Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 806

Thema: Die Reise ins All

  1. #121
    Ähm....


    Edit: Wow. Nach mehr als einem Jahr habe ich 200 Posts gemacht^^'

  2. #122
    @ Bosco
    Wie Antium schon sagt. Alternativ könnte man auch einen der Bögen im Schussraum nutzen.

    @ Cherry
    Danke. (Auch wenn das hier nur der Spielhilfethread ist. )

    @ Sakurazukamori
    Du sitzt gerade vor einem der meiner Meinung nach schwersten Kämpfe im Spiel. Ich habe versucht, zwei Hinweise einzubauen:
    "Ich werde Dich zum SCHWEIGEN, bringen! Endgültig!" und
    "Ich brenne darauf, Dich Strolch endlich in die Schranken zu weisen!"

  3. #123
    @real Troll: Ich danke dir! Jetzt kann ich wieder weiterspielen. Es hat nach mehreren Anläufen und dem nötigen Quentchen Glück und Geduld geklappt.

  4. #124
    hmmm also ich hatte bei der Alptraumwelt von Heisen auch so meine Probleme und hab den Hinweis mit dem SCHWEIGEN sehr wohl verstanden hab mir dann aber ne etwas andere Taktik zurechtgelegt:

  5. #125
    So, ich bin jetz bei dem Buch "Die Schatzinsel" und ich habe grade das Schiff gestrandet & will dann zur Blockhütte.
    Wenn ich diese betrete, kommt eine Fehlermeldung.
    Irgentwas mit Illegal.

  6. #126
    @ Toenni
    Du brauchst diese Datei: Night1 (die kopierst Du in den Ordner "Panoprama" des Spiels). Ich stelle übrigens jede gemeldete fehlende Datei zum Download auf die erste Seite des Vorstellungsthreads. Nur für den Fall, dass noch etwas zum Bekannten hinzukommt.

  7. #127
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Bosco
    Wie Antium schon sagt. Alternativ könnte man auch einen der Bögen im Schussraum nutzen.
    Die Idee ist mir auch gekommen, jedoch konnte ich keinen der Bögen an mich nehmen. *grübel*
    Wie ist denn egtl. das mit den fehlenden Dateien? Das Problem trat bei mir garnicht auf. *nochmehrgrübel*

  8. #128
    Ich stehe bei den Gedärmen in der Traumwelt auf dem Schlauch...kann ich nicht einfach auf die Stelzen steigen und die depperten Dinger von der Wand holen?

  9. #129
    So, ich habe jetzt Night1 dort nochmals reinkopiert.
    & es klappt immer noch net.

    Ich weiß jetz wie die Fehlermeldung lautet , und Zwaaaaaaar:

    An Image Format is illegal!

  10. #130
    ich hab das gleiche problem aber ich spar mir den spielstand auf und schlies die geschichte

  11. #131
    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiche problem aber ich spar mir den spielstand auf und schlies die geschichte
    Hab ich schon.
    Aber würd dat gerne auch machn

  12. #132
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich stehe bei den Gedärmen in der Traumwelt auf dem Schlauch...kann ich nicht einfach auf die Stelzen steigen und die depperten Dinger von der Wand holen?
    Garnicht.
    Stock und Schürhaken zum Greifer verbinden und dann ran an die Wurst.

  13. #133
    @ Bosco
    Wenn Du schon die Steine hast, kannst Du keinen Bogen mehr nehmen und andersherum. Die bessere Wahl sind übrigens die Steine, von denen hast auch etwas im Kampf.
    Die fehlenden Dateien sind für die Spieler wichtig, die das RTP nicht haben.

    @ Ianus
    Hast Du schon versucht, einen Greifhaken zu bauen?

    Edit: Da setzt man extra einen geheimnisvollen Spoiler und dann kommt Bosco angerast.

    @ Toenni & SpectrumDE
    Ich kann es mir nur so erklären, dass der Maker die Datei nicht als einfache Kopie akzeptiert, sondern das Format nur dann erkennt, wenn sie über den Maker ins Projekt importiert wurde. Nun habt ihr 3 Möglichkeiten:
    1. auf die neue Version warten, in der die fehlenden Dateien vorhanden sind.
    2. die Schatzinsel einfach nicht weiter spielen (Klick auf Buch im Inventar)
    3. das RTP (Run Time Package für den RPG Maker 2000) auf euren Rechnern installieren. Hier ist der Link: Klick

  14. #134
    Dann werde ich wohl warten müssen.
    Das Rtp habe ich installiert, aba das geht immer noch nicht.

  15. #135
    @ Toenni
    Nur mal, um auf Nummer sicher zu gehen:
    Hast Du eventuell auch den Maker auf Deinem Rechner?
    (Spielst Du vielleicht unter Vista?)

  16. #136
    @real Troll
    Bitte höflichst um Verzeihung, Seinem Spoiler den Nutzen genommen zu haben.

    Aha, also sind es die normalen Wurfsteine, die man auch sonstwo findet? Davon hatte ich sogar schon welche im Inventar und konnte von daher wohl den Bogen nicht nehmen. Allerdings hatte ich sie auch nicht werfen können, solange ich die Steine draußen nicht aufgenommen habe. Soeben extra ausgetestet.

  17. #137
    @ Bosco
    Dann habe ich mich verplant. Die letzten Wurfsteine zuvor bekommt man zu einem derart frühen Zeitpunkt, dass ich es als naturgegeben angesehen habe, die Steine seien längst aufgebraucht.
    Ach nee, das sind ...äh... spezielle venusianische ...äh... Spezialwurfsteine.

  18. #138

  19. #139
    @ Gjaron
    Das Spiel hängt sich auf, wenn Du aus dem Dorf gehst? Ich schreibe das nur ungern, da es so widerlich nach Ausrede klingt, aber da außer mir auch zahlreiche Betatester und mittlerweile viele Spieler diese Stelle passierten, ohne dass es bislang auch nur einmal zu so einem Problem gekommen wäre, weiß ich mir einfach nicht anders zu helfen, als das dem Maker in die Schuhe zu schieben. Dort wirkt einfach nur dasselbe Teleportereignis, wie an vielen anderen Stellen auch. Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Problem nach dem Neuladen nicht wieder auftreten wird. Falls es entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch wieder einfrieren sollte, hoffe ich, Du sagst mir noch einmal Bescheid. Dann stehe ich zwar erst einmal vor einem großen Rätsel, aber ich bin zuversichtlich, dass es gar nicht dazu kommt. (Ja, ihr Götter, das war eine Herausforderung. )

  20. #140
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Toenni
    Nur mal, um auf Nummer sicher zu gehen:
    Hast Du eventuell auch den Maker auf Deinem Rechner?
    (Spielst Du vielleicht unter Vista?)

    Yo habe den Maker & nein ich habe Xp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •