eigentlich mit Wasser aus?
    jo, ich weiß

  4. #4
    1.) Klang ist genial, besonders über Kopfhörer. Sehr schön!

    2.) Titel ist Programm. Klingt wie ein Intro, wie ein Beginn - und wird nicht oft über meine Lautsprecher flattern

    3.) Joa, dieses hallende Etwas erinnert mich mehr an DaS LuftschiFF. Ist mir zu viel an Störfaktor.

    4.) Lieder bei denen ihr trommelt sind sowieso immer geil
    Bis zum Ende hin wirds dann aber auch etwas nervig

    5.) Das beginnt geil, das bleibt geil und das ist geil. Chaos pur

    6.) Mag ich sehr. Würde als Instrumentale Version sicher auch gut kommen, aber der Gesang stört mich hier nicht.

  5. #5
    "Dans les bras d'une femme" ist hypnotisierend. @_@ Ich finde "Alain Menou" übrigens toll, mach das Noise-Zeugs nicht raus, das ist klasse.

  6. #6
    Gefällt mir sehr, nachdem ich mit eurer Weihnachts EP ja garnichts anfangen konnte ^^

    Nur Lied 4 wills sich mir nicht so wirklich erschließen Nummero 5 ist aber wirklich mal wieder sehr genial. Trotzdem, euer bestes Lied ist und bleibt "Die Nächtliche" Freu mich schon sehr auf das nächste Album.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •