Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Eure Neverwinter Nights 2-Charaktere

  1. #1

    Eure Neverwinter Nights 2-Charaktere

    Ich habe nochmals neu angefangen, da die Drow entschieden zu langsam aufsteigt für eine Lösugnsschreiberei. Jetzt ist die chaotisch-gute Halbelf-Waldläuferin Indaryel Abendstern aufgebrochen, um die vergessenen Reiche und Faerun zu retten.

    Indaryel in den Ruinen

    Geskillt auf Fern- und Nahkampf (gleichmäßig), Schmieden (Waffen und Rüstungen), denn sie soll einmal der Prestigeklasse "Neun von Niewinter" beitreten.

    Als tierischen Begleiter hat sie sich einen süßen, schönen Wolf gewählt. (bg war zwar fürs Wildschwein, da er auf ein weiteres Killerschwein, diesmal in unseren Diensten hoffte, aber ich ziehe freundliche Flauschtiere entschieden vor).

  2. #2

    Katii Gast
    nun.... ich habe angefangen mit meinen langlebigsten und am meisten Spaß machensten Rollenspielcharakter (von einen NWN Rollenspielserver) Laila Flinkehand, eine auf Rollenspiel und nach Rollenspiel geskillte Halblingsdame... da sie in ihrer Vergangenheit zur Diebin erzogen wurde hat sie 2 schurkenstufen, danach floh sie allerdings um den richtigen Weg für sich zu finden. Den fand sie im Dasein als Hüterin des Waldes und der Stadt darum hat sie Waldläufer Stufen. Und da sie ihrer Göttin treu ist und tief in sie glaubt wird Laila wohl zur Gotteskriegerin.
    Von der Gesinnung her ist sie CG aber im Spiel verschiebt sie sich immer mehr nach rechtschaffen o.O.
    Hier mal 2 Bilder...

    Gruppenbild

    und das hier kennt ihr schon

    Laila allein

    Dann habe ich weil es mit Laila (weil sie nicht PG geskillt ist) ein wenig schwer ist noch einen anderen meiner Rollenspielcharaktere neu angefangen (der eigentlich im Rollenspiel schon tot ist). Als Geschichte... Sie hat in ihrer Vergangenheit viele schreckliche Dinge in Namen Banes begangen. Für eine schreckliche Tat sollte sie hingerichtet werden. Durch eine List entkam sie aber den Henker und floh nach Westhafen, wo sie ein staubiger Elf wie seine Tochter aufnahm. Hier weiß niemand von ihrer Vergangenheit und Rhynja versucht die Sünden ihrer Vergangenheit wieder gut zu machen (sie startet mit der gesinnung Neutral Böse und ich hab mir als Ziel gesetzt, dass sie am Ende eine gute Gesinnung hat.) dazu schwört sie Bane ab. Nur der Gedanke an ihren Sohn, den sie noch im Gefängnis gebar gibt ihr die Stärke durchzuhalten.

    Bild folgt noch ^^.

  3. #3
    Ich wollte ja erst mit einen Tiefling Hexer anfangen, hab das lieber dann doch gelassen, weil der mir zu schnell gestorben ist.

    Mein jetziger Charakter ist ein Aasimar Paladin mit selbsterstellter Rüstung und selbsterstellten Schwert, der später noch zum Gotteskrieger wird.


  4. #4
    Ein Asimar-Paladin??? Das geht jetzt? In Neverwinter Nights 1 konnte doch nur ein Mensch Paladin werden, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja klasse. ^^ Ich strebe übrigens die Prestigklasse "Neun von Niewinter" an. Bin mal gespannt auf alle neuen Prestigeklassen.

    Geändert von Shiravuel (06.11.2006 um 16:03 Uhr)

  5. #5

    Katii Gast
    es gab ja auch keine aasimare bei nwn 1 in dem sinne, die waren wie die tieflinge nur als eine variation des headmodells bei den menschen untergebracht

  6. #6
    Wenn mich nicht alles täuscht konnte doch jede Rasse in NWN 1 Paladin werden, Aribeth war ja auch einer und die ist eine Elfin.

    Ich glaub das mit der Beschränkung auf Mensch gabs nur in Baldurs Gate.

  7. #7
    Aribeth war die Ausnahme, weil: NPC. Ich wollte mit meinem Elf mal Paladin werden, ging nicht...

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aribeth war die Ausnahme, weil: NPC. Ich wollte mit meinem Elf mal Paladin werden, ging nicht...
    Du bist sicher, daß das nicht Baldur's Gate 2 war (AD&D 2ed)? In D&D 3ed (worauf NWN beruht) wurde die Rassenbeschränkung soweit ich weiß fallen gelassen. Wenn du als Elf da nicht Pala werden konntest, müßte das daher nen anderen Grund gehabt haben. Ich hatte jedenfalls selbst bei den Tieflingen in NWN2 (D&D 3.5ed) Paladin zur Auswahl .

    Übrigens ein Bild meiner Gruppe - das aber leider schon etwas älter ist...

  9. #9
    Ja, in NwN 2 gehts, aber bei 1 bin ich absolut sicher Steht - glaube ich - sogar dabei, dass nur ein Mensch Paladin werden kann.

    Hey, Deine Gruppe kenne ich. Das ist meine

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, in NwN 2 gehts, aber bei 1 bin ich absolut sicher
    Seltsam. Ich habs gerade ausprobiert, und es funktionierte... also wenn es bei dir nicht geht, sag mir einfach, was für einen Elfenpaladin du möchtest . Kann auch sein, daß das erst mit nem Patch oder ähnliches möglich wurde - laut D&D-Regeln jedenfalls sollte es schon immer gehen .

    Hier übrigens meine aktuelle Gruppe. In Spoiler, weil. Verrät 2 Charaktere, die man noch so aufsammeln kann...

  11. #11
    Jep, wenn ich das englische NwN 1 mit den beigefügten Premiummodulen mal wieder spielen will, sage ich sofort Bescheid. Dann hätte ich nämlich gern eine elfischen Paladin (Drow)


    Zum Spoiler-Bild: auf die bin ich gespannt. Kann es sein, dass Du Khelgar rausgeschmissen hast aus der Party oder ist er nur nicht auf dem Bild?

  12. #12
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zum Spoiler-Bild: auf die bin ich gespannt. Kann es sein, dass Du Khelgar rausgeschmissen hast aus der Party oder ist er nur nicht auf dem Bild?
    Ich mußte... naja, mußte nicht - bloß muß ich den Herren ganz links mitnehmen. Die Dame ganz rechts zählt als freie Begleiterin, die wird man nie los (und ist zudem eine Kämpferin wie Kehlgar) [daher auch 4 statt 3 Begleiter] und auf die Druidin kann ich ob der Zauber nicht verzichten. Neeshka schmeiß ich, trotz der Stimme, nicht heraus. Und da ich nicht den Hauptcharakter entfernen kann, mußte Khelgar dran glauben.


  13. #13

  14. #14
    Doppelpost. Wer mich kennt, weiß was kommt. Richtig, ich habe wieder mit einem neuen Char angefangen. Eine schöne Tieflingsfrau, die tatsächlich ein Paladin wurde. Das erste Mal, dass ich anstatt chaotisch-gut rechtschaffen-gut spiele. Ich hoffe, ich halte es durch ^^

    Hier ist Shani

  15. #15
    Ich persönlich muß sagen, daß ich erschrocken war über das Aussehen einiger Modelle. Da waren die in Kotor2 ja schöner. Als ich die Gesichter für eine Sonnenelfe sah, habe ich gedacht meine Graphikkarte ist gestorben. Überhaupt sind die Einstellmöglichkeiten mickrig.

  16. #16
    Ja, bei etlichen Gesichtern/Köpfen ist man erschrocken. Wer einen wirklich schönen weiblichen Char will, findet ihn in derTieflingsfrau. Warum die weibliche Sonnenelfe dagegen eher hart und männlich wirkt vom Gesicht her, ist mir ein Rätsel. Jup, jetzt wo Du es sagst: einige erinnern tatsächlich an eine abgeschwächte KotOR 2-Form.

  17. #17
    Neuer Charakter, neues Glück!

    Kleines Rätsel: Welche Rasse, welche Klasse ? (Dragonlady, verrate nichts in Sachen Klasse - ich weiß, daß du das weißt)


    Spielt sich bisher ziemlich... unerwartet, aber gar nicht mal so schlecht.

    Das beste ist übrigens die Lederrüstung, die man am Anfang bekommt. OK, an nem Mann sieht sie mehr als bescheiden aus, aber man kann sie ja an Neeshka weitergeben:

    :creepy:

  18. #18
    OKay, die Klasse verschweige ich. Rasse? Hmm, würde auf einen Aasimar tippen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, bei etlichen Gesichtern/Köpfen ist man erschrocken. Wer einen wirklich schönen weiblichen Char will, findet ihn in derTieflingsfrau. Warum die weibliche Sonnenelfe dagegen eher hart und männlich wirkt vom Gesicht her, ist mir ein Rätsel. Jup, jetzt wo Du es sagst: einige erinnern tatsächlich an eine abgeschwächte KotOR 2-Form.
    Mich hat sie eher an ein Reptil erinnert.

    Ich habe meinen Hauptcharakter sogar schon dabei ertappt, wie sie eine Kotor Bewegung 1zu1 ausgeführt hat. Ich glaube, das war bei der Preisverleihung.

  20. #20

    Viconia de Vir Gast
    Klasse: Hexer Rasse Mensch/ Aasimar
    Stimmst oder habe ich recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •