Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NWN2: Ember, es geht nicht weiter...

  1. #1

    NWN2: Ember, es geht nicht weiter...

    Hi zusammen,

    ich hab ein ähnliches Problem wie ich bereits vor kurzem hatte.

    Ich komm nicht weiter weil der PC nicht so reagiert wie ich mir das vorstelle :-(

    Ich hab gerade die letzte Mission in Niewinter fertiggestellt und Reise somit mit Bishop, Neeshka und Kelgar nach Lusken in das dorf Ember (glaub ich).

    Dort gerate ich ja in einen Hinterhalt. Ich bekämpfe alle Feinde, es kommt eine kurze Zwischensequenz in der Bishop kurz etwas erzählt. Dann kommt eine kleine Verstärkung, auch diese wird zerschlagen. Und jetzt gehts nicht weiter. Das Dorf ist leer, dort ist nichts zu finden. Ich will also in den "Weltübergang" gehen. Ich geh mit meiner Figur "drauf" allerdings passiert nix :-(

    Da dachte ich mir, es wird ein Problem mit dem Savegame sein. Also eine ältere Version geladen (da war ich gerade auf Shandras Farm und musste sie retten). Allerdings ist es dort exakt das selbe Problem :-(

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Tom

  2. #2
    Hm, hast du schon mit der Ueberlebenden geredet die dort auftaucht?

    Vll wartet das Spiel darauf. Ziemlich nah am Eingang auf der rechten Seite an einem Haus sollte sie nach dieser Sache stehen bzw auf dich zukommen.

  3. #3
    Hallo,

    wie ich es gerade nochmal probiert habe um zu sehen ob da wirklich ein überlebender ist, ist mir folgendes Aufgefallen:

    Wenn ich den letzten Githyanki (oder so *g*) von der Verstärkung töte erscheint kurz ein komplett schwarzes Bild als wenn eine Zwischesequenz kommen würde. Dieses verschwindet dann wieder (eben ohne Sequenz). Und ein Überlebender taucht nicht auf :-(

    Das könnte an dem liegen, oder? Gibts da ne möglichkeit?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Tom

  4. #4
    Savegames bitte woanders sichern und dann neu installieren und per Auto-update wieder patchen. Dann müsste es gehen.

  5. #5
    Hm, hast du zu diesem Zeitpunkt mit einer anderen Person gespielt als mit deinem eigenen Charakter?
    Hoerte das es da einen Bug geben soll der dann manchmal dazu fuehren kann, dass eben, wie du beschrieben hast, Videosequenzen nicht eintreten oder das weiterkommen an bestimmten Punkten nichtmehr moeglich ist.

    Hast du schon versucht etwas anderes zu tun?
    Also mal die Charaktere wechseln, dann zu deinem eigenen und abwarten bis die Szene eintritt.
    Manchmal renkt sich ein Spiel so wieder ein.

    PS: Da war der Flitzebogen wohl schneller. ^^

    Geändert von Regen (15.12.2006 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •