Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

  1. #1

    Fragen zu Vampires Dawn 2

    Der alte Thread ist voll, deswegen geht es hier weiter.

  2. #2
    @Xin:
    Zu deinem Speicherproblem: Kommt eine Fehlermeldung von Windows? Dann ist es sicher ein Bug, wenn nicht vertust du dich vlt.
    Na jedenfalls: Mach einen Screenshot von der Situation und stell ihn bitte hier rein.

  3. #3

  4. #4

    Schatzsuche?

    Grüße zusammen ich hoffe ich bin hier richtig, alsssooo...

    Ich so zirka in der Mitte von VD2(lvl 43) und weiß immer noch nicht wie man nach schätzen gräbt. Ich habe mir eine Schaufel gekauft(keine Ahnung mehr woher). Karten lesen kann ich auch(1 oder 2 Punkte drin). Den Ort habe ich auch gefunden aber wenn ich auf die Schaufel klicke passiert nix und die Schaufel ist immer noch grau? Was muss ich tun? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß

    VD2 Zocker

  5. #5
    Einfach nur stehen und die Aktionstaste, sprich: Leertaste oder Entertaste drücken. Fertig.

  6. #6
    *schlägt sich die Hand vorm Kopf*

    Da hätt ich drauf kommen können, ich depp >_<

    Mal ne andere Frage: der Trum(o.größeres Gebäude) in Melsan da komm ich nicht rein. Hat der noch ne Bedeutung für die Geschichte? oder wie kommt man da sonst rein?

    Gruß

  7. #7
    Ah ich seh schon das weiß wohl niemand. Ok hab noch ne andere Frage. Wo muss man nochmal hin wenn man den ElrasMagier gefoltert hat, für die Blutgeist Zauberspruch. Hatte mir ihn nicht gemerkt weil ich dachte das steht im Questlogg aber das ist nicht der Fall ich hoffe es kann mir jemand helfen

  8. #8
    Zitat Zitat von VD2 Zocker Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: der Trum(o.größeres Gebäude) in Melsan da komm ich nicht rein. Hat der noch ne Bedeutung für die Geschichte? oder wie kommt man da sonst rein?

    Gruß
    Also ich wüsste nicht, dass er eine Bedeutung hat. Ich bin damals auch nicht reingekommen und hab den dann auch links liegen gelassen.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man von der Seite oder von hinten reinkommen könnte, aber ob das stimmt, konnte ich nicht nachprüfen ^^''

    Zitat Zitat von VD2 Zocker Beitrag anzeigen
    Wo muss man nochmal hin wenn man den ElrasMagier gefoltert hat, für die Blutgeist Zauberspruch. Hatte mir ihn nicht gemerkt weil ich dachte das steht im Questlogg aber das ist nicht der Fall ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Bin mir nicht ganz sicher. Aber normal ist über Schloss Zharas das Elras-Versteck. Am Ende der Höhle wäre dann der Spruch.

    Geändert von Kisa (29.11.2006 um 21:18 Uhr)

  9. #9
    Ah Schloss Zharas war es... stimmt ja ok vielen Dank

  10. #10
    man also VD is echt also ich mein ECHT also so richtig ECHT Bekannt
    zudem es auch schon in der screefun war ich hab mal gehört es soll das bisher beste RPG deutschland sein *jezt nicht auf mich einschlagen ich habs nur geört und gelesen* ^^

  11. #11
    Es waren schon viele Spiele auf der Screenfun...
    Außerdem, hast du jetzt ne Frage oder nicht?

  12. #12
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    zudem es auch schon in der screefun war ich hab mal gehört es soll das bisher beste RPG deutschland sein
    Wie will man das festlegen?

    Du kannst wenn überhaupt nur sagen "Das Erfolgreichste" oder so.
    Aber wie will man es als "Bestes" definieren? Hat doch jeder 'ne andere Vorstellung von "Gut und Schlecht".

  13. #13
    Öhm... Leute dafür ist ja der Deji-Award da damit man jetzt fix sagen kann:
    Dieses Spiel ist das beste in diesem und diesem Bereich bei einem großen einzigartigen Award.
    Das ist doch was, oder?

    @Kico: Gratz zu 2000

  14. #14

    Kanalisation

    hallo,

    bin jetzt in der Kanalisation von Mesdor, wegen der Diebe.
    Ich frage mich mich was das für komische Statuen sind? Sind das Schalter? Wenn ja, wie kann man sie auslösen?
    Vielen dank im vorraus.

  15. #15
    Diese Statuen haben nichts zu bedeuten ^^ Sind wohl nur, damit es schöner aussieht.

  16. #16

    Rosa Hase

    Gibt es vieleicht, eine Möglichkeit den rosa Hasen zufinden? Oder muß man den Mann im westl. Wald von Jhalum töten um das Quest zu beenden?

  17. #17
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Gibt es vieleicht, eine Möglichkeit den rosa Hasen zufinden? Oder muß man den Mann im westl. Wald von Jhalum töten um das Quest zu beenden?
    Habe mal im Vampires Dawn Forum nachgeschaut, dort stand folgendes:
    Zitat Zitat
    Einen Rosa Hasen gibt es nicht.
    Der Mann in Jhalum ist der Festen Überzeugung, dass es keine Rosa hasen gibt.Hat aber dummerweise 20.000 Filar darauf verwettet, dass es ein Fremder niemals schaffen würde den Hasen zu finden.

    Da der Mann aber merkte, dass es der Fremde ernst meine, musste er einen Weg finden ihn zu "beseiteigen" d.h Ihr müsst den Kerl töten.
    im wald, der 23 Schritte Westlich und 7 Schritte weiter Südlich von Jahlum liegt werdet ihr den Fremden finden. Saugt ihn aus, macht nen Vampir draus oder was auch immer ihr vorhabt, hauptsache ihr tötet ihn. Der greift euch nicht an. Die Monster im wald sind das Problem.
    Wenn der Kerl tot ist geht ihr zurück nach Jhalum und berichtet dem Mann davon. Ihr erhaltet eine Belohnung und haut ab.

  18. #18
    welches Lvl. sollte man haben um den besten Inhalt aus dem Geschenk vom Weihnachtsman zu bekommen?

  19. #19
    Dafür braucht man afair Level 99 (Oder reichte 90 auch?. Auf jeden Fall fast ganz oben.)
    Dann kriegt man den

  20. #20
    Weiß einer wofür die Blutrosensamen sind? Nur zum Verkauf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •