Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Anmeldung bei der dunklen Bruderschaft geht nicht!!

  1. #1

    Anmeldung bei der dunklen Bruderschaft geht nicht!!

    Jo, ich hab mit meinem zweit-char denn ersten Auftrag für die d.B. erledigt (Rufio töten), bin dann in die Zuflucht in Cheydinal und hab mit Ocheeva geredet (wies im Tagebuch steht), zur Auswahl stehen die Themen:
    Gerücht
    Sithis
    Mutter der Nacht

    nicht mehr, nichts zum Thema "ich will bei euch mitmachen" oder so...der Pfeil unten auf dem Kompass zeigt auch auf sie!

    help!

    killrocknroll

  2. #2
    wenn du rufio getötet hast,dann bist du schon in der dunklen bruderschaft. guck mal hier: http://theelderscrolls.info/?go=4questdb

  3. #3
    jaja, schon klar...aber für die nächsten Aufträge muss man dann erst mal mit Ocheeva sprechen, und das funktioniert eben nicht...die hat mich auch nicht begrüßt (wies in der Lösung steht), ich musste sie ansprechen

  4. #4
    Für die nächste Aufgabe musst du mit dem Vampier Vicente(hinten die Treppe nach unten, da erwartet er dich) sprechen, von dem bekommst du sie.

  5. #5
    Hab ich ja auch schon versucht, bei dem ist auch kein entsprechendes Gesprächsthema vorhanden !!

    Außerdem zeigt, wie gesagt, der Pfeil auf dem Kompass noch auf Ocheeva(hab auch die Rüstung noch nicht gekriegt)

  6. #6
    Hast du schon mal alle Gesprächsoptionen bei Ocheeva durchprobiert?

  7. #7
    Hast Du zufällig ein PI drauf, dass eine Rüstung der Dunklen Bruderschaft hinzufügt?

    Es gibt einen Bug bei diesem PI. Der verhindert, dass Ocheeva die Gesprächsoption hat. Du musst dann das PI deaktivieren und dann gehts weiter.

    Grüsse Mücke

  8. #8
    jep, hab ich...hat aber nichts gebracht...
    auf "Gerüchte" kommt, sie hat was davon gehört, dass einige Mitglieder der Dunklen Bruderschaft ermordet aufgefunden wurden.
    auf "Mutter der Nacht" erlärt sie das Ritual, mit dem man die d.B. mit einem Mord beauftragen kann
    auf "Sithis" weiß ich nicht mehr, aber sie hat iirc einfach nut erklärt wer oder was das ist...


    @ Muecke:
    Nö, hab ich nicht, aber nen Haufen anderer PIs, die andere Rüstungen hinzufügen...

  9. #9
    Dann deaktiviere mal ein Pi nach dem Anderen und schaue, ob es dann geht. Nach jeder Deaktivierung eines PIs versuchen. Geht es aufeinmal, war das das Shculdsige. Wenn Du noch ein Savegame davor hast, dann nimm das.

  10. #10
    Bei mir wars das Balancing PlugIn gewesen.

    Tip: alle PI Deaktivieren, Ocheva ansprechen, ersten Auftrag annehmen und dann alle vorher akiven wieder aktivieren.
    Da kommt zwar eine Meldung beim Laden, aber die hat keine Auswirkungen auf den Spielablauf.

  11. #11
    ok, das versuch ich mal
    thx!!

  12. #12
    Gut, hat funktioniert, aber meine gesamte Knorrwurzel-Rüstung + Bogen is jetz weg (aus dem Burg-Rabenstolz-PI)....kann man des irgendwie wieder zurückkriegen?

  13. #13
    Entweder das PI so veränderen, das es eine Truhe gibt, in der die Rüstung und der Bogen liegt oder per Konsolenbefehl.
    Oder du lädst einen Spielstand, bei dem das PI noch nicht deaktiviert war und probierst mal, ob der Beitritt bei der DB auch mit Burg Rabenstolz funktioniert.

  14. #14
    Wenn Die Aufnahme in die DB geklappt hat, müsstest Du danach das PI wieder aktivieren können. Falls die Rüstung und der Bogen dann noch weg sind, kannst Du dir die Sachen auf Burg Rabenstolz beim Händler wieder kaufen.

    Gruss Mücke

  15. #15
    gut,thx.
    heißt das die quest ist als erledigt gespeichert??

  16. #16
    Probier
    es
    aus
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •