mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Saunen in NRW

    Also ich bin neulich ein leidenschaftlicher Saunagänger weil ich bemerkt habe dass es mir viel besser geht wenn ich ordentlich schwitze. Besonders wenn ich körperlich hart arbeiten muss, bietet es sich an, seine Muskeln von der Hitze durchweichen zu lassen. Das ist durchaus erholsamer als sich einfach auszuruhen und zu schlafen. Nichts befreit besser von Anstrengung als gute 10 Minuten im Schwitzraum.

    Nur habe ich das Problem dass ich keine Anlage finde die weniger als 10 Euro kostet. Fittnesstudio ist im Moment keine Option genau so wie eine eigene zu teuer währe (die passt in meine Wohnung ja auch niergendwo rein^^)

    Aber mal die Frage.

    Kennt jemand in der Nähe von Dortmund und Bochum eine Sauna die höchstens 4 Euro kostet? Oder irgendwie so dass es erschwinglich ist.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Ganz ehrlich?

    Ich find Wischlingen toll. Ist nicht so günstig, wie du das möchtest, aber mir ist es das wert.

    Wenn ich mir dagegen das Angebot vom Gysenbergpark anseh...

    Vielleicht sieht man sich da ja mal?
    Behave I keep an eye upon you!

  3. #3
    Ich wollte auch erst Wischlingen vorschlagen. Ist zwar etw. teurer aber das Angebot rocked und ausserdem kann man nebenbei noch schwimmen gehen. Naja ansonsten hab ich das Glück im Fitnessstudio umsonst in die Saune gehen zu können ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Yuna
    Ich wollte auch erst Wischlingen vorschlagen.
    *gins* Ist genau so wie Medi Therme, eine Gemeinschaftssauna . Ich habe übrigens sein wir uns zum letzten Mal gesehen haben, nicht nur abgenommen sondern auch ein bichen Waschbrettbauch. Du Sau willst was von mir *fetgrins* Wird aber nichts raus denn ich bin ein anständiger Mensch
    Am sonsten kann man in Meditherme für eine Stunde umsonst rein.
    Bin aber nächsten Sommer weg von dort und weiss nicht ob ich noch ins Fitnessstudio rein soll. Ich brauch es eigendlich nicht mehr. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, günstig in Sauna zu gehen, dann wohl doch.

    Danke für den Rat

  5. #5
    Nein tut mir leid ich steh nicht auf Männer oder solche die es gern wären oO'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •