Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr zu einer Verabredung einladen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bretonen

    47 30,52%
  • Kaiserliche

    41 26,62%
  • Nords

    25 16,23%
  • Rothwardone

    18 11,69%
  • Hochelfen

    26 16,88%
  • Dunkelelfen

    51 33,12%
  • Waldelfen

    47 30,52%
  • Orks

    4 2,60%
  • Khajiit

    12 7,79%
  • Argonier

    7 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Would you date an elf?

  1. #21
    Die Dunkelelfen haben einfach am meisten Stil, der von Dovesi Dran oder wie sie hieß aus der Quest "Wer war's?" hat mir gut gefallen.....
    "Ist das nicht zu direkt..?
    Aber es gefällt mir."
    Die Dunmer sind bei Morrowind sowieso am besten auf die Umgebung eingestellt gewesen und bei Oblivion sehen die Mädels jetzt auch noch viel schnuckliger aus...

    Die einzigen beiden weiblichen Charaktere, die ich gespielt habe, waren aber Ren's Mystische Elfen.....
    Die sehen nämlich noch besser aus.

    mfg Faegan

  2. #22
    Nords. Ich stehe auf grosse blonde oder rothaarige Frauen. Ist eine rein sexuelle Sache .

  3. #23
    Argonier^^
    Seid Oblivion find ich die so sympatisch und nett

  4. #24
    Mal abgesehen davon, das dieser Thread eigentlich völlig sinnlos und eigentlich auch nur was für echte Freaks ist.... mal so betrachtet, vom Körperbau her sind eigentlich alle frauen in Oblivion gut ausgestattet

    Is es nich etwas traurig das keiner für die Orks stimmt?!
    Andererseits, wen wunderst , bei denen hilft ja nichtmal ne Zahnspange, wie will man mit so einer ordentlich knutschen?!
    Außerdem sind das eh alles Mannsweiber, das es da überhaupt einen unterschied gibt...
    Geändert von Shiravuel (15.11.2006 um 21:59 Uhr) Grund: Doppelpost in drei Minuten

  5. #25
    @Sword Dancer

    Ich habe Deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, da es sich um einen Doppelpost innerhalb von drei Minuten handelte. Bitte beim nächsten Mal den Edit-Button benutzen

  6. #26
    Naja ich würde eine Bretonin oder eine Waldelfin zu einem Date einladen in Oblivion sehen die beiden Rassen echt hübsch aus

  7. #27
    Bei einem Date in Oblivion würde es mir nur bedingt auf die Rasse ankommen.
    Solange es kein Ork, Argonier oder Khajiit ist, die find ich für eine (sexuelle) Beziehung nicht ansprechend. In allen anderen Punkten habe ich damit kein Problem.

    Bei den anderen Rassen kommt es dann immer auf die Frau an, die ich daten soll, wobei mich hier die Rasse nicht interessiert.

    Aber am besten finde ich Nord, Wald- und Dunkelelfen.

  8. #28
    Erstmal eine Kaiserliche und eine Bretonin ^^ - aber wenn es "ausgefallener" sein soll dann eine "Hübsche" Waldelfin (x). Wenn die so aussehen würde wie in HdR - dann Holla die Waldfee ruft

    Khajitt / Ork und Agonier würde ich da weniger bevorzügen.
    Khajitt und Agonier ist klar - die erinnern vom Aussehen eher an ein Haustier als einen "Lebens" Partner ,und beim Ork wäre ich Nie sicher obs nich doch ein Mann ist

    Ich bleibe da lieber auf der Sicheren seite

    Dunkel und Hochelfen sind da auch net mein ding - Die Hochelfen haben immer so ne hohe stirn - und die Dunkelelfen sind mir zu Hinterlistig.....

    Nord sind mir zu "kalt" und abgehärtet / die Rothwadronen - na, da liese sich auch was "einrichten" ^^

  9. #29
    also im grunde finde ich dunmer am interessantesten, vor allem oreyn hats mir angetan,.
    könnte ich mir aber aussuchen (was ich glücklicherweise auch kann^^) wie mein "traumpartner" aussehen sollte... dann ein dunkelelf mit katzenohren

  10. #30
    Hm, wenn dann etwas was mit "Dunkel" anfaengt.

    Alles andere.... naja, Hochelfen zu hoch....gestochen.
    Waldelfen zu nervig..... Argonier... naja.
    Khajiit, Katzen mag ich zwar aber keine in meiner Groeße.
    Alles andere wirkt mir zu normal.

    Achja und Orks, auf keinen Fall. X_x

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde das Bretonen und Waldelfen auch noch intressant sind, auf gar keinen Fall Khajiit oder Orks, Argonier wären auch intressant aber am besten immer noch eine Dunkelelfin. Die gefallen mir am meisten.

  12. #32
    NUn, zu einer Hochelfin würd ich mal nicht nein sagen...
    aber auch waaldelf und so sind auch noch ganz gut, aber ork, nö danke, und die schuppentierchen auch nicht

  13. #33
    Schön Teilnehmer 74 hat sich damit der geschlossenen Mehrheit angegliedert.

    Ich möchte als nächtes eine Umfrage: In wie weit vermischt ihr Realität und Rollenspiel..... *räusper...

    Gruß
    Ryan

    Nachtrag: Wer hat da eigentlich auf Argonier geklickt? <-> Die will ich persönlich kennenlernen! Oder hat auch jemand "Katze" geklickt?!!!! Ihhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Allein die Vorstellung! Man sitzt mit so nem züngelnden etwas an einem Tisch, dass einem dann im tiefsten Echsenlaut sagt:

    ARGONISCHES DATE
    Öööch! (zunge raus, zunge rein)
    Löööbö döööööch!
    (zunge raus, Schlabber-Schlabber, zunge rein)

    Das ist doch widerlich! Alleine wenn man dann mal an den ganzen Spaß denkt?! Die pflanzen sich doch wie Fische fort!

    ARGONISCHES DATE
    Schooatz! Öch bön mit dör
    an diesem Söö hör, wäul öch
    ein Köönd von döör wöööl!

    (schwimm schwimm). ..... rofl..... *quietsch -> Das ist ja nur ekelhaft...lol.... *quietch <-> Und nach her sind die Ovovipaar oder wie das heißt...lol... und Gertrud ist morgen Gerhard mal für ein Jahr oder so.... rofl...lol ... Hife...!!!...lol NEIN! Da haben sieben Leute auf Katze geklickt! Ihhhiihiii *quietsch Was reißen denn hier für Sitten ein! ... lol
    Geändert von ~Ryan~ (20.12.2006 um 01:08 Uhr) Grund: Sie haben auf Katze geklickt! Sie haben auf Katze geklickt!

  14. #34
    Wuerde sagen das es egal ist da man das hier eh nicht so ernst nehmen darf oder?

    Ausserdem gilt ja immernoch jedem das seine, du musst dich in deiner Fantasie ja nicht mit einem Argonier verabreden (wobei, wer weiss was am Ende wirklich passieren wuerde, die Liebe ist ja bekanntlich unaufhaltsam *hust*).

  15. #35
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Eeeh, nix gegen Waldelfen. Die Galbedir in Balmora ist ne gaaaaanz Schnuckelige.
    War meine ich nicht in Balmora, sondern Vivec. Aber nach ner Zeit hab ich mir damals auch eion Plug-In gebastelt dass die immer artig mitkommt und mitkämpft


    und die dunmer liegen vorne. hätte ich nicht erwartet. allerdings hab ich auch für dunkelelfen gestimmt da der kontrast von dunkelblauer/grauer haut und feuerroten aufen und auch oft hellen (am besten wären rote ) haare einfach nur ... toll sind

    und waldelfen sind sowieso irgendwie putzig :-)

    mfg

  16. #36
    Also Galbedir war ganz eindeutig die hochnäsige Waldelfin in der Magiergilde in Balmora, die mit dem wertvollen Gewand an. Sie war der Grund für meinen ersten weiblichen MW-Char, der sah zufällig genauso aus

  17. #37
    hm, stimmt, mir fällt auf ich verwechsel da was ... in der Kriegergilde in Vivec gabs auch ne Waldelfin, die sah viel besser aus, auch wenn sie überhaupt keine Gesprächsthemen hatte

    mfg

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    aber Galbedir sieht mit dem Changing Faces + Addon (DV) Mod den es hier auf der Seite zum ziehen gibt einfach bombastisch aus und wenn man dann noch das Romance PI benutzt so das man egal mit welchem NPC eine Beziehung anfangen kann ist das sogar noch genialer, die waldelfe in der Kriegergilde in vivec sieht meiner meinung nach gar nicht so gut aus

  19. #39
    Ja, Galbedir sieht damit super aus, aber ich habe sie zehnfach ._. Irgendein PI fügt dauernd Galbedirs Mutter, Galbedirs Schwester, Galbedirs Tante, Galbedirs Cousine usw. ein. Und sie sieht immer gleich aus, nur in verschiedenen Größen *grusel* Da denkt man glatt, dass man besoffen ist ....
    btw. : Schön, dass Du Dich auch mal wieder sehen lässt ^___^

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    bei mir war das auch so da hab ich umgefähr 200 PIs laufen gehabt, jetzt hab ich alle unnötigen ausgemacht jetzt sinds nur noch umgefähr 50 und der doubling fehler ist auch nicht mehr da .... klar lass ich mich mal wieder sehen hatte in letzter zeit viel zu tun und konnte nicht viel hier rein gucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •