Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3ds Max 7.0 (Tutorial daten fehlen) Hilfe!!!

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    3ds Max 7.0 (Tutorial daten fehlen) Hilfe!!!

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar sind bei mir alle tutorials dabei, aber mir fehlen die jeweiligen Resourcen dafür.

    Könnte man die irgendwo extern downloaden oder sind die Dateien in einem ganz bestimmten Ordner?

    Ich hofffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg DarkDali


    Ps: Ich weiß nicht ob das der richtige Ort für meine Frage ist, falls nicht dann soll es bitte ein Mod verschieben.

  2. #2
    hehehe... 3d max ohne Tutorial?

    Try this:
    http://www.designnation.de/Tutorials...StudioMax.html

    Gefunden durch Google suche mit : "3d max tutorial"

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke, aber das ist nicht mein Problem

    Ich habe ja Tutorials, aber mir fehlen die Resourcen dafür um diese nachzubauen.

    Ich habe mir solche Tutrorials für 3ds Max 8 von der Autodesk Seite geladen, aber ich kann sie nicht öffnen, weil da viele Dll Dateien fehlen.

    Kann man keine Scenen aus 3ds Max 8 in 3ds Max 7 öffnen?


    Danke für den Link.

    Mfg DarkDali

  4. #4
    Und auf gehts ins Graphikforum ...

    MMX->getForum("Graphik")->getThreadInterface()->move(*this);

  5. #5
    Zitat Zitat von DarkDali Beitrag anzeigen
    Ich habe mir solche Tutrorials für 3ds Max 8 von der Autodesk Seite geladen, aber ich kann sie nicht öffnen, weil da viele Dll Dateien fehlen.
    Wenn sie ac* heißen klicke rechts auf den Arbeitsplatz, wähle "Erweitert", dann "Umgebungsvariabeln", im unteren Teil des neuen Fensters nun nach "PATH" suchen und "Bearbeiten" drücken. Nun am Anfang des Textes der da schon steht (blos nicht löschen!) das hier einfügen: "CProgramme\Gemeinsame Dateien\Autodesk Shared;" und danach sollte der Text stehen der schon da stand. Nun drei mal die Fenster mit "Ok" schließen. Nun sollte es gehen. Im Zweifelsfall nochmal neustarten. Ging zumindest bei 3ds Max 8. Da hat er mir auch solche Meldungen gegeben und ich hab die Festplatte nach den Dateien durchsucht und sie im "Geimensame Dateien" Verzeichnis gefunden. Diese Vorgehensweise veranlasst Windows lediglich dazu das Verzeichnis "CProgramme\Gemeinsame Dateien\Autodesk Shared" beim Suchen nach dll Dateien bzw. anderen Applicationen zu berücksichtigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •