Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

  1. #341
    Ach, warum fällt es mir jetzt erst wieder ein!
    Du musst die Stufe 90 besitzen, um die Sachen kaufen zu können. Schade aber wahr :/

  2. #342
    hab ne frage wo sind den alle kda also in welcher stadt und wo liegt die stadt

    BITTE UM ANTWORT!!

  3. #343
    In der Stadt Ardos, im Piratenschiff, der zwischen Burg Ardos und Wahris liegt und südöstlich in einer versteckten Eisinsel lässt sich jeweils ein Kind der Apokalypse finden. Du musst dich in den jeweiligen Orten allerdings gut umsehen, um sie auch tatsächlich zu Finden.

  4. #344
    Lord Mandrake>>>Asran
    Lord Kain>>>Ordun hinter dem Haus neben dem Waffenladen
    Lord Nintlex>>>Piratenschiff bei Kapitän Miboslash(nur, wenn du Quest vom Bürgermeister aus Mesdor annimmst!)
    Lord Marsenus>>>Südöstlichste Eisinsel in der Höhle(ab Lv.80 zu empfelen...)

    Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

    ~Haue

  5. #345
    Zitat Zitat
    Lord Marsenus>>>Südöstlichste Eisinsel in der Höhle(ab Lv.80 zu empfelen...)
    Zu erwähnen wäre noch, dass er sich in einem Geheimgang (oberster rechter Raum, an der rechten Wand) versteckt.

  6. #346
    hallo,
    wie kommt man weiter wo man mit alaine in dieser blutgeisterebene oder so is
    wenn ich mich da regeneriere komme ich überall raus nur eben nich in der magiekammer^^, wo muss ich da hin?
    würde mich über antwort freuen weil VD2 ein gutes spiel ist und mir daher das weiterkommen sehr am herzen liegt
    mfg rpg tester

  7. #347
    Du musst dorthin zurück, wo du hergekommen bist, also, wo du in die Ebene hineinbefördert wurdest. Der Ort befindet sich im süd-westlichsten Bereich der Ebene. Ein Kerker links und eine Ritterstatue rechts. Ein Totenkopf und eine Fackel ist auch zu sehen.

    Wenn du von Vincent Weynard's Standort startest, gehst du nach Westen zu Gabelung, wo sich der Blutgeist eines Kriegers sich befand,der dir gesagt hatte, dass Vincent in der Nähe ist. Gehe nun südlich, bist du an eine Gabelung gelangst, wo eine Fackel zu finden ist. Nimm den linken Weg und bei der nächsten Fackel den südwestlichen Weg. Gehe immmer nach Westen und bleibe stets südlich in der Ebene. Gehe nur den oberen Weg, wenn dich der südliche Pfad in eine Sackgasse führt. Solltest du 3 rote Säulen sehen, bist du deinem Ziel sehr nahe. Weiter in Richtung Westen gehen und du solltest an einem Ende gelangen, wo der oben beschriebene Bereich zu finden ist.

    Wenn du nicht weißt, wo du dich gerade befindest, dann gehe immer nach Süden, irgendwann geht es nicht mehr weiter und du musst dann in Richtung Westen.

  8. #348
    ah danke jetzte hab ichs

  9. #349
    Huhu,

    Verzeiht, dass ich den alten Thread wieder rauskrame, aber könnte mir jemand sagen, wo das Haus von Raron ist?

    und das ist keine Scherzfrage, auch wenn mein Mitgliedsname hier "zufällig" Raron ist


    mit freundlichen Grüßen,
    Raron

  10. #350
    Threads im Spielehilfe-Forum kann man ruhig immer wieder rauskramen, weil damit am besten Ordnung geschaffen werden kann.

    Nun zur Frage:

    Du kannst das Haus von Raron nur mit Nyria erreichen, nicht mit Valnar und Co.
    Das Haus kannst du nur erreichen, wenn du die Burg erobert hast, wo sich Sir Aaron und Nyria befinden.
    Ist die Burg eingenommen worden, so spielst du automatisch mit Nyria weiter.
    Gehe mit dieser Gruppe nach Westen, bis du an einer Stelle angekommen bist, wo Sir Aaron darauf hinweist, dass du weiter nach Westen gehen sollst. Folge nun den Weg, der im die nördliche Richtung führt. Dort findest du Raron's Haus.

  11. #351
    Danke für diese schnelle Antwort =).

    Ich hatte noch einen passenden Speicherstand, konnte die Burgen erobern und habe das Haus gefunden mit Nyria.

  12. #352
    Weiß jemand, wo genau das Rezept für Gebratene Wüstenkäfer ist? Befinde mich gerade im Ort und suche mich dumm und dämlich.

    Mfg Julez

  13. #353
    Zitat Zitat
    Weiß jemand, wo genau das Rezept für Gebratene Wüstenkäfer ist? Befinde mich gerade im Ort und suche mich dumm und dämlich.
    In einem Kochbuch beim Koch in der Küche der Taverne von Gardon

  14. #354
    Hallo^^ ich bräuchte mal ein bisschen hilfe...
    ich bin noch ganz am anfang, ich muss das monster auf der brücke töten, die diebe suchen etc...allerdings hab ich ein problem... als ich den berghang von asgars schloss runterlaufen wollte, hat meine steuerung plötzlich angefangen zu spinnen... ich kann meine figur nicht mehr nach links laufen lassen, wenn ich die linke pfeiltaste aber loslasse rennt sie automatisch nach rechts... um einen schritt nach links zu gehen braucht es ewig, und ich muss die ganze zeit die linke taste gedrückt halten... in den menüs funzt die rechte taste nicht mehr, ich kann nichts auswählen was auf der rechten seite steht... an der tastatur liegts nicht, die funktioniert außerhab des spieles ganz normal.... ist dieser fehler teil des spiels oder ist das ein bug? und wenn ja wie kann ich ihn umgehen?

  15. #355
    Passierte mir ab und zu am Laptop. Da half Rechnerneustart.

  16. #356
    Wenn ich richtig liege, handelt es sich um das gleiche Problem wie in diesem Topic: http://www.multimediaxis.de/threads/...-Men%C3%BC-auf
    Das sollte das Problem lösen, ohne dass du den Rechner neustarten musst (was du inzwischen bestimmt schon getan hast, aber wenn's nochmal auftritt):
    http://share.cherrytree.at/showfile-2704/kbdreset.exe

  17. #357
    Habe ein weiteres Problem und zwar liegt dieses in Schloss Faryn, das ist das Schloss mit den vielen Schaltern. Ich bin mir auch sicher schon jeden Schalter gedrückt zu haben, aber ich komme einfach nicht ans Bruchstück ran, kann mir da jemand helfen?

  18. #358
    Es dürften 5 Schalter sein.
    Auf Ebene eins ist keiner.
    Auf Ebene zwei gibt es einen in der Mitte.
    Auf Ebene drei gibt es einen mittig ganz links.
    Auf Ebene vier git es ebenfalls einen mittig ganz links, einen in der Mitte und einen ganz unten rechts.

    Geändert von relxi (01.05.2011 um 15:41 Uhr)

  19. #359
    Hi,
    ich suche momentan alle Karten ab, habe jedoch Probleme den Zielort für "Karte 4" ausfindig zu machen. Dem Bild nach scheint es eine Höhle im Vulkan zu sein,
    dort habe ich aber nichts gefunden. Weiß jemand eventuell Genaueres?

  20. #360
    In der Umgebung südwestlich vom Vulkan gibt es einen Wald mit einer Höhle (dessen Eingang ist hinter einem Baum versteckt.). Das ist die Gesuchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •