mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
  1. #61
    Guten Morgen!

    Wetter ist kalt und regnerisch - aber meine Frisur sitzt.
    Um noch mal auf Viddys Thema zurück zu kommen:
    In Kreuzberg wird man ständig von Zeitungs-Abo-Verkäufern belästigt. Oder es steht Jemand neben dir und will mit einer Sofortbildkamera Fotos machen.

    Aber ich vermisse die stummen Verkäufer, die billiges Plastikspielzeug oder Feuerzeuge auf den Tisch legen zusammen mit einem Zettel auf dem steht das sie stumm sind und man zahlen könne was man wolle. Die ersten drei Mal hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen und hätte beinahe was gekauft.

  2. #62
    Diese Leute sind doch taubstumm...?

    Das ist insofern von Bedeutung, als eine Bekannte von mir dann mal fragte, ob es das Feuerzeug auch in einer anderen Farbe gebe. Der Taube nickte und streckte ihr eines entgegen.
    Wie hat sie ihn dann ausgelacht.
    Geändert von Mister Brightside (06.10.2006 um 09:05 Uhr) Grund: Sig aus

  3. #63
    Wow, eure Leben sind wirklich wirklich.... fuck langweilig. Keep going, I think Lifejournal does not fill the Intertron with enough boredom.

    HAI KIDZ BIFF AM AWSOME

  4. #64
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Desweiteren habe ich das Gefühl das bald die QFRAT-Mods kommen und mich bestrafen ;_;
    Ach was. ^^ Erstmal müssten da gewisse Leute drankommen, die extra posten, um zu schreiben, dass man nichts dazu schreiben muss. o_O In 3 Zeilen, sonst wär's ja Spam.


  5. #65
    Code:
    http://www.megaupload.com/?d=G391IM44

  6. #66
    Hier gibts sogar schon nen ganzen Thread dazu

  7. #67
    Wah, schon ein neuer QFRAT? Ich glaube es geht wieder bergauf

    Ehm, jo, bin wieder da. Europapark war einfach saugeil Obwohl es gestern dank des schönen Wetters viel zu viele Leute hatte >.< Vorgestern wars gediegen, wir mussten kaum anstehen.

    Wir hatten unheimliches Glück mit dem Wetter. Am Dienstag: Regen, Mittwoch+Donnerstag: Schön, Freitag: Regen angesagt. Ich hab keine ahnung, obs wirklich regnet, aber trotzdem

    Was mich noch mehr überrascht hat, als das tolle Wetter, war, dass meine Maus noch lebt oO. Ich bin echt davon ausgegangen, dass wir ein Haustier weniger haben, wenn wir nach Hause kommen, da es dem kleinen sehr schlecht geht. Er ist eiskalt, bewegt sich kaum noch, rennt nicht mehr weg, wenn man ihn rausnehmen will, etc.

    Naja, irgendwie bin ich froh darüber. Aber es ist trotzdem bald so weit, denke ich mal. ._.

    *zocken geht*

  8. #68
    Leute, morgen bin ich weg.
    Ihr dürft also morgen anfangen die Juhu-wir-sind-maraya-endlich-los-Party zu feiern. Und das ne ganze Woche lang. :D

    Hier müffts nach Zigarettenqualm. Wie ich das hasse. >>
    *Tür zu mach*
    *Fenster auf mach*

  9. #69
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Leute, morgen bin ich weg.
    Ihr dürft also morgen anfangen die Juhu-wir-sind-maraya-endlich-los-Party zu feiern. Und das ne ganze Woche lang.
    Smells like Foren Party.
    Ich fang schonmal an zu feiern.

  10. #70
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Leute, morgen bin ich weg.
    Ihr dürft also morgen anfangen die Juhu-wir-sind-maraya-endlich-los-Party zu feiern. Und das ne ganze Woche lang.
    Ich halt generell nichts von Trauerfeiern.

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hier müffts nach Zigarettenqualm. Wie ich das hasse. >>
    *Tür zu mach*
    *Fenster auf mach*
    Ich würd hier lieber den Rauch ertragen, als der Kälte ausgesetzt zu werden >.>

  11. #71
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Smells like Foren Party.
    Ich fang schonmal an zu feiern.
    zwei Doofe, ein Gedanke oder wie?

    btw: Endlich Wochenende

    DJ n

  12. #72
    Ich feier mit Seelenvampir und Samogas die Trauerfeier. x)

  13. #73
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    btw: Endlich Wochenende
    Wie recht du doch hast

    Zitat Zitat von Byder
    Ich feier mit Seelenvampir und Samogas die Trauerfeier. x)
    Hurrah! Xd

  14. #74
    Und ich tanz in der Zwischenzeit zu Hawaii 5-0

    Ich frag mich, wieviele ausm Forum die Serie doch tatsächlich gesehen haben

  15. #75
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich tanz in der Zwischenzeit zu Hawaii 5-0

    Ich frag mich, wieviele ausm Forum die Serie doch tatsächlich gesehen haben
    Das Vierte?

  16. #76
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das Vierte?
    Nein, ich mein damals. Als sie noch geil und neu war

  17. #77
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich tanz in der Zwischenzeit zu Hawaii 5-0
    Nur weil ich in etwa 7h weg bin. ;_;

    Egal.
    Schließlich bin ich EUCH ja auch los. Hat was, der Gedanke. 8)

    Ich pack jetz mal Sachen. :°

  18. #78
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nein, ich mein damals. Als sie noch geil und neu war
    Was meinst du jetzt, Madonna oder die Serie?

  19. #79
    Wer ein gestörtes Verhältnis zu "geschäftstüchtigen" Zeitungs(-abonnement)verkäufern hat, kann mit Beginn des neuen Semesters an und in Universitäten und Fachhochschulen frei nach dem Motto des tapferen Schneiderleins: "Sieben auf einen Streich" seine aufgestauten (oder in viddys Fall angesoffenen } ) Aggressionen freien Lauf lassen. Einzige Anforerungen sind dabei, den Kollerteralschaden auf ein Minimum zu reduzieren und die Sauerei im Anschluss aufzuwischen. Was man davon hat? Nun, ich meine Ruhe, der "Schläger" kistenweise Werbegeschenke (Kugelschreiber, Gutscheine etc.). und der Verkäufer die motivation, sich nach einem längeren "Urlaub" ein neues Revier zu suchen .
    In diesem Sinne
    Gute Jagd

    Cheers
    Silence

  20. #80
    Och Mensch Kinners! Das geht doch nicht...Da ist man schon bei der 4. Seite und ihr macht nicht weiter<<

    EDIT: Danke Silence fürs puschen^^

    Ach ja HAPPY MID AUTUMN ^^ Heute feiert man in Taiwan und China, heute müst ihr unbedingt die Mondkekse/kuchen essen und den Mond betrachen gehen!!! Denn heute ist der Mondfest^o^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •