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Thema: Charakter-Vorstellungen: Inaktive

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  1. #1
    Name:Jeren

    Rasse:Bretone

    Alter:27

    Haarfarbe:Kastanienfarben

    Augenfarbe:Ein tiefes Blau

    Größe:So um die 1,80 rum

    Klasse:Jäger

    Sternzeichen:Krieger

    Derzeitige Ausrüstung:Eisenbogen mit Zähnen und Knochen veredelt, selbstgemachte Pfeile aus Krallen und Zähnen von Tieren, komplette selbstgemachte stahlverstärkte Lederrüstung ohne Schild,Handschuhe und Helm,Pelzhandschuhe, Karte, 3 spezielle Tränke, Mörser und Stößel, Silberdolch und Stahlkurzschwert, Ausrüstung für ein Nachtlager, Nahrung und Wasser, Amulett seines Vaters, verschiedene Kräuter und Pulver, ein Seil zum Klettern,verschiedene Felle

    Charakter:Jeren ist ein eher verschlossener Typ und Einzelgänger. Er mag es lieber allein zu sein, deshalb gab es wohl noch keinen Ort an dem er länger als unbedingt nötig blieb. Es ist eine gewisse Abneigung zu den anderen Menschen die seine Arbeit nicht wirklich zu schätzen wissen, was Jeren traurig und wütend macht. Er hat auch keine Freunde in seiner alten Heimat, den Kontakt zu seiner Familie hat er seit seiner Abreise nie versucht zu knüpfen. Er ist ein eher ruhiger Typ, der sich aus allem raushält und erst alles versucht zu planen und zu durchdenken bevor er etwas tut. Er hast es wütend zu sein, denn Wut bringt Menschen dazu unüberlegte Dinge zu tun, und das hasst Jeren. Das ist wohl auch der Grund warum er keine impulsiven Typen wie Orks oder Nords mag. Doch er lässt sich auch gerne eines Besseren belehren und freut sich wenn die Menschen nicht so sind wie er sie einschätzt. Für ihn gibt es kein Gut oder kein Böse, solange es für die Taten eines anderen einen richtigen Grund gibt. Wenn ein Assassine jemanden umbringt, dann verurteilt Jeren ihn nicht, da er weiß, dass der Assassine einen Auftraggeber hatte, der ihm den Mord befohlen hatte und ihn töten würde wenn der Assassine den Mord nicht ausführt und weil er dafür Geld bekommt. Er hat außerdem eine Abneigung gegenüber Magie und benutzt diese nur im großen Notfall. Er hat auch eine Ablehnung zu Schilden und Helmen. Er sagt immer, dass Schilde einem nur im Kampf behindern und das man erst getroffen werden muss um sie einzusetzen, was er möglichst vermeiden will, und Helme ihm auf den Kopf drücken und er sich nicht konzentrieren kann. Stattdessen trägt er eine schwarze Kappe, die er sich tief ins Gesicht gehängt hat, damit ihm niemand begutachten kann, das mag er nicht.

    Vorgeschichte:Es gab 3 Dinge die Jeren von den anderen Bretonen unterschied.
    1. Er war unter dem Sternzeichen des Kriegers geboren, was unter Bretonen, konnten sie dennoch gut mit Waffen kämpfen, sehr ungewöhnlich war.
    2. Er hatte schon beinahe eine Abneigung gegenüber Magie. Er wollte sie nie lernen und eher üben mit Waffen zu kämpfen als mit Magie. Vor allem die Kunst der Zerstörung konnte Jeren nie ausstehen. Somit hat er lange Zeit nichts mit Magie zu tun.
    3. Trotz seines Sternzeichens, dass ziemlich behindernd für die Ausübung der Magie war, trotz seiner Ablehnung zur Magie und trotz den 13 Jahren Zeit in der Jeren nicht eine einzige Sache zur Ausübung magischer Künste wusste, hatte Jeren ein unglaubliches Talent dafür, was Jeren zugegebener Maßen nicht grade freute, denn er hatte sich erhofft ungestört seinen wachsenden Bogenkünsten hingeben zu können, die er mit der Zeit entdeckt hatte. Er liebte den Bogen und das Bogenschießen über alles und übte solange es ging. Was auch schon ungewöhnliches ist für jemanden der unter dem Zeichen des Kriegers geboren ist. Seine Eltern wollten ihm wenigstens die Kunst der Klinge lehren, doch Jeren mochte die großen Klingen nicht. Nichts desto trotz freundete sich Jeren bald mit Kurzschwertern und Dolchen an, was er auch ganz in Ordnung fand, denn er würde nicht immer auf Distanz kämpfen können.
    Doch leider wurde seine Zeit mit dem Bogen und Kurzschwert zu üben eingeschränkt nachdem man mit seinem 13. Lebensjahr ein enormes Talent für Zauberei entdeckt hatte. Der örtlichen Erzmagier überredete seine Eltern, die wichtige Leute in der Siedlung in der Nähe von Sharnhelm waren, Jeren zu den Magiern zu geben um sein Talent zu fördern. Nur sehr widerwillig akzeptierte Jeren seine neue Beschäftigung. Am meisten interessierten ihn die Schulen der Veränderung und Wiederherstellung, die ihm auch sehr nützlichen sein könnten, auch wenn er kein Magier wurde.
    Und so lebte Jeren weiter. Bald entwickelte er sich als ein wahres Naturtalent in Sachen Bogenschießen und auch sein Umgang mit Kurzschwert und Dolch war einer der Besten. Als ihm zum 17. Geburtstag eine Lederrüstung verpasst wurde meinte sein Großvater eher spöttisch, dass er aussehe wie ein Jäger. Die doch mehr abfällige als bewundernde Bemerkung ließ Jeren aufhorchen. Und ja, von dem Moment an dachte Jeren an nicht anderes. Zwar dachte er alles durch, doch wollte er ein Jäger werden. Er erzählte niemanden davon, denn in High Rock war ein Jäger zu sein absolut inakzeptabel. Die Bretonen meinten sie wären zu besserem fähig und das dies ein ziemlich schlecht bezahlter Beruf sei und nur Schande über den Jenigen und seine Familie bringen würde und naja sie hatten Recht. Seine Eltern waren reich, Jeren hatte unheimliches Potenzial, ihm standen alle Türen offen, doch er wollte nun mal sein was er wollte und nicht was er konnte.
    Und so geschah es das kurz nach Vollendung seines 18. Lebensjahres Jeren die Möglichkeit bekam, all seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Denn seine Familie wurde überraschen von einer großen Gruppe Assassinen angegriffen. Die Familie wurde unvorbereitet getroffen, viele starben bevor sie überhaupt verstanden was vorsich ging. Jeren war zu seinem Glück außerhalb des Elternhauses und konnte einen verzweifelten Gegenangriff starten. Er konnte sich an eine Gruppe von 3 Assassinen anschleichen, 2 tötete er mit dem Bogen, dem anderen war er mit seinem Kurzschwert überlegen. Doch trotz seinem ersten Erfolg im Kampf, war sein Sieg eher nebensächlich. Die Assassinen hatten beinahe alle umgebracht und waren geflohen, nur sein Onkel, seine Großeltern und eine Cousine überlebten. Im Sterben gab sein Vater im ein Amulett mit magischen Eigenschaften. Doch leider wusste Jeren nicht welchen. Von diesem Tag an schwor sich Jeren eins, was wieder ungewöhnlich war: Er wollte keine Rache nehmen. Er wollte sich nicht seiner Trauer und Wut hingeben und sein Leben mit dem Jagen der Assassinen, welche ihm wahrscheinlich weit überlegen waren, verbringen. Dennoch beschloss er seine Heimat zu verlassen und Jäger zu werden.
    Jeren ist von High Rock quer durch Hammerfell gezogen und hat kleine Dörfer und Siedlungen, die ziemlich weit von der Zivilisation abgeschnitten mit Fellen und Fleisch beliefert. Nach und nach entwickelte sich eine Abneigung gegen die Menschen, die ihn behandelten als wäre er eine Missgeburt und wäre bei ihnen nicht willkommen, vor allem nachdem er sie vor Hungersnot und Erfrieren gerettet hat. Er wurde misstrauisch gegenüber den Menschen und sprach selten mit ihnen, aber aus ihm entwickelte sich ein guter Geschäftsmann.
    Bei seinen Märschen durch die Wälder entdeckte Jeren als bald die ganzen verschiedenen Pflanzen und kamm auf die Idee diese mal etwas genauer zu untersuchen. Er fand es erstaunlich wie so unscheinbare kleine Pflanzen dem Menschen helfen können. Er studierte alle Pflanzen die er finden konnte und nach 2 Jahren war aus ihm ein passabler Alchemist geworden der alle Wirkungen aller Pflanzen im Wald auswendig konnte. Als er mal wieder in einem Dorf war kaufte er noch einen Mörser&Stößel um weiter experimentieren zu . Eine alte, mysteriöse Frau bemerkte dies und bot ihm 4 Tränke von denen sie sagte, dass sie in großer Not sein Leben retten könnten. Jeren war neugierig und er hatte mehr als genug Geld , außerdem hatte es nicht den Anschein, dass die Frau ihn betrügen wollte, also kaufte er die Tränke. Als er dann in einer solchen Notsituation war und Probleme hatte einen Bären zu erlegen, nahm er einen Trank. Er spürte die Wirkung sofort. Er wurde ganz ruhig, sein Körper entspannte sich und konnte sich auf einmal viel besser konzentrieren. Nach 2 perfekten Schüßen war der Bär erlegt. Das anfängliche Freudengefühl wich Bewusstlosigkeit. Nach einigen „Untersuchungen“ stellte er fest, dass im Trank eine Droge enthalten war, die völlig beruhigt und den Körper stärkt, doch nach einiger Zeit erscheinen starke Entzugserscheinungen, die zur Bewusstlosigkeit führen.
    Jeren merkte, dass er bald sehr viel Geld hatte. Er kaufte sich nie etwas, außer etwas Nahrung, seine Rüstung und Waffen reparierte er selbst, Pfeile stellte er selbst aus den Zähnen und Krallen der erlegten Tiere her und die kleinen Dörfer zahlten viel da sie weit von großen Städten entfernt waren. Er war nicht froh über sein Geld, denn er brauchte es nicht wirklich, doch verschenken wollte er es auch nicht. In einer Gesellschaft in der es nicht umsonst gab war Geld nie schlecht. Außerdem fand er im Wald nie Äpfel, die musste er immer kaufen. Er liebte Äpfel. Ein Tag an dem er keinen Apfel hatte, war ein schlechter Tag(Anzahl schlechter Tage: 7).
    Nach 9 Jahren war Jeren in Cyrodil angekommen. Es gab Wäldern genug Tiere zu erlegen und er wusste noch nichts über diesen Teil Tamriels. So treibt sich Jeren in den Wäldern des Colovianischen Hochlands nahe Chorrol rum.

    Fähigkeiten:(alle anderen Novize)
    Schütze(Meister)
    Klinge(Experte,bezieht sich nur auf Kurzschwerter und Dolche)
    Leichte Rüstung(Experte)
    Alchemie(Experte,aber keinerlei Kenntnisse über Kombination von Zutaten und Tränken)
    Waffenschmied(Geselle)
    Veränderung(Meister)
    Wiederherstellung(Experte)
    Handeln(Experte)
    Schleichen(Lehrling)
    Blocken(Geselle)
    Akrobatik(Geselle)
    Athletik(Lehrling)

    "zugelassen"
    Geändert von Dark Brother 94 (12.02.2011 um 09:55 Uhr)

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